Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 11.04.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles und frohes Osterfest!

Auf das ihr viele viele Nestchen mit bunten Eiern findet die Für Euch versteckt wurde und dazu viele leuchtend gelbe Narzissen,

mit lieben Grüße

Angi


Liebe Liz,

nur keine Panik, ich schicke Dir nachher ,am späteren NAchmittag eine Mail , das kriegen wir hin!!!

Ute, was meintest Du denn mit Fehlschlag ,hast Du auch Probleme? Du kannst mir gern eine Mail schicken ich melde mich dann gern bei Dir

Euch allen einen wunderschönen bunten TAg

Herzliche Grüße Angi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.04.2004, 09:35
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Liz,

falls mehrere Leute Probleme haben versuche ich es jetzt hier nochmal mit der Anleitung:

Also, Du liest gerade Diesen Text.Nun gehst Du (scrollst )Du ganz nach oben bis es nicht mehr geht. Überschrift: Krebs-Kompass Forum
Darunter ist ein graublaues Kästchen.In dem Kästchen stehn ganz klein eine Reihe von Wörtern:
[b] Übersicht | Logout | Ihr Profil | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (3 Nutzer im Chat) ][b]

Sie sind angemeldet als: Angi / Ihr letzter Login: 11.04.2004, 09:21

Dort wählst Du beim ersten MAl (!) das Wort LOGIN und klickst es an.
Unter dem langen Text kannst Du nun im Feld Nutzer/Username Deinen (per Mail)zugeschickten Namen und darunter das zugeschickte Passwort eingeben und dann auf Bearbeiten gehn.Wenn Du ein Häkchen in das ganz kleine Feld setzt mußt Du Dich nicht jedesmal neu einloggen .

Ändern kannst Du es nun in dem Du einfach nochmal in PROFIL gehst, ein neues PassWort eingibst und daneben das neue gleich nochmal und dann auf Bearbeiten.

So,vielleicht lag da das Mißverständnis,Du brauchst also keine Prothese ;-),und im schlimmsten Fall kriegst Du meine ;-)
Liebe herzliche GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 11.04.2004, 09:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

So, habe die Leiste noch mal kopiert wegen dem Wort LOGIN das ja da nur steht wenn man noch nicht eingeloggt ist:

Übersicht | Login | Anmelden | Suchen | Hilfe | Zurück zum Krebs-Kompass | Zum Krebs-Chat (4 Nutzer im Chat) ]

Krebs-Kompass Forum / Lungenkrebs
Im Brett befinden sich 517 Themen, Moderatoren: Angi Tanja L Gaby_2003 Gunter
Nutzen Sie auch unsere anderen Infos zum Lungenkrebs: Hauptseite Lungenkrebs, News, Buchtipps, Linktipps

So, und nu gehst Du da beim ersten MAL drauf !
Falls DU trotzdem noch Probleme ahst, schicke ich Dir mal vorsichtshalber meine Telefonnr. mit Mail dannkannst du mich huete abend auch anrufen,

Herzliche GRüße Angi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.04.2004, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen (siehe Winfried's Liste) ein wunderschönes Osterfest und viele gefüllte Osternester.

Angi: irgendetwas ist beim Login oder Anmelden von Liz und Willy schiefgelaufen. Weil: wären sie angemeldet, wäre der Nick vorne blau (für die direkte Kontaktaufnahme per Mail). Es ist aber nach wie vor schwarz. Und Liz muss wahrscheinlich auch einen etwas anderen Nick nehmen, da "Liz und Willy" ja schon belegt sind. Vielleicht daher die Probleme.

An alle ganz herzliche Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.04.2004, 10:34
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Familie

Zuerst wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest!

Wo ist mein Nest?
Ich habe gesucht, aber nix gefunden...da steh ich einmal später auf...und wech ist es!

Oma Su hat mich gestern in den Chat gelockt, normalerweise schlafe ich um diese Zeit...aber sie hat immer wieder gerufen:"Tanja...komm...komm zu Oma..."
Und auf die Oma muß man ja hören ...

Das Frühstück sollte heute eigentlich Gole machen!
GOLEEE, wo bist du?
Dank Anna sind wir jetzt nicht auserhungert!

Dann mach ich mich jetzt mal auf ihn die Küche...daß das Mittagessen zeitig auf dem Tisch steht!

Heute gibts mal wieder einen Tagesknuddler...dieser geht heute an Gaby_2003

Grüße alle (Winfrieds Liste) ... bis heute Abend

liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.04.2004, 10:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen ihr Lieben !
Wünsche euch Frohe Ostern und von Herzen alles Gute .

natürlich kriegen unser Gunter und Willi noch einen extra Gruß und vielleicht noch ein kleines Küsschen ( in Ehren , versteht sich ! )
Liebe Petra und liebe Liz , natürlich bekommt auch ihr einen ganz lieben Drücker von mir , versucht eure Männer ein wenig aufzumuntern . Ich werde in Gedanken bei euch im KH sein .

Das Motto von heute ist ja :
" Jesus ist auferstanden " Da hat Gott ja schon so Großartiges geleistet und für uns soll das heißen : Ab heute gehts wieder aufwärts !!!!

Allen anderen auch Frohe Ostern . amy .
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.04.2004, 10:49
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgäääähn ihr Lieben,

wehe, einer sagt jetzt, ich wäre eine Schlafmütze und würde meinen Eierlikörrausch ausschlafen... ;-). Nöö, ich komm eben erst jetzt dazu, euch allen frohe Ostern und prall gefüllte Osternester zu wünschen!!! Alles Liebe für jeden von euch!

Christa
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.04.2004, 11:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Bee,

ich glaube nicht, dass der Nick das Problem ist. Den mussten sie doch schon beim anmelden angeben, und das hat ja offenbar geklappt, da sie ein Passwort zugestellt erhielten. Der Nick erscheint aber nur blau, wenn sie sich einloggen. Ansonsten können sie wie bisher mit Liz und Willy schreiben, das bleibt ab er dann eben schwarz. Mache ich ja auch, jetzt z.B. bin ich nicht eingeloggt, also ist der Name/Nick schwarz.
Liz muss sich einloggen, dann erscheint Profil, und dort kann sie das Passwort ändern.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.04.2004, 11:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Esther,

jo. Stimmt. Offensichtlich muss sich Liz erst mit dem alten (zugeteilten) Password einloggen und kann dann ihr Profil ändern. So habe ich es jetzt verstanden.

Tanja: Irgendwie muss ich dann gestern wohl, als ich Christa in dem Kassettenberg gesucht habe, auf Dein Osternest gestossen sein. Mmmh. War lecker:-)

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.04.2004, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ich wollte nur mal wacker allen frohe Ostern wünschen.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 11.04.2004, 13:53
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Nachmittag

@tanja (du Namenschamäleon!), der Oma die Schuld in die Schuhe schieben, das hat man gerne ;-) Aber unser Aufruf im Chat an die stillen Mitleser (Gitti2002, Carlotta, Gole) ist doch scheinbar gelungen? Haben ja sogar Gole animiert, bei uns die Nachtessen zu übernehmen, sie hat ja auch versprochen eine Spende in den Umzugskarton zu legen! Na mal schauen, ob sie uns heute etwas Feines kochen mag?

@gaby2003 - was denkst Du denn, um 01.47 Uhr ist Su doch artig im Bett:-)

@Osterhase - danke für das feine Süsszeugs!

@all einen schönen Ostersonntagnachmittag wünscht
Su
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2004, 15:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Schätzlis

Willy ist für ein paar Stunden daheim, er hat heimweh! Nicht aber nur nach mir, sondern nach seinen Vierbeinern, habe ihn gefragt ja nur nach denen, dann sagte er "Ja, dich habe ich ja auch im Spital, du kommst ja immer!!!" Toll heh, typisch Männer.... diese Selbstverständlichkeit!

Er lässt alle ganz, ganz lieb grüssen und freut sich dies von Azug zu Aug tun zu können und nicht nur immer ausrichten lassen.

Willy hat in den 10 Tagen Klinikaufenthalt mehr als 6kg zugenommen, hat aber wenig Hunger und bekommt nur eine halbe Portion. Die Weisskittlerin ist selber beunruhigt.... ist schon komisch alle anderen kämpfen um jedes Gramm und er kann es nicht aufhalten. Der Kreislauf spukt immer noch....

..... und nun kaum haben wir noch miteinander geredet über was er ausrichten wollte, sitzt er in seinem Sessel und schläft. Mit Krebs hat man wirklich kein normales Leben mehr.

Angi ich versuche es noch mal, Ja Bee ich bin angemeldet und habe unser Nick rein machen können.

Ich glaube ich bin auf Kriegsfuss mit der Technik, denn die Waschmaschine ist hin und das Licht in der Waschküche ist auch hin..... Jetzt habe ja nur alle 21 Tage Waschtag, und dann das, Hatte ja Glück dass ich bis Dienstag waschen kann da mein offizieller Waschtag am Dienstag ist man immer den Sonntag / Feiertage dazu nehmen kann, nur nützt mir reichlich wenig wenn ich nicht waschen kann so wie ich möchte, Ich wollte Vorhänge und alles waschen.

Also jetz muss ich mal schauen was mit der Anmeldung los ist... bis bald

E wunderschöne Ostersunntig, sin ganz fescht bi euch.
Alles liebi und vieli knuddels an alli aber speziell für Gunter, Petra, Maria, Hanna und Gaby-2003

euri Liz ....heute mit WILLY
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.04.2004, 15:42
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Hey
leutchen

mein Hirn hats kappiert ....

Konnte unser Passwort ändern, dann kam der Index mit dem farbig blickendem Wort "NEW" hinter verschiedenen Themenbereiche ..... aber nur einmal!!! und kommische Pfeils nach unten gerichtet als ich mit bei Lungenkrebs einloggte. Aber das war nur einmal, beim zweiten Versuch schon nicht mehr, Angi was war das????

Euri Liz
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 11.04.2004, 16:23
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz,

blinkende NEWS und Pfeile sind normal. Damit wird Dir angezeigt, wo seit Deinem letzten Login neue Beiträge bzw. Themen geschrieben wurden. Wenn Du Dich ganz kurz nacheinander zweimal einloggst, erscheint das nicht, weil vermutlich die Zeit zu kurz war, als das neue Beiträge reingesetzt worden wären. Wenn Du Dich aber nach einer oder zwei Stunden oder sogar schon nach einer halben neu einloggst, wird es wieder da sein, da es in der Zwischhenzeit neue Einträge gab. Ist sozusagen eine "Dienstleistung" für registrierte User. Alles klar?

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 11.04.2004, 16:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo Waltons,

mein Gott was habt ihr wieder viel geschrieben...
Gaby..was hast Du denn heute nacht wieder alles zusammengeflickt? Diva gehts besser aber beim spazieren gehen pinkelt sie ohne Ende!
Su...wolltest Du die Hälfte von meinem Sixpack Masseur....hmmmm na ja wenns sein muß.
Gunther...wie läufts denn bei Dir??
Liz und Willy....laßt Euch nicht kirre machen!
Dem Rest noch einen schönen Ostersonntag!!

LG Ulli
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55