Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 13.07.2004, 16:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ramona,

auch ich möchte Dich mal ganz doll knuddeln. Du bist ein tolles Mädchen und ich bin sicher, dass Deine Mama ganz stolz auf Dich ist.

Sei lieb gedrückt. Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.07.2004, 16:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Bee,

die sind bestimmt verwandt. Du kannst dir sicherlich vorstellen wie sich Tobias heute angestellt hat. Er findet es cool, gleich als Rentner eingestuft zu werden, da dann in 3 jahren die Jobsuche entfällt, wenn er aus der Schule kommt.
Das mit dem Rezept ist aber ernster, da sonst weis wer zu Schaden hät kommen können.
Liebe Grüsse
Petra, Mutter eines 14jährigen Rentner
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.07.2004, 17:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Petra,

die Sache mit dem Rezept ist wirklich ernst, denn das kann böse ins Auge gehen.

Ich will Deinem Tobias ja keine Flausen in den Kopf setzen. ABER: warum Schule, wenn er ja eh schon Rentner ist:-) :-)

LG

Bee
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.07.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

lieber gunter,
danke für die neuen nachrichten.
ich habe ein kleines problem, ich habe
meinen haustürschlüssel zur waltonvilla
verloren. jetzt habe ich keinen zugang
mehr und ich möchte nicht noch einmal
im gartenhaus übernachten. das war
lausig kalt.
kann du mir helfen?
biiittteee!!
ein lieber gruss
mvdk(Monika)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.07.2004, 17:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Monika,
du meinst damit bestimmt Winfried

Grüssle
Petra
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.07.2004, 17:45
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard Waltonsvilla

Hallo Ramona

In den letzten Tagen kreisen meine Gedanken oft bei euch...
Du bist noch so jung...und mußt schon so viel Last tragen!
Du bist hier genau so willkommen, wie dein Papa auch...also, wenn dir danach ist, dann komm auf's Knuddelsofa...

Ich denke ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit, die ihr nun durchmachen müßt!

Sei ganz lieb gedrückt...liebe Grüße auch an Papa!

Tanja L.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.07.2004, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo Liebe Waltons!
Ja ich muss sagen mit meinem Alter ist das ganze nicht gerade leicht! Aber wir wollen Mama jetzt einfach zeigen das wir für sie da sind und das wir stark sind! Meine Mutter braucht jetzt einfach viel Kraft, und mein Vater und mein Bruder auch! Ich kann jetzt auch ganz viel Kraft gebrauchen aber ich weiß ja jetzt wo ich sie mir holen kann! Auf euren genial gemütlichen Knuddelsofa, wo ich mich auch jetzt gleich mal mit ner Tasse Tee hinsetzen werde! (kommt jemand mit, ist noch Tee da)
Ich bin echt froh das ihr mich doch ein weig in die Waltons Familie aufgenommen habt!
Hab euch Lieb
Eure Rami
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.07.2004, 20:20
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard Waltonsvilla

Liebe Grüsse in die Villa
ja, ja, die Su ist wieder da!
Menschenskinder, waren das jetzt Tage, so ganz ohne Eure Gesellschaft - einfach ätzend. Ich kam mit meinem totall überbelasteten PC immer nur so für max. 10 Min. ins Internet rein, das musste reichen um überall im Forum zu lesen. Also, ich grüsse jetzt einmal alle Neuzugänge in unserem Haus ganz herzlich. Natürlich freue ich mich als "Oma" über junges frisches Blut! Also Rami, bin wie eine echte Oma immer für Dich da, habe immer ein offenes Ohr für Dich (aber bitte komm vor 23 Uhr in meinem Zimmer vobei - nachher bin ich im Chat;-) und komme immer erst nach Mitternacht wieder reingeschlichen.
Lieber Thomas auch ich denke täglich mehrmals an Euch und wünsche Dir alle Kraft der Welt für die bevorstehenden Tage. Lasst Euch zwei mal herzlich knuddeln.

Bei uns hat sich eigentlich nicht viel Neues ereignet, ausser dass wir am letzten Freitag beim Vertreter von Renés Onko waren, und der René für Montag wieder irgend eine "experimentelle" Therapie verabreichen wollte. Mir war es gar nicht wohl bei diesem Gedanken - zum Glück René auch nicht, also haben wir am Montag angerufen und gesagt, René fühle sich noch nicht wieder fit genug um schon wieder irgendwas zu schlucken. (Habe gemeint, Tierversuche seien verboten?);-)
Gestern kam der Bescheid, dass das Velcade, doch noch - wenn auch verzögert - eine kleine Verbesserung seiner Werte gebracht hat, da haben wir uns natürlich sehr gefreut. Jetzt warten wir erst mal ab, was sein Onko am Dienstag für Vorschläge hat.
Schön, wars auch, wieder mal mit Gaby zu telefonieren.
Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Esther, Dirk, Tina die uns mit Rat und Tat bei unserem kranken PC beisgestanden sind!
Also, Eure Oma ist jetzt wieder im Element, hat ihr neues Zimmer bezogen, steht zwar immer noch ohne Hausschlüssel vor der Türe, aber ich werfe einfach ein Steinchen an Petras Fenster und sie öffnet mir nach Mitternacht die Türe.. damit ich nicht in dieser wirklichen Saukälte draussen übernachten muss.
Bis später also
Eure Su
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.07.2004, 20:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ramona,

ach. Ich weiss, dass das, was ich denke und fühle, nicht in Worte zu fassen ist, aber ich will es dilletantisch versuchen. Hol Dir hier alle Kraft. Komm zu uns auf das Knuddelsofa. Wenn kein Tee mehr da ist, wird neuer gekocht. Ich sitze auch auf dem Sofa und drücke Dich jetzt ganz heftig und so fest ich kann! Es ist nie leicht. Für einen ganzen Erwachsenen nicht und für Dich in Deinem Alter schon überhaupt nicht! Aber Deine Worte sprechen dafür, dass Du einfach mindestens ein "ganzer" Erwachsener bist. Eigentlich mehr. Es gibt so genannte erwachsene Menschen hier und überall, die Dir bei weitem nicht das Wasser reichen können.
Aber versprich mir bitte eins: Deine Mama braucht Kraft, Dein Papa braucht Kraft, Dein Bruder braucht Kraft: ABER DU AUCH!!!

Mir laufen die Tränen über die Wangen, weil ich Dich jetzt einfach gerne ganz wirklich in den Arm nehmen würde und nicht nur virtuell.
Wir haben Dich nicht "ein wenig" hier aufgenommen. Es ist, als wärest Du immer schon da. Und ich bin sehr traurig, dass ich Dich unter diesen Umständen hier kennenlernen muss. Ich würde Dich wirklich gerne im Supermarkt treffen, weil Du mir den Wagen an die Füsse gerammt hast. Würde mit Dir gerne eine Tasse Tee oder Kaffee trinken und schwätzen.

Meine Gedanken sind immer bei Euch. Wenn ich nur zaubern könnte...

Auch ich habe Dich ganz ganz lieb. Ihr ALLE habt nicht nur gestern und heute hier einen Platz, sondern IMMER.

Bee
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.07.2004, 20:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Su,

das war bestimmt eine gute Entscheidung. Ich bin sehr froh, dass das Velcade vielleicht doch einen Hauch der Besserung gebracht hat.

Seit beide lieb gedrückt und geknuddelt. Ich bin froh, dass Dein PC wieder gesund ist. Irgendwie fehlte hier die Chat-Oma.

Herzlichst

Bee
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 13.07.2004, 21:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Liebe Ramona,
ich freue mich, dass Du Dich hier meldest. Du kannst Dir jederzeit alles von der Seele schreiben und Du mußt hier auch nicht immer stark sein. Wir können alle nachvollziehen, was Du jetzt durchmachen mußt. Ich wünschte, ich könnte Dich einfach mal in die Arme nehmen und Dir ein wenig Trost geben. Also komm mit auf unser Knuddelsofa. Wenn Du kein Tee mehr magst, koche ich Dir auch einen Kakao.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 13.07.2004, 22:15
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

LIebe Walton Rasselbande :

da es mit dem Zugangsschutz nicht so optimal klappt , habe ich ihn abgestellt .
Somit kann nun Jeder rein :
http://www.waltons-treff.de.vu/

Tut mir leid für die Auregeung und das Wirrwar .



Hi Ramona,
als alter Hase finde ich es klasse, wie du dir alles von der Seele schreibst . Komm heute Abend mal mit auf unsere große Waltons-Knuddelcouch ( wir haben 2 davon ........schau mal inunser Waltonshasurein )



Lg Winfried
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 13.07.2004, 22:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Ich habe mir gerade die neue Zimmerverteilung angesehen. Wie schön, dass ich noch das Eckzimmer mit der guten Aussicht habe. Meili war es wohl etwas zu laut neben mir.

Monika (MVDK): Hast Du schon gesehen ? Wir sind jetzt Nachbarn. Ich hoffe, dass Dich meine 4beinige Rasselbande nicht allzusehr stört. Ich kann da nichts für. Die Hunde sind einfach nicht ausgelastet und deshalb heizen sie jetzt zusammen mit den Katzen über Tische und Bänke hinter den Vögeln her. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein großes Tierspielzimmer oder wenigstens besseres Wetter, denn leider weigern sich meine Hunde bei dem Regen raus zu gehen.

Winfried: Ich habe gesehen, dass noch einge freie Zimmer da sind und da dachte ich....ich könnte mal ganz unauffällig...ein paar bescheidene Vorschläge machen:
1. ein großes Tierspielzimmer (damit meine Zimmernachbarn auch mal etwas Ruhe haben)
2. ein Fitnesscenter (bei den guten Frühstück und den vielen Prösterchen hier dringend nötig)
3. eine schöne Bibliothek zum entspannen...vielleicht mit einer schönen gemütlichen Chaise Longues (schreibt man das so ????)...ich spende auch einiges an Büchern
4. bei den momentanen Temperaturen fände ich auch eine Sauna nicht ganz übel
Ich glaube das war`s erstmal mit Einrichtungswünschen. Naja, so ganz bescheiden war das wohl nicht, ok......aber vielleicht ist ja doch etwas Geld für den einen oder anderen Gemeinschaftsraum da. Ein schönes Fetenzimmer haben wir übrigens auch noch nicht....

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 13.07.2004, 22:57
Winfried
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

Hallo MArion ,
also , erstens schreibt man es Schäselongue und
warum denn Bibliothek und daß ihr angeblich lesen wollt, wo ihr doch dauernd uterwegs seid .....ihr frage lieber nicht nach auf was ihr Jagd macht :-D :-D

Wenn die vierte Hypothek bewilligt wird, dann kann man übr weitere Zimmer reden :-)
Gruß
Winfried

PS : ich bin immer drüben anzufinden un nicht hier !!!!!!
..muß noch Einiges gewerkelt werden !
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 14.07.2004, 06:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Waltonsvilla

liebe petra,
entschuldige vielmals das ich die namen
verwechselt habe.
ich merke daran, wie oft ich noch an gunter
denke.
es tut mir leid.
einen lieben gruss
mvdk(monika)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55