Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.06.2012, 23:02
ravenna3 ravenna3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 49
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Ach, liebe Grit , liebe Lisa,
es tut mir sehr sehr leid! Ich weiß gar nicht, was ich zu meinen Vorrednern noch schreiben soll ...
In all deinen Schreiben von der Achterbahn der Gefühle war für mich auch immer ganz,ganz viel Stärke zu lesen!
Ganz viele Mitleser hier werden in Gedanken bei euch sein, ich hoffe, das gibt euch ein bischen mehr Kraft, die nächste Zeit durchzustehen - und das werdet ihr!!
Dein Jürgen, Lisa's Papa wird stolz auf euch sein!
Alles Liebe
Sylke
__________________
mein Mann: ED 11/2011 - metastasiertes Adenokarzinom G2 re. Lungenoberlappen cT3 cN3 cM1
Metastasen an beiden Nebennieren, sowie LWK 3,4,5 und 6

26.05.50 - 09.12.12

Alles verändert sich mit dem, der neben uns ist, oder neben uns fehlt
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.06.2012, 07:14
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit - wie mag es heute morgen bei euch aussehen?? meine gedanken sind so viel bei Dir - bei Deiner familie. Wenn es dir nur ein wenig gut tut, dann leide ich gerne noch einmal alles mit dir durch (was ich hie r mitgelitten und gelebt habe) Ich will es auch gar nicht vergessen -- Grit, es erwächst Kraft in Dir - das habe ich erlebt.
Ich bete für dich, daß Du durchhältst und stark bleibst für Deinen mann und Lisa. -
Alles Liebe - von Moni
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.06.2012, 08:11
vintage vintage ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 746
Standard AW: Wir rauschen ab...........

einfach nur:
__________________
lieben gruß, vintage



Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und
starb knapp fünf Monate nach der Diagnose.
* Juli 1965 - + Mai 2015

ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen,
dann auch Lungenmetastasen...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.06.2012, 09:41
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit,

Es muss so schwer sein, das auszuhalten: wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass keine Therapie der Welt mehr etwas verbessern kann. Ich bewundere euch, dass ihr das zusammen zuhause durchstehen wollt. Ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das auszuhalten und ich wünsche euch noch viel gute Zeit, die es euch ermöglicht, voneinander Abschied zu nehmen.

Ich bin in Gedanken bei euch

Liebe Grüße
Edith
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.06.2012, 09:56
rita2210 rita2210 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 72
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe liebe Grit und Lisa,

wie ist nur möglich, dass du es schaffst solch eine Kraft aufzubringen. Ich weiß wie es an einem Menschen zehrt, empfinde dich im Vergleich zu mit jedoch in der zusätzlichen Situation, dass du nicht Jürgen so würdevoll und wie eine Löwenmama pflegst, schützt und begleitest, sondern auch Lisa auffängst und mit Liebe ummantelst, sowohl mit Mutterliebe, wie auch mit Jürgens Vaterliebe, denn ich könnte mir vorstellen, dass er nicht mehr recht die Kraft und vielleicht immer die richtigen Worte findet um Lisa zu sagen und zeigen, dass er sie und dich über alles liebt, dankbar ist euch an seiner Seite zu haben und zugleich stolz auf seine zwei Frauen zu Hause, die definitiv über sich hinausgewachsen sind und auch noch weiter werden.

Grit, ich war damals von vornherein auf eure Geschichte aufmerksam geworden. Bei Deinem Mann fing es in der Parotis an, nicht wahr? Zu der Zeit wollte ich wissen, ob es möglich sei auch in der Drüse Knoten zu entnehmen, wenn duese schon groß sind... durch Stichworte bin ich an dein Thread gekommen. Er fand zwar keine Parallele zu dem meiner Mutter was die Diagnose betrifft, viel trauriger, die Geschichten hatten die selbe Prognose und noch viel identischer war und bleibt unsere Gefühlswelt...ich muss dir und deiner Tochter und natürlich Jürgen eine große große Bewunderung aussprechen... es fühlt sich anders an, als ich mit Worten zum Ausdruck bringen kann.

Ich wünsche euch...ach Grit und Lisa, einfach, dass ihr eines Tages in friedvoller Ruhe empfinden könnt, dass ihr alles richtig gemacht habt, und dass es Jürgen jetzt gut geht. Ihr macht alles richtig, aber es fühlt sich wahrscheinlich noch nicht so an... es wird kommen

Ich bin da selbst noch nicht angelangt, ich hoffe ich bewege mich auf dieses Gefühl zu.

Haltet durch, genau so muss man es beschreiben, haltet durch bis Jürgen sich friedlich aber voller Mut auf den Weg macht.

Ich denke an euch und wollte mich schon immer gemeldet haben, nur hatte ich die Kraft dazu nicht. Zur Zeit fehlt mir auch zu allem die Kraft, hier in meinem Alltag, aber die Kraft, die wahrscheinlich noch irgendwo hier in mir in einem Faserchen versteckt ist, die möchte ich dir Grit zu deiner noch dazu schenken, du wirst sie brauchen, ich umarme dich, Lisa, euch drei als wunderschöne Familie

Rita
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.06.2012, 13:39
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Liebe Grit, liebe Lisa,

Ihr seid so stark und ihr werdet es schaffen. Es ist furchtbar und fast unmöglich diese Tatsache zu akzeptieren, wenn es überhaupt möglich ist.

Ich möchte euch einfach nur ganz doll in den Arm nehmen, denn leider fallen mir keine tröstenden Worte ein. Ich glaub auch, die gibt es nicht.



Ich denk an euch.

Liebe Grüße
Jäcky
__________________
mein liebster Papa
seit 2006 Multiples Myelom
seit 2009 Myelodysplastisches Syndrom

Nach langem, schmerzvollem Kampf am 25.07.12 um 15.00 Uhr im Kreise seiner lieben Familie eingeschlafen.

Papi, wir lieben dich so sehr! Für Immer und Ewig!

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!!!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.06.2012, 21:58
molüfunidami molüfunidami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: am Jadebusen
Beiträge: 134
Standard AW: Wir rauschen ab...........

liebe grit, liebe lisa!

ich lese auch schon länger still bei euch mit.

ich weiss, wie weh es tut, einen menschen zu verlieren. du und auch deine tochter seid toll.meine tochter ist 11 jahre alt und hat vor 13 tagen ihre heissgeliebte oma verloren, ich meine über alles geliebte mama.

jemanden gehen lassen zu müssen, ist schlichtweg unmenschlich, kostet unglaublich viel kraft. diese wünsche ich euch, von ganzem herzen!

alles, alles liebe für euch!
dani
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.06.2012, 06:01
Odelbie Odelbie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 124
Standard AW: Wir rauschen ab...........

Ihr lieben Menschen hier im Forum,

Ihr lieben Schreiber hier im Forum,


Ganz lieben Dank für eure Hilfe durch die vielen Zeilen und lieben Worte.

Wir haben Gestern einen tollen und voller schöner Eindrücke gehabt. Ich habe unser Kind und meinen lieben Mann und Papa ins Auto gesetzt und wir sind in die Natur gefahren. Wir waren in einem kleinen Streichelzoo. Ich habe viele Tütchen Futter dort gekauft und wir haben wie kleine Kinder die Ziegen,Enten und Vögel gefüttert.
Es war sooooooo schön. Als wir wieder zu Hause waren, brachte ich meinen Mann zum ausruhen ins Bett. Und unsere Lisa war auch Müde und legte sich mit zum Papa. Die Beiden lagen da wie immer. Wie früher als unser Kind klein war. Ich mußte Duschen um diesen Moment von meinen Gefühlen zu befreien. Dann bin ich wieder an meinen Mann sein Pflegebett. Er sagte mir mit leiser Stimme: " es war ein Wunderschöner unvergessener Tag für mich. Ich dachte das Tiere zu füttern nicht wirklich Spaß macht. Und es war seit Febr. Der erste schöne Tag, für den es sich lohnte Kraft zu lassen."
Er hatte Recht. Es war wunderschön ,unvergessen .
Bei unserem Hausarzt habe ich gestern tolle Tropfen bekommen, die habe ich meinem Mann zum schlafen gegeben. Er konnte ganz ohne Gedanken einschlafen und durchschlafen.

Ich muss jetzt kurz abbrechen. Schreibe dann hier weiter.


Bis dahin, ganz liebe Grüße

Von

Grit mit Lisa an der Seite und Mann und Papa fest Inder Hand
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55