Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.11.2006, 16:07
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Meine lieben Kraftpaketeschnürer!

Danke euch für eure Worte!

Gestern habe ich mich aufgerafft und bin 1 Stunde spazieren gegangen! Das tat gut!

Es ist so das ich jetzt manchmal wieder denken kann: Ich schaffe das!
Aber dann schleicht sich wieder ein Gedanke aus meinen Hinterkopf hervor und der sagt: Du wirst sterben!

Ich möchte ihn gerne verscheuchen - aber er klingt so überzeugend!

Besonders schlimm ist es wenn meine Schmerzen und mein Husten wieder schlimmer auftaucht, dann denke ich das es keinen Sinn hat!

Trotzdem ist wieder Hoffnung in mir, besonders auch durch eure Kraftpakete!
Und ja doch ihr habt Recht, es hat Sinn weiterzukämpfen.
Ich weiß ich bin schon zu weit gegangen! (Das Lied: Wenn Du jetzt aufgibst, ist wirklich wundervoll...)

Und außerdem muß ich doch nächstes Jahr wieder an Deinen Teich sitzen und quaken liebe Bellinda! *blinzel

Ihr seit wirklich alle ganz toll und findet die richtigen Worte!

euch alle

Christine
  #2  
Alt 05.11.2006, 16:28
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Fröschchen..
ich freu mich,das du ne Runde gelaufen bist..
Frischer Wind um den Ohren tut auch nem Fröschchen gut( haben Frösche Ohren???gg)

e.. und die Stimme aus dem Hintergrund,die dir immer so fiese Gedanken schickt... die überhören wir alle..oder wir machen hier soviel Getöse,das DU sie ÜBERHÖRST..
nein im Ernst.. schau doch wie weit du schon bist..( stimmt,das Lied ist absolute Spitztenklasse.. deshalb hab ich es auch Struwelchen gebene und wenn es dir jetzt auch noch Kraft gibt...dann is es nochmal besser...)

die Stimme die dir Angst einflößt und die dich nieder macht.. die wird immer leiser werden... und eines tages wirst du sie überhaupt nicht mehr hören...denn du WILLST und WIRST LEBEN.. davon geh immer aus..und dafür lohnt es sich auf jedenfall zu kämpfen..

Hab Vertrauen zu dir,schau nach vorne und versuch positiv jeden Tag neu anzugehn...und glaub daran,das du es schaffst.. unsere unterstützung bekommst du immer..

Lucia
  #3  
Alt 15.11.2006, 17:05
Benutzerbild von Flips
Flips Flips ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: im Voralpenland
Beiträge: 325
Standard AW: Der Wahnsinn


Hallo, liebe Christine


Wie geht es Dir?
würde mich sehr freuen, von Dir zu hören.

Verstehen kann man das Leben
nur rückwärts,
leben muß man es vorwärts.
Soren Kierkegaard

Alles Liebe
Moni
__________________
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel.
Und wir können nur fliegen,
wenn wir uns umarmen.
  #4  
Alt 15.11.2006, 20:21
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr Engel!

Ich wollt mich nur mal melden!

Nachdem ich mich heute erst mal nach dem Duschen etwas unfreiwillig hingelegt habe geht es mir momentan wieder besser! Diese Chemo haut ganz schön rein!

Ich denke an euch besonders an Dich liebe Struwel !

Christine
  #5  
Alt 15.11.2006, 21:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Lächeln AW: Der Wahnsinn

smile0442.gif
Liebe Christine,
Frosch 1.gif
wie geht es Dir inzwischen so? Das ist ja nicht gerade so toll, wenn Du zusammenklappst!
Sei vorsichtig, achte auf Dich, das ist ja nicht gerade so ungefährlich! Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Wie wird es jetzt bei Dir weiter gehen? Ich wünsche Dir mit aller Kraft, daß es Dir recht bald wieder besser geht und Du Dich auch vielen anderen Dingen widmen kannst.
04.gif
Auf diesem Wege möchte ich Dir unendlich viele Kraftpakete senden, viel Energie und Mut!
party-smiley-049.gif
Ganz dicke Knuddelgrüße

et struwwelchen - Ina
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00003548.gif (17,3 KB, 244x aufgerufen)

Geändert von struwwelpeter (15.11.2006 um 21:11 Uhr)
  #6  
Alt 15.11.2006, 21:48
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Niederrhein NRW
Beiträge: 521
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo du tapferes Fröschchen..

schön was von dir zu lesen.. auch wenn die Chemo reinhaut... verliere nie den Mut und tu das was dein Körper dir sagt.. leg dich hin wenn er es will...und haushalte mit deinen Kräften..
liebe Grüße und ein frisch gepflücktes Kraftpäckchen gespickt mit dicken Glücksbringern..

Lucie
  #7  
Alt 17.11.2006, 11:05
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Der Wahnsinn

Hallo Ihr Engel!

Ich danke euch für eure Worte und Struwel Dir auch für Deinen tollen Bilder - und jetzt weiß ich endlich wie mein Gegner aussieht - man sollte den kennen gegen den man ankämpft!

Ich habe gestern abend bis heute früh in der Notaufnahme des Krankenhauses verbracht - besonders meine Thrombos haben sich verkrümelt.

Jetzt bin ich wieder daheim und hoffe das ich Montag regulär in die Klinik zur Stammzellgewinnung gehe und auf 3 schönere Tage!

Struwel weißt Du schon was aus Köln?

Lieben Gruß alles Liebe Christine
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55