Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 27.11.2008, 12:59
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo catilein
genieße die Weihnachtsmärkte
Lieben Gruß
Barbara
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.11.2008, 13:06
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hallo Barbara,
noch bin ich nicht ganz weg, deshalb kann ich auch Dir für Deine lieben Wünsche danken. Ich hoffe, dass ich Dich demnächst irgendwann mal wieder hier begrüßen darf.
Alles Liebe
Cailtin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.11.2008, 13:28
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Ja Köter,Sory,ich
weis nicht mehr
wie ich mich
nenen soll.
Ich glaube
ich verlier noch
meine Verstand
Cia,Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.11.2008, 13:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Nein Beba, das ist nur der ganz normale Wahnsinn. So schnell verliert man nicht den Verstand - nur ich, ich hatte nie welchen
Habe gerade Deinen Beitrag vom Weihnachtsmarkt nochmal gelesen und ich Blödi habe jetzt endlich verstanden: Sollte mir John Wayne über den Weg laufen, werde ich ihn ganz feste knuddeln und mich ganz doll freuen.
Übrigens übernachten wir in Chemnitz im Schloßhotel Klaffenbach, da hat auch Roger W schon mal mit seiner Familie gewohnt, soll ich ihn grüßen???
Du wirst mir fehlen
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (27.11.2008 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.11.2008, 14:47
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

HAUDI
Ich glabe es wed am bestens we n
ich mit komme,der abschid tut unds schön weh
Ja Bitte grüß mir meine ROGER mit Küßchen
und Ehr soll für Dich ein lied singen
WAS IST DA BEI ,WEN WIR ZWEI UNDS LIEBEN
NEIN TU ES NICHT WO STEHT DAS GESCHRIEBEN.
Liebe Caitlin,das ich Tier Leib bin das weisdu
besonderes habe gerne TEDDXS und ESEL
Danke für deise schöne Tag
fühl dich umarmt
deine Verliebte Beba
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 27.11.2008, 21:47
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Huhu
Liebe Caitlin,ich schulde
dir eine geschichte
aus meine Jugends Zeit.
Es ist etwas lenger her,und zuden zeit
haben die Menchen noch STOFF TACHEN TÜCHER BENUZT
Als junge Medchen ,wa ich sehr Pingilich,dank meine Mama
Si hat sich sehr bemüht mich über alem aofzukleren,besonderes wen es um
die Liebe geht,Ich wa sehr neogerich und wolte alles wiessen ,was ist Liebe ,wie sol
ich das wiessen ob der Junge mich Lieb hat oder nichJa sagte meine Mama,
das ist ganz eifah zum erkenen,wen Er zum besuh komt werd dir Schokolade mit bringen ,Aha SchokoladeNeeee das kan nicht sein,habe gedaht meine Mama hat keine anung,Schokolade ,Was sol ich damit,Knutchen das ist Liebe
Eines Tages Lernte ich ein sehr Scharmante Mann kennen,und Ehr hat sich sehr bemüt mich zum Erobern,zu den STOFF TACHEN TÜCHER ZEIT ,gabt es nich das ich in Dicko gehen konte,Neiiin das wa unandstendlich,ok
wir ging zum Brücken schpringen,es wa ein hit ,ich sages dir.Da wan so viel
junge Menner ,und die springten in den Fluss wie Tarzan,um ihre Juhana zum überzoigen wie Ehr si Liebt.Hmmna ja ,bin da und jezt muss ich dörch.Meine Schramante junge hat sich aof den schprung vobereitet und nur mit Bade Hose stand vor mir und fragte mich ,Naaa wie sehe ich aus
Ich mit meine kritichem Blick habe Im von bis Fotografiert und sagte,RRRRRRR WAU,DU sihst aus wie eine ADLER,Ehr wa soo Stolz,und Streichelt sich über den Brust und schuate mich so HUNGRICH AN dan habe im
mit meine Finger gezeigt,Halloooo das mit den ADLER meinte ich deine
FUS NÄGELN,

Alles Liebe
deine Beba
__________________

Geändert von Beba (06.12.2008 um 06:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 27.11.2008, 23:12
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Beba

ich könnt mich echt immer wieder kringeln...auf so eine Geschichte mit dem Löwen da muss man erstmal drauf kommen. Klasse

Du könntest doch ein Sammlung Deiner Geschichten als Buch herausbringen, das wird bestimmt ein Kassenschlager. Ich kauf Dir das erste ab.

Liebe Grüsse
Beate
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 27.11.2008, 23:32
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Meine Liebe Beate
47 Jahre meines Lebens
ich arbeite dran.
DU ,und Linnea,Kriegt
das als geschenk von mir.
Liebe Beate ,Im gedanken bin bei dir,
habe dir versprochen mich zum melden
das tu ich aoch,Morgen Abent aof jeden fal.
Deine Beba
__________________

Geändert von Beba (28.11.2008 um 22:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 05.12.2008, 14:10
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Zitat:
Zitat von Äpfelchen Beitrag anzeigen
Liebe Beba

ich könnt mich echt immer wieder kringeln...auf so eine Geschichte mit dem Löwen da muss man erstmal drauf kommen. Klasse

Du könntest doch ein Sammlung Deiner Geschichten als Buch herausbringen, das wird bestimmt ein Kassenschlager. Ich kauf Dir das erste ab.

Liebe Grüsse
Beate
Huhu Beate
dass mit den Löwen,habe mich fertan,
dass wahr ein ADLER,
Löwe ist eine andere geschichte
Bis bald deine Schetzilein
__________________

Geändert von Beba (06.12.2008 um 06:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 05.12.2008, 14:33
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe Gitta,
du bist hier in "Caitlins Thread". Am besten eröffnest Du einen eigenen für Dich und die Tochter Deines Freundes.
Erst einmal herzlich willkommen bei uns, auch wenn Du sicher lieber nicht hier wärest, weil der Anlass sich hier anzumelden ja kein schöner ist.

Dass mit der Tochter Deines Freundes tut mir sehr leid. Ist die Diagnose schon sicher? Aber Dein Freund soll nicht verzagen. Lymphome bei Kindern haben sehr hohe Heilungschancen. Noch bessere, als bei Erwachsenen und die sind auch sehr gut. Natürlich ist eine Chemo für ein Kind auch eine große Belastung, aber sie hat gute Chancen wieder ganz gesund zu werden!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27.05.2009, 08:15
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige










Guten Moring
Lympfis Helloooo Cherie
Zu aofwachen habe Euich
Früchte Tee zubereitet-und Obst Salat
Haut rein es ist Gesund
Schonen Tag noch,
ich müss loss,Hoite ist Stichtag
bei Opel
Lg ,Eure
Bodo Bagger
__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.05.2009, 15:10
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallo ihr lieben...

beba..ich drücke dir für heute ganz doll die daumen...wird schon schief gehn.....was macht eigentlich dein jucken ?..

hallo caitlich...man,man...was muss ich da lesen....macht mich sehr traurig....wieso machen die den keine chemo?...kenn mich mit dem was dein mann hat nicht so aus....ich mein ich weiß das chemo ne quälerei ist...wie gehts ihm den ?...ach liebes fühl dich ganz doll von mir gedrückt..


so ihr lieben ich nehm mal ein wenig von beba´s leckerem obstsalat...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das tut gut....



wünsch euch noch einen schönen tag
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.05.2009, 20:20
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.547
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Hay Nanny
erst Morgen habe Tüv Deit
Dass heist Morgen gibts keine Früchtuck
Wie gehts Deine Mama ??
Wie ist der algemeine Stimung bei Dir ?
Bei mir immer standart,Juckreiz ist weg
die Schmerzen aoch ich hoffe dass ich
doch Schwein gehabt habe ,und dass die Blaue Narben
aoch bald ferblasen
Habe im Külchrank für meine Cheri selbst geplückte
Kirchen, Bitte sie mal zu ob sie die aoch ist Du darfst aoch welche mit Essen,
Ich wünche Euich
schönen Abent noch
bis Morgen Abent
Beba

__________________

Geändert von Beba (06.11.2011 um 16:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 28.05.2009, 07:39
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Guten Morgen Ihr Lieben!
Liebe Beba, vor Streß kam ich gestern zu nix, aber ich sehe, es ist noch Obstsalat von gestern da. Hm lecker, fast noch frisch!!! Und die Kirschen, ein Gedicht!!! Danke Cherie!!! Ganz liebe Daumendrückergrüße. Du weißt, ich bin da, mach nacher mal Piep, damit ich weiß, was los ist!!!

Hi Nanny, danke fürs Mitfühlen. Gehts denn Deiner Mama einigermaßen?

Ja, mir tuts auch weh, es zerreißt mir das Herz, aber irgendwie müssen wir da durch. Seit Oktober 2006 weiß ich ja, dass wir lebenslänglich Pulverfass gebucht haben und dennoch...
Also, es ist so: Follikuläre Lymphome sind indolent, dafür aber im Endstadium nicht mehr heilbar. Man kann sie nur zurückdrängen mit Chemo, zumindest nach dem derzeitigen Stand der Medizin. Und was Chemo für den Körper bedeutet, wissen wir ja alle. Darum wartet man, im Hinblick auf die Lebensqualität und die Gesamtüberlebenszeit so lange, bis es nicht mehr anders geht, d.h. bis Symtome auftreten, die eine Behandlung erforderlich machen. Oder bis der psychische Druck für den Betroffenen so stark wird, dass er selbst anfangen will. Je länger man wartet, desto besser also. Desto weniger Belastung für den Körper, desto größer die Chance, dass die Medizin sich weiter entwickelt, dass neue schonendere Verfahren angewendet werden können oder dass ein Wunder geschieht und auch diese fiesen Dinger eines Tages doch geheilt werden können...
Wie es meinem Mann geht? Körperlich super - wird ja erst kurz vor und während Chemo so richtig krank. Und psychisch scheint er es diesmal auch erstaunlich gut wegzustecken...ich hoffe es bleibt sehr lange so!
Es ist halt sch... immer in diesem Bewußtsein zu leben, dass irgendwann... deshalb bin ich auch so oft in einem Loch... Ich will mein altes schöneres Lebens zurück Aber das geht nicht. Außerdem ist es ja auch bereichert durch positive und negative Erfahrungen, die man sonst nicht macht. Habe zwar keine richtigen Freunde mehr...dafür weiß ich heute was diese Menschen wert sind...aber ich hatte auch das große Glück, Euch hier kennen- und liebenlernen zu dürfen.
In diesem Sinne einen möglichst angst- und schmerzfreien Tag.
Alles Liebe
Eure Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin

Geändert von caitlin (28.05.2009 um 07:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 28.05.2009, 15:27
Nanny39 Nanny39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 382
Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

hallo ihr lieben..

ach liebe beba..ist heute dein tag ?...aber mal ganz schnell alle daumen drückt...ich möchte nur gutes hören.....oh es juckt nixcht mehr...aha dann isset ja bald soweit mit nem schwank aus deiner jugend.....mir selbst gehts gut...ausser find echt ein bissel kalt draussen..*bibber*..meiner mutter geht es den umständen entsprechend auch gut...ihr wißt ja..das dauert alles seine zeit..aber sie ist tapfer..und das gute ist..sie mischt sich unters volk...und ist somit emotional besser drauf..


liebe caitlin..das ist der reinste krimi..was ein mensch alles aushalten muss..das krieg ich einfach in meinen kopf nicht rein...ich hoffe so sehr für euch das die forschung ne schritt nach vorne kommt...damit euch geholfen wird..der kampf ansich ist schon sehr schlimm..aber zuzusehen oder abzuwarten..das du öfters in einem loch steckst..kann ich mir gut vorstellen...die lieben freunde..unser lieblingsthema..habe gerade eine frau aus meinem städtchen kennengelernt...die hat auch nen leidensweg hintersich..ohje..auch sie berichtet auch von "sogenannten freunden "....und eine frau..ich glaub aus kassel..fang gerade an mit ihr kontakt aufzunehmen...ihr mann bekommt zwei organe transplatiert..auch da alle freunde weg....sie ist ganz alleine..was sind das nur für menschen...*kopfschüttelt*..was denken die..wir brauchen die nur um uns bei ihnen auszuheulen ...nein..einfach nur am normalen leben *soweitesgeht*..teilhaben...damit man nicht die stille um sich hat und dann ihns grübeln verfällt...ist alles schon schlim genug....aber das gute ist..wir haben uns.....und damit immer jemanden zu reden..gell..



wünsch euch allen einen schönen restlichen tag..Nanny
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55