Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15661  
Alt 27.12.2010, 03:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel,
Dann reih Dich mal bei den Gereinigten und gut riechenden ein.
Der Film heute Abend war Klasse (The Kings Speech). Gott sei Dank ist das Kino geheizt, es ist verdammt kalt draussen. Ich lasse meinem Spaziergang heute Abend ausfallen, der beste Mantel nuetzt nicht viel.

Ina,
Hatte Dich in meinem vorherigen Posting ganz vergessen, danke fuer die guten Wuensche und das schoene Gedicht,
Zitat:
wenn der Habewas mit dem Habenichts teilt,
Das hat mir besonder gut gefallen.

Nun ist dieses Fest vorbei und wir bereiten uns auf das naechste vor. 2011 kommt mit Riesenschritten auf uns zu.
Moechte die Zeit gerne aufhalten, Weihnachten ging wie immer zu schnell vorbei. Ich werde jetzt mal alle Weihnachtskarten zum zweiten Male lesen, ohne die vorweihnachtliche Eile macht es Freude noch einmal die vielen Gruesse und netten Worte in Ruhe zu geniessen.

Wuensche allen eine schoene letzte Woche des Jahres


__________________


Lola
  #15662  
Alt 27.12.2010, 04:16
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Hoffentlich gibst Du mir nicht Deinen Schnupfen - alles teilen will ich nicht.
Liebste Lola, mach Dir keine Sorgen, das habe ich übernommen....

Liebste Christel, der absolute "Gänsehaut"-Hammer... wunderschön...

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Wuensche allen eine schoene letzte Woche des Jahres
Ja, ihr Lieben Alle, ob "Randgucker" (hihi) ob Bewohner , oder ob einfach nur Leser.... Ich wünsch uns allen eine schöne "Restwoche" des Jahres und ein sehr schönes, gesundes Jahr 2011..

Jetzt hoffentlich schlafen könnende, mittlerweile auch geduscht habende ... und den Friseur noch mindestens ein Jahr nicht an mich ranlassende Grüße
Katharina
__________________

  #15663  
Alt 27.12.2010, 07:54
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr Lieben, mich haben die Halsschmerzen aus dem Bett getrieben.
Bei Inas Weihnachtsgedicht dachte ich so bei mir, dass es danach niemals Weihnachten werden würde. Aber schöne Gedanken sind es gewesen.
Draußen sind die Schneeräumer am Werk. Es ist bitterkalt und ich bin froh, dass ich nicht in die feindliche Welt hinaus muss.
Ich glaube, dass ich heute nochmal dusche. Das war so schön und da dachte ich mir, dass ichmir das im alten Jahr noch einmal gönne.

Eins..zwei..drei...im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.
Und am Ende der Woche ist das Jahr zu Ende.
Habt Ihr schon gute Vorsätze gefasst?
Wir werden uns wieder bei "gesund abnehmen" einklinken.
Ich werde langsam wieder anfangen, mich um meinen Blutzucker zu kümmern. Sonst fällt mir nichts ein. Mit dem Rauchen habe ich schon vor fast 8 Jahren aufgehört.
Christel, das war wirklich mal wieder ein vergessenes Schätzchen der Popkultur.
Ich habe diesen wundervollen Song für Euch.

summende Grüße
  #15664  
Alt 27.12.2010, 13:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt steht mein Läppi wieder auf dem Tisch. Ganz beleidigt war er und wollte so gar nicht mit mir kommunizieren. Aber ich habe mal kräftig auf den Tisch gehauen. Schließlich konnte ich mich doch durchsetzen.

Also, geduscht habe ich noch nicht. Dafür habe ich viele Parfümfläschen im Bad stehen.

Weihnachten ist vorbei und wir müssen uns dranmachen, daß nächste schon zu planen, damit es nicht so plötzlich kommt.

Vorsätze für das neue Jahr? Mal schauen, ich glaube, ich werde meine verschluderten Arzttermine mal in Angriff nehmen.

Aber ansonsten habe keine Vorsätze. Vielleicht kommt das noch.

Liebe Grüße
Renate
  #15665  
Alt 27.12.2010, 14:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich denke, dann werde ich auch mal duschen gehen, nich, dass ich hier noch rausfliege.
Das wäre ja ganz fürchterlich, wo es doch soooo kalt ist da draußen.

Auch ich bedanke ich mich ganz herzlich in nah und fern für viele nette Weihnachtsgrüße. Soviel Post hab ich zu Weihnachten noch nie bekommen.

Und heute gab's nochmal eine große Überraschung, als ich in meinem Briefkasten einen großen, dicken Umschlag gefunden habe. Er hatte sich im Briefkasten ein wenig versteckt.

Irgendwer hat es hier schon festgestellt. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch erfinden.

Zitat:
Zitat von Barbara0
Habt Ihr schon gute Vorsätze gefasst?
Mensch, ja, gut das du mich erinnerst. Wird Zeit, dass ich mir auch gute Vorsätze für das neue Jahr überlege.
Das geht jetzt so fix, dass es wirklich höchste Zeit dafür wird. Ruckzuck ist das neue Jahr da und es es zu spät für gute Vorsätze.
Das wäre doch wirklich tragisch

Also, den Klassiker (mit dem Rauchen aufzuhören), brauch ich nicht, weil, ich rauche nicht.

Dafür muss ich mir schon wieder Gedanken über ein Geschenk machen. Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und das kommt jedes Jahr genauso plötzlich wie Weihnachten

Sich soooooooooooooooooo nach Frühling sehnende Grüße
Susi
__________________

  #15666  
Alt 28.12.2010, 00:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Also, ich habe mir den Vorsatz vorgenommen, mich für das Neue Jahr nicht mit guten Vorsätzen unter Druck zu setzen.
Wobei wenn ich jetzt sage, ich mache nur dolce far niente , ist das dann auch schon wieder unter der Kategorie "Gute Vorsätze" zu verbuchen?

Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert.

Renate, vorsichtshalber habe ich heute mal gebadet, sicher ist sicher
http://www.youtube.com/watch?v=nEJeaYX__4Y&feature=fvw

Zitat:
Zitat von Susi
Irgendwer hat es hier schon festgestellt
. . . mein Name ist bis jetzt immer noch Frau F

Kennt Ihr eigentlich den Herrn hier noch?
http://www.myvideo.de/watch/6749282/...terne_In_Athen

In die Runde winkende - den Erkältungsgeplagten gute Besserung wünschende - Grüsse

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15667  
Alt 28.12.2010, 01:32
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Barbara, mit Erschrecken stelle ich fest, wenn ich den Leonard Cohen so anschaue, dass auch an ihm der Zahn der Zeit rein optisch nicht vorbeigegangen ist. Aber hörenswert ist er noch allemal, natürlich auch noch sehenswert.
Christel, er ist ja auch schon 80+, da sehen die wenigstens noch taufrisch aus. Aber - nichtsdestotrotz wuerde ich immer noch ein Abendessen fuer ihn stehen lassen

Den Stphan Remmler kannte ich nicht, hat mir aber Freude gemacht ihn kennenzulernen.

Renate
Die Parfuemflaschen anstatt duschen ist in dieser Jahreszeit die bessere Idee, die Haut leided nicht so sehr. Ich versuche das mal, habe noch ein halbe Flasche Chanel No. 5, meine Umwelt wird mich hoffentlich fuer ein paar Tage ertragen koennen.

Katharina und Barbara,
Ich tue etwas fuer Eure Unterhaltung falls es Euch zu langweilig ist nur eingemummt rumzuluemmeln. Leider ist es ganz in Englisch, aber es braucht keine Ubersetzung, man sieht schon worum es geht. Es lohnt sich bis zum Ende durchzuhalten, auch ohne die Sprache zu meistern.
http://algonquincanoeing.blogspot.co...quin-park.html

Susi,
Geschenk fuer die Freundin? Kauf ihr zwei Karten fuer eine Veranstaltung, sie darf mitnehmen wen sie will. Mit etwas Glueck wirst Du mit ihr das Geschenk dann teilen.

Gute Besserungswuensche an die erkaeltungs behinderte sendende Gruesse

__________________


Lola
  #15668  
Alt 28.12.2010, 11:31
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola,
auch wenn das Video hauptsächlich für die Erkältungsgeschädigten hier gedacht war (ich scheine mir etwas die Blase erkältet zu haben, gilt das auch ?), war ich auch total angetan. Allerdings ist mir dabei durch so den Kopf gegangen, dass das mit dem Winterschlaf wohl offenbar auch keine Lösung ist - nicht da hat man ja seine Ruhe und ist vor Störenfrieden sicher...

Über gute Vorsätze noch nachdenkende Grüße,
Czilly
  #15669  
Alt 28.12.2010, 12:01
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke für das Video, liebe Lola. War sehr interessant, jetzt wissen wir wenigstens, was zu tun ist, wenn in naher Umgebung eine Bärenhöhle entdeckt wird, schließlich ist in diesem Winter wohl alles möglich. Werde mir auf jeden Fall vorsichtshalber die Telefonnummer aufschreiben.
Czilly, sicherlich denkt die Bärenmama beim Aufwachen, dass sie wohl mal wieder einen schlechten Traum hatte, so von wegen "I had a dream"

Auch das Fortbewegungsmittel hat bei den derzeitigen Straßenverhältnissen meine absolute Zustimmung gefunden. Man sieht halt deutlich, dass die Menschen in Canada an winterliche Verhältnisse gewöhnt sind. Nein, ich dachte nicht an die Schneeschuhe der Hubschrauber wäre da eher meine Kragenweite.

Susi, und derzeit werden sogar hier noch ganz andere Sachen als ein Krankenwagen entwendet.
http://www.tv-suedbaden.de/default.a...howNews=907007
Allerdings scheint der Dieb auch nicht wirklich weit gekommen zu sein, lag wohl an der Tücke des Objektes.

Übrigens, passt auf Eure BlackBerries und sonstigen Geräte bei der Kälte auf (ist allerdings leider nur auf englisch)
http://www.youtube.com/v/kAG39jKi0lI

Kein gefrorenes Obst mögende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #15670  
Alt 28.12.2010, 15:15
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
ich habe mich mit Prada eingestunken, das riecht teuflisch gut. Das viele duschen kommt auch teuer. Du brauchst Wasser, Seife oder Duschgel und danach mußt Du die geplagte Haut auch noch einschmieren.

Christel,
gemieft habe ich nicht sondern undezent geduftet. Inzwischen habe ich aber geduscht, weil ich ins Büro mußte. Aber eigentlich Quatsch. So mancher Kunde hat eine Geruchsmarke an sich, daß ich das Fenster nach dem Besuch öffne.

Heute habe ich helleseherische Fähigkeiten an mir entdeckt. Ich bog um die Ecke und dachte noch, da vorne wird es gleich knallen und was war? Die beiden Autos sind zusammengeknallt. Ich habe sie nicht zusammenknallen lassen, das war ich nicht. Nur Kraft meines Gedankens schaffe ich das nicht.
Aber der eine Autofahrer war zu blöd, sich den Straßenverhältnisse anzupassen und konnte nicht mehr bremsen. Pech gehabt. Bin nur froh, daß ich noch ein paar Meter von den Beiden weg war.

Liebe Grüße
Renate
  #15671  
Alt 28.12.2010, 21:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sacht mal, ist das jetzt nicht langsam übertrieben, diese Dusch-und Badeorgien
"Da wird doch die Haut dünn von"

Wir haben heute einen schönen Spaziergang gemacht, bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten drei Metern Schnee (übereinander, nicht nebeneinander)



Christel, ein Schneeräumfahrzeug zu klauen macht im Moment Sinn, finde ich.
Darüber wundere ich mich nicht. Ich könnte mir schon den ein oder anderen Verwendungszweck dafür vorstellen. Da wär das Ding wenigsten mal da, wo man es brauchen tun täte, oder so

Das Bärenvideo hat mich etwas geschockt.
Also ich sach euch, wenn ich schlafe, (also jede Nacht), dass is so wie Winterschlaf. Dann kann neben meinem Bett eine Bombe explodieren, ich werde nicht wach.
Es erschreckt mich, was mir da alles so passieren könnte.

Seit einigen Jahren morgens keinen Nachwuchs mehr im Bett gefunden habende Grüße
Susi
__________________

  #15672  
Alt 28.12.2010, 23:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Der Rick Mercer ist aber auch lecker. Da habe ich doch glatt das Niesen vergessen. Danke für diesen Film, liebe Lola. So einen kleinen Bären hätte ich auch gerne behalten. Vielleicht auch den gemütlichen Doktor..obwohl..ich weiß nicht, was Martin dazu sagt.
Zu verstehen waren sie alle gut. Sind schließlich keine Amis

Mir ist auch noch nicht ein guter Vorsatz für das kommende Jahr eingefallen. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich fröne nicht der Spielleidenschaft.

Susi, bei Dir sieht es ja auch aus wie in Kanada. Hier ist es auch nicht besser.

http://www.youtube.com/watch?v=XbsomUzuBX0
Hört Euch das mal genau an. Ich war noch ein Kind, als das oft im Radio gespielt wurde und ich habe immer verstanden: ein Häuschen, ein KZ in Kanada. Daran fand ich auch nichts Schlimmes, denn ich wusste ja auch nicht, was ein KZ ist, hatte das Wort aber oft gehört. Heute finde ich auch, dass man Bären nicht unbedingt jagen wollen sollte, nur weil so viele da sind. Beerensammeln ist doch auch schön
Freunde meiner Eltern sind dann 1960 ausgewandert und sehr glücklich geworden.
Es ist wohl wirklich ein sehr schönes Land, dieses Cana.

Ich habe mich jetzt mit Mentholsalbe eingeschmiert. Das riecht auch ganz gut.

schniefende Grüße
  #15673  
Alt 29.12.2010, 00:19
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Hört Euch das mal genau an. Ich war noch ein Kind, als das oft im Radio gespielt wurde und ich habe immer verstanden:...
Ich habe da auch so einen Verhörer aus meiner Kindheit auf Lager; nur weiß ich bis heute nicht, was die Dame da eigentlich singt. Obwohl das ja eigentlich eher ein Fall für die Umfrage wäre, stell ich das mal hier ein in der Hoffnung, dass mir mal einer erklären kann: was meint sie eigentlich hier bei 1:50 ?

Es gebe keine "Millmimempei"???
Und was ist das???

Ratlose Grüße
Czilly
  #15674  
Alt 29.12.2010, 00:34
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na schauste mal bei songtexte:

Es gäbe keine mehr nebenbei,
wär' nur der einen immerzu treu.

wünsch nen guten Rutsch, hier schneits schon wieder

Grüßle Meg
  #15675  
Alt 29.12.2010, 02:41
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
hallo,alle zusammen.
ich heisse megi,seid april weiss ich das ich brust krebs habe.
meine linke brusst wurde amputiert.16 lympf.wurden entnommen davon wahren 3 befallen.dann weitere untersuchungen haben metastasen in leber und knochen fest gestelt.ich bin 48 j alt und wurde noch so gerne leben.es ist so schwer dammit umzugehen.es ist schön das ich das forum fand.das gibt etwas hofnung, das ich nicht alleine bin.
Liebe Villanerinnen,

heute ist ein für mich wichtiger Mensch aus dem Forum gestorben. Sie wollte nicht sterben und sie war noch lange nicht bereit..

Sie war eine 49 jährige Frau, die im Februar sogar schon Oma werden sollte.. und auch so oder so werden wird..

Normalerweise versuchen wir hier ja in der Villa lieber schöne, entspannende Themen zu finden.. doch manchmal, denke ich, muß auch der Tod hier Platz finden.. und auch die Wut und Ohnmacht... ach.. weiß heut nacht auch nicht mehr, wie ich mich ausdrücken soll..

Nietzsche Friedrich
Zarathustra
Das Nachtlied (II. Teil)


Nacht ist es: nun reden lauter alle springenden Brunnen. Und auch meine Seele ist ein springender Brunnen.
h
Nacht ist es: nun erst erwachen alle Lieder der Liebenden. Und auch meine Seele ist das Lied eines Liebenden.

Ein Ungestilltes, Unstillbares ist in mir; das will laut werden. Eine Begierde nach Liebe ist in mir, die redet selber die Sprache der Liebe.

Licht bin ich: ach, dass ich Nacht wäre! Aber diess ist meine Einsamkeit, dass ich von Licht umgürtet bin.

Ach, dass ich dunkel wäre und nächtig! Wie wollte ich an den Brüsten des Lichts saugen!

Und euch selber wollte ich noch segnen, ihr kleinen Funkelsterne und Leuchtwürmer droben! – und selig sein ob eurer Licht-Geschenke.

Aber ich lebe in meinem eignen Lichte, ich trinke die Flammen in mich zurück, die aus mir brechen.

Ich kenne das Glück des Nehmenden nicht; und oft träumte mir davon, dass Stehlen noch seliger sein müsse, als Nehmen.

Das ist meine Armuth, dass meine Hand niemals ausruht vom Schenken;

das ist mein Neid, dass ich wartende Augen sehe und die erhellten Nächte der Sehnsucht.

Oh Unseligkeit aller Schenkenden! Oh Verfinsterung meiner Sonne! Oh Begierde nach Begehren! Oh Heisshunger in der Sättigung!

Sie nehmen von mir: aber rühre ich noch an ihre Seele? Eine Kluft ist zwischen Geben und Nehmen; und die kleinste Kluft ist am letzten zu überbrücken.

Ein Hunger wächst aus meiner Schönheit: wehethun möchte ich Denen, welchen ich leuchte, berauben möchte ich meine Beschenkten: – also hungere ich nach Bosheit.

Die Hand zurückziehend, wenn sich schon ihr die Hand entgegenstreckt; dem Wasserfälle gleich zögernd, der noch im Sturze zögert: – also hungere ich nach Bosheit.

Solche Rache sinnt meine Fülle aus; solche Tücke quillt aus meiner Einsamkeit.

Mein Glück im Schenken erstarb im Schenken, meine Tugend wurde ihrer selber müde an ihrem Überflusse!

Wer immer schenkt, dessen Gefahr ist, dass er die Scham verliere; wer immer austheilt, dessen Hand und Herz hat Schwielen vor lauter Austheilen.

Mein Auge quillt nicht mehr über vor der Scham der Bittenden; meine Hand wurde zu hart für das Zittern gefüllter Hände.

Wohin kam die Thräne meinem Auge und der Flaum meinem Herzen? Oh Einsamkeit aller Schenkenden! Oh Schweigsamkeit aller Leuchtenden!

Viel Sonnen kreisen im öden Räume: zu Allem, was dunkel ist, reden sie mit ihrem Lichte, – mir schweigen sie.

Oh diess ist die Feindschaft des Lichts gegen Leuchtendes, erbarmungslos wandelt es seine Bahnen.

Unbillig gegen Leuchtendes im tiefsten Herzen: kalt gegen Sonnen, – also wandelt jede Sonne.

Einem Sturme gleich fliegen die Sonnen ihre Bahnen, das ist ihr Wandeln. Ihrem unerbittlichen Willen folgen sie, das ist ihre Kälte.

Oh, ihr erst seid es, ihr Dunklen, ihr Nächtigen, die ihr Wärme schafft aus Leuchtendem!
Oh, ihr erst trinkt euch Milch und Labsal aus des Lichtes Eutern!

Ach, Eis ist um mich, meine Hand verbrennt sich an Eisigem! Ach, Durst ist in mir, der schmachtet nach eurem Durste!

Nacht ist es: ach dass ich Licht sein muss! Und Durst nach Nächtigem! Und Einsamkeit!

Nacht ist es: nun bricht wie ein Born aus mir mein Verlangen, – nach Rede verlangt mich.

Nacht ist es: nun reden lauter alle springenden Brunnen. Und auch meine Seele ist ein springender Brunnen.

Nacht ist es: nun erst erwachen alle Lieder der Liebenden. Und auch meine Seele ist das Lied eines Liebenden. –
Also sang Zarathustra.

Ach liebe Megi, ich hab noch ein Lied mit all den guten Wünschen für Dich... und so viel Schnee dieses Jahr... Engelchen, Du wirst vermisst in dieser Welt.. laß es Dir gutgehen..
http://www.youtube.com/watch?v=Ujswzyc0X4w
heute sehr traurige und auch wütende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (29.12.2010 um 02:47 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55