Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 04.05.2005, 10:07
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.046
Standard Plauderecke

Hallo Barbara,
nee, von Püschologie versteh ich nix. Deiner Pöbelbande solltest du vielleicht mal Manieren beibringen, dann müßten sie anschließend wegen schlechten Gewissens auch nicht zum Nachbarn oder zur Katzennothilfe flüchten. Bin schon gespannt, wann ich mal was im HA über deine ganz Dulsberg zusammenschreiende Bärbel lese.

Hallo Jeany,
laß dich mal ordentlich drücken. Klingt ja nicht so schön, aber du schaffst das.

Hallo Margrit,
beim nächsten Mal wird's wohl besser sein mit den Nebenwirkungen vom Herceptin, bei mir war's nur die ersten beiden Male. Schade mit eurem Urlaub, aber so richtig planen kann man wohl in deiner derzeitigen Situtation doch nicht. Aber vielleicht ergibt sich ja kurzfristig was, wenn du eine Phase ist, in der es dir gutgeht.

Hallo Tanja,
ja, solche Zeitgenossen könnte man in die Tonne kloppen, aber ärger dich nicht mehr, lohnt eh nicht.

Liebe Grüße und schönen Tag, hier ist's bedeckt und ein bißchen schwül, aber trocken
  #1577  
Alt 04.05.2005, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

hallo ihr plaudertaschen,

ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen, auch wenn das wetter nicht so besonders ist.

habe gerade ein mit unserer formuskaffeemaschine ein kännchen kaffee aufgebrüt und ich nun könnt ihr zugreifen und ich stelle euch noch was zu essen hin .

anschließend bitte ich euch bei mir auf dem sofa platz zu nehmenund dann machen wir uns einen schönen tag.

dicke umarmung
inge p.
  #1578  
Alt 04.05.2005, 12:50
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ich bin gerade aufgestanden. Konnte wieder erst gegen 8 Uhr einschlafen.
Das sind wohl Nebenwirkungen von Tamox und/oder Citalopram und sicher auch Elektrosmog. Ich habe 2 schnurlose Telefone und einen Router in der Wohnung. Sowas soll ja trahlen, wie ein Windrad.

Liebe Jeany, es tut mir so leid. Ich kenne das nur zu gut, denn ich mußte teilweise auf allen Vieren durch die Wohnung kriechen. Da verliert man schon mal den Mut. Die Schmerzen verschwanden schlagartig mit Citralopram. Das ist allerdings ein Antideptessivum und natürlich verschreibungspflichtig.
Ich wünsche Dir viel Kraft für Körper und Seele.

Also Birgit, ich bin froh, dass Werner und Bärbel sich wieder eingekriegt haben und nicht mehr so unnatürlich lieb sind. Pöbelbande finde ich allerdings etwas heftig. Es ist nur Bärbel. Wernerchen brüllt nicht.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Tag. Ich dumme Trulla habe mir gerade einen Kaffee gekocht und erst später gesehen, dass Inge das schon erledigt hat. Aber der dürfte schon abgestanden sein.

Allerfreundlichste Grüße
von mir
  #1579  
Alt 04.05.2005, 15:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ich will auch mal so einen Smiley machen...
  #1580  
Alt 04.05.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Ihr lieben Damen,

meine Laune ist z.Zt. leider mal wieder nicht gerade bestens - muß wohl an den Wechseljahren liegen "g" . Ich weiß nicht, ob ich JETZT nicht doch lieber ein Mann wäre..... Schieben wir es mal alles auf´s Wetter...genau,das ist an allem schuld.
@Barbara - ich hätte lieber Dreckfinger UND einen Balkon...:-(

Euch Allen einen schönen Feiertag,und bessere Laune, als ich sie z.Zt.habe (an was das nur liegen kann....hm?)


Liebe Grüße
Maria
  #1581  
Alt 04.05.2005, 16:32
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Standard Plauderecke

Hallo,meine Lieben.

@Liebe Barbara,probiere es doch mal mit der RTL - Supernanny!!!
Da bekommt man ja (angeblich) immer Hilfe.....:-).

@Liebe Margrit,gute Besserung!!
@Liebe Jeany,auch für Dich alles Gute.
Ich hoffe nur,das mich meine tamoxifen nicht so nerven.Bisher nur
Hitzewallungen und wenig Gliederschmerzen.

@Liebe Namensvetterin und alle anderen,danke für die "Badegrüsse".

Ich werde mich jetzt bei Euch abmelden.Fahren morgen nach
Thüringen.Falls mein Kind gesundet.Sie hatte ebend noch Fieber.
Falls wir hier bleiben,melde ich mich morgen wieder.
Ansonsten ----tschüss,ciao,bis Sonntag abend!!!!

Bleibt schön entspannt ....:-)
Eure Birgit
  #1582  
Alt 04.05.2005, 16:34
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Mädels,
euch allen erst Mal danke für eure lieben Worte!
@Birgit: ich glaube, diese Schmerzen kommen nicht nur vom Tamoxifen, sondern auch von Trenantone!
Dicke Knuddelgrüsse
an euch alle!!
  #1583  
Alt 04.05.2005, 18:27
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

hallo jeany,
das mit den schlafstörungen kenne ich auch. bevor du schlaftabletten nimmst, versuch es doch mal mit hyperforat (dragees oder tropfen), die sind auf pflanzlicher basis.
was macht eigentlich die schule und das neue haus, alles bald fertig?
liebe grüße schickt die rubbelmaus
  #1584  
Alt 04.05.2005, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo Birgit,
schöne Tage in Thüringen.

Hallo Maria,
manchmal wünschte ich mir ich wäre auch ein Mann.Es geht auch wieder vorbei.

Allen einen schönen Abend noch.
Liebe Grüße Elke
  #1585  
Alt 05.05.2005, 12:22
Benutzerbild von carinoca
carinoca carinoca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2004
Ort: Hannover
Beiträge: 313
Standard Plauderecke

Hallo allerseits,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Himmelfahrtstag!!



Knutsch vom Zerg
  #1586  
Alt 05.05.2005, 14:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle gerade philosophische Betrachtungen über den Vatertag an.
An diesem Tag besaufen sich ja meistens die Männer, die keine Kinder haben.
Am Muttertag muß Mutter sich den ganzen Tag betüddeln lassen, so tun, als würde das liebevoll gekochte Essen schmecken und sonst noch Kuchen in Mengen verdrücken.
Ja. Da stimmen die festgelegten Rollen!

Jetzt bedaure ich eigentlich sehr, dass ich weder Alkohol noch Grillfleisch mag. Ich wäre sonst gerne am Muttertag mit ein paar hamburger Deerns und Bollerwagen mit Bier und Grill losgeszogen, hätte mich besoffen und mit den anderen dann im Chor unanständige Lieder gegröhlt. Vielleicht hätten wir ja auch noch im Verein an den Straßenrand göbeln können......

Naja, vielleicht gibt sich meine Abneigung gegen Alkohol und Fleich ja wieder. Dann komme ich im nächsten Jahr mal darauf zurück. Kinder werde ich bis dahin auch nicht mehr bekommen.

Ich werde da nochmal drauf rumdenken.

Viele liebe Vatertagsgrüße an alle Mädels

BarbaraO
  #1587  
Alt 05.05.2005, 18:55
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Plauderecke

Huhu Mädels,
ich schicke euch mal wieder gaaaaaaanz liebe Grüsse und schubse damit gleichzeitig unsere Plauderecke wieder nen Stückchen höher!!
@Rubbelmaus: ich werde die Tropfen mal probieren, bis jetzt nehme ich ja gar nicht zum Schlafen ein, ich sehe aber langsam ziemlich alt aus!!
Mit der Schule bin ich jetzt erstmal fertig, am 20.6. fange ich dann mit den Vorkursen für die Umschulung zur Brüokauffrau an!!
Im Haus sieht auch alles ganz klasse aus, wir haben schon fast alles jetzt ausgepackt.

@ all:
ich warte immer drauf, dass es mit der Schwizerei und den Knochenschmerzen besser wird, aber irgendwie ist kein Ende in Sicht!
Ich verstehe das gar nicht, denn vor gar nicht langer Zeit, da waren die Beschwerden gar nicht so massiv, aber in letzter Zeit ist es immer schlimmer geworden. Ich kann nur noch so schlecht laufen, die Beine tun weh, vor allen Dingen die Fussgelenke und auch die Füsse, ach eigentlich alles, ich fühle mich wie ne olle Omi. Sehr frustrierens das alles
Naja, irgendwann wirds schon besser werden!
Dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
  #1588  
Alt 06.05.2005, 10:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

guten morgen ihr plaudertaschen,

kaffee steht für euch bereit und auch das sofa kann wieder besetzt werden.

wünsche allen, denen es zur zeit nicht so gut geht, das bald wieder bessere tage kommen.

dicke umarmung
inge p.
  #1589  
Alt 06.05.2005, 10:20
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Guten Morgen,
es gießt

Ich fahre nachher mit den Kindern ins Einkaufszentrum, die Damen brauchen neue Klamotten. Aber da ist es wenigstens warm und trocken.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
  #1590  
Alt 06.05.2005, 15:04
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard Plauderecke

Hallo Jeany!
Tut mir echt leid, dass es Dir nicht so gut geht. Wenn Deine Schmerzen erst neuerlich auftreten, vielleicht liegt es gar nicht an den Antihormonen. Habe auch Knochenschmerzen, ganz besonders in den Beinen und Füßen. Bei mir soll es von der Bandscheibe kommen. Vielleicht ist es bei Dir auch so? Hast Du das schon mal abklären lassen?
Bin gerade von Arbeit gekommen. Das Wetter hier bei uns ist echt Sch...... Kalt und regnerisch. Gestern ging es ja noch, aber heute? Da tun die Knochen besonders weh!!! Ich bin aber auch schon ein paar Jährchen älter als Du. Darf also schon solche Zimperlein haben ;-). Ich wünsche Dir, dass sich bald alles aufklärt. Vielleicht bekommst Du ja auch bald Antwort von Dr. Nowak. Meine Frage hat er leider nicht beantwortet :-(

Liebe Grüße
Biggi
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55