Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1666  
Alt 17.03.2004, 09:11
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leute,

bin ja eigentlich momentan schreibfaul wie nochwas, hab auch viel zu erledigen, irgendwie ist meine Bügelwäsche nicht bei Gunters Frau angekommen....

Maria, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!!

An den Rest der Bande herzliche Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #1667  
Alt 17.03.2004, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Maria, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gaby: Ich hoffe, dass Deine Brutzeltermine bald vorbei sind und es Dir dann bald wieder bessergeht.

Liz: Danke für die Sonne. Sie ist angekommen und soll mir heute wohl satte 22°C bescheren. Wie geht es dem Kätzchen ?

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1668  
Alt 17.03.2004, 11:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria,

zum Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und hoffe, dass das neue Lebensjahr Dich mit vielen schönen Momenten verwöhnen wird.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #1669  
Alt 17.03.2004, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

liebe Maria

mit einem riesen Frühjahrs - zum Geburtstag.

Alles Liebe aus Basel, geniesse den wunderschönen Tag Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1670  
Alt 17.03.2004, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo alle zusammen

Heute abend melden wir uns ab ....

Unser 25. Kennenlern-Tag ist heute und ich werde Willy heute ausführen!!





Mal den anderen Weg rum, habe die Wahl zwischen einem romantischen Picknick mit Sonnenuntergang und Kerzen oder einem Fondue Chinoise Essen - habe vergessen, dass ich von meinem 40. Geburtstag noch ein Gutschein habe!!! Ist sogar noch gültig, also was soll ich machen helft mir?????

Alles Liebe und weiterhin wunderschönes Wetter, wir haben traumhafte 24°C!!!!

Liz (Willy bereitet sich wieder für die Klinik vor! Ja ich auch, ich muss ja auch wieder gehen!
Mit Zitat antworten
  #1671  
Alt 17.03.2004, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Zusammen,

nur ganz kurz, muss gleich weg, zu Paps ins KH, es geht ihm etwas besser, dann zu ihm nach Hause fahren, es kommt ein Interessent für sein Auto, und anschliessend besuche ich Su und wir machen uns bei traumhaftem Frühlingswetter einen schönen restlichen Nachmittag und einen gemütlichen Abend.

Ich wünsche Euch ALLEN ebenfalls einen sonnigen Nachmittag.

Gaby, Deine Schluchbeschwerden sollen sich sonstwohin verziehen! Marion, geht es Dir besser?
Gunter, nur noch einmal Bruzeln!

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #1672  
Alt 17.03.2004, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Mahlzeit Waltons

Christa, welch Zufall. Bei meiner Frau steht tatsächlich noch die Bügelwäsche vom Wochenende.
Liz, ich würde das Picknick nehmen, das hört sich besser an.
Esther, du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin das diese Rennerei ins KH aufhört.

Der Rest der liegt jetzt wohl in der Sonne. Ich lege mich aufs Sofa und lausch der Stille.

Am Montag habe ich auch wieder ein Staging und auch noch in der 13. Woche, na wenn das kein Zufall ist. Wer hat die Beisshölzchen? Könnte eine Kiste davon brauchen.

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Mittag und vergesst nicht etwas Sonne ein zu frieren, da es am Freitag wieder trübe werden soll.
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1673  
Alt 17.03.2004, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liz und Willy: alles Gute zu 25jährigem. Genießt Euren Tag. Ich würde wohl das Picknick vorziehen....bei dem traumhaften Wetter.... Zum Chinesen könnt ihr immer noch bei schlechtem Wetter gehen.

Esther: Schön, dass es Deinem Paps besser geht. Hoffentlich nimmt der Interessent dann auch das Auto, dann ist das auch wieder eine Belastung weniger. Ich stelle es mir furchtbar vor, das Auto von meinem Vater zu verkaufen.
Mir geht es schon wieder recht gut. Nur schlafen funktionuckelt noch nicht so wirklich. Immer wenn ich müde die Augen schließe und ein Ründchen Heia machen will, wird der blöde Husten wach....irgendwie in eigenartiges Phänomen. Komischweise kann ich noch alles machen während mein Dreibein mit seinen Halsschmerze vollkommen Handlungsunfähig ist....

Gunter: Ich habe noch ein 100er Packet in der Schublade gefunden...hier, fang auf.... Für Montag drücke ich die Daumen und werde selbstverständlich meine 4beiner und das Geflügel wieder zum Pfoten-, Flügel- und Krallendrücken abstellen. Ich persönlich mag die 13 übrigens. Hat mir bisher immer Glück gebracht.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
  #1674  
Alt 17.03.2004, 16:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr die Sonne?????
Gaby es tut mir so leid, daß es dir so schlecht geht....wir werden unser Treffen wohl verschieben bis du besser drauf bist? Ich wünsch Dir alles Gute und paß auf Dich auf.
Su ...ich bin so faul...aber ich schreib bald. Bin irgendwie immer am putzen und rödeln..komm nicht mal zum chatten und Abends penn ich ein.
Gunther...stimmt es das es nächste Woche wieder schneien soll??
Liz..wie gehts der Katze?
LG Ulli
Mit Zitat antworten
  #1675  
Alt 17.03.2004, 17:01
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Leutchen,

ich weiß nicht, die Sonne scheint, aber ich häng voll in den Seilen...

Ja Gunter, ich hab meine Bügelwäsche jetzt eben allein durchgezogen. Naja, mit einem "Bügelfilm" geht das dann einigermaßen.

Ulli, irgendwie weiß ich auch nicht mehr, wo ich anfangen soll. Bei meinem Organisationstalent wird das immer etwas chaotisch. Wenn ich raus in den Garten schau, da wird's mir ja ganz anders, muß mir wohl mal Gunter anfordern, der steht ja auf Gartenarbeit ;-). Zusammen mit Angi, die dann mal ein botanisches Praktikum hinlegen darf :-).

Ich muß mich kurz fassen, Streß, Streß, Streß...

Herzliche Grüße an die ganze Meute!

Christa

Kaum scheint die Sonne, brummen wieder überall die Rasenmäher.

Liz, Willy ausführen oder verführen??? ;-)
Mit Zitat antworten
  #1676  
Alt 17.03.2004, 17:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Maria,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auch Dir schicke ich ganz viele Kisten voll mit Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Alles Liebe

Bee
Mit Zitat antworten
  #1677  
Alt 17.03.2004, 17:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle!

Auch ich fasse mich heute kurz: Gunter, 13. Woche klingt perfekt. Weisst Du noch: meine beiden Kids sind an einem 13. geboren. Meine Grossmutter ebenfalls und wir haben an einem 13. geheiratet. Hier taucht in wirklich jedem glücklichen Zusammenhang die 13 auf. Also los. Ich war am Montag ganz schlecht zu Fuss, um nicht zu schreiben, dass mir abends völlig die Nerven durchgeknallt sind! So einen Sicherungsausfall habe ich noch nie erlebt. Mein Mann hat daraufhin am Dienstag alle Kisten und Kartons und Utensilien meiner Mutter in deren neue Wohnung geschleppt, damit sie merkt, dass jetzt hier Ende ist. Am 30.3. kommt der Rest ihrer Möbel und dann schmeiss ich sie raus. Heute war ich beim Chirurgen und habe mir ein Muttermal am Bein entfernen lassen. So langsam lässt die Betäubung nach und das ganze pickt etwas. Ansonsten habe ich die Winterkleidung in Kartons verbannt und die Frühjahr-/ Sommersachen gesichtet. Ich hoffe nicht, dass es nochmal schneit, dann habe ich nämlich ein Problem oder muss im T-Shirt rumlaufen. Gartenarbeit habe ich vorläufig aus dem Kopf. Mein Mann hat heute seine nächste Baustelle begonnen: er hat den ganzen "Rasen" mit Muttererde abgetragen. Wir bekommen dort Hartholz hin. Bloss wann ist die Frage! Erstmal die Unterkonstruktion und dann der Rest. Holz wird aber erst nächste Woche geliefert. So lange tappern wir hier mit Erde an den Schuhen durchs Wohnzimmer:-(. Mahlzeit!

Für heute liebe Grüsse und allen einen schönen Abend

Bee

Liz: Ein verführerisches Picknick würde ich vorschlagen:-)
Mit Zitat antworten
  #1678  
Alt 17.03.2004, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Maria: Alles, alles Liebe zu Deinem heurigen Wiegenfeste. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


Liebe Grüsse

Sandra42
Mit Zitat antworten
  #1679  
Alt 17.03.2004, 18:30
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo

Maria

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
All Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen...

@all
Wir kommen hier nicht in die Gänge!
Letzte Woche erst Magen Darm Grippe, jetzt schon wieder...mein Mutter rief heute im Laden an, ich soll bitte was aus der Apotheke mitbringen, der Kleine bricht was das zeug hält!

Gaby
Sch...daß es dir so schlecht geht, ich wünsche dir gute Besserung...


So, Joshua möchte nicht alleine im Wohnzimmer sitzen, ich hol ihn jetzt mal auf den Schoß und stöber noch ein wenig durchs Forum.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #1680  
Alt 17.03.2004, 20:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallöchen,
gerade habe ich mit meinem Paps telefoniert (erst ist jetzt zur AHB). Er ist heute angekommen und mußte sofort zum Arzt. Der Doc sagte dann, er wüßte gar nicht so genau, was mein Vater da will, denn er sei der gesündeste Patient in der Klinik . Da haben wir uns natürlich alle mächtig drüber gefreut, auch wenn der Arzt das wohl eher nicht ganz so gemeint hat. Er bekommt jetzt auch ein Schmerzmittel damit er sich angst- und schmerzfrei bewegen kann.

Tanja: von der Grippe kann ich Dir auch ein Lied singen. Bei uns allerdings die normale und nicht die Porzellanbusgrippe. Ich wünsche Deiner Familie gute Besserung.

Liebe Grüße
Marion
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55