Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #151  
Alt 05.04.2009, 14:11
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

schön von dir zu hören

o weh ärztemarathon das leben ist doch ohnehin schon hart genug
aber schön, daß es dir soweit gut geht und du kurz von dir hören läßt

morgen werde ich um die frühlingsalster joggen...heute kann ich mich nicht aufraffen ...ich glaube ich hab ein bißchen frühjahrsmüdigkeit....:



wenn du zeit hast und mehr schreibst ist auch schön....aber mach dir keinen streß ....
liebe grüße und schönen sonntag
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 05.04.2009, 17:56
elisabeth2 elisabeth2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Beiträge: 165
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy
schön das du dich gemeldest hast,freue mich auf mehr.
elisabeth
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 07.04.2009, 17:01
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hallo!
Wie versprochen, habe ich nun etwas Zeit gefunden habe, um ein paar ausführliche Zeilen zu schreiben..

Ich bin seit Freitag bei meiner Tante, meinem Onkel, und meinen beiden Couinen, die beide noch relativ jung sind. ( 5 und 7 ) ...

Manchmal tut es mir gut, hier zu sein, aber es giibt momente, in denen ich da sitze, Musik höre, und in denen ich mich unglaublich leer fühle. Dann denke ich an Mama. Das ist dann unbeschrieblich traurig und alles scheint mir mal wieder sinnlos, sodass ich einfach nur weg will.

Und ich denke die ganze Zeit: "Werde ich sie wirklich nie nie wieder sehen?? .. Ist sie wirklich für immer weg?.. Was mache ich ohne sie ??.."

Mir fallen dann so immer mehr Kleinigkeiten auf, die mir fehlen werden. Ich kann kein DSDS mehr mit ihr schauen... Sie nicht mehr um rat fragen.
Nicht mehr mit ihr um die wette keifen... :'(

Sie fehlt mir so enorm.


Es ist hier eigenlich schon schön.. nur die Erinnerungen sind natürlich auch hier immer da. Ich lese viel.

Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich bald wohl kein Pflegepferd mehr habe.
Ich habe ja die Sehnenscheiden entzündung...
War dann gestern beim Arzt, in Borken, und der sagte nur : Das ist kurz davor, chronisch zu werden. ): ): habe so eine komische stützbandage bekommen. die total doof ist, und mein arm tut trotzdem noch weh...):
Das habe ich dann der Besitzerin geschrieben ( SMS) .. und von ihr kam zurück: " Ich muss dann mal mit dir reden, wenn du wieder zuhaus bist. Ich will dass sie geritten wird..dann kannst du sie ja nicht reiten.


NA TOLL -.-

Nunja,ich muss jetzt los.
Liebste grüße, Kimberly

__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 07.04.2009, 17:21
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.373
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

Liebe Kimmy,
schön das Du geschrieben hast. All das was Du so denkst, kommt mir bekannt vor. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, meine Mama nie wieder zu sehn, mag da auch gar nicht daran denken.
Deine Mama ist immer bei Dir, in Deinem Herzen und sie ist Dein besonderer Schutzengel.
Du bist so tapfer, ich wünsche Dir weiterhin die Kraft, das alles durchzustehen!
Das mit Deinem Pflegepferd tut mir auch sehr Leid,
vielleicht gibt es ja doch ne andere Möglichkeit.
Hoffe das es Deinem Arm schnell besser geht!!!
Alles Liebe
Dani
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 07.04.2009, 22:23
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy
wie schön von dir zu hören...und zu hören daß du in einer umgebung bist, wo nette menschen dir beistehen

ich finde es auch, wie dani schon sagte, unglaublich toll wie tapfer du bist und wie du es schaffst, trotz deines kummers auch zwischendurch abzuschalten und ...mal zu lesen oder etwas anderes schönes zu tun.

NATÜRLICH fehlt dir deine mom an jedem ende und jedem eck und gerade und auch in den kleinigkeiten des alltags...
UND SICHER FEHLST DU DEINER MOM AUCH!

meine jüngere tochter ist ausgezogen, als sie schon 23 war, weil für eigene wohnung UND studium das geld vorher nicht reichte.
die letzte 5 oder 6 jahre hatten wir es hier richtig nett, die pubertät war vorbei und abends haben wir einfach mal nen tee zusammengetrunken und am wochenende zusammen gefrühstückt....während der woche haben wir uns nicht besonders viel gesehen.

als sie (als letztes kind auszog) ging es mir richtig schlecht: sie fehlte mir genau an den kleinigkeiten, an denen du beschreibst daß dir deine mom fehlt

ich habe mich auch leer und wie aus dem takt gebracht gefühlt....übrigens habe ich in der zeit auch sowas ähnliches wie du deine sehnenscheidenentzündung bekommen.....eine entzündung an den sehnen am fuß ....
die seele und der körper hängen einfach eng zusammen und manchmal macht unser körper auch deutlich, wie verletzt und traurig wir sind....mit solchen krankheiten.


deine trauer und deine auch körperlichen trauerreaktionen wird vermutlich nicht so schnell vergehen, denn es zeigt ja, daß ihr eng verbunden seid deine mom und du! ihr werdet es auch bleiben, aber eben nach und nach auf einer anderen art und ebene.

ich wünsche dir alles liebe und hoffe daß du dennoch ein paar angenehme ostertage hast

mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 08.04.2009, 16:07
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.



Liebe Mama,
ich bin bei Udo.. es macht Spaß. Auch wenn die kleinen manchmal sehr nervig sind, aber du kennst die kleinen ja.. du mochtest sie noch nie so wirklich.
Stell dir vor, ich habe mich mit Max vertragen !! Wir waren gestern alle zusammen im Kino...die haben mich überrascht! Ich war völlig perplex. Ich saß grad im Schlafanzug beim Mittagessen, und wer kommt da reingelaufen? Ich bin ihm natürlich erstmal um den hals gefallen, und musste dann ganz schnell ins bad verschwinden Nach unglaublichen 5 minuten sah ich wieder aus wie ein normaler mensch :-D
Ich hoffe, dir gehts gut.
Ich denke viel an dich!! Jeden Tag, jede Sekunde. Du fehlst mir sehr, und ich weine auch manchmal, ja , ich weiß was du immer gesagt hast :" Heulen bringt auch nix .. " :-D Ich vermisse diesen Satz. Wie oft saßen wir da, und ich hab voll geweint, weil mich wieder irgendwas bedrückt hat, und von dir kam " Ey komm, heulen bringt auch nichts." und du hast mich immer zum lachen gebracht.
Und du wirst es weiterhin.

Was ich dir nie sagen konnte, weil alles zu schnell ging: Mama, du bist so stark. Jens, du weißt, dein Lieblingspfleger, er kam letztens zu uns, und wir haben Meinen Bauernsalat gemacht.. .. er hat viel von dir erzählt, er bewundert dich und deine stärke. Du bist unglaublich.
Sogar der Professor, dein Lieblingsprofessörchen, hat uns einen Brief geschrieben. handgeschrieben sogar ! ...

Er schrieb, dass er in seiner ganzen Berufserfahrnung, noch nie (!!!) einen patienten hatte, der so selbstdiszipliniert war.. der so Stark war.. Er schrieb auch einen Satz, der mich sehr stolz auf dich gemacht hat, geschrieben :

" Ihre Frau hat uns allen menschlich mehr gegeben, als wir ihr medizinisch geben konnten. Sie ist und bleibt ein unvergessener Mensch, wir alle haben sie ins Herz geschlossen, und besonders ich bedauere ihren Tod zutiefst. "

Unfassbar oder? ..
Mama. Ich liebe dich zu sehr, um wahrhaben zu wollen, dass du nicht mehr hier bist, aber, ich weiß dass du nicht gewollt hättest, dass wir traurig sind.
Ich bin unfassbar stolz auf dich.
In Liebe,
deine Biene .
__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 08.04.2009, 21:53
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


hallo ihr lieben..

ich habe grade mit einem sehr guten freund geschrieben..

und wiedermal erfahren, wie Mama vorgesorgt hat. Ich fahre morgen zu ihm, und ich habe ihm gesagt, dass ich mich freue mit einem so guten Freund zu reden, dem ich so sher vertrauen kann ( ich kenne ihn seit klein auf) .. daraufhin sagte er, dass er mama versprochen hatte, mir immer ein freund fürs leben zu sein. Das war vor knapp 5 Monaten.. da wusste sie schon, dass sie sterben wird. Sie hat vorgesorgt, dass ich nicht alleine bin, wenn sie nicht mehr da ist.

Das alles hat mich grade so gerührt, und mir wiedermal gezeigt, wie unglaublich sie war.

__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 08.04.2009, 22:41
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

dann weiss man wenigstens genau, woher deine wunderbare mom diese wunderbare tochter hat

mir haben deine beiden neuen beiträge die tränen in die augen getrieben.


es ist zu spüren wie sehr du und deine mom verbunden seid,

wie sehr du sie vermisst und wie tapfer du trotzdem versuchst klar zu kommen.

deine mom und sicher auch dein dad sind bestimmt sehr sehr stolz auf dich.
ganz liebe grüße und ganz viele schöne momente mit dem freund wünscht dir

mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 09.04.2009, 23:14
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

ich möchte dir auch heute ein paar grüße dalassen und hoffe daß die sonnenstrahlen dein herz ein bißchen erwärmen!!!

liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 11.04.2009, 19:08
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

ich hoffe du hast gelegenheit die sonne ein bißchen zu genießen.
fahrt ihr an ostern an die küste???

oder macht ihr sonst etwas nettes?
vielleicht zum osterfeuer?


egal, was du tust wünsche ich dir schöne stunden...und ein kleines bißchen freude
liebe grüße mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #161  
Alt 12.04.2009, 23:11
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

ich hoffe es geht dir entsprechend den umständen gut....und du hast nicht - wie ich - viel zu viel ostertorte oder schokohasen gegessen.

ganz liebe ostergrüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 13.04.2009, 22:27
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

wie geht es dir denn im moment? bist du noch beim onkel?
wann geht eigentlich nach den ferien die schule wieder los?



ich wünsche dir einen guten start nach den ferien!
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 15.04.2009, 23:08
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy
ich - und vermutlich viele hier - hoffen daß es dir soweit wie möglich gut geht.

machst du denn viel mit deinem vater?

ich hoffe du kannst noch ein bißchen die frühlingssonne genießen?

...ich wünsche dir alles liebe für die kommende zeit:



liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 16.04.2009, 10:51
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hey..

Ja, ich bin seit Sonntag schon wieder von meinem Onkel da.
Ich versuche so weit wie möglich die Sonne zu genießen, auchw enn es hier nich sooooo warm ist..
Am freitag fahre ich nach Aurich Ich feu mich total mein altes Pflegepferd wieder zu sehen ..

Papa und ich machen außer unserer "reisen" .. ich bin den Tag über bis 5 allein, mache den Haushalt, weil papa arbeiten ist, und wenn ich abernds mal mit paulchen gassi gehen soll, sehen wir uns erst um halb7 ..

Aber trotzdem ist alles ganz okay.
Wir haben letztens ( leider 7 stunden von uns entfernt) eine gute Freundin von Papa getrofffen, sie hat 2 Pferde, und ist superlieb ! Wir waren zu dritt ausreiten ( man kann Pferde ausleihen) ..
War superlustig und wir haben viel gelacht !



Soo liebe grüße
Kimberly.
__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 16.04.2009, 11:23
mahanuala mahanuala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: norddeutschland
Beiträge: 944
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.

liebe kimmy

es ist schön soviel positives von dir zu hören...
...das war meine hoffnung, daß du soviel schöne dinge vor hast, daß du gar keine zeit für den pc hast.


viel spaß dabei und schön wenn du dich ab und zu mal meldest...
liebe grüße
mahanuala
__________________
once you have tasted filght,
you will walk the earth with your eyes

turned skyward
for there you have been
and there you want to return

leonardo da vinci
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55