Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 24.07.2007, 00:08
goldi goldi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2007
Beiträge: 5
Standard AW: krebs mit 39?...

Ich bin 44 und hatte im februar 06 Darmkrebs mit Lebermetastasen.Der Primärtumor und die Lebermetastasen wurden herausoperiert.3 Monate später hatte ich wieder Lebermetastasen die nicht Operabel sind.Ich bin jetzt in Frankfurt bei Prof.Vogl in Behandlung und lasse mir meine Metastasen mit Laser entfernen.Bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht. Die Therapie nennt sich Laser Intuzierte ThermoTherapie ( LITT )
  #2  
Alt 24.07.2007, 10:18
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo !
@Liebe Funkie !
Danke dir das du mir Kraft schickst, weil die kann ich echt gerade gut gebrauchen. Mein Mann geht es momental nicht so gut./mehr psychisch schlecht/ Und es ist schwer.Wenn ich etwas falsch sage oder mache wird alles auf die Goldwage gelegt.Niemand ist doch perfekt.Manchmal kann ich nicht weiter...Und das ist erst der Anfang.
Miene Kinder sind immer noch im Kiga.Hier in BaWü beginnen erst später die Ferien.Mal kucken was wir dann machen.Weil mein Mann ist mitendrin in Chemo.
Dir auch alles Gute Leni.
@Hallo Goldi !
Danke für deine Tipp. Ja ich weis über diese Methode was. Wir waren vor 3 Wochen in Heidelberg im Nation.Zentrum für Tumoren um uns die 2 Meinung zu holen.Da haben wir auch nachgefragt.Aber bei meinem Mann ist es leider so das die Leber übersäht ist mit Metas 70 % ist befallen.Das heist, es würde beim Lasern viel auch von übrig gebliebene gesunde Gewebe beschädigt.
Auch die Op ist nicht möglich.Nur wenn ein Wunder pasiert und die vielen Metas sich verkleinern oder sogar verschwinden.Was aber sehr unwahrschenlich ist. Würde uns gesagt.
Aber dir wünsche ich alles Gute bei deine Terapie.
Lg zlata
  #3  
Alt 30.07.2007, 12:03
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

HALLO LEUTE !!!
Also ich wollte nur kurz Bescheid sagen wie uns geht.
Ich erlaube ich mir immer wieder hier zu schreiben, auch wenn ich nicht richtig dazu gehöre. Mein Mann hat kein Kraft überhaupt hier zu lessen und geschweige noch zu schreiben Er sagt, er will nichts wissen.Er würde sowieso nur negatives ze lessen bekommen.
Wieleicht irgendwann kuck er doch worbei.
Und so schreibe ich unermüdlich weiter und danke voraus für euere Unterstützung, Freundschaft, Teilnahme...
Also worüber ich schreiben wollte. DIE TUMORMARKER SIND AUF "7" geffallen.
Ich freue mich natürlich, aber... Der Arzt /onkologe/ meint es sei kein Grund zu Freude.Also bitte ??? Was soll ich jetzt denken.Wahrscheinlich ist es so wie er sagt, aber wichtig ist doch wie sich mein Mann fühlt.Er nimmt sogar zu am Körpergewicht./isst auch viel/ Ist es nicht doch ein gutes Zeichnung?
Ich grüsse alle und freue mich sehr über tapfere Birgit und Moni !!!
lg zlata
  #4  
Alt 17.08.2007, 15:43
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Leute!
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen wie es bei meinem Mann so ist.
Er hat Heute sein letzte /12/ Chemo bekommen.Seine Tumormarker sind auf 3 runter gegangen.Und auch seine Blutwerte sind super.
Und jetzt machen wir 3 Wochen Pause und URLAUB !!!! Hurra!!!
Und dann erst im sept. Sono und Ct.Also jetzt bleibt uns übrig nur zu warten wie die Untersuchungen ausgehen.Und dann kommt wahrscheinlich 2 Etape mit Chemo im Spiel.
Also ich wünsche Euch allen viel Kraft und alles Gute.
Liebe grüsse aus Hn Zlata
  #5  
Alt 15.09.2007, 10:56
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

HALLO AN ALLE !!!
Also ich wollte mir mal wieder kurz melden und berichten wie es mein Mann geht.
Nach der Erste Chemo Etape /12 Wochen á 24 Std./ würde nach 3 Wochen Erholung Pause bei Ihm Kontroll Ct und Sono gemacht.
Nach 2 Tagen warte Zeit auf Anruf vom KH würde uns per Krankenschwester mitgeteilt, das die Bilder "deutliche Verbeserungen zeigen".
Und er soll sich am nächsten Tag wieder vorstellen zum Chemo. Mit dem Arzt konnte er nicht sprechen, weil die ganze Onko Ambulanz umgezogen wird.
Also er hat jetzt wieder 1.Chemo mit Avastin hinter sich, natürlich mit nebenwirkungen.Aber sonst geht es Ihm ganz gut.

Sonst will ich alle "'Alten Hasen" und auch die Neuen die "gekommen sind" herzlich begrüssen und hoffe, das es Euch gut geht.
/besondere Grüsse an Birgit,Hope-Leena,Lolle,Leni,Moni usw./
  #6  
Alt 06.11.2007, 11:31
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Ort: Rheinland
Beiträge: 316
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Zlata,

mir ist aufgefallen, dass man (leider !?) von vielen hier nicht mehr viel liest. Man kann erahnen warum dies im einzelnen so ist...aber dennoch wäre es schön wieder etwas zu lesen.

Ich hoffe Deinem Mann hilft die Chemotherapie weiter.

Gruß
Jimbo
  #7  
Alt 06.11.2007, 15:34
Benutzerbild von zlata
zlata zlata ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Deutschland BW
Beiträge: 171
Standard AW: krebs mit 39?...

Hallo Jimbo !
Das ist sehr nett von dir, das du an uns denkst.
Ja ich weis, es sieht so aus als hätte ich vergessen hier zu schreiben.Aber glaub mir bitte, es vergeht kaum ein Tag an denem ich hier nicht vorbei schaue.
Und ich hab trotzdem gewartet mit dem Schreiben, weil ich abwarten wollte bis die Chemo vorbei ist und so.Und gerade warten wir auf ein Gespräch mit dem Onkologem am Freitag.
Sonst geht aber mein Mann immer irgendwie schlechter.Er hat dauernd Erkältung, Nasenbluten und neulich sind auch "leberschmerzen" dazu gekommen.Und ganz zu schweigen von Psyche her.
Und ich hab auch irgendwie mein Tiefpunkt erreicht.Oder kann es noch tiefer gehen?
Auf jedem Fall werde ich berichten was los sei.
Bis dann.Mit freundlichen Grüssen aus HN zlata
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55