Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1681  
Alt 17.03.2004, 21:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Tanja,

gute Besserung an Euch. Hier hatte der Spuck nach 1/2 Tag ein Ende. Unser Joshua war noch ein wenig schlapp, 1 Tag nicht im Kindergarten, aber gestern schon wieder zum Fussballtraining. Scheint ein merkwürdiger Virus zu sein.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 17.03.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Familie
Esther und ich sitzen hier, und schauen Eure Beiträge - ja, ja, wir haben einen ganz gemütlichen Abend mal ausser Haus!
Jetzt schreibt Esther:
Was genau wir unter gemütlich verstehen, verraten wir Euch natürlich nicht. Aber wir versprechen Euch, dass Ihr auch Euren Spass daran hättet - nicht nur Angi - wenn Ihr dabei wärt.
Jetzt schreibt Su:
Natürlich haben wir auf Euch alle geprostet (Gunter nicht herhören ;-) ) Esther hat so lange Sitzleder, dass ich heute meinen Chatbesuch auf später verschieben muss! Aber bald einmal wird das Fenster aufgemacht, gelüftet und die Stühle auf den Tisch geräumt, glaube, dass sie diesen Wink mit dem ganzen Gartenzaun (nicht nur Zaunpfahl) verstehen wird! :-)
Esther's Schlusswort des Tages an Euch:
Ja logo, was soll ich denn noch hier, nachdem Su die Flaschen geleert hat (ich muss schliesslich noch Autofahren!). Somit wünsche ich Euch allen einen weiterhin schönen Abend, liebe Grüsse
von der nüchternen Esther (ob sie so nüchtern ist, wie sich gibt - wird spätestens die Polizeikontrolle feststellen ) !!!!!
Also, evtl. Plastiktüte für Notfälle bereitlegen (wäre zwar schade ums Essen, wenn wir es nochmals anschauen müssten)!
Su

Bitte auch alle Türen offen lassen, damit Su nirgends dagegen kracht. Wäre nämlich besser für Euren Schlaf. Esther
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 17.03.2004, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Familie
Esther und ich sitzen hier, und schauen Eure Beiträge - ja, ja, wir haben einen ganz gemütlichen Abend mal ausser Haus!
Jetzt schreibt Esther:
Was genau wir unter gemütlich verstehen, verraten wir Euch natürlich nicht. Aber wir versprechen Euch, dass Ihr auch Euren Spass daran hättet - nicht nur Angi - wenn Ihr dabei wärt.
Jetzt schreibt Su:
Natürlich haben wir auf Euch alle geprostet (Gunter nicht herhören ;-) ) Esther hat so lange Sitzleder, dass ich heute meinen Chatbesuch auf später verschieben muss! Aber bald einmal wird das Fenster aufgemacht, gelüftet und die Stühle auf den Tisch geräumt, glaube, dass sie diesen Wink mit dem ganzen Gartenzaun (nicht nur Zaunpfahl) verstehen wird! :-)
Esther's Schlusswort des Tages an Euch:
Ja logo, was soll ich denn noch hier, nachdem Su die Flaschen geleert hat (ich muss schliesslich noch Autofahren!). Somit wünsche ich Euch allen einen weiterhin schönen Abend, liebe Grüsse
von der nüchternen Esther (ob sie so nüchtern ist, wie sich gibt - wird spätestens die Polizeikontrolle feststellen ) !!!!!
Also, evtl. Plastiktüte für Notfälle bereitlegen (wäre zwar schade ums Essen, wenn wir es nochmals anschauen müssten)!
Su

Bitte auch alle Türen offen lassen, damit Su nirgends dagegen kracht. Wäre nämlich besser für Euren Schlaf. Esther
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 18.03.2004, 02:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gute nacht und guten Morgen alle,

melden uns noch morgen, gehen aber nun in die haja. Haben ein riesen Programm gemacht .... Mit vielen Überraschungen für Willy, er wusste ja nicht mal dass wir weg gehen und hat sich mit Pascal zu einer fahrstunde verabredet!!!

Wir haben, ratet mal ....

ja ihr habt recht wir haben nämlich als es warm war ein Picknick gemacht mit Piccolos und später als es kalt wurde Chinoise gegessen !!!! - War aber nicht beim Chinesen (ich koche selbst chinesich).

Hatten dort ein langes Gespräch mit dem Chef de Service, seine Freundin liegt in der Klinik nach der 3. Operation - Melanom mit Metas. Sie arbeitete ausgerechnet in einer der Abtl. wo Willy schon öfters zur Untersuchung war. Ein Arbeitskollege von ihr, als er von mir angefragt wurde Willy's Kraftbuch zu unterzeichnen, hat damals gesagt er findet die Idee super und wird seiner Kollegin die nun auch Krebs hat (mit 28)auch so ein Kraftbuch machen, und nun stellt sich heraus, dass der Chef de service der freund dieser Arbeitskollegin ist und wir Treffen ihren Freund!! Zufälle gibt es!

Schönen Tag bis morgen,

Gaby und Gunter hebet sorg zu euch, habe versucht einen Freund zu reichen der wirlklich viel Erfahrung mit Schluckbeschwerden hat, haben ihn aber nicht erreicht. Versuchen es weiter.

Habt ihr, vor allem du Gaby schon versucht Eis, Eiscreme, etc. zu lutschen! Wie bei Mandeloperationen, Kälte hilft sehr oft.

René wie gehts?

Amy und dir?

Und den anderen ...

Alles Liebe bis morgen schlaft gut und guete morgen!

Liz und Willy
Mit Zitat antworten
  #1685  
Alt 18.03.2004, 07:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Rasselbande

melde mich ganz kurz. Muss heute noch Blut zapfen lassen und dann um 11:15 ein Abschlussgespräch mit dem Strahlenprof. Werde das schöne Wetter für einen kleinen Spaziergang anschliessend nutzen, da Petra heute arbeiten muss.

Ich wünsche euch Allen einen schönen und sorgenfreien Tag. Denen es nicht so gut geht eine gute Besserung und die wo zuviel gebechert haben, einen Katerfreien Morgen.

Liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 18.03.2004, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen
Mensch Leute, hat das gut getan, gestern Abend mit Esther und René wieder mal so herzhaft zu lachen und zu scherzen...
Heute ist wieder "Spritzentag"... und was morgen sein wird, weiss ich schon. Also, raus aus den Federn und nochmals das herrliche Frühlingswetter geniessen!
Gunter sag dem Strahlenprof ja nicht "auf Wiedersehen" ;-) sondern nur tschüss!
Gaby für Dich eine baldige Besserung - und dass Du doch bald auch bei uns aufkreuzen darfst (kannst ja jetzt Esther fragen, was wir für zwei komische Typen sind :-) )!
Also, ein herzliches Guten Tag Euch allen und einen möglichst beschwerdefreien Tag wünscht Euch
Su
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 18.03.2004, 11:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

HALLO IHR lIEBEN
ICH MÖCHTE MICH BEI ALLEN,
GANZ GANZ HERZLICH FÜR DIE
LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE ZU MEINEM
GEBURTSTAG, BEDANKEN.
ES IST EIN WUNDERBARES GEFÜHL,
SOVIEL LIEBE MENSCHEN ZU HABEN,
BEI DENEN ICH DAS GEFÜHL HABE,
DAS ICH MIT ALLEN SORGEN UND NÖTEN,
MICH NUR AN DEN PC.SETZEN MUß UND
SCHON HABE ICH EHRLICH GESCHRIEBENE
ZUWENDUNG.
VIELEN DANK !

LIEBE GRÜßE EURE
MARIA H:
Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 18.03.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz,

bist Du sicher, dass das wegen der Studie und der PET-Untersuchung kein Missverständnis ist? Bei meinem Vater werden die PET-Untersuchungen (zwei hatte er bereits, die dritte folgt demnächst)diskussionslos über die Grundversicherung bezahlt. Selbst das Iscador (Mistelpräparat), das er sich jetzt spritzt, wird übernommen.

Liebe Grüsse¨
Esther
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 18.03.2004, 20:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend Rasselbande

ich habe dem Strahlenteam beim Gehen gesagt: AUF NIMMER WIEDERSEHEN. Die Antwort kam schnell: Auch wir wollen sie hier nicht mehr sehen.
Gaby, wie geht es meiner Bruzelschwester. Ich hoffe du hast etwas gefunden was die Schluckschmerzen erträglicher machen. Petra schaut gerade weg, komm lass dich schnell knuddeln(Grins).

Morgen hätte ich eigendlich KH-frei, aber meine Tochter bekommt eine Untersuchung in dem selben KH, wegen ihrer ständigen Bauch- und Darmkrämpfe. Die plagen sie nun schon seit 4 Jahren und sind zur Zeit immer heftiger. Nun hat Petra Nägel mit Köpfen gemacht und sie letzte Woche dort einfach angemeldet.

Nun bin ich auf den Montag gespannt, ob die neue Chemo was bewirkt hat. Also sollte ich mich bis dahin nicht mehr melden, bin ich zu nervös um einen vernünftigen Satz zu schreiben.

Ich wünsche euch alles Liebe
Gunter
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 18.03.2004, 23:55
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo GUnter,

ich drücke Euch die DAumen das es mit Eurer Kleinen bald wieder besser geht!

Schön ,daß Du den Strahlemännern gleich mal Deinen Abschiedsschmerz dagelassen hast :-)
Und ich freu mich schon auf unvernünftige Sätze von Dir, wirst Du dann leichtsinnig?Erlaubst mir länger fortzubleiben ? Einen Swimmingpool? Pflanzt Du Lachtomaten an?

Liebe GRüße ,
An alle hier, einen schönen Abend
Angi
Mit Zitat antworten
  #1691  
Alt 19.03.2004, 00:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo ihr Lieben

Haben heute einen Austag von der Klinik genommen, nachdem wir bis 10.30 dort waren. Haben am nachmittag einen Quatschnachmittag mit Sandra42 gehabt, es war toll.


Wir mussten den 25. Kennenlern-Tag von gestern etwas senken lassen, hat vieles aufgewirbelt, auch viele Erinnerungen, 25 Jahre ist viel!!!

Ich muss aber noch verdauen, denn es war sehr schön, tut aber sehr weh das Bewusst werden lassen, dass du immer mit dem "Letzten" rechnest. Das täglich von neuem feststellen zu müssen, es kann oder ist wahrscheinlich das letzte Mal tut einfach so weh, es schnürrt dein Herz so zusammen, dass du wieder mühe hast alles zu sortieren.

Ich weiss nur Willy ist nicht mein Mann .... und doch ist er mein Mann, den ich zwar geheiratet habe und dadurch von Gesetzeswegen als mein Mann betitelt wird, aber er ist mein dickster Freund, mein Beichtvater, mein Bruder, mein Liebhaber, mein Vater meiner Kinder, meine zweite Hälfte, mein anderes ich, mein Indianer, meine Heulsusse, mein Ablader und so vieles mehr, er ist einfach aller liebstes. Und wisst ihr was, trotz allen krisen die wir hatten, ich möchte ihn nie hergeben und missen und doch weiss ich, dass ich gerade vor dem stehe.

Esther - Diese Studie gilt für alle PET's die ausschliesslich bei Lungenkrebs in der Schweiz gemacht werden seit 1.1.2004 bis auf weiteres. Leg mir deine Adtresse auf s privatmail und ich schicke dir eine Kopie, damit ihr evtl. vorgewarnt seid betreffend PET's von deinem Paps, Wir werden auf alle Fälle in Bern ganz oben anklopfen und fragen ob das statthaft ist Patienten so zu erpressen. Auch unsere Onki's und die Nukearmedizin sind entsetzt darüber.

Bis später eure Liz

Gaby, wie geht es unserer Hals-Kratz-Maus?
Mit Zitat antworten
  #1692  
Alt 19.03.2004, 00:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

...... und Kichererbsen!!!

Grüssle
Esther
Mit Zitat antworten
  #1693  
Alt 19.03.2004, 00:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Oh je, Liz hat "dazwischen gefunkt". Bezog sich natürlich auf die Lachtomaten von Angi!

Liz, wenn es sich ausschliesslich auf Lungenkrebs bezieht, betrifft es meinen Paps nicht, er hat Speiseröhrenkrebs.

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #1694  
Alt 19.03.2004, 00:42
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Esther,liebe,

ja schmeiß mal ein paar Kichererbsen rüber, das kann mittendrin nicht schaden, wir planzen dann auch für unsere liebe CHrista ein kleines Töpfchen, und Sandra und jeder kriegt eins.

Na das mag ein Spektakel werden,

was hast eigentlich Gute Nacht im Schweizer Dialekt?

Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #1695  
Alt 19.03.2004, 00:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Esther

ja es bezieht sich nur auf Lungenkrebs, alle anderen Krebserkrankungen werden von der KVG übernommen!!!

Uf Schwyzerdütsch heisst Gute Nacht "Guet Nacht" oder "e gueti Nacht", ist doch gar nicht so schwer unser Deutsch oder?!!!!

mir wünsche allne e gueti Nacht

alles Liebi Liz und Willy - ist wieder hervorgekrackzelt, da wir noch dei Suppe vom gestrigen Fondue Chinoise essen - Mitternachtsfressete!! Wer will auch? Wer hat den Sherry geklaut?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55