Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17101  
Alt 03.07.2011, 03:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich glaube ich habe es endlich geschafft. Schade dass man es nicht groesser einstellen kann, die einzelnen Blueten sehen aus als waeren sie eigentlich kuenstlich. Ein Nachbar hat mich wirklich gefragt ob die echt sind. Leider dauert es halt nur 2 Wochen oder so, dann sind gehen sie den Weg aller vergaenglichen Dinge. Genau wie der Sommer, ich kann es nicht fassen dass es schon Juli ist. Irgendwann laeuft einem diese Zeit immer weg.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6980.JPG (39,7 KB, 108x aufgerufen)
__________________


Lola
  #17102  
Alt 03.07.2011, 04:25
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Die heutigen Beitraege haben mir allerhand zum Denken gegeben, es dauerte aber eine Weile bis ich dazu Zeit hatte, es gabe ja eine Menge hier zu hoeren und zu sehen.

Warum nicht mehr so viel protestiert wird kann verschiedene Gruende haben. Christel hat Recht, die Mehrzahl dieser Generation wissen nicht mehr was Entbehrungen sind. Mit vollem Bauch schlaeft sich bekannterweise gut. Aber, wenn ich so an meine Protestmaersche denke, war es meistens halb und halb, teilweise die Ueberzeugung and der andere Teil war das Abenteuer. Das war das Zeitalter ohne PC, ein Programm im Fernsehen, Handy was noch eine weit entfernte Zukunfsentdeckung. Hatten wir mehr Zeit nachdenklicher zu sein und um uns zu kuemmern? Ich weiss es nicht.

Nur lila ist heute noch wie damals eine Farbe die mir nicht sonderlich liegt. Es sei denn es sei Flieder, aber der schuetzt ja auch nicht vor Schwangerschaft. Uebrigens Czilly kannst Du mal sehen wie sich die Zeiten geaendert haben, ich bin 10 Jahre aelter als Du und so was wie Aufklaerung gab es nicht. Ich weiss es nach genau dass ich 12 und meine Freundin 13 war als ihre Mutter das fuenfte Kind erwartete. Wir beiden hatten lange Gespraeche uber die Moeglichkeiten auf welchem Weg das Kind von seinem Standort irgendwo im Bauch in die Welt befoerdert wird.

Und noch noch ein bischen Musik, sie singt nie von Krieg, Liebe und Liebeskummer sind ihre Hautptthemen.
http://youtu.be/rYEDA3JcQqw
Sonntagsgruesse

P.S. Gute Besserungswuensche an Renates Little.
__________________


Lola
  #17103  
Alt 03.07.2011, 14:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebste aller Lolas,
Bilder zum vergrößert angucken kannst Du über http://www.directupload.net/ einstellen.
Dein Video ist hier leider nicht zu empfangen.
Sexualkundeunterricht hatte ich auch nicht. Czilly, Du warst da sicher auf einer ganz besonders fortschrittlichen Schule.
Meine Bio-Prüfung habe ich über Hormone abgelegt und in Embryologie war ich ganz hervorragend. Wie aber das Embryo nun in den Mutterleib kommt, blieb im Dunklen (wir wussten das aber auch schon ohne Unterricht).
Ja, lang lang ist's her.... Ich kann nun lila tragen, ohne verhüten zu müssen. Einfach so aus Spaß an der Freude. Dafür steht mir schwarz einfach nicht mehr. Ich hatte früher so oft schwarze Sachen getragen, dass ich schon gefragt wurde, ob ich mich in Dauertrauer befinde. Wegen der Katzenhaare habe ich aber nach und nach darauf verzichtet. Nun habe ich festgestellt, dass ich es ohne eine andere farbe dazu überhaupt nicht mehr tragen kann und warum? Weil alte Weibsen in schwarz noch älter aussehen, als sie überhaupt jemals werden können.

Wegen des Regens darüber erfreute Grüße, 28 Meter über Null zu wohnen.
  #17104  
Alt 03.07.2011, 14:57
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich glaube ich habe es endlich geschafft.
Fast Lola, du musst in Zukunft nur noch den Link aus dem Direktupload direkt in deinen Text einfügen.
Dann kann nämlich jeder das Bild vergrößern und sieht auch die künstlich aussehenden Blüten.

Wer sich hinter deinem Link verbirgt, keine Ahnung, ist mal wieder in D nicht verfügbar.

Christelchen, bei deinem Link bin ich wieder ins Träumen geraten, so Flower-Power mässig
Morgen vor 12 Jahren haben wir in San Fancisco live das Feuerwerk zum Independence Day am 4. Juli erlebt.
Bis heute ist dieser Urlaub für mich Balsam für die Seele. Wenn es mir mal richtig scheixxe geht, schaue ich mir die Fotos an und träume mich in diese Stadt.




Dieser Song ist jetzt einfach ein "Muss"
http://www.youtube.com/watch?v=bch1_Ep5M1s

aber auch der weckt Träume
http://www.youtube.com/watch?v=AjfT3wWwSLM

Den San Francisco Virus habe ich mir übrigens durch einen Roman eingefangen (Die Einwanderer von Howard Fast)

Ja, der Sexualkundeunterricht, dass was schon was. Damit waren viele Lehrer damals eindeutig überfordert. Ich erinnere mich noch gut an knallrote Lehrerköpfe

Das mit den Latzhosen hab ich echt nicht gewusst, is bei uns aufem Dorf wohl nicht angekommen. Oder wir "Landpomeranzen" waren durch die Natur schon so aufgeklärt, dass wir das sowieso nicht geglaubt hätten.

Ich habe nie Latzhosen getragen. Ursache war dafür meine, schon damals vorhandene "Konfirmandenblase". D
Das ist einfach zu lästig, wenn man mal müssen tun muss.
Aus den Dingern kommt man nicht rechtzeitig raus, wenn's mal schnell gehen muss.

12 Grad warme Grüße
Susi
__________________

  #17105  
Alt 03.07.2011, 15:41
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Ich habe nie Latzhosen getragen.
Susi, ich auch gar nie nicht, dafür war ich entweder nicht uneitel genug, da die Dinger ja alles andere als kleidsam sind oder einfach nicht genug öko grün.

Barbara, schwarz ist eine Kleiderfarbe, die noch nie zu meinem Lieblingsfarben gehört hat und es stimmt, schwarz macht Falten und einfach doppelt so alt und das müssen wir in unserem Alter nicht mehr haben, denn wer will schon aussehen wie 110.

Czilly, neugierig wie ich bin, würden mich die Antworten Eurer Lehrerin schon interessieren. An einen Aufklärungsunterricht in der Schule kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber es gab ja den Oswald Kolle, dessen Filme ich allerdings nie gesehen habe, schließlich war ich ein anständiges Mädchen und habe dann alles mit Versuch und Irrtum sozusagen "learning by doing" selber ausprobiert.

Noch nie in San Franisco gewesen seiende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17106  
Alt 03.07.2011, 18:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... und habe dann alles mit Versuch und Irrtum sozusagen "learning by doing" selber ausprobiert.
Das brauchte ich nicht, ich "eiserne Jungfrau".
Wir hatten damals die Jasmin . Da gab es ein extra Aufklärungslexikon, das erst aufgeschnitten werden musste. Damit war sichergestellt, dass Kinder das nicht in die Finger bekommen, das wissen über die Storchenlüge
Ich war auch noch nie in San Francisco. Dahin würde uich auch nur reisen, wenn ich sicher sein kann, Udo Jürgens dort nicht zu treffen.

Latzhosen habe ich gerne getragen. Allerdings nicht in lila. Entweder figurbetont mit kleinem Gürtel (wegen meiner damals schlanken Taille) oder ganz gemütlich weit als Jeans mit kariertem Hemd. Glaubt mir, damit kommt man schneller auf den Topf als mit normalen Jeans mit Gürtel. Allerdings machen die dick, denn die kneifen ja nie und dann hatte man ganz schnell ein paar Pfündchen drauf, ohne es zu merken.

nostalgische Grüße
  #17107  
Alt 03.07.2011, 20:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Czilly, Du warst da sicher auf einer ganz besonders fortschrittlichen Schule.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
An einen Aufklärungsunterricht in der Schule kann ich mich auch nicht mehr erinnern, aber es gab ja den Oswald Kolle, dessen Filme ich allerdings nie gesehen habe …
Vielleicht lag das ja auch einfach daran, dass ich mitten im Ruhrgebiet zur Schule gegangen bin und nicht im Ländle oder in Nordfriesland, wo man auf diesen ganzen neumodischen Kram vielleicht doch noch etwas zeitverzögert reagiert hat. Ich weiß noch, dass das Fach bei uns auch gerade ganz neu eingeführt war. Das war um die Zeit, als auch dieser Film in die Kinos kam. Den habe ich damals übrigens gesehen. Ansonsten habe ich aber auch nicht viel davon gehabt, dass ich zu den ersten Schülerinnen gehört habe, die man in der Schule aufzuklären versucht hat, denn das…
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ja, der Sexualkundeunterricht, dass was schon was. Damit waren viele Lehrer damals eindeutig überfordert.
… kann ich nur unterschreiben. Und das…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Czilly, neugierig wie ich bin, würden mich die Antworten Eurer Lehrerin schon interessieren.
... hätte ich mir ja denken können!

Aaaaalso….
...zum einen hab ich mir überhaupt nicht erklären können, wie es zu diesen ungewollten Kindern kommen kann, von denen man immer mal wieder gehört hat. So, wie sich das Ganze im Unterricht angehört hat, macht man „das“ schließlich nur, um Kinder zu zeugen – so wie man eben Geld in einen Getränkeautomaten auch nur dann wirft, wenn man ein Getränk kaufen will. Es war mir also völlig schleierhaft, wie man „das“ machen kann, ohne dass man es merkt ?! Ich meine, so wie sich die Sache angehört hat, kann einem das doch nicht aus Versehen passieren?! Also hab ich nachgefragt, und die überhaupt nichts erklärende Antwort war, dass es eben so leichtsinnige Mädchen gibt, und wir sollten uns hüten, etwa dazu zu gehören. Aha…

Naja, und dann war mir überhaupt nicht klar, wie das Ganze rein praktisch vor sich gehen soll, wenn dabei beide im Bett liegen. Also, „steif“ hab ich mir schon sehr steif – stocksteif sozusagen – vorgestellt, und irgendwie passte das anatomisch für mich nicht zusammen. Also bestenfalls hätte ich mir das alles ja noch einigermaßen vorstellen können, wenn sie auf einem Tisch liegt zum Beispiel und der Mann davor steht, aber sonst?! Also hab ich wieder nachgefragt, in welcher Stellung man das Ganze denn bitteschön macht. Die Antwort hörte sich in etwa so an: „Also, so eine unverschämte, verdorbene Frage! Dass Ihr das in dem Alter schon wissen wollt, Ihr solltet Euch schämen! Das werdet Ihr schon noch früh genug erfahren, wenn Ihr verheiratet seid! Aber lasst es Euch ja nicht einfallen, das etwa vorher auszuprobieren.“ Später hat sie eingeräumt, ganz vielleicht, eventuell, unter besonderen Umständen könnte man das möglicherweise auch dann vielleicht mal, wenn man verlobt, aber wirklich fest verlobt, ganz fest verlobt wäre… - aber nein, am besten natürlich doch nicht…

DAS nannte sich also Aufklärung!!!
(Keine Sorge, ich hab’s dann später doch noch kapiert. )

Ich war übrigens bisher weder in San Francisco noch in New York, noch überhaupt in den USA . Interessieren würde mich auch mal New Orleans, wobei das vermutlich die unamerikanischste aller amerikanischen Städte ist.

Früher auch nie Latzhosen, aber dafür Hot Pants (erinnert sich noch jemand an die?) getragen habende Grüße,
Czilly

P.S. Dass das jetzt so ein langer Beitrag geworden ist, dafür kann ich nichts.Christel ist schuld!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (03.07.2011 um 20:05 Uhr)
  #17108  
Alt 03.07.2011, 20:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jetzt musste ich herzhaft lachen.
Ich habe so langsam den Eindruck, dass wir alle in die selbe Schule gegangen sind
Czilly, ob deine Lehrerin wohl noch von dir träumt?

Kapiert hab ich es später übrigens auch. Wie anders wär ich an zwei Kinder gekommen. Die Tradition der unbefleckten Empfängnis wird hier nämlich nicht mehr praktiziert

New Orleans tät mich auch interessieren. Wenn nur der lange Flug nicht wäre
Und der Stress bei der Einreise, boah, die sind ganz schön zickig. Die wollen neuerdings sogar Fingerabdrücke.
Das fängt schon im Flieger an, da bekommt man einen Fragebogen, den man ausfüllen muss.
Da sehen dann so geistreiche Fragen drauf wie "haben sie vor in der USA ein Verbrechen zu gegehen"
Sooooo bescheurt sind die Europäer nun doch nicht und Mikrowelle und Faxgeräte haben wir auch (Meine Tochter wurde bei Ihrem Praktikum in USA gefragt, ob es sowas bei uns gibt)
Sie wollte erst antworten, dass wir noch auf Bäumen leben, dass hat sie sich dann aber nicht getraut.

Zitat:
Zitat von Czilly
Früher auch nie Latzhosen, aber dafür Hot Pants (erinnert sich noch jemand an die?) getragen habende Grüße,
Czilly
Ja, klar, Hot Pants. Die musste ich mir bei meiner Mutter hart erkämpfen.
Ich hab's da echt nicht einfach gehabt, meine Mutter war schon seeeehr altbacken. Wenn ich Klamotten getragen hätte, die meiner Mutter gefallen, auweia...........dann hät' ich's nie kapiert

Mein kleiner Bruder hatte es viel einfacher, ich hatte ja alles schon erkämpft

Zitat:
Zitat von Czilly
P.S. Dass das jetzt so ein langer Beitrag geworden ist, dafür kann ich nichts.Christel ist schuld!
(Ich weiß zwar nicht warum, aber es ist immer gut eine Schuldige zu haben)

unschuldige Grüße
Susi
__________________

  #17109  
Alt 03.07.2011, 20:54
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Evelin57 Beitrag anzeigen
Renate dann hast du es überlesen.....selber Schuld...dann beim nächsten Mal, lesen tue ich ja fast jeden Tag, aber schreiben mag ich nicht so oft...
Da habe ich mal nicht aufgepaßt und dann so was. Schade, wäre schön gewesen.

Heutzutage ist man empfängnisverhütungstechnisch auch nicht sehr aufgeklärt. Wie kann es dann, das so viele ungewollte Kinder geboren werden von denen man noch nicht einmal den Namen des Vaters weiß?

Verstehen kann ich das nicht. Trotz des blöden Spruchs eines ehemaligen Lehrers, daß ich mit 16 bestimmt ein Kind bekomme, habe ich unsere Tochter erst mit 33 bekommen. Der Lehrer war eh blöd und ich erst 13 und hatte NULL Ahnung.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (03.07.2011 um 22:27 Uhr)
  #17110  
Alt 03.07.2011, 22:21
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.066
Standard AW: Villa Sonnenschein

Oje.
Ich hatte vor vieeeeeeelen Jahren einen lila Rock!
Schwanger war ich auch bald, muss ich mir jetzt überlegen obs am Rock lag?
Naja, wundern würds mich nicht, aber da war auch noch der Storch......
der hiess Helmut.
Latzhosen hatte ich auch, ich fand sie sexy, naja in Grösse 36/38
wars das vielleicht ja auch, heute müsstens eher Gärtnerhosen sein.
Und natürlich auch Hotpants mit Schuhen mit Plateausohlen,
alles hier im Städle hat geklotzt.
Was mich heute ja nicht mehr wundert!

Frau O., die Jasmin hatte ich auch, nur........
bist du sicher, dass die zugeklebt war?
Oder war das nur die Hamburger Ausgabe?
Ein schönes Heft war es damals allemal.

An Aufklärung in der Schule erinnere ich mich nicht so richtig.
An was ich mich erinnere ist, dass ich meiner Mutter was von Aufklärungsstunde erzählte und sie heilfroh war.
Jetzt fallen mir meine ersten "Tage" ein.
Erinnert ihr euch an die Cxxxxxx-Gürtel??
Und den Rest?
Uuuuuaaaaahhh.

Ein Orden dem OB-Erfinder!

Jetzt noch a bissl Nights in white satin anhörende Grüsse

Rosita, mit Katze am Arm rumhängend
  #17111  
Alt 03.07.2011, 22:53
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na also, Czilly , geht doch und Du hast bestimmt nicht ganz unrecht, hier im Ländle gehen die Uhren anders
und dass die Schwäbinnen besonders tugendsam sind, das hat sich sogar weit über die Grenzen unseres kleinen Ländles bis nach Wien herumgesprochen. Dieses Foto hatte ich bei unserem letzten Ausflug kurz vor Sachertorte gemacht (der kann keine anständige Frau widerstehen)

Aber irgendwie war ich doch hinter dem Mond, denn hier gab es nur die Bravo und den Dr. Sommer. Da gab es dann auch immer die großen Poster, gell Susilein? Rosita, Hotpants durfte ich, sogar welche aus Samt, die mir meine Mutti genäht hatte und Selbstgehäkelte mit einem schicken Muschelmuster . . .

Lola, jetzt überlege ich schon den ganzen Tag, was denn das für weiße Blümelein sind, die Du uns extra fotografiert hast. Tippe eigentlich auf eine Sternmagnolie, aber das kann von der Jahreszeit her eigentlich nicht sein, oder ist das eine canadische Abart?

Gerne mal eine nette Dame in Canada besuchen würdende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17112  
Alt 03.07.2011, 22:53
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=9l59I...eature=related

Ich hör mit Dir Rosita...
Gute Nacht
Katharina
__________________

  #17113  
Alt 04.07.2011, 01:58
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

zurück vom Womowochenende am Main möchte ich noch etwas Musik hier lassen

http://www.youtube.com/watch?v=iZV7a...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=GO7i1...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=UQeqmNbA2Hs

http://www.youtube.com/watch?v=AiHBCruacA4

http://www.youtube.com/watch?v=6R3TI...eature=related

nächtliche Grüße
Gaby

@ Katharina: deine Musikauswahl vom 30.6. war spitze

@ Czilly: oh ja, in Hot Pants bin ich vor vielen, vielen jahren auch mal rumgelaufen, sie waren knallrot , gut dass davon heute keine Fotos mehr existieren

@ Renate: schöne Urlaubsfotos
  #17114  
Alt 04.07.2011, 04:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://youtu.be/njwvIPJlPN0

Versuche es noch einmal. Ich verstehe nicht wieso sie sich "dort" nicht oeffnen laesst, Es ist Adele,.
Aber mir geht es oefter so bei Euren Videos, ich kriege dann die Nachricht "Ist in ihrem Land nicht erhaeltlich". Da soll mal einer durchblicken.

Christel, meine liebe Schwabenjungfrau, , bei meinen Blueten handelt es sich um Klematis. Es gibt Jahre da kriege ich nur 2 - 3 Blumen, dieses Jahr mussten sie sich gegenseitig aus dem Weg druecken damit sie ueberhaupt Platz hatten. Ein wahres Feng-Shui Jahr.
Zitat:
Sooooo bescheurt sind die Europäer nun doch nicht und Mikrowelle und Faxgeräte haben wir auch (Meine Tochter wurde bei Ihrem Praktikum in USA gefragt, ob es sowas bei uns gibt)
Susi, es stimmt schon dass viele Nordamerikaner oft nicht viel ueber den Rest der Welt wissen. Aber, als ich das erste Mal aus Kanada auf Besuch war, kommentierte eine Freundin meinen Haarschnitt. Wer hat Dir die Haare geschnitten? Als ich mit "Friseur" antwortete guckte sie mich ganz entgeistert asn "Ihr habe einen Friseur?" Muss allerdings dazu sagen dass sie mit einem Mann verheiratet ist der absolut nie "im Ausland" Urlaub machen wuerde, die deutschen Grenzen sind fuer ihn ein eiserner Vorhang. Was genau ihn am Ausland so erschreckt weiss ich nicht.

Meine Tochter und ihr Mann sind nach einer Woche in Litauen heimgekehrt. Ich habe sie selten so begeistert von einem Land reden hoeren. Den beiden nach zu urteilen ist es ein absolutes MUSS Litauen zu sehen, der Rest Europas ist nicht so wichtig. Nun bin ich wirklich neurgierig geworden.

Uebrigens Renate, Deine Photos sind wunderschoen. Warte auf mehr.

Heute nur vom Haus bis in den Garten verreist seiende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 14:00 Uhr)
  #17115  
Alt 04.07.2011, 08:54
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Lola,

leider erscheint auch hier beim Anklicken deines Links nur dier Meldung
"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat", schade.

liebe Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55