Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Gebärmutterkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1576  
Alt 18.01.2009, 08:50
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Also auch ein Tag vorher rein. Komisch.. die haben mir nen Zettel in die Hand gedrückt wo drauf steht:

Liebe Patientinnen,
wir möchten sie bitten, am Vorabend ihres Operationstages ab 17 Uhr unter der Telefon Nr. xxxxx auf Station G3 anzurufen und nach der Aufnahmezeit am OP Tag zu fragen.
Am Operationstag melden sie sich bitte in der Zentralen Aufnahme im Erdgeschoss an.

Vielleicht läuft es wie bei der Koni.
Nicht viel Zeit zum nachdenken. Ab aufs Zimmer.. Engelhemdchen an und ab ins Bett. Pille und ab in OP.

Keine Ahnung.. will doch aber noch Tele und TV anmelden *grumel* Ich ohne TV geht gaaaaaaaaaaar nicht.

Ich werde mich aufjedenfall melden, sobald ich wieder klar im Hirn bin

Dann drück ich dir heute schon mal für Dienstag alle Daumen!! Und das der HPV Test jaaa gut ausfällt !!! *stampf*
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1577  
Alt 18.01.2009, 08:56
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

ohne TV könnte ich auch nicht....da würde ich eingehn.Vieleicht haben die dort ja Internet in der Cafeteria.Ich meine nur,wenn du wieder körperlich in der Lage bist,dann kannst du uns vieleicht ja bescheid geben?

Der HPV Test soll positiv sein.Ansonsten lässt sich doch nicht ermitteln,welcher Virustyp dahinter sitzt und nur deswegen machen wir den Test.Wenn er positiv sein sollte,werde ich keinen mehr machen lassen.Da es ja bei mir keine Rolle mehr spielt ob er positiv oder negativ ist.

LG
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1578  
Alt 18.01.2009, 09:00
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Neiiiin. Der soll doch nicht Positiv sein.. der soll gut ausfallen..also in dem Falle NEGATIV sein.

Ja ich guck gerade mal auf der KH Seite, ich meine da aber nichts von Internet gelesen zu haben..
Ich gebe euch eh per SMS oder Telefonisch bescheid
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1579  
Alt 18.01.2009, 09:08
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

dann wirde diejenige das ganz bestimmt ins Internet stellen.

Ob positiv oder negativ,ist egal.Denn die Dysplasie schreitet so oder so voran.Da genügend infizierte Zellen vorhanden sind,die sich in meinem körperlichen Rhytmus weiter mit dem falschen Kern teilen.Bevor ich dies von Prof.Gebauer erfahren habe,war es mir natürlich nicht egal.Ich möchte nur so gerne wissen,wenn ich da beherrberge.Laut einer Studie müsste es zu 95% Nr.16 sein.

Werd jetzt ebend meinen faulen Körper unter die Dusche schleppen.Bin in 15 Minuten wieder zurück.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1580  
Alt 18.01.2009, 09:18
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Man, das muß doch mal ein Ende haben

Duschen war ich heute morgen schon um 6 Uhr.. oder früher? Weiß ich gar nicht mehr.
Als Mann zur Arbeit los ist, bin ich kurz danach ausm Bett raus.

Bin gestern schon wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung gestiefelt und habe schon mal die Tasche für morgen gepackt.. super.. wehe die behalten mich länger als 6 Tage ..
Und wehe es dauert morgen zu lange.. ich werde unausstehlich wenn ich Hunger habe
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1581  
Alt 18.01.2009, 09:21
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

ich bin fertig und das inklusive Haare waschen.

Wenn ich zu lange nüchtern bleiben muss,dann fang ich immer an bitterlich zu weinen.Da die Ärzte das wissen,bin ich immer auf Platz eins vom OP Plan.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1582  
Alt 18.01.2009, 09:26
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Ich werde dann unheimlich Launisch, da ich dadurch Kopfschmerzen bekomme, wenn ich zu lange nix gefuttert habe.
Außerdem krampft sich dann mein Magen zusammen..
Und dann ist ganz vorbei.

Vor meiner Koni durfte ich abends ab 21 Uhr nix mehr essen.. und 2std. vor OP nur noch Wasser schlückchenweise trinken und 4Std. vorher noch Kaffee.
Die OP war um 10 Uhr.. ich aber schon seit 4:30 Uhr wach, da ich auf meinen Kaffee ja nicht verzichten wollte.. und ich durfte 4 Std. vor OP die letzte rauchen.
Na da war ein Akt.. und ich hatte Kohldampf bis unter die Arme.
Saß hier schon richtig nörgelich mit den Worten:
Wenn die mich da jetzt auch noch Stunden sitzen lassen, dann geh ich wieder! Können die mich gerne haben und nen neuen Termin vereinbaren, der früher fällt.
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1583  
Alt 18.01.2009, 09:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

du bist in diesem Punkt genau wie ich....so denk ich auch.Wenn ihr mich zu lange warten lasst,dann geh ich.Bei meiner Steißbeinfistel,musste ich bis 12:30 Uhr warten.Dann hab ich mich angezogen und wollte gehen.Das teilte die Schwester einen meiner Lieblingsärzte mit und schwupps war ich im OP.Diese Art der Operation muss ganz zuletzt gemacht werden.Da es ja Aufgrund des Eiters eine dreckige OP ist und man danach nicht gerne Knochen OP´s durchführt....Infektion und so.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 18.01.2009, 10:02
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

*lach*
Ich weiß noch bei meiner allerersten OP, da war ich gerade 17 oder 18 Jahre.
Keine Leckmichampopopille, nix!
Lassen mich erst oben so lange warten und
stellen mich mit dem Bett vor dem OP Saal.. und keiner da.
Ich denk, was denn nu los?
Rannten alle zwischenzeitlich mal hin und her.. aber niemand kümmerte sich um mich.
OK dachte.. warteste noch ein wenig.
Halbe Stunde später trudelte dann doch jemand zu mir und meinte, so nun kann es los gehen.
Meine Reaktion war, ach? Dann doch mal endlich? Ich wäre nämlich gleich hoch und hätte meine Sachen gepackt. Sooo Wichtig und Dringend kann das ja dann alles nicht sein, wenn man mich erst noch hier stehen läßt und vor allem, ich noch alles im OP durch die Glasscheibe mitbekomme.
Der Pfleger? Arzt? weiß ich gar nicht mehr, meinte nur, ob ich zur Beruhigung denn nichts erhalten hätte?
Nääähh, sag ich.. nix. Bin voll da und Aufnahmefähig *lol*
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1585  
Alt 18.01.2009, 10:37
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

ich verzichte seit einiger Zeit auf meine Dormikumtablette.Fand zwar diese scheißegal Einstellung toll.Doch zur Beruhigung brauch ich sie nicht mehr und von daher hab ich mir gesagt,erspar ich meinem Körper das.

Ich hätte wahrscheinlich noch versucht in den OP reinzuschaun....so wie ich mich kenne.
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1586  
Alt 18.01.2009, 10:41
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Tiffany

Hab ich ja getan.. hab auch einiges sehen können durch diese riesen Bullaugen.
Naja.. jetzt ist das KH seit Jahren umgebaut zu einem Altenheim und dieses KH war auch nicht zu empfehlen.
Durch die, wäre ich ein Jahr später bald HOPS gegangen und mußte gleich erneut in ein KH und wieder eine OP über mich ergehen lassen.
Da kann man mal sehen, an was für einfache Sachen die gescheitert sind.
Nabelbruch, Fistel und 2 Löcher in der Bauchmuskulatur.

Mußte jetzt erstmal gerade was essen... Toast mit Tomate und Kläse.. *sabber*
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 18.01.2009, 11:29
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: KaffeeKlatsch

Hi SiSa,

bei meiner zweiten Koni bin ich ja auch stationär geblieben, und da kam ich auch erst morgens rein. Die hatten mir gesagt, bie OPs wo Sie am Tag vorher nix machen (z.B. wie die ganzen Abführmittel, die ich vor meiner Bauchspiegelung nehme) dann kommen die Patienten erst am OP Tag, mußt ja auch nciht wirklich vorher da sein, ich schlafe lieber noch eine Nacht im eigenen Bettchen.

Nein ich habe nicht gesagt, du seist dick, habe aber seit ich erwachsen bin immer 34/36 und bin ja auch eher klein mit 162 und ich wollte niemanden zu nahe treten, es hat mich gestern nur so genervt. Und jetzt mache ich etwas Diät. So. Wurde als Kind mi 60kg bei 162 immer geärgert und reagiere da wohl eher sensibel drauf.

@Tiffany, müßte auch mal unter die Dusche, bin heute aber so faul. Hatte gerade ne Grapefruit und lecker Latte im Bettchen und da liege ich immer noch und werde ich noch etwas liegen blieben. Viel zu bequem. War aber auch erst um 2:45 im Bettchen

So heute mittag versuche ich mal Dinkelnudeln, weniger Weizenmehl soll echt gut sein für den Körper und die Figur, bin gespannt.

Tolleb gemütlichen Regensonntag für Euch, oder vielleicht findet ja jemand etwas Sonne.
Marilynchen
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten
  #1588  
Alt 18.01.2009, 11:33
Benutzerbild von SiSa
SiSa SiSa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 728
Standard AW: KaffeeKlatsch

Huhu Marilynchen

*hi hi* hab es schon verstanden.. war nen Spaß
Bin trotzdem etwas fülliger als du.. bin auch 1,62 groß/klein und habe 58-60 kg. Eher unter 60.. versuche sie auch zu halten, da ich vor einigen Jahren doch mal mehr hatte und ich da nicht wieder hin möchte
__________________
Auch wenn ein Leben beschädigt ist, wirft man es nicht weg!

Liebe Grüße
Silke
Mit Zitat antworten
  #1589  
Alt 18.01.2009, 11:45
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Beiträge: 2.609
Standard AW: KaffeeKlatsch

@ marylinchen,

da drück ich dir die Daumen mit den Nudeln....das es klappt und das sie schmecken.Ich bin übrigens 1,65 gross und die Leute neigen dazu mich Kleine,Maus oder süsse zu nennen.Das mich an.Ich weiß nicht,woran das liegt?!Kennt ihr das auch?
__________________
26.8.04
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 18.01.2009, 11:48
marilynchen marilynchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 172
Standard AW: KaffeeKlatsch

Na klar kenn ich das, bin aber nicht klein, fühle mich auch nicht so. ;-)
Und zur Not gibt es ja auch immer hohe Schuhe.
Ich glaube da können wir nix ändern, wir sind hat soooooo niedlich. *lach*
__________________
Think Pink!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55