Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1666  
Alt 21.10.2007, 23:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Also den Hund könnte ich auch für eigen annehmen, wie wir hier oben sagen. Nachteilig finde ich an Hunden nur, dass sie kein Katzenklo benutzen und immer raus müssen.
Für das nächste mal empfehle ich die Welpen-Fotografier-Anleitung, Susi. Damit klappt es bestimmt.

Wir haben heute das Grünzeug unter die Lupe genommen.
Die dicke Inge ist noch immer nicht aufgetaucht.

  #1667  
Alt 22.10.2007, 01:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Sehr geehrte Frau O.,
Ich hoffe es ist nicht zu spaet Glueckwuensche zum Erwerb des neuen Familigenmitgliedes im Hause B/M zu uebermitteln. Gratuliere recht herzlich, der Neue hat ja schon eine Menge Haare und solch huebsche Augen.
Also ob er nun ein Manfred ist, da muessen wir mall abwarten bis er ein Mann geworden ist, im Moment laesst sich das noch nicht so gut beurteilen. Aber verwirrt bin ich. Heisst die grosse Schwester nun Ginger oder dicke Inge?
Also wenn Du mich dicke Inge nennen wuerdest kaeme ich auch nicht aus der Ecke raus, so was tut einem ja in der Seele weh, vor allen Dingen wenn der Neue einen "richtigen" Namen hat. Auch wenn Birgit nicht ganz mit der Namensgebung einverstanden ist, aber sie kann ja ihrer Schildkroete einen ihr passenden Namen verleihen, wie waers denn mit Salato?

Susi, was ist denn so Besonderes an "fast Schalke" ???????????????
Was gibt es denn dort worauf man so neidisch sein kann? Bitte um Aufklaerung.

Christel, wieso darf denn ein Fremdkoerper namens Otto auf den Thron der Schwarzen? Wenn Du so weiter machst, wird die Schwarze auch wieder verschwinden, vielleicht fuer 14 Tage dieses mal. Die wirds Dir zeigen.

Nun aber wieder zurueck zum Thema des Tages. Moechte nochmals herzlich gratulieren und bitte mich Manfred bestens zu empfehlen (nicht Renates Mann, nein, dem anderen mit den gruenen Augen).

Have a nice week everyone
__________________


Lola
  #1668  
Alt 22.10.2007, 09:30
Benutzerbild von Conny55
Conny55 Conny55 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Kamjenica
Beiträge: 296
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo, ihr Miezekatzen- und MiezekaterbesitzerInnen,
ich trau mich bald gar nicht mehr hier zu schreiben, denn ich nenne kein Samtpfötchen mein Eigen.
Wie ihr wisst, habe ich nur einen mittelgroßen Vogel! Ihr glaubt gar nicht, wie der sich gestern gefreut hat, dass er und wir aus dem Urlaub zurück wieder vereint zu Hause sind. Den ganzen Abend hat er uns mit seinem Gezwitscher "verwöhnt", da er ja die Fremdsprache "schnurren" nicht kann.

Ich zwitschere euch dafür ein paar Grüße
Conny

PS. Wir konnten im Urlaub schon einen Schneemann bauen. Berchtesgadener Land, gleich vor Salzburg. Am Samstag sah es in Salzburg fast schon wie Weihnachten aus, dicke fette Schneeflocken gab es zu bestaunen. Wir statteten der Familie Mozart kurz noch einen "Besuch" ab.
  #1669  
Alt 22.10.2007, 09:58
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Christel, wieso darf denn ein Fremdkoerper namens Otto auf den Thron der Schwarzen?
Na, Lola, Du kannst fragen. Otto ist doch ihr neuer Freund, auf hochdeutsch ihr neuer Lover. Sonst vereinsamt mir das Tierchen doch noch. Und nachdem Otto absolut nicht haart, kann ich ihn auch mit ins Bettchen nehmen.

Conny, weisst einen Vogel - das ist doch die absolute Grund-Standard-Tier-Ausrüstung. Weil Meise in der Birne, wer hat die nicht.

Susi, hättest Du Frau O nur vorher gefragt, wäre Dir das Photographieren doch wesentlich leichter gefallen. Du siehst also Hier - und nur hier - werden Sie geholfen.

mithelfende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1670  
Alt 22.10.2007, 10:15
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Hallo Barbara

Die Welpen-Fotografier- Anleitung drucke ich aus, könnte hilfreich sein
Du hast natürlich Recht damit, dass Katzen nicht dauernd Gassi gehen müssen.............das hat deutliche Vorteile. Wir hatten früher auch Katzen, aber leider sind meine Kids gegen Katzen allergisch. Dein Manfred ist schon ein ganz süßer..............aber der Name
Über uns wohnt ein spanischer Kater mit blauen Augen, werde mal versuchen ihn zu fotogafieren. Der ist unheimlich pfifig, wenn er rein will, meldet er sich bei mir am Fenster und ich muss dann die Tür zum Treppenhaus öffnen........und schon ist Fausto wieder bei seiner Familie.

Lola-Cana
Das versteht nur, wen der "Fußballvirus" gepackt hat. Ich fahre regelmäßig mit meiner Tochter nach Gelsenkirchen, das letzte Mal Ende September zum Spiel gegen Bielefeld. Auch Frauen können Fußballfans sein....................auch wenn viele Frauen das nicht verstehen. Mein Sohn ist auch Fußballfan, aber das ist mir jetzt fast peinlich.................da ist mir eine furchtbare Erziehungspanne passiert, er ist Bayern Fan.................fast das Schlimmste überhaupt, es gibt nur noch etwas Schlimmeres.......Dortmund Fan zu sein ...........das wäre die Höchststrafe....................der Feind im eigenen Haus............entsätzlicher Gedanke
Ach so, ich vergaß............was glaubt ihr, was das 04 hinter meinem Namen bedeutet !
Glück auf und königsblaue Grüße
Susi04

Hier ein Foto aus der Nordkurve
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Schalke.jpg (62,0 KB, 50x aufgerufen)
__________________


Geändert von Susi04 (22.10.2007 um 10:18 Uhr) Grund: etwas vergessen
  #1671  
Alt 22.10.2007, 10:24
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Susi, hättest Du Frau O nur vorher gefragt, wäre Dir das Photographieren doch wesentlich leichter gefallen. Du siehst also Hier - und nur hier - werden Sie geholfen.

mithelfende Grüße
jau, wie konnte ich das nur vergessen..........................ich schreibs mir hinter die Ohren
__________________

  #1672  
Alt 22.10.2007, 11:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Über uns wohnt ein spanischer Kater mit blauen Augen, werde mal versuchen ihn zu fotogafieren.
Hallo königsblaue Susi,
von wo weißt Du denn, dass es ein spanischer Kater ist? Wenn er nur spanisch maunzt, solltest Du dringend ein Wörterbuch zur Foto-Session mitnehmen. - Vielleicht kannste ja mal ein Tänzchen mit dem kleinen Spanier einstudieren

Olé
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #1673  
Alt 22.10.2007, 12:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Moin Mädels,
eigentlich heißt Martins Katze Ginger. Da ich nun einmal gegen Anglizismen bin, habe ich sie auch oft Ingwer genannt. Daraus ist dann Inge entstanden. Dicke Inge....schaut selbst.
Wir haben sie mit 5 (!!!) Wochen bekommen. Wir wollten, dass sie bis zur 9. Woche bei der Mutter bleibt. Uns wurde nur gesagt:Entweder nehmen sie sie jetzt mit oder jemand anders.
Tja, so kam sie zu uns.
Erst nachdem unser Pumi verstorben war, hatten wir bemerkt, wie sehr er sie wirklich unterdrückt hatte.
Bei "Spanischem Kater" muß ich immer an den Film Shreck denken

So, ich gehe jetzt gleich mal nach den Katzen sehen. Irgendwann muß es doch klappen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0622_300x225.JPG (17,8 KB, 84x aufgerufen)
  #1674  
Alt 22.10.2007, 14:11
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Hallo königsblaue Susi,
von wo weißt Du denn, dass es ein spanischer Kater ist?

Olé
Ganz einfach, er ist Ende letzen Jahres mit Frauchen und Herrchen (Spanier) aus Spanien nach Deutschland gekommen, er kam in Spanien auf die Welt. Oben in der Wohnung wird nur spanisch gesprochen. Sie spricht aber gut deutsch, er nur spanisch.................aber mit Händen und Füßen klappt die Verständigung ganz gut.
Außer Fausto dem Kater gibt es auch noch einen spanischen Hund, der ziemlich "irre" ist und der eindeutig nicht verstehen will! Er geht mit seinen Menschen spazieren, nicht umgekehrt!
Beide wurden von Frauchen aus einem spanischen Tierheim gerettet.
Der Hund hat mich an den Rand des Wahnsinns gebracht, denn er hat anfangs pausenlos gebellt und furchtbar geheult, wenn er alleine in der Wohnung war. Weil beide arbeiten, ist er oft stundenlang allein. Eine Nacht ging das bis 3 Uhr...........ich hättte ihm spontan den Hals umdrehen können.
Dressiert wurde er mit einem speziellen Halsband, dass mit einem Mikro ausgestattet ist. Sobald er bellt, bekommt er einen Sprühstoss Zitronenduft verpaßt...........aber erst, seit er kastriert wurde, ist Ruhe.
Alle 4, zwei Menschen, der Hund und die Katze sind mit einem Fiat 600 aus Spanien nach Deutschland gekommen.................keine Ahnung wie das samt Gepäck möglich war.

Ich muss Fausto mal fotographieren....................diese Augen, unglaublich blau. Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen................zum verlieben.

Susi
__________________

  #1675  
Alt 22.10.2007, 15:20
Jinxx
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Umfrageerstellung

My dear Barbara,
da muß ich dir doch mal komplett recht geben: bin auch totally gegen Anglizismen! Horrible! Why the f*** können die Leute nicht Deutsch sprechen, you know??
Naja, heute nach der after-work-party werd ich noch kurz shoppen gehen und dann wird heut nur noch gechillt --- und ich ärgere mich über diese wirklich überaus überflüssigen Anglizismen...
Ürigens, wann treffen wir uns denn mal zum dinner??
Take care -
Gabi
  #1676  
Alt 22.10.2007, 15:25
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Nun aber wieder zurueck zum Thema des Tages. Moechte nochmals herzlich gratulieren und bitte mich Manfred bestens zu empfehlen (nicht Renates Mann, nein, dem anderen mit den gruenen Augen).
Allerliebste Lola,
was meinst Du denn, welche Augenfarbe mein Mann hat - rate mal.

Liebe Grüße
Renate
  #1677  
Alt 22.10.2007, 15:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Umfrageerstellung

Renate,
Aber natuerlich hat Dein Mann blaue Augen, ALLE Deutsche haben doch blaue Augen und blonde Haare, das weiss doch jeder.
Deutsche Gruesse
__________________


Lola
  #1678  
Alt 22.10.2007, 16:06
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Umfrageerstellung

Denkste Lola,
grün, grün, grün, sind seine blauen Augen

Leibe Grüße
Renate
  #1679  
Alt 22.10.2007, 16:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Umfrageerstellung

Hello Gabyhoney,
chillst Du etwa in der Sauna???? Darüber kann ich mich immerbeömmeln
Unser Lola hat ja auch eine englische Signatur. Die darf das aber. Schließlich lebt sie in Kanada.

Fast noch schlimmer als Anglizismen finde ich dieses Insiderenglisch. Nie nicht würde ich sagen, dass ich nach LA fliege. Das ware mir zu und zu peinlich.

Wir gehen nachher noch ins Winterhuder Fährhaus. Da läuft heute kein Theaterstück sondern ein Event mit Karl Dall (nun, einem geschenkten Barsch guckt man nicht ins Maul). Backstagetickets haben wir aber nicht.
Wir mögen die Location. Vorher gibt es noch einen kleinen Snack und einen Softdrink. Martin muß schließlich fahren und ich bin ein Non-Alcoholic, you know?

Klar haben alle deutschen Männer blaue Augen und blonde Haare. Bei meinem sind sie zwar schon seniorenblond aber die Augen leuchten noch blau wie die klaren Bergseen an einem strahlenden Sommertag. Hach.....

Boah, Renate! Dein Manfred hat auch grüne Augen? Grün wie der Nil, der Lebensspender.

Merkt Ihr? Ich habe heute einen besonders poetischen Tag. Kann man auch kitschig nennen.

Have a nice day, girls
  #1680  
Alt 22.10.2007, 16:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Jinxx Beitrag anzeigen
My dear Barbara,
da muß ich dir doch mal komplett recht geben: bin auch totally gegen Anglizismen! Horrible! Why the f*** können die Leute nicht Deutsch sprechen, you know??
Na absolut darum, weil es eben uncool ist nur Deutsch zu parlieren. Und wir wollen eben alles sein - wenn es sein muß a litte crazy aber eben nicht uncool, isn't it? Ist also ein absulotes must-do.

Renate, sach mal, gibt es von Deinem Männe auch so goldige Bildchen wie von Barbaras Manfred? Wie war noch mal Barbaras letztes Bild vom Katerle - ach ja, Manfred hinter Grünzeug. - Wär jetzt also fast ein must-have, Renates Manfred hinter Grünzeug. - Dann hätten wir doch einen direkten Vergleich auch von wegen den grünen Augen.

Bist Du sicher, liebste Barbara, dass der Nil grün ist. Würde eher sagen schlammbraun. Aber nu - das ist halt Realität und nicht kitschig. Wobei gebe ja zu, es heißt nilgrün und nicht nilbraun. - Na, sollten wir zwecks Kontrolle einen Betriebsausflug machen - an den Nil. - Aber vorher noch viel Spass bei Karl Dall (lebt der noch?), der snackt hat hoffentlich so, dass ihr ihn auch versteht. Von dem seinen Augen wollen wir lieber nicht reden.

See you later alligator
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55