Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1486  
Alt 17.01.2006, 23:37
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,

hier ist Frau Mausen!! Ich war jeden Tag hier und habe wie immer, überall ungefragt meinen Senf dazu gegeben. Wo warst du denn die letzten Tage, he?
Habe heute den ganzen Tag im Bett gelegen, meine Oberschenkelmuskeln krampfen wieder. Und von dem Schmerzmittel werden zwar die Muskeln lockerer und ich werde aber auch müde. Deshalb kann ich das Mittel auch nicht regelmässig nehmen, nur wenn ich keine Termine habe. Ansonsten alles beim alten und alles o.k. bei der Alten.

Viele Grüsse und gute Besserung hier in die Runde.
Mittlerweile sind es ja schon recht viele unserer Mädels, den es z.Zt. nicht gut geht. Da kann man schon gar nicht jede Einzelne aufzählen. Also ein kollektives "Gute Besserung"!

Viele Grüsse
Frau Mausen
  #1487  
Alt 18.01.2006, 11:59
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo guten tag euch allen
ich habe mal wieder die villa auf geräumt und mittag essen steht in der küche ich hoffe ihr freut euch drüber.

zum thema nachts und welche dir um das haus schleichen und kein hund man kannn doch auch eine alam anlage im haus insterlieren

ich wünsche euch noch einenschönen tag
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1488  
Alt 18.01.2006, 12:41
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Ausrufezeichen AW: Villa Sonnenschein

Hallo ,meine Lieben!


Euch allen einen guten Tag und allen ,denen es nicht so gut geht

viele liebe Besserungsgrüsse!!!!!


LG Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #1489  
Alt 18.01.2006, 14:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen


Frau Mausen hat Recht. Deshalb beginne ich gleich mit einem kollektiven: Gute Besserung für alle!!!!!

Ich bin seit Tagen nicht vor der Tür gewesen. Heute haben wir Schneegrieseln. Brrrr..

Gerade habe ich im Radio eine schöne Geschichte aus Kiel gehört:

Ein Ehepaar ging mit seinem Hund spazieren. Der Hund lief plötzlich weg und der Mann hinterher und----blieb verschwunden.
Die Frau machte sich natürlich große Sorgen und ging zur Polizei. Diese startete einen Großeinsatz, da sie wegen der Kälte um sein Leben fürchtete.
Jetzt, drei Tage später, wurde er von seiner Frau gefunden: In einer Kneipe im kieler Rotlichviertel.

Bisher weiß man noch nichts genaues. Da bin ich ja mal gespannt. Das Leben schreibt wohl doch die besten Geschichten

Ansonsten bin ich nur froh, dass es meiner lieben Frau Mausen gut geht und ich mir völlig umsonst Sorgen gemacht habe. Ich bin halt doch eine richtige Glucke.

Birgit, liebe Blümibirgit, kannst Du nicht wenigstens mit Größe 2 schreiben? Meine alten Augen machen das nicht mit

Sonst gibt es nichts zu berichten

Liebe Grüße

Barbara
  #1490  
Alt 18.01.2006, 15:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

will Euch nur mal ein paar Grüße von mir senden und all denen danken, die an mich denken und mir immer alles Liebe wünschen.
War heute wieder im KH bei meiner Mutter. Der Arzt sagte heute zu mir, er wisse nicht, wohin die Reise geht. Die Nieren machen Sorgen, das Herz, die Lunge - einfach alles. Ich kann jetzt nur noch hoffen. Manchmal bereue ich es, dass ich vollkommen unchristlich bin. Ein Glaube würde mir jetzt vielleicht helfen.

@Barbara
Blumenwiesen-Birgit hat doch heute größer geschrieben. E N D L I C H kann ich nur sagen.
Und dann übersiehst Du es.

@Birgit8
Hoffentlich scheint auch für Dich bald wieder die Sonne so richtig hell vom Himmel. Ich wünsche es Dir. Ich denke auch oft an Dich!!!

@Heidrun
Schön, dass sich Dein Lenchen wieder erholt hat. Hoffentlich bleibt es so.

Allen anderen, denen es auch nicht so gut geht, wünsche ich alles Liebe und knuddel Euch alle!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #1491  
Alt 18.01.2006, 15:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Tach zusammen,

Hallo Heidrun,
der Satz mit der schlechten Bedienung hat mir richtig gut gefallen.
Hab den Schalter gefunden, es regnet nicht mehr.

Hallo Mice,
siehst Du, Ihr beiden erholt Euch allmählich. Wir haben auch wieder einen neuen Mitbewohner, Oskar ist sein Name. Habe mich allerdings noch nicht getraut, mit ihm zum Impfen zu gehen.

Hallo Barbara,
das ist ja mal ne dolle Geschichte, ähnlich denen, wenn Männe zum Zigarettenholen geht und nicht mehr wieder kommt. Die besten Geschichten schreibt das Leben.

Hallo Leni,
das find ich ja supertoll, was ihr macht. Träume soll man sich erfüllen, wenn es irgendwie geht.
Mir ist im Moment nicht nach Fliegen. Wir werden wohl den Sommer im hoffentlich trockenen Deutschland verbringen.

Meine linke Hand ist noch etwas stärker angeschwollen, stört ein wenig beim Tippen.
Heute gab es nochmal lecker Chemo. Da die Leukos immer fallen, soll eventuell die Chemo nur noch 14-tägig gegeben werden, damit die sich wieder erholen. Aber das entscheidet sich nach der Untersuchung, die morgen stattfindet. CT Thorax, Abdomen und Knochenzintigramm.

Auch von mir für Euch gute Besserung.

Schönen Nachmittag
Lieber Gruß
Renate
  #1492  
Alt 18.01.2006, 18:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,

endlich mal eine gute Nachricht von mir:
Mit Mice (der pelzigen) ist alles ok! Wir waren ja vorhin beim TA, die Lunge hört sich sehr gut an und das Röntgenbild sieht auch besser aus!!! Ich bin sooooo erleichtert!!! Eine Sorge weniger!

Habe heute auch mal wieder eine Mail von einer Kollegin bekommen, bei uns herscht das Chaos, weil wir völlig neu gruppiert werden und ein ganz anderes Computer- und Buchungssystem bekommen haben. Da ich noch nicht mal die Schulungen mitmachen konnte, fange ich quasi bei null an, wenn ich es dann endlich überhaupt schaffe, mal wieder eine Eingliederung zu machen..... Jetzt habe ich noch mehr Bammel davor! Naja, vor dem nächsten CT fange ich eh nicht wieder an, also frühestens Ende Februar. Bis dahin werden sie das Chaos hoffentlich einigermaßen im Griff haben! Alles, was mit dem PC zu tun hat, ist für mich ja ohnehin kein größeres Problem. Im Moment bin ich eigentlich nur froh, dass ich die direkten Umstellungen und den Umzug nicht mitmachen muss! Die Arbeit ist für mich geistig irgendwie sooooo weit weg.

@Renate: gratuliere zum neuen Mitbewohner!! Wie sieht er denn aus?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend,
Mice (die nur tlw. pelzige )
  #1493  
Alt 18.01.2006, 18:58
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu ihr Lieben,

stellt euch vor was ich heut erlebt habe. Wir erwarteten Besuch
zum Kaffee - ích hatte den Tisch gedeckt und den Kuchen -
10 Sahneteile auf den Tísch gestellt. Geh ich mich nur noch
eben aufbrezeln sofern das überhaupt möglich ist - denn ich
bin ja von Natur aus schön - fragt mein Sohn doch tatsächlich
ob der Kuchen nicht etwas wenig wäre - 7 Stücke fehlten
wir sind der Sahnespur hinterher und siehe da unser Hund Bossi
hatte alle alleine vertilgt. Find ich gemein er hätte unserer
Ronja wenigstens was abgeben können. So und was erwartet
mich wohl heute Nacht? Durchfall und Erbrechen? Ich glaub ich
schlaf im Wohnzimmer damit er schneller raus kann oh man
- Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und vor allem
eine ruhige Nacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpe ff7575.jpe (23,5 KB, 134x aufgerufen)
  #1494  
Alt 18.01.2006, 19:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice,
er ist weiß und hat hat einigen Stellen Farbschattierungen in grau und braun. Er hat auch blaue Augen und um die Augen rum ist das Fell auch dunkel, sieht drollig ist. Aber er muss erst einmal handzahm werden, das dauert seine Zeit.
Wenn mein Männe mal ein schönes Bild gemacht hat, dann schicke ich es Dir.
Deine kleine Mice ist ja glücklicherweise wieder fit.

Hallo Heike,
das ist ja heftig, gut das Kaninchen zwar hoch springen, aber nicht so hoch, daß sie auf die Tische können.
Was hat denn Dein Besuch dannn bekommen - Hundefutter?

Schönen Abend
Lieber Gruß
Renate
  #1495  
Alt 18.01.2006, 20:11
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich liebe Tiergeschichten !!

Nun noch was von mir.
Heute war mein Termin in der Uni-Hautklinik in Münster.
Dorthin hatte mich mein behandelnder Hautarzt überwiesen, weil ich auf beiden Handrücken gaaaaanz viele kleine flache Warzen habe( nicht so auffällig, wie es sich anhört).
Mein Hautarzt meinte, die würden die Handrücken abschälen( wie auch immer, wollte er denen überlassen).
Nun, nix war.
Ich soll zur Immunstimulierung nun für mindestens 6 Monate Zink ( heisst Zinkotase,das Medikament,habe es aber noch nicht abgeholt) einnehmen.
Wenn die Abwehrlage sich verbessert, und das täte sie wohl unter Zinkeinnahme( da gibt es Studien drüber, sagte mir die Ärztin), würden die Warzen( die durch Viren hervorgerufen werden) wohl von alleine verschwinden.
Da ging mir doch wirklich ein Licht auf.
Ich bin ja schon seit mehreren Wochen kränklich, hatte einen schlimmen Infekt eingefangen, habe 3 Wochen Antibiotika eingenommen.
Also werde ich jetzt sehen , dass ich meine Abwehr mal wieder auf Vordermann bringe.
Gerade habe ich mir Wobe Mugos bestellt, da werde ich mal eine Stoßtherapie machen.Und Zink nehmen.
Versuch macht kluch

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend !!
Seid Ihr auch das Wetter so leid wie ich ??
Ich will in den Schnee!
Bald geht es in den Schwarzwald
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
  #1496  
Alt 18.01.2006, 20:20
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo,

barbara, die geschichte stand heute so ähnlich auch im abendblatt. ob er wohl ärger bekommen hat?

heike, deshalb stelle ich kuchen oder anderes erst in letzter minute auf den tisch. oder ich mache die tür zu. unserer katze traue ich diesbezüglich nicht von hier bis an die wand.

hier ist es draußen noch immer weiß und ziemlich kalt. habe heute vormittag erstmal die meisen verköstigt, hat sich schnell rumgesprochen, dass es etwas zu essen gibt.

renate, ich finde es schon bewundernswert, dass du dich immer wieder traust, ein tier aufzunehmen. bei dem pech in letzter zeit.

biggi, das ist ja keine schöne situation. pass auf dich auf.

ich wünsche euch einen schönen abend.
  #1497  
Alt 19.01.2006, 06:52
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

ich wünsch euch einen schönen Tag und allen Kranken eine baldige Besserung ihrer unterschiedlichen Leiden.

Leni ich wünsch dir und deinem Mann viel Spass und gute Erholung in Ägypten. Nimm vorsichtshalber ein bis zwei Kleider in einer anderen Größe mit, die Verpflegung auf Kreuzfahrtschiffen ist sehr verlockend und verführt zu Schlemmereien.

So ich muss noch meinen Pelz mit Jod behandeln und dann ab zum med. Solarium.

Viele Grüße
sendet Hamster
  #1498  
Alt 19.01.2006, 12:05
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

huhu mich auch mal wieder meld



hab mir auch ne schlimme Erkältung eingefangen
grüß mal alle ganz lieb
und schau das ich wieder ins Bett komme
hoffe das fieber bald weg ist
so schlimm hats mich noch nie erwischt
  #1499  
Alt 19.01.2006, 19:34
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo
na was ist den heute los sind alle aus geflogen oder habt ihr auch so wie ich grippe
ich wünsche euch allen einen schönen arbend noch und alle die kranks sind gute besserung
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #1500  
Alt 19.01.2006, 19:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Hustinetten und Schnupfennasen,
gute Besserung. Allerdings sind die Bakterien durch meinen Lappi auch schon bei mir angekommen, zumindest tropft die Nase und ich fang auch an zu husten. Mist.

Heute war ich d.U. = dauernd unterwegs. Den Vormittag habe ich im Radiologischen Institut verbracht. Im Moment keine Veränderung zur letzten Verlaufskontrolle. Der schriftliche Befund kommt aber noch. Da es keine Besserung mehr gibt, ist das schon ein guter Befund.
Mittags war ich noch zur Lymphdrainage.

Hallo Margrit,
ja, wir haben dieses Tierchen im Internet bei einem privaten Züchter gesehen. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr, aber wir haben ja alles hier (Käfig, Futter, Einstreu usw.) und wir hoffen, das der Kleine gesund bleibt.

Gestern habe ich bei Tchibo ein super Obst-Gemüsemesser gekauft. Natürlich wurde dieses Teil ganz vorsichtig ausgepackt. Was meint ihr, was dieses Messer gemacht hat. Es hat mich ganz gemein geschnitten. Sowas von scharf, es hat geblutet ohne Ende. Jetzt habe ich es erst einmal in die hinterste Schublade verbannt, das böse Ding.

Erholt Euch gut und schöne Träume
Lieber Gruß
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55