Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16486  
Alt 14.11.2010, 14:01
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 1.566
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ute, Obwohl ich den Link gern in Deutsch gehabt hätte aber die Bilder habe ich auch so verstanden.Ich hoffe das es euch nicht so knüppeldick erwischt. knuddeln über die Ferne ist nicht ansteckend
Nach einem Mittagsschlaf geht es jetzt wieder etwas,werde mir gleich einen Tee mit Zitrone machen und nur auf der Couch rumgammeln
Tina
Mit Zitat antworten
  #16487  
Alt 14.11.2010, 14:59
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mädels,

ich bin wieder zu Hause.

home sweet home

In Berlin scheint die Sonne, bei 18°, in Köln war es trübe bei 14°. Da könnt Ihr Euch sicher denken, wo es schöner ist.

Als wir am Freitag bei Jule ankamen, war sie gar nicht da, angeblich wollte sie uns von der U-Bahn abholen. Wir mussten ganz mutterseelenallein durch strömenden Regen und dunkle, fremde Straßen gehen. Als wir dann nach vielen Irrwegen Jules Wohnung gefunden haben, machte uns ein bezaubernder junger Mann auf.
Nein, nicht Samson, der kam nicht an die Klinke. Samson begrüßte uns aber sehr zuvorkommend, indem er sofort um unsere Beine ging und schnurrte. Ich nahm ihn auf den Arm , und er schnurrte noch mehr und wollte gar nicht mehr weg.
Als Jule dann Stunden später nach Hause kam,, hatte sich Samson schon so mit mir angefreundet, dass er Jule schon vergessen hatte. Ich wollte das arme Tier nicht schocken, dass es mit der Rabenmutter noch länger zusammen sein musste und machte das Angebot, dass er zu mir kommen könne.

Das wollte Jule auch nicht. So haben wir uns geeinigt,dass Samson bei ihr bleibt, damit sie nicht weint.

Jule
Mit Zitat antworten
  #16488  
Alt 14.11.2010, 16:07
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo,
viele Grüße aus dem milden Köln,wir haben >18° (Ortrud)
Ute,wir hätten unseren Hüfloh nicht bei Dir in Belgien lassen sollen, ist ja schrecklich momentan bei Euch. Paß bitte gut auf sie auf.
Ich habe eben Plätzchen gebacken und zwar die von Tanja,die Schokocookiesnahrung_smilie_0049.gif.Da werden sich meine Jungs aber freuen,wenn sie vom Schach gleich heimkommen.
Ortrud! Also...
Zitat:
Als wir am Freitag bei Jule ankamen, war sie gar nicht da, angeblich wollte sie uns von der U-Bahn abholen. Wir mussten ganz mutterseelenallein durch strömenden Regen und dunkle, fremde Straßen gehen.
das klingt ja so,als wäre ich eine ganz mieserable Gastgeberin-wenigstens hat Samson das wieder halbwegs gut gemacht.Tja,was soll ich nun zu meiner Verteidigung sagen?
Bin durch den strömenden Regen gelaufen um die Berliner abzuholen,aber sie waren schon weg-sie haben einen Schleichweg benutzt,um sich in meiner Abwesenheit an Samson ranzumachen.Sie hatten sogar ein Bestechungsspielzeug dabei...Aber mein süßes kleines Katerchen weiß wo er hingehört-der liebt nur michcatlieb.jpgSag mal,was sagt Elsa zu ihrem neuen Spielzeug?c08.gif
Liebe Tina,gute Besserung von mir. So eine Hüfluenza muß ordentlich auskuriert werden.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16489  
Alt 14.11.2010, 16:32
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Sandy 895.jpg
ich trage wieder einen Pferdeschwanz(chen)
freudige Grüße,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #16490  
Alt 14.11.2010, 16:39
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

also Jule,
ich weiß ja nicht, welche Katze mit den Geschenken spielt, meine jedenfalls nicht.
Vielleicht deshalb, weil ich ihr die Geschichte von dem dunklen, nassen, einsamen Weg erzählt habe. Sie hatte richtiges Mitleid mit uns.

Schön, dass Du für Deine Söhne Plätzchen gebacken hast. Ich hoffe, sie haben geschmeckt. Berliner Gäste bekommen keine.
:w einen:
:w einen:


Jedenfalls war es danach beim Griechen seeeeehr lecker.
Mit Zitat antworten
  #16491  
Alt 14.11.2010, 18:19
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!
Also ganz sooo schlimm war es bei uns hier nicht. Obwohl die Grachten standen randvoll Aber Sandsäcke haben wir noch keine gebrauchtund Floh ist ja auch nicht Wasserscheu
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
ich weiß ja nicht, welche Katze mit den Geschenken spielt, meine jedenfalls nicht.
Vielleicht liegt es daran, das Elsa eine faule Couchpotato ist und sich nur zum fressen erhebt. (wie der Herr ...)
Entweder hat Jule einen Tag zu spät gebacken oder ihr seid zu früh abgereist.

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Pferdeschwanz(chen)
Wie süüüüß.

Tina, wünsche dir gute Besserung, ich habe mir heute Mittag erst mal eine heiße Zitrone gegönnt, war zwar arg sauer aber wenns hilft.

Czilly ihr macht das mit eurem Umzug genau richtig. "Delegieren" heißt das Zauberwort.

Wo steckt denn das Schätzelein? Es wird ihr doch nicht übel geworden sein?

Bis später
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16492  
Alt 14.11.2010, 18:27
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Also Ute, ich muss doch sehr bitten ...

Elsa ist zwar schon 14 Jahre, aber sie benimmt sich wie eine 4jährige. Sie ist munter, verspielt und auch sonst sehr kätzisch.
Ihr Jagdtrieb ist ungebrochen, nur darf sie nicht. Spielen tut sie nur mit Dingen, mit denen sie spielen will. Nicht mit Sachen, die ich ihr mitbringe.

Ihre Untergebenen sind dier Couchp...
Mit Zitat antworten
  #16493  
Alt 14.11.2010, 19:36
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Liebe Ortrud,
das waren deine Worte

Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Meine Elsa schläft den ganzen Tag. Ich frage mich manchmal, ob ich eine Katze habe. Nur zu den Mahlzeiten erscheint sie pünktlich.
Floh findet auch immer was neues aber mit ganz gewöhnlichen Weinkorken spielt sie am liebsten.
Lieben Gruß
Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten
  #16494  
Alt 14.11.2010, 19:48
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

was ich geschildert habe, ist das, was sie nachts macht.
Wenn es sein muss, auch in meinem Bett.
Tagsüber schläft sie meistens, das stimmt.

Wie heißt es so schön....

abends werden die Faulen fleißig!!!

Das ist Elsa.
Mit Zitat antworten
  #16495  
Alt 14.11.2010, 20:07
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Jule und Ortrud scheinen ja einen sehr harmonischen Nachmittag miteinander verbracht zu haben. Nur in der gegenseitigen Wahrnehmung über das kätzische Verhalten gab es einige Differenzen. Was sagt denn Herr L. dazu?
Immerhin besteht Einigkeit über folgendes:
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Ich habe eben Plätzchen gebacken und zwar die von Tanja,die SchokocookiesAnhang 23189.Da werden sich meine Jungs aber freuen
tja, Tanjas Cookies sind eben die Besten !

Liebe Ute, nachdem ich mich mühsam durch deine flämischen Zeitungsartikel durchgekämpft habe, muss ich sagen, dass es bei euch gerade wirklich unwirtlich aussieht. Solltest du mit Haus und Hof auf ein Schlauchboot ausweichen müssen, erhälst du bei mir jederzeit Asyl!

Und nun grüße ich unsere lädierten Damen auch noch mal: Tina mit Hüfluenza und Schätzelein mit Hüflübergeben

Sieht so aus, als würde Czilly schon gedanklich ihre Schränke positionieren und hat keine Zeit mehr für uns....?
Mit Zitat antworten
  #16496  
Alt 14.11.2010, 20:21
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Kapitän Schätzelein medet sich zurück

Es gab keine Bruchlandung und schlecht ist mir auch nicht geworden.
Starten hab ich auf Anhieb hinbekommen , das Landen war da schon etwas schwieriger. Beim ersten Versuch mußte ich nochmal durchstarten , aber beim 2. Versuch hat es dann (mit etwas viel Hilfe ) geklappt. Ich kann jetzt Triebwerk, Landeklappen und Fahrgestell bedienen. Alles in allem war es sehr aufregend und interessant.
Auch ohne Absturz


Julchen Super süß dein Zöpfchen Das kann ich noch nicht ganz (nur am Oberkopf und am Becken ), weil mein Frisör immer meint im Nacken schneiden zu müßen Der soll mir nochmal mit seiner Schere ankommen
Mit Zitat antworten
  #16497  
Alt 14.11.2010, 20:30
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wer hat nach meinem Alter gefragt?????????? Heute gefühlte 82.
Jule,wie süß ein Pferdeschwanz.
Ich war nochmal zur Schafschur
Tina, gute Besserung.Du hast wohl den Mundschutz vergessen.Ich hatte dich doch gewarnt.Bei mir ist der Husten noch etwas hartnäckig.
So heute werde ich nicht alt,die Nacht war kurz und bis man das Haus nach so einer Invasion wieder in Normalzustand versetzt hat.Hatte dann heute um 16:00 noch Besuch zum Kaffee.
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #16498  
Alt 15.11.2010, 08:45
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.763
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen,

was ist denn hier los?

Wie ich merke, gar nichts. Ach ja, heute ist ja Montag und da seid Ihr alle arbeiten

Einer muss ja schließlich die Renten verdienen. Weiter machen.
Mit Zitat antworten
  #16499  
Alt 15.11.2010, 09:25
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ich wollte auch nur mal schnell sagen!

Mensch, Ute, ich hab mir mal die Videos angesehen, zu denen der Zeitungsbericht verlinkt hat . Da hoffe ich mal bloß, dass es dann auch dabei geblieben ist, dass Ihr weiterhin keine Sandsäcke gebraucht habt!!!

Liebe Grüße an alle,
Czilly
Mit Zitat antworten
  #16500  
Alt 15.11.2010, 09:52
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
ich trage wieder einen Pferdeschwanz(chen)
freudige Grüße,Jule
Boah - sind Deine Haar schon wieder lang Meine sind total wellig (waren vorher ar...-glatt) Wenn sie nicht so viele Kurven machen würden, wären sie vielleicht auch schon länger Außerdem geht´s mir wie Schätzelein: meine gute Friseurin setzt hinten gerne mal die Schere an

Ute - hoffentlich seid Ihr nicht weggeschwommen. Seepferdchen und Seehunde kenne ich ja - aber Seekätzchen
Birgit - na ja, mit steigendem Alter verträgt man solche Orgien halt nicht mehr so gut

Heute wird unser Dach gedeckt - Bei uns hat´s GsD die letzten Tage gar nicht geregnet und heute ist´s egal

So, ich muss jetzt zum Herceptin - das 14.Mal - noch 3, dann "habe ich fertig"

LG an alle
Claudia
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 19)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55