Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17116  
Alt 04.07.2011, 12:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Uebrigens Renate, Deine Photos sind wunderschoen. Warte auf mehr.
Was für Fotos? Wo kann man die denn begucken?

Gaby, Deine Musik ist traumhaft. Im Hintergrund singt Chris Rea für mich und will mit mir ins Blue Café. Da habe ich doch nichts gegen

Ja, Rosita, diese Bindengürtel kenne ich auch noch. Einfach grausig dieses Festtüdeln und die Binden waren so unbequem und hatten keinen Auslaufschutz. Die Höschen, die danach kamen, fand ich aber beinahe noch schlimmer. Plastikhöschen mit Schwitzeffekt

Die Jasmin wurde nicht aufgeschnitten. Es war nur der Aufklärungsteil zum aufschneiden, heraustrennen und sammeln.

Lola, wir halten hier die Amis auch nicht für den Inbegriff von Bildung und Weisheit http://www.youtube.com/watch?v=6dqkFw5Wlgo
Allerdings hatte ich mir bisher noch nie Gedanken über Litauen gemacht. Das werde ich gleich nachholen und ein bisschen surfen.

Bildungshungrige Grüße
  #17117  
Alt 04.07.2011, 12:26
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Was für Fotos? Wo kann man die denn begucken?
Na, hier

Für mehr gerade keine Zeit habende, weil gleich los müssende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 13:59 Uhr)
  #17118  
Alt 04.07.2011, 13:42
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Höschen, die danach kamen, fand ich aber beinahe noch schlimmer. Plastikhöschen mit Schwitzeffekt
Das waren dann wohl die Vorläufer der Pampers. Bin ich froh, daß diese Zeiten vorbei sind. Aber wer weiß, was wir demnächst für einen Auslaufschutz brauchen. Ich sage nur "mit Tena wird scheener".

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (04.07.2011 um 14:17 Uhr)
  #17119  
Alt 04.07.2011, 13:52
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Bin ich froh, daß diese Zeiten vorbei sind.
Ja. So oder so, Renate
Ich erinnere mich noch daran, dass man in der Zeit auch gelegentlich mit der Nase wahrnehmen konnte, wenn eine Dame in der Nähe menstruierte.

Dank Czilly konnte ich nun auch deine fotos begucken. Das macht schon Reiselust. Wunderschön.


Zum Glück noch ganz dichte Grüße
  #17120  
Alt 04.07.2011, 14:05
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Barbara,
Du reist ja demnächst doppelt. Allerdings wirst DU in SPO wohl nicht viel Neues entdecken.

Es ist schon erstaunlich, was man bei einer 2. Reise in die gleichen Regionen noch alles anschauen kann. Aber vorläufig war das die letzte Reise in den Osten.
Im Herbst geht es wieder zu den Ostfriesen. Ist ja auch Osten, nur anders. Wenn ich mir gerade so die Landkarte ansehe und die Entfernungen zwischen diesen beiden Osten vergleiche, das kommt mir eher spanisch Osten in Norden und Osten im Osten. Eigenlich liegt Ostfriesland ja im Nordwesten.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (04.07.2011 um 14:09 Uhr)
  #17121  
Alt 04.07.2011, 14:37
mischmisch mischmisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.066
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Na danke, liebe Renate,

gerade gingen meine Gedanken so in halbordentlichen Bahnen,
dann machst du mich ganz kirre:
aber nach rumüberlegen:
ich denke du hast recht, wobei spanisch Osten im Norden,
das lass ich lieber einfach so stehn.

Liebste Frau O.
diese Höschen hatte ich verdrängt - und das ist auch gut so.

Sag mal, gibts denn in SPO den Wattwurm noch?
Liebe, schon wieder heisse Grüsse

Rosita
  #17122  
Alt 04.07.2011, 14:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

das ist dann der einzige positive Nebeneffekt, wenn man ab einem bestimmten Alter jenseits von ist
und diesen Einlagen in jedweder Form entwachsen ist.
Allerdings habe ich heute beim Einkaufen festgestellt, als ich an der Kasse stand, dass man es heute sehr wohl noch mitkriegt, wenn jemand transpiriert

Renate, da bin ich mal aber froh, dass das Ländle unumstößlich im Süden liegt. Oder dann doch eher im Westen oder doch im Norden?
Irgendwie kommt es wohl immer auf den Standpunkt an . . .

Rosita, was willst Du denn mit einem Wattwurm, bei uns kommt der Strom aus der Steckdose und bald auch von unserem Dach, dann sind wir grüüüün.

Jetzt nach Pflaster für alle Fälle schauende Grüße,
weil Mädels: es wird heiß


__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17123  
Alt 04.07.2011, 17:20
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nach einen Tag mit einem heftigen Mutterinstinkt-Ausbruch bin ich nun sowas von "fix und alle"
An meinem 1. Urlaubstag habe ich die Wohnung meines Sohnes einer Grundreinigung unterzogen. Der Bengel weiß einfachfach nicht, dass jede Wohnung Ecken hat
Aber nun strahlt alles und weil ich schon mal dabei war, hab ich danach gleich im Garten weitergewuselt - jetzt hab ich Rücken

Eure Geschichten von Gürtel und Binden haben auch bei mir Erinnerungen wach werden lassen.
Rosita, ich finde, dem Tampon Erfinder gebührt der Nobelpreis (ich weiß jetzt nicht so genau welchen, aber egal, evtl. müsste man einen erfinden)

Bei Renates West-Ost- Nord Inspirationen bin ich nicht ganz mitgekommen, dabei bin ich gar nicht blond
http://www.youtube.com/watch?v=Hn6wh...eature=related

Ich kenne zwar die sächsische Schweiz, aber spanisch Osten, im
Norden?
Was mach ich nur, wenn mein Flieger im August Richtung Süden fliegt?
Dem Piloten sagen, dass Renate das nicht so sieht? Die werfen mich glatt aus dem Flieger.


Watt wird bei uns auch nicht aus Würmern gemacht, dafür gibt es Biogasanlagen, die machen Watt aus Scheixxe.

Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Gerne mal eine nette Dame in Canada besuchen würdende Grüße
Ich will mit!!!!!!!!!!!!!!

sich auf eine Massage freuende Grüße
Susi
__________________

  #17124  
Alt 04.07.2011, 18:46
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr Lieben,
ja ich habe hier viele liebe Menschen kennengelernt, die ich auch niemals mehr missen möchte...

Leider mußte ich gestern die Erfahrung machen, dass ich doch jemanden missen muß. Ich dachte nie, dass ich in so eine Situation kommen werde (Naivität läßt grüßen).
Gestern wurde ich von einer Angehörigen über den Tod eines mir nahen Forumsmitglieds aus dem LK-Forum informiert. Mit allen Emotionen. Damit komme ich zur Zeit noch nicht gut klar... und ich brauch Zeit..

Da ich mich im Moment sowieso im Urlaub befinde, und ich nicht wirklich was schreiben kann, habe ich gedacht, ich bin dann mal virtuell fürs nächste auf einer Südseeinsel.. lass mir die Sonne auf den Bauch strahlen und trink einen oder zwei Calpi...

Wenn mein Sonnenbrand zu doll wird, dann werde ich mich wieder klagend melden..
Und da ich auch einen Privatjet habe, werde ich natürlich rechtzeitig zur Party von Deinem Sohn, Susi, reinschneien und anstoßen..

Urlaubsreife und mit einem netten Liedchen http://www.youtube.com/watch?v=Wu4oy1IRTh8 sich vorab verabschiedende Grüße
Katharina
__________________

  #17125  
Alt 04.07.2011, 20:16
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Auf besonderen Wunsche einer lieben Dame aus dem fernen Kanada noch ein paar Urlaubsimpressionen









Das letzte Bild zeigt ein Café in Wernigerode. Da haben wir den teuersten Kaffee und Kuchen während des ganzen Urlaubs gehabt. Nicht mal in Dresden haben wir solche Preise gezahlt.

Übrigens! Habt Ihr was von der Mondfinsternis mitbekommen? Ich habe sie gesucht, diese Finsternis. War aber zu dunkel. Wer soll denn dann noch eine Finsternis finden. Jedenfalls stellte ich mir die Frage aller Fragen. Wo geht der Mond auf und die Sonne unter. Womit wir wieder beim Nord-Süd-Ost-West-Gefälle sind.
Bei uns Zuhause weiß ich wo Süden ist. Da, wo die Sonne den ganzen Tag auf meine Scheiben knallt.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von gitti2002 (05.07.2011 um 14:51 Uhr)
  #17126  
Alt 04.07.2011, 20:22
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Katharina,
leider müssen wir viele nette Menschen hier missen. So traurig das auch ist.

Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber wären wir nicht in diesem Forum, dann müßten wir uns nicht so oft mit dem Tod der liebgewonnenen Bekannten abfinden. Denn wir hätten sie nie kennengelernt.
Aber auch ich möchte keine einzige Bekanntschaft bzw. Freundschaft missen.
Nur ist leider der Krebs nicht immer heilbar, so sehr wir das auch hoffen und wünschen.

Liebe Grüße
Renate
  #17127  
Alt 05.07.2011, 05:03
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke Renate fuer die Rundreise. Macht mir direkt Heimweh, obwohl ich ja nicht aus dem Osten komme. Mehr aus dem Suedwesten. aber nach Deinem Erdkundeunterricht bin ich mir dessen gar nicht mehr so sicher. Mit den Himmelsrichtungen hapert es auch bei mir oefters, aber ich weiss wo hier der Sueden ist, muss mich in Richtung Ontariosee stellen, das ist Sueden. Aber gerade in welche Richtung Renate geht, ein Cafe gibt es immer Ich hoffe dass bei den Preisen der Kuchen wenigstens gut war.

Zitat:
Zitat:
Zitat von Mary-Lou
Gerne mal eine nette Dame in Canada besuchen würdende Grüße
Ich vergass ganz darauf zu antworten. Aber natuerlich seid Ihr willkommen - obwohl man soll Einladungen ja nicht per Internet schicken. Fuer 1500 Leute haette ich keinen Platz. Im Moment haben wir sogar richtig schoenen Sommer, soe wie wir es gewoehnt sind. Tagsueber warm und sonnig und dann nachts ein paar Gewitter die fuers kostenlose Wasser sorgen.

Ich hoffe die Sonne scheint auch an dem Tag an dem Susi zum Flughafen faehrt und dann ihren Sohn mit einer strahlend glaenzenden Wohnung ueberraschen kann. Es hoert nie auf, zuerst hat man Ruecken wenn man schwanger ist, dann wenn man die Kinder rumschleppen muss und spaeter dient man dann als Putzfrau.
Aber wir tun es ja liebend gerne.

Ich hoffe dass Katharina sich bald auf ihrer Suedseeinsel einsam fuehlt, einen anstaendigen Sonnenbrand bekommt und sich dann in die Villa zur Erholung fluechtet.

Barbara, das einzige troestliche an der huebschen Blonden ist die Tatsache dass sie keine Ahnung hat wie dumm sie ist, oder um eine besseres Wort zu finden, wie ungebildet sie ist.

Selbst auch einige Bildungsluecken habende Gruesse
__________________


Lola

Geändert von gitti2002 (05.07.2011 um 14:44 Uhr) Grund: Zitat
  #17128  
Alt 05.07.2011, 10:37
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, das mit der in Putzwahn ausufernden Mutterliebe kommt mir irgendwie bekannt vor. Das einzig Gute daran ist, dass man sich mit Feudeln so herrlich ablenken kann, die Zeit etwas schneller vergeht UND die Wohnung eben nachher genauso strahlt wie Muttern.
Bin gespannt, wann meine nächste Putz-Session ist, aber das kommt ganz darauf an, was unsere Ex-Abiturientin denn wohl jetzt anstellt. Könnt Ihr Euch das vorstellen, da hat man ein Abi mit einer 1,.. und hat keine Ahnung was man denn eigentlich damit anstellen könnte. Liegt wahrscheinlich daran, dass Schulende genauso plötzlich und unerwartet kommt wie Heilig Abend und die Bewerbungsfristen bei den Unis sind auch bald zu Ende, aber wahrscheinlich wird das Kind eh' die erste vegetetarische Fleischereifachverkäuferin

Lola, danke für die Einladung. Wir (Susi und meine Wenigkeit und natürlich der ganze Rest) kommen natürlich gerne.

Für Katharina auf der Südseeinsel

Jetzt weg müssende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17129  
Alt 05.07.2011, 20:44
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass Katharina sich bald auf ihrer Suedseeinsel einsam fuehlt, einen anstaendigen Sonnenbrand bekommt und sich dann in die Villa zur Erholung fluechtet.
Ja, und genau das tut sie schon jetzt nach nur paar Stunden.. auch ohne Sonnenbrand.. Also Mädels, ohne Euch Südsee, das geht gar nicht...

Deshalb fahre ich morgen in mein heissgeliebtes Korbach zu meinen Freunden für 8 Tage... Ich freu mir nen Ast ab... das ist tausendmal besser als virtuelle Südsee...

Liebe Czilly, ich habe grad drüben gelesen, dass bei Dir Entwarnung gegeben wurde... verdammt.. das wurde auch Zeit... Ich stoß mit einem Calpi und morgen mit einem Bier mit an.. Ich freu mich sehr für Dich und bin sehr erleichert..

Also Mädels,ich bin wieder da, und morgen kurz wieder weg aber ihr wisst ja http://www.youtube.com/watch?v=Bx7RgTR8BEs
Katharina
__________________

  #17130  
Alt 05.07.2011, 21:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
...dass bei Dir Entwarnung gegeben wurde...
Ja…
Nachdem ich es ja hier im Forum ja nicht an die große Glocke gehängt habe, kann ich jetzt aber doch ganz erleichtert mitteilen, dass die ganze Untersuchungsmaschinerie – Knochenszinti, Thoraxröntgen, diverse Sonos… (eben das „volle Programm“), die bei mir wegen steigernder Tumormarker in Gang gesetzt wurde, zu keinerlei beunruhigendem Ergebnis geführt hat. Dabei war schon alleine ein rein logistisches Problem, dass ich neben dem ganzen anderen Kram, den ich mit fusskrankem Mann mit seinen ganzen Arzt- und Physiotherapieterminen, Hund, Job, Haushalt, Garten und… und… und… am Hals hatte, auch noch zusätzlich in den letzten Wochen mehrfach nach Köln ins BZ fahren musste, um eine Untersuchung nach der anderen vornehmen zu lassen – von der psychischen Belastung mal ganz zu schweigen…
Aber nun ist es ja glücklich (!!!) überstanden.

Und eine ganz andere Sache ganz nebenbei auch so langsam:

upload63.jpg

Das ist mein Gatte, wie er langsam, ganz laaaaangsam, aber immerhin, mit unserer Pauline Richtung Wald verschwindet – es geht also echt aufwärts!!!

Und sonst...
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
... guckte sie mich ganz entgeistert an "Ihr habe einen Friseur?"
Eine berechtigte Frage, wenn sie vermutlich davon ausgegangen ist, dass hier sowieso alle mit diesen Schwärzwälder Bollenhüten herumlaufen. Unter den Dingern kommt es auf die Frisur nun wirklich nicht an.

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Eigenlich liegt Ostfriesland ja im Nordwesten.
Nee nee Renate – Ostfriesland liegt schon im Osten, weil nämlich im Westen davon Westfriesland liegt, und zwar in den Niederlanden. Alles klar ?

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
... Geschichten von Gürtel ...
Jaja, an die kann ich mich auch noch erinnern, und irgendwie gibt das ja schon zu denken, dass wir das noch bis in die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts nicht viel besser gelöst haben als die Frauen der letzten Jahrtausende davor. Ich vermute mal, so haben sich bereits die Frauen im Mittelalter geholfen, und die alten Ägypterinnen wahrscheinlich auch schon (also die wirklich alten natürlich wieder nicht, die brauchten das nicht mehr ).

Immer noch erleichterte Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55