Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15631  
Alt 22.12.2010, 09:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Von der Mondfinsternis wusste ich auch nichts. Hätte ja sowieso nichts genützt. Um die Zeit schlafe ich noch.
Allerdings war gestern ein wunderschöner Mondaufgang. Er war riesengroß, kugelrund und strahlte beionahe gelb. So schön war er selten. Erst später glänzte er silberweiß.
http://www.youtube.com/watch?v=9J--kWfjVmQ&feature=related

Ich würde Dir auch Asyl bieten. Susi. Allerdings wird es hier auch eng. Der nächste Schnee soll heute kommen.

Also wenn SIE B**fld jetzt verlegt haben, dann haben wir aber ein Problem. Inzwischen weiß jeder, wo es nicht ist und wenn das jetzt verschoben wird, dann geraten viele unschuldige Menschen in die Falle des Bösen.

eingeschneite Grüße
  #15632  
Alt 22.12.2010, 11:29
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Von der Mondfinsternis wusste ich auch nichts. Hätte ja sowieso nichts genützt. Um die Zeit schlafe ich noch.
Wusste ich auch nichts von, allerdings wäre es da ja eh dunkel gewesen und man hätte somit nix sehen können

Nachdem alle vom Wetter reden und das sogar ein Thema für die Nachrichten ist, schließe ich mich dem eben an. Wir haben hier im Ländle grüne Wiese, ja - Ihr dürft ruhig neidisch sein und auch die Temperaturen sind eher mild frostig. Habe aber heute morgen extra geschaut, wir haben noch keinen Tümpel vor dem Hauseingang . . . also werden auch hier Asylanträge noch angenommen und notfalls können wir ja zusammen eine Arche bauen.
Und wisst Ihr, was mich am meisten nervt? Jeder hat die Tage über den Schnee gejammert und dass viel zu viel von der weissen "Pracht" herunter käme. Nun wird im Radio und sonstwo gejammert und prognostiziert, ob es denn nun weisse Weihnacht im Ländle gibt oder nicht. Aber Hallo? Kann mir da mal einer diese Logik erklären? Warum ist Schnee an Heiligabend denn so erstrebenswert?
Zitat:
Zitat von Czilly
Und wie kann man etwas verlegen, das es außerdem sowieso nicht gibt?
Meine Brille habe ich auch verlegt. Jetzt bin ich am Grübeln, ob ich überhaupt eine hatte.

Vielleicht sollten wir uns mal in Bielefeld treffen, um dieses eines der letzten Rätsel der Menschheit zu lösen. Dafür sind wir doch geradezu prädestiniert . . .
Eingeregnete Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15633  
Alt 22.12.2010, 12:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns mal in Bielefeld treffen, um dieses eines der letzten Rätsel der Menschheit zu lösen. Dafür sind wir doch geradezu prädestiniert . . .
Eingeregnete Grüße
Neee neee, nachher haben wir alle einen Chip im Nacken und können uns an nichts erinnern. Ich komme da nicht mit.

vorsichtige Grüße
  #15634  
Alt 22.12.2010, 13:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt weiss ich, warum es so dunkel war. Ich dachte schon, man hätte uns die Laternen ausgeknipst. Mondfinsternis. Das muß es dann doch gewesen sein.

Ein Treffen in einer Stadt, die es nicht gibt. Finde ich klasse. Dann braucht man nicht dorthin zufahren. Aber mal ganz ehrlich. Diese nichtexistierende Stadt liegt ja ziemlich mittig zwischen HH und meiner kleinen Stadt. Da könnte ich wohl auch kommen. Aber bloß nicht an einem Freitag, da gibt es den absoluten Verkehrswahnsinn.

http://www.youtube.com/watch?v=QDr9k02FhDE

Liebe Grüße
Renate
  #15635  
Alt 22.12.2010, 17:52
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
und können uns an nichts erinnern.
Manches Mal finde ich das echt von Vorteil, sich an nichts mehr erinnern zu können, allerdings nicht wirklich immer.
Hattet Ihr schon mal eine Einkaufswagen-Amnesie? Konnte mich partout nicht mehr daran erinnern, wo in dem Lebensmittelmarkt denn nun mein armer verlassener Einkaufswagen stand. Jetzt habe ich mir Dank Susi schon den App geleistet, dass ich im Parkhaus mein Auto wiederfinden tu . . . Gibbtet-dat auch für den Einkaufskarren, wenn nicht, müsste man das glatt erfinden.

Sagt mal, geht bloss mein Skype nicht oder haben die ein Problem

von der Aussenwelt abgeschnittene Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15636  
Alt 22.12.2010, 19:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Hattet Ihr schon mal eine Einkaufswagen-Amnesie? Konnte mich partout nicht mehr daran erinnern, wo in dem Lebensmittelmarkt denn nun mein armer verlassener Einkaufswagen stand.
Jau, hatte ich auch schon, dachte ich jedenfalls. Es war dann aber doch der Blackout einer anderen Frau. Sie war mit meinem Einkaufswagen losgezogen und hat dann mit ihren Kindern geschimpft, weil Dinge im Wagen waren, die sie nicht hinein gelegt hatte

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Stimmt scheinbar doch, "the early bird gets the worm".
Naja, dass ist subjetiv,Lola.
Abends um 17 Uhr hat man das Gefühl, es wäre schon Mitternacht und morgens um 7 Uhr hat man das Gefühl, es wär immer noch Mitternacht.
Ich bin gegen 7.45 Uhr raus und habe so nebenbei registriert, dass der Mond im Gegensatz zum Abend davor ganz anders aussah.
Da hab ich was ganz Seltenes gesehen und hät's fast nicht bemerkt.
Als ich wieder raus kam, war der Mond weg, war sicher beleidigt.

Aber, Mädels, es geht aufwärts, ab morgen werden die Tage wieder länger. Bald blüht es wiedertulpen_0003.gif

Aber erst mal kommt wieder was Weißes auf uns zu.
schnee_0076.gif

Sich gerne bis zum Frühling "wechlegen" möchtende Grüße
Susi
__________________

  #15637  
Alt 22.12.2010, 22:08
Mecki Mecki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: im schönen Münsterland
Beiträge: 6
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Ein liebes Hallo an aaaaaaaaaalle

Sonst bin ich immer als stiller Mitleser unterwegs darum möchte hier heute danke sagen, euch allen schönes Weihnachtsfest ohne Schmerzen und Tränen und ein friedliches neues Jahr wünschen.

Liebe Grüße Mecki

  #15638  
Alt 22.12.2010, 23:34
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hier schneit es inzwischen nicht mehr. Dafür ist hier ein derart dichter Nebel, dass man den Schnee auch sowieso nicht sehen könnte...

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
...eine Mondfinsternis und Winter Anfang
Das ist ja überhaupt wahr! Winteranfang war ja astronomisch gestern erst!!! Das vorher war also noch gar kein Winter?! Kann das bitte mal einer dem Schnee sagen? Was hatte der denn überhaupt schon hier zu suchen?!

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ein Treffen in einer Stadt, die es nicht gibt. Finde ich klasse. Dann braucht man nicht dorthin zufahren.
Zumindest bei den derzeitigen Wetterverhältnissen ist das doch echt praktisch. Was kümmern einen schon chaotische Straßenverhältnisse und ausfallende Zugverbindungen, wenn man nirgends hin muss, um sich zu treffen?

Noch immer keine richtige Weihnachtsstimmung habende Grüße,
Czilly
  #15639  
Alt 23.12.2010, 00:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Das vorher war also noch gar kein Winter?!
Du meinst, DAS war nur das Vorspiel?

Geschockte Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15640  
Alt 23.12.2010, 00:39
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.070
Blinzeln AW: Villa Sonnenschein

Aber natürlich, Christele,
was denkst du denn? Was hast du denn gegen Vorspiel?
Das war jetzt erst der Anfang - das Ende nicht ist nicht abzusehen.
Das ist ja aber nicht weiter schlimm, denn wenn alle hier in die "Stadt die es ja nicht gibt" fahren, weiss eh keine mehr wo sie ist oder ob überhaupt!

Hier zu lesen macht eigentlich schon ein bissle hmmhmm....

Verlegte Brillen, Monde, die nicht das sind was sie sollen,
verschwundene Einkaufswagen,
wenn jetzt noch Prof. A. N. kommt weiss ich, dass ich ganz woanders bin.

Schnell wieder verschwindende, da nächtens nonsens schreibende Grüsse

Rosita
  #15641  
Alt 23.12.2010, 04:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von mischmisch Beitrag anzeigen

Schnell wieder verschwindende, da nächtens nonsens schreibende Grüsse
Rosita
Rosita,
Dann passt Du hier doch genau rein. Nonsense ist doch unser Lieblingsthema.

Czilly,
Guck mal ob dies Dir etwas Weihnachtsstimmung bringt. So was passiert mir beim einkaufen nie!
http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Schnee haben wir immer noch keinen, aber weisse Weihnachten hatte ich heute doch. Ging mit einem Arm voll Lebensmittel vom Flur durchs Wohnzimmer in Richtung Kueche, muss wohl etwas zu viel aufgeladen haben. Ein 500 g Container mit Yoghurt fiel mir aus der Hand und auf den Teppich. Nicht nur war der Boden weiss, es spritzte ueberall an Moebel und Waende. Konnte natuerlich auch meine Klamotten der WaMa anvertrauen. Haette ich doch auch nur einen verschwundenen Einkaufswagen gehabt!

War heute nicht der Tag an dem Katharina aus der Gefangenschaft entlassen wurde?

Mecki, danke fuer die Gruesse und guten Wuensche, auch fuer Dich frohe Weihnachten!

Nun endlich verschwindende Gruesse
__________________


Lola
  #15642  
Alt 23.12.2010, 08:03
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.150
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, ich habe für Euch alle ein schönes Winterlied mit viel Schnee.
Dazu zum Betrachten ein Foto, das mir meine Schulfreundin geschickt hat.
Ihre Pferde genießen den Schnee auf ihrer Weide hoch oben in Angeln.
Die dunkle Stute ist ihr Reitpferd, die beiden weißen sind Kutschpferde.- Die verdienen sich ihren Hafer selbst.
http://www.youtube.com/watch?v=jqhsSfarZt4


Der Gatte stapfte gerade durch den Schnee, um sein Auto freizulegen. Meins ist kaum noch zu erkennen.

Hat jemand gestern in Toms Adventskalender geschaut? Ich war mal wieder begeistert. Ein tolles Lied, eine tolle Stimme und überhaupt eine tolle Idee

Wenn wir uns schon in einer Stadt treffen wollen, die es nicht gibt, können wir dann nicht eine nehmen, in der es wärmer ist? Welche sonnig-warme Stadt gibt es denn nicht? Ich will sofort dahin.

Arme Lola, Du brauchst wirklich ein paar tage Ruhe. Genieße sie mit Deiner Tochter. Lasst es Euch so richtig gut gehen.
Einkaufswagen suchen ist auche ine meiner ständigen beschäftigung in Supermärkten. Ich bin auch groß darin, meine Sachen in wildfremde Wagen zu packen.
Wir haben zum Glück alle Einkäufe hinter uns. Das war ganz schön stressig. Außerdem waren Rosenkohl und Rotkohl ausverkauft. Nun habe ich ein Glas Rotkohl gekauft. Da ist zwar zu viel Zucker drin aber einmal wird das schon gehen. Außerdem sind die Kirschen dazu auch gezuckert.

Und weich fällt der Schnee........

auch noch nicht weihnachtlich gestimmte Grüße
  #15643  
Alt 23.12.2010, 12:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ich bin gegen 7.45 Uhr raus und habe so nebenbei registriert, dass der Mond im Gegensatz zum Abend davor ganz anders aussah.
Kann nicht, liebe Susi, der Mond zeigt uns immer das gleiche Gesicht. Ist es wirklich das Gesicht oder der Po? Na ja, jedenfalls ist das so. So was lernt man, wenn man in die Ausstellung http://www.gasometer.de/de_DE/index.php?pid=3_1 geht. Was ich allerdings mit diesem überflüssigen Wissen anfangen kann, weiß ich auch nicht. Aber schön war sie, die Ausstellung.

Heute durfte ich laufen. Gut das meine Lymphdrainage im Ort ist. Ich habe mein Autochen nicht freigekratzt bekommen. Die Eisschicht war einfach zu dick. Dabei ist Autofahren leichter als laufen. Ich habe mir bald die Haxen gebrochen.

Mecki,
danke für Deinen Besuch und für Dich auch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Renate
  #15644  
Alt 23.12.2010, 19:37
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mecki Beitrag anzeigen
euch allen schönes Weihnachtsfest ohne Schmerzen und Tränen und ein friedliches neues Jahr wünschen.

Liebe Mecki, ein ganz liebes Hallo zurück

Mädels, ich bin wirklich Urlaubsreif, seit 4 Tagen muss ich jeden morgen noch mal zurück, weil ich etwas vergessen hatte. Mal war's der Klapprechner,(huhu Frau O.) den ich dienstlich brauche, mal hab ich gesehen, als ich mit dem Auto weg fuhr, dass ich die Tür zum Balkon sperrangelweit offen gelassen hatte (wer will schon Schnee im Wohnzimmer)
Heute hab ich dann statt meinem Autoschlüssel den von meinem Schatz genommen und mir nen Wolf gedrückt, weil die blöde Autotür nicht aufging Bis ich bemerkt habe

Zitat:
Zitat von Lola-Cana
Ein 500 g Container mit Yoghurt fiel mir aus der Hand und auf den Teppich.
Auweia Lola, warum machst du denn sowas. Wenn du weiße Weihnachten willst, steig in den Flieger und komm zu uns. Dann hast du wenigstens keine Sauerei in deiner Wohnung.
Könnte aber sein, das du auf irgendeinen Flughafen strandest und auf Feldbetten nächtigen musst. Da hat Frau in unserem Alter dann doch gerne mal "Rücken"

Renate, du meinst der Mond hat mir sein Hinterteil gezeigt.
Also nee, wie finde ich das denn. So furchtbar bin ich ja nun doch nicht, dass man mich nur mit dem Hintern angucken kann

Heute war ich schon mal einkaufen (ihr denkt doch alle daran, dass es nach Weihnachten nix mehr zu kaufen gibt)
Ich weiß nämlich nicht, ob ich morgen noch mal hier rauskomme. Wenn das runter kommt, was angekündigt ist, na dann "gut Nacht"

Alle Weihnachtsgeschenke gekauft und eingepackt habende Grüße
Susi
__________________

  #15645  
Alt 23.12.2010, 21:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi,
wer weiß, vielleicht war er von Deiner Schönheit geblendet und hat sich dann umgedreht.

So, Ihr Lieben. Ich schmeiß jetzt meinen Laptop in die Schublade und sage mal über die Weihnachtstage einfach Tschüß.

Euch wünsche ich schöne Weihnachten - ob mit oder ohne Schnee, Glatteis, Frühlingsblumen, Weihnachtsbaum, Braten (ich sag jetzt extra nicht G...ebraten), Plätzchen, Lichterschmuck, Weihnachtsgedichte, Lieder, Sodbrennen und und und.



Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55