![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
bin bei diesem Thema nur eine stille Mitleserin, aber nach Deinem letzten Beitrag fiel mir ein Artikel ein, den ich erst kürzlich gelesen habe. Hier der Link http://www.dzkfblog.de/2012/03/14/du...r-lebertumore/ , vielleicht kommt das für Dich in Frage. Für Deine bevorstehende Hochzeit wünsche ich Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute. mara Geändert von gitti2002 (29.06.2012 um 17:37 Uhr) Grund: Link editiert |
|
|
||||
|
||||
|
Also Tanja die Frisur,einfach Klasse!!!!
Aber das Kleid? Was könnt ihr denn sehen was ich nicht kann ![]() Ich kann kein Kleid sehen !Ich möchte doch auch mal(nur einen klitzekleinen Blick darauf werfen)! ![]() Liebe Grüße ![]() Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Martina,
danke wurde leider rausgenommen weil die Firma auf dem Bild steht etc. Ich versuche es auf anderen Weg Dir zu übermitteln:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben!
Heute hats mich echt umgehauen.Mittags Kreislaufprobleme und Durchfall.Vor 2 Wochen hat Onko mir noch was gegeben,damit es klappt und nun ist genau das Gegenteil.Habt Ihr ein paar gute Tipps für mich? LG.Marion |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tanja,
wunderschöne Frisur und ich drücke die Daumen, dass dein Hochzeitstag auch ein wunderschöner Tag wird. Ich werde an dich denken. Hallo Maja, mich hat es vor 14 Tage auch richtig umgehauen. Meine Blutwerte haben sich sehr verbessert, seit ich täglich Ruccola-Salat und Rote Beete esse. Ob es daran liegt, weiss ich nicht, aber Fakt ist, dass die sehr viel Eisen enthalten und die Rote Beete sehr gut ist für die Leber. An alle, ein schönes Wochenende, ohne viel Beschwerden und mit viel Freude und Energie.
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
habe meinen Junggesellinenabschied gut überstanden. Habe aber etwas über den Durst getrunken ![]() Aber das schlimmste war wie ich rumlaufen musste:-) Seht ihr ja auf den Bildern. Hoffe Euch geht es allen gut?! Lieben Gruß Geändert von gitti2002 (02.07.2012 um 12:52 Uhr) Grund: Bilder kleiner und nicht in Plakatgröße einstellen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tanja,
es scheint, Du hast einen glücklichen Tag verbracht, ganz so, wie es sein soll. Die Fotos sind eine Wucht. Das hat Du ganz toll hinbekommen. Du wirst sehen, die Hochzeit wird noch toller. Genieße den Tag mit allem, was Dir gefällt. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ortrud,
danke war auch ein toller Abend. Komme gerade vom Hausarzt und er meint das die Metastasen wegen der Reduzierung der Chemo wächst. Morgen habe ich ein Gespräch in der Onkologie. Lieben Gruß an alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich bin in Eurem Theared eher ein stiller Mitleser für meine Mama. Bewundernswert ist Eure Einstellung, die Art und Weise, wie ihr mit dieser scheiß Erkrankung umgeht. Ich wünschte meine Mama hätte etwas davon. Eigentlich wollte ich Tanja ein Kompliment machen. Du siehst einfach Klasse aus und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Du hast eine solch positive Ausstrahlung ![]() Ich drück dir für morgen all meine Daumen und werde ganz fest an Dich denken. Liebe Grüße an Alle |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Tanja,
ich bin meist stille Mitleserin.Deine Fotos sind so schön.Ich drücke Dir die Daumen,das Deine Hochzeit wunderschön wird. Ich hatte schon des öfteren im Forum geschrieben.Meine Erkrankung BK wurde Ende Dezember 2002 festgestellt. Liebe Grüße Sabine |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Melde mich von unterwegs, Segeln gerade los in zunächst 1-wöchigen DK-Urlaub, in 2 Stunden muss ich das Internet ausstellen wegen der horrenden Kosten auf dem Handy. Mir geht es einfach blendend seitdem ich die Ascites los bin! Meine Blutwerte sind unglaublicherweise kontinuierlich besser geworden seitdem, besonders die Leukos, Freitag bei 5.300! Ich fühle mich frisch und belastbar, habe allen Chemoratgebern zum Trotz meine 2cm mausbraune Kurzhaarfrisur bronzerot getönt und finde mich Super! Ich kann es kaum glauben, dass mein Traum wahr geworden ist - noch einmal symptomfrei zumindest einige Wochen Sommer erleben zu dürfen. Dir, liebe Tanja, wünsche ich, dass morgen alle deine Träume wahr werden, das wird der schönste Tag in deinem Leben! Das ist alles, was zählt!! LG an euch alles!!!!sus |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Susaloh!
Wünsche Euch eine schöne Woche. Hört sich doch alles gut an. Wünsche Dir ,daß es ganz lange anhält. LG.Marion
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sus, einen wunderschönen Urlaub. Lass dir deine gute Laune nicht vermiesen - von nichts!!!!
Hallo Tanja dir wünsche ich von ganzem Herzen alles erdenkliche Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich verwöhnen von A-Z und versuche alles andere zu vergessen!! Allen Anderen auch alles Liebe Sibylle
![]() Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen. R L Stevenson Geändert von gitti2002 (03.07.2012 um 01:19 Uhr) Grund: Frage nach Bildern wird beantwortet, wenn man Editiergrund unter dem betr. Beitrag liest. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Susaloh,
geniesse jede Sekunde, ich gönne es dir sooooooooooo sehr ![]() Tanja, ich bin bei deinem Ehrentag in Gedanken bei dir und wünsche dir den schönsten Tag deines Lebens. Morgen wieder Chemo, also wieder ein paar Tage nicht online
|
|||
|
|||
|
Liebe Susa, super, dass es Dir so gut geht. Gaaaanz viel Spass im Urlaub! Geniess es in vollen Zügen. Dir, liebe Tanja, morgen alles gedrückt was geht!!! Und für Deinen Ehrentag alles alles Liebe!!! VlG an alle, Kirsten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|