Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1696  
Alt 08.03.2005, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wow, Jazzy, da habt ihr ja so richtig die Kuh fliegen lassen!!!
Klasse! Beim nächsten Geburtstag wollen wir aber auch eingeladen werden, wenn deine Feten so abgehen!!!
Tabledance kann Birgit übrigens auch sehr gut, am besten im Vorgarten wenn es schneit!

Birgit, brauchst du eine Hundeschule? Sorry, ich bin ja so unwissend! Mir kommt das so vor, als würdest du das alleine auch ganz gut hinbekommen??? Naja, man darf ja mal dumm fragen...
Hat dat Luise nich imma schlächte Laune?
Auf der HP gibt es videos, sieh dir doch bei Gelegenheit mal den Spot "Luise geht shoppen" an, einer meiner liebsten!
Aber am besten ist der, wo sie in Paris ist und vor Notre Dame steht und schreit: "Quasimooooodoooo, vergiss Esmeralda, nimm mich, ich läute deine Glocken!!!!!!!!!!"

okay, ich schäme mich.
Mit Zitat antworten
  #1697  
Alt 08.03.2005, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, du brauchst dich doch nicht mehr zu schämen - wir kennen dich inzwischen
und klaro, ihr seid bei der nächsten Party eingeladen - aber einen tabledance will ich dann von euch allen sehen ...
Hast du Birgit schon mal beim Tanzen im Vorgarten beobachtet???
Birgit, kann ich für die nächste Fete noch was lernen von dir?

Was ist jetzt eigentlich aus den schicken Gardinen-Fotos geworden?

bye, bye
Mit Zitat antworten
  #1698  
Alt 08.03.2005, 14:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

neeee, gesehen hab ich sie noch nicht, sie will mir ja das dance-video nicht schicken!!! Aber sie macht das gut:

Das Gardinenfoto, tja, ich habs fotografiert, mein M. dachte, ich hab nen Schuss (hab ich ja auch) aber leider kann man das nicht gut erkennen. Ist nicht annähernd so effektvoll, wie das Original.
Mit Zitat antworten
  #1699  
Alt 08.03.2005, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

so ein Mist - Birgit rück' dein Tanzvideo raus ;-)
Janne, da muss ich wohl doch vorbeikommen und mir die Gardinen im Original anschauen ....

ohje, heute bin ich jobtechnisch wiedermal stinkefaul *schäm*

Habt ihr noch Lust auf ein paar Witze ....

Warum haben Männer ein Gen mehr als ein Pferd ????

Damit sie samstags beim Autowaschen nicht aus den Eimer saufen ...


Und warum haben Männer Beine ???

Damit nicht den ganzen Tag Sackhüpfen müssen .... *ggggggg*
Mit Zitat antworten
  #1700  
Alt 08.03.2005, 15:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Ja, komm einfach vorbei, Jazz! Du wirst staunen!



Der Bauer geht mit seiner Frau über die Felder. Dabei beobachten sie, wie der Bulle auf eine der Kühe springt.
"Das könnte ich jetzt auch." sagt der Bauer.
Antwortet die Frau: "Mach doch, sind doch deine!"
Mit Zitat antworten
  #1701  
Alt 08.03.2005, 15:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Mädels,

Birgit, ich wohn ca. 35 km von Rothenburg weg. Deine Mama hat Recht. Rothenburg ist eine tolle Stadt in schöner Umgebung. Mich zieht`s immer wieder hin, mal auf die Stadtmauer, mal einfach nur durch die Gassen schlendern oder bei Käthe Wohlfahrt die Japaner beobachten, die im Hochsommer Weihnachtsschmuck kaufen. Japaner gibts in R. glaub mehr als Einheimische.
Wir hatten auch sehr viel Schnee, aber seit heute taut es und hat +Grad. Vielleicht kommt da doch schon der Frühling? Aber wo ist die Sonne??? Bin mal gespannt, was dein kleiner zur Hundeschule sagt. Das hätte Dino auch nicht geschadet. Er war unser 1. Hund und da haben wir ihm wohl etwas viel durchgehen lassen. Inzwischen ist er aber recht ruhig und oft eigenwillig. Wenn wir im Garten sind und ich rein will ruf ich ihn, dann kommt er ein Stück her und wenn ich sag "Komm wir gehn rein", dann guckt er, dreht um und läuft noch einmal in aller Ruhe ums Haus bevor er sich herbequemt. Vielleicht Altersstarrsinn? Trotzdem ist er echt süß und ich würde ihn niemals hergeben.

Janne, deinen Auftritt im KH kann ich mir gut vorstellen - da kriegt man schon ewig nix zu essen und dann lassen sie einen in dem Hemd und womöglich noch mit den tollen halterlosen Gummistrümpfen ewig warten. Da hätt ich glaub auch Alarm geschlagen : )
Weil du gefragt hattest wg. dem Cortison, sie bekommt es seit Freitag morgen. Ich denke, dann müßte es doch langsam mal helfen?! Übermorgen hat sie wieder nen Termin beim Onkologen. Mal sehn ob der vielleicht noch ne Möglichkeit sieht, dass abzumildern. Trotz allen Sorgen gehts mir aber heut echt gut und ich freu mich sogar wieder auf die Arbeit (heißt das jetzt mir gehts doch nicht gut?!)
Kann euer Papagei richtig sprechen? Ich mag so kleinere Vögel nicht so gern, aber Papageien find ich faszinierend. Ist der auch so schön bunt?

Hei Jazz, deine Geburtstagsparty scheint ja vom feinsten gewesen zu sein. Das freut mich für dich! Es geht doch nichts über gute Freunde, mit denen man mal so richtig einen drauf machen kann.

So, jetzt muß ich noch kurz unser Abendessen einlegen - T. hat mich verdonnert, dass ich mal dran bin mit kochen weil er später heimkommt. Heut gibt`s Riesengarnelen in Erdnussöl, Soja und Ingwer eingelegt mit Ciabattabrot. Mal sehn ob ich das annähernd so hinkrieg wie er.

Liebe Grüße an euch alle!
Mit Zitat antworten
  #1702  
Alt 08.03.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, Claudia, wann gibt`s Essen? Ich bin dann pünktlich!!! ;-)

Unser Rocky ist ein richtiges Plappermaul, aber nur, wenn der will! Was der so manchmal von sich gibt! Das glaubste nicht!
Ich weiss noch, las ich ihn zum ersten mal habe "Hallo" sagen gehört, ich bin fast vom Stuhl gefallen! Am Anfang hat der sogar noch gebellt, weil die Züchterin nen Hund hatte und Papageien ahmen ja eigentlich nur alles nach. Obwohl unser Rocky inzwischen auch auf bestimmte Fragen die passende Antwort gibt. Wenn ich z.B. frage: "Ist der Rocky lieb?" dann antwortet er: "jaha", aber mit welcher Betonung! Ist echt der Hammer, wie intelligent die sind! Und er pfeift den "River-Quai-Marsch" von vorne bis hinten, da lachste dich kaputt!
Kann kein Originalfoto einstellen, weil ich immer noch kein Webspace habe (*schäm* @ Birgit) aber so sieht unsere Amazone aus, in etwa:
Mit Zitat antworten
  #1703  
Alt 08.03.2005, 16:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Claudia, zu dem Kortison: ich weiss wohl, dass es intravenös recht schnell wirkt. Wie lange das aber dauert, bis man mit Tabletten gut eingestellt ist, hab ich leider auch nicht in Erinnerung. Der Onko-Doc wird euch dazu sicher etwas sagen können. Vielleicht ist die Dosis noch zu niedrig? Andersrum: Kortison ist ein "Sauzeuch", wegen der Nebenwirkungen. Naja, es wirkt gegen das Ödem und somit gegen die Symptome und das ist erstmal die Hauptsache!

Supi, dass es dir trotz deiner Sorgen gut geht! Dann lass mal ordentlich krachen: heute in der Küche und morgen auf der Arbeit!!! *ggg*
Mit Zitat antworten
  #1704  
Alt 08.03.2005, 16:40
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Mädels, kaum ist man mal einen Tag
anderweitig beschäftigt, schon geht hier die Post ab.

Jazz, für Tabeldance bin ich weniger geeignet.
Aber mit Regentänzen kann ich dienen.
Janne ist so schusselig, die verwechselt das immer;-)
Ach Janne. hast den Geier zu Dir genommen?
Mit Zitat antworten
  #1705  
Alt 08.03.2005, 16:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

neeee, Birgit. Noch nicht. Mal sehen, was aus der Geschichte wird...

Ich habe Feierabend....und mach mich schnell auf die Socken!!!

Einen schönen Abend noch, ihr lieben!

P.S. Den Regentanz kann man auch auf`m Tisch machen!!!
Mit Zitat antworten
  #1706  
Alt 08.03.2005, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, jetzt mußt du dich aber sputen, essen gibts so um viertel sieben. Glaub ich hab das ganz gut hingekriegt. Na ja T. hat mir auch ziemlich genau gesagt, wie er die immer macht.

Ich stell mir grad vor, wie dein Rocky meinen Hund verbellt - das ist ja der Hammer. Aber beweist mal wieder, dass Tiere nicht dumm sind. Ich find ihn übrigens (auch wenns kein Originalfoto ist) sehr schön und er sorgt sicher für gute Unterhaltung. Tiere sind halt einfach was schönes : )

So, die Küche ruft! Schönen Abend an alle...
Mit Zitat antworten
  #1707  
Alt 08.03.2005, 18:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Mit Zitat antworten
  #1708  
Alt 09.03.2005, 08:43
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Brrrr bei diesem
Wetter sollte man echt keinen Hund vor die Tür jagen;-)
Bin bei meinem pitschenass geworden.
Aber der Regen ist ja gut für die Frisur
oder gilt das nur für Mairegen?
Ich will
und
Wenn das Wetter nicht langsam besser wird,
gehe ich ins

Ob da ein Sonnentanz hilft?




Bis später mal.....
Mit Zitat antworten
  #1709  
Alt 09.03.2005, 09:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Moasche (wollte hiermit kurz daran erinnern, daß Vida am Samstag auf dat Söhne Mannheims-Konzert in....naaaa, wo könnte das sein? Richtiiiiich: in Mannheim.....geht, juchuuh!!!!),

länger nimmer geschrieben, ihr Lieben, hab aber immer wieder kurz reingeschaut die letzten Tage. War im absoluten Umzugsstreß, mein lieber Herr Gesangsverein. Drei Tage lang - Freitag bis Sonntag - volles Programm. Natürlich war ich auch bei Ikea "erfolgreich". Hatte mir ein Limit gesetzt von 500 Euro. Mußte aber ganz schnell merken, daß dieses Limit bei all den Dingen, die ich brauchte, einfach zu niedrig angesetzt war, denn ich hab mir wirklich bei vielen Sachen schon das allergünstigste rausgesucht. Trotzdem standen 700 Euro auf meinem Kassenzettel.... allerdings muß man sagen, daß ich dafür wirklich richtig fett eingekauft habe.

Aaaalso (für die, die es interessiert, hähä, alle anderen ignorieren es am besten einfach ;-) *lol*) - unter anderem ein Hifi-Tisch (oder wie heißt das - also sowas halt, worauf man DVD-Player und TV und so stellen kann), einen Eßtisch, vier Stühle, Bettwäsche, Vorhänge, fünf Regale, zwei Spiegel, Lampen für alle Zimmer, Stehlampen für drei Zimmer, Küchenzubehör, Kleinkrams (hähä, ich konnte mich natürlich doch nicht ganz beherrschen, mein ganzer Stolz ist ein großer Drache, den man so hinten über die Couchlehne hängen kann wie ne Schlange, kennt den jemand? Da gab es noch den Froschkönig dazu mit ner Fliege im Mund....hab ich mir verkniffen, den auch noch zu kaufen.....am nächsten Tag kam dann der SMS-Man und hatte ihn für mich im Auto *freeuuuu*). Also, ich hab jetzt auch tausend Dinge vergessen, aber ist doch schon allerhand, oder? Mal abgesehen davon, daß ich jetzt so pleite bin wie noch nie, hat es sich trotzdem gelohnt. Ikea rulez!

Leider ist diese Woche etwas sehr Schlimmes passiert. Die Mama einer sehr guten Freundin von mir ist gestorben. Sie hatte eine Gehirnblutung. Am Donnerstag ist die Beerdigung. War gestern abend lange bei meiner Freundin. Sie kann es natürlich noch garnicht begreifen, es ging alles so schnell.

So, meine lieben Mädels, ich wünsche euch einen sehr schönen Tag heute. Das Wetter ist wirklich ätzend, wird Zeit, das der Frühling mal zur Tür reinschaut.

Liebe Grüsse,

Vida
Mit Zitat antworten
  #1710  
Alt 09.03.2005, 09:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guuuuuten Mooooooorgen!!!!

Hey Claudia, wie war das Essen? Ich hab`s dann sooo schnell doch nicht mehr geschafft, aber ich bin sicher, ihr habt auch ohne mich alles verputzt!!!
Ich wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag! ;-)

Das Wetter ist wirklich grauenhaft!!!
Gestern wollte ich auf die schnelle die Glühbirne von meinem Bremslicht auswechseln, habe natürlich die falschen gekauft und hab gefummelt und gefummelt, ging irgendwie nicht, und weiter versucht.....dann fing es an zu regnen....dann stellte ich fest, dass ich die falschen gekauft hatte......shit!
Ich bin dann wutentbrannt nach Hause gefahren! Das wurmt mich, wenn solche Kleinigkeiten nicht funktionieren! Ich hoffe, die tauschen heute die aufgerissene Packung um! Sonst bekomme ich wieder nen Anfall!
*grrrrrrrrrrrrrrr*

Am WE werde ich wohl auch wieder zur Sonnenbank gehen! Bin ja blass wie Buttermilch mit Spucke! War schon ewig nicht mehr!

Kann es sein, dass die Uhren diesmal in der Osternacht auf Sommerzeit umgestellt werden???

Birgit, um deine Frisur kümmert sich doch deine Nichte! Da brauchst du keinen Regen, weder im März noch im Mai!Siehst immer gut aus, wenn sie dich frisiert!!!

Hey Vida, schon wieder zu den Söhnen??? Boah!
Die spielen übrigens auch demnächst in Münster, aber keiner will mit mir da hin...
Da hast du für 700 Euro aber ne Menge eingekauft! Ich glaube, sooooo vollgepackt wärst du aus unserem Laden nicht raus!
Deshalb kaufe ich ja auch bei IKEA, hihi

Das mit der Mutter deiner Freundin ist schlimm. Es ist so oder so nicht zu begreifen, ob man darauf "vorbereitet" ist, oder ob es plötzlich geschieht. Es ist immer furchtbar.

Der SMS-Mann wird ja immer sympatischer! Der weiss, was sich gehört! ;-)

So, ich muss mal an die Arbeit! Bis gleich dann mal!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55