Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1711  
Alt 23.09.2011, 11:32
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gutern Morgen Löwenclub..

ich glaub es gar nicht was hier los ist man seit ihr alle fleißig ich hab nur mal schnell überflogen aber gleich lese ich intensiv um nichts zu verpassen..


Erst mal Danke das Ihr im Gedanken bei mir seit..und mit mir mit leidet nun ist ja schon freitag noch 4 Tage und ein paar reststunden dann ist der Tag der Tage aber ich denk nicht nach ist besse so...

Vor allem ein Tag vor Chemo 7 aber auch gut so muß ich meine Kraft zusammen halten weil ich ja dei Nw nicht rein lassen darf nach Chemo 7..

Ich weiß nicht mehr genau wer gefragt hat wie ich zu dem Gentest gekommen bin, sorry aber bei so viel schreiben hier..


Ich hab nachgefragt wegen meiner Tochter und weil mein Krebs nicht hormonel ist wollte ich natürlich wissen wpher das kommt und wie ich meine tochter davor bewahren kann und da riet man mir zum Gentest wenn vorraussetzung dafür vorliegenz.B Brustkrebs in der Familie .
Jung, und Patologischer Befund..

Bei mir war alles vorhanden.

Brustkrebs : Uroma aber nicht dran gestorben
Jung : Na klar ist 44 ein Alter?
Na und Befund ist ja wohl logisch..

Also hin Blutabnehmen und warten, warten war vor 2 Moanten, wie gesagt schon gar nicht mehr dran gedacht.. Nun ist es so weit..


Sonst muß ich euch sagen ich könnte im Moment Bäume ausreißen, es geht mir bis auf den Husten, ja hab ich immer noch sehr gut-
Leuko 15,5.

Ich wünsche euch allen ein Nw freies Wochenende und schön planen es soll noch mal war werden. also Löwen fell bürsten und raus an die Luft und genießen..
Mit Zitat antworten
  #1712  
Alt 23.09.2011, 11:46
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@ ichwerdegesund: Super! Genies die NW freie Zeit!

@DasRieck: hab zwar Taxol kein Doc, aber das gibt sich sicher nicht viel. Ich fand meine dritte Taxol Session eigentlich am einfachsten! Montag Chemo, Mittwoch 15 Uhr Gliederschmerzen und Müde, Donnerstag 18 Uhr war der Spuk rum, mit 3 x Ibu 300. Ok, ab und an melden sich die Glieder kurz, aber das was. Das ging diesmal echt schnell vorbei, fand ich. Nimm auf jeden Fall Dein Basenbad!!!!!

@Finnchen: ich hab ja auch Bilder, wie Du da behängt wie ein Weihnachtsbaum durchs Ziel schiesst .-))))
Mit Zitat antworten
  #1713  
Alt 23.09.2011, 11:54
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Sommer, ja, das werd ich auf jeden Fall. Machst Du das eigentlich immer direkt nach der Chemo oder erst wenn sich die Gliederlein melden? Wär ja auch noch ne Maßnahme - hab keinen Bock auf den Sch...



Gruß Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1714  
Alt 23.09.2011, 11:57
copet copet ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mein erstes Basenbad wartet ebenfalls noch auf mich ...
Mit Zitat antworten
  #1715  
Alt 23.09.2011, 12:07
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Sobald ich von der Chemo heimkomme, lasse ich mir das Bad ein!
Am Folgetag gibts eins mit Heilerde, Tag drauf wieder Basen ...
Wenn ich aus dem Bad raus bin, warte ich immer so 20 Minuten und dusche mich dann noch mal mit mildem Duschgel ab, da man ja doch etwas nachschwitzt und der Mist dann am Ende doch wieder auf der Haut ist.

Ich muss mich hinterher immer ziemlich dick eincremen. Weiss nict wie es Eucht geht.

Fröhliches Baden an alle! Sommer
Mit Zitat antworten
  #1716  
Alt 23.09.2011, 18:08
Lulu 72 Lulu 72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2011
Ort: Niederbayern
Beiträge: 110
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben!!

Also ich hab mir jetzt auch so ein Basenbadesalz bestellt - liebe Sommer - danke nochmal für die Infos!!!! Werde es dann am ersten Tag nach der 2. FEC ausprobieren. Ich glaube am gleichen Tag bin ich ganz einfach zu müde um zu baden.

Jetzt hat Maduscha ein Badekappenbild eingestellt und ich kann es nicht sehen - ist nur ein rotes X dort. Kann mir bitte jemand helfen???? Und ja Maduscha - mein Mann ist sehr mutig (er wird mir definitv die Haare abmachen)- er hat mich schließlich auch geheiratet - das hätte sich nicht jeder getraut!!!

Finnchen - wann walkst du denn - schon diesen Sonntag???

Danke ichwerdegesund für die Infos zwecks Gentest. Also ist das nur bei hormonnegativen interessant???

Nochmal zum Thema Haare. Also meine Haare sehen immer noch gut aus. Ich verlier eigentlich nicht sooo viele. Nur wenn ich dran ziehe, dann habe ich sie in Büschel in der Hand - ohne AUA - ich denke, die Haarwurzeln sind definitv tod. Auch auf meinen Kopfkissen sind kaum welche zu finden.... - bin immer noch am überlegen, wann ich sie abmache - sie sind eh nicht mehr lange - hab ja schon ne schicke Kurzhaarfrisur - vielleicht sollte ich sie mir alle einfach vom Kopf ziehen?? Ich hab irgendwie Angst..... Sorry, ich weiß es sind nur Haare und fast alle hier haben das schon hinter sich - bin grad a bisserl traurig....


LG und allen möglichst wenige NW

Lulu
Mit Zitat antworten
  #1717  
Alt 24.09.2011, 05:18
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist 5 Uhr durch und ich kann immer noch nicht schlafen. Bin schon seid gut 2 Stunden auf. Dabei dachte ich gestern Abend, ich kann nach einer Fahrradtour von gut 20km bestimmt gut schlafen.

Finchen, Ihr Zwei ... und alle anderen die in Pink-T-Shirts mitlaufen,seht bestimmt toll aus. Viel Spaß!!!
Danke für den heißen Tee ....mmmmhhh legger. Hab mir gestern schon die erste Weihnachtsmischung Tee geholt, ... der Duft ist was herrliches. Aber das Wetter kann ruhig noch so schön spätsommerlich bleiben!!!


dasriek Ulrike, ich kenn die Schmerzen noch vom Taxol ... ist ja die selbe Wirkstoffgruppe. Wenn ich dran denke, ab November steht auch bei mir Doc auf dem Plan ... ich will diese Schmerzen nicht mehr!!!
Wie geht es Dir jetzt???

Jetzt werde ich mal wieder in mein Bettchen krabbeln,... hoffe noch 2 Stunden Schlaf zu finden. Da das Wetter wieder prächtig werden soll, steht später hoffentlich ein Ausflug mit Spaziergang an ...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag und ... keine NW!!!
Mit Zitat antworten
  #1718  
Alt 24.09.2011, 07:32
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, Löwenclub!

@Lila: Nee, wollen kann das niemand. Gute Nachricht jedoch: heute ist es sehr deutlich besser. In Summe wars dann eine Nacht und ein Tag richtig doof, wenn es dabei bleibt, will ich ja schon zufrieden sein! Hab auch letzte Nacht ordentlich geschlafen. Das Basenbad war übrigens toll, wenn ich es auch keine Stunde drin ausgehalten habe. Werd ich nächste Runde dann direkt nach der Chemo (oder wie Du, am Folgetag) machen, mal sehen...
Ich wünsch Dir, dass in diesem Fall mal wieder die Regel aller Regeln zuschlägt und alles bei allen anders ist - und Du keine Schmerzen hast!!!

Ich werd heute jedenfalls eine große Runde durch den Spätsommer laufen - mein Mann muss ja leider heute (wie immer samstags) und auch morgen (wegen verkaufsoffenem Sonntag - wer braucht denn sowas???) arbeiten, also werd ich allein unterwegs sein. Aber von Montag bis Mittwoch fahren wir für zwei Tage an den Bodensee, Männe hat Urlaub, und Donnerstag und Freitag geh ich arbeiten - na also, es wird doch!

Liebe Löwinnen, genießt das Traumwetter, haltet die Schnäuzlein in die Sonne und schnappt viel frische Luft!

@Finchen: Dir viel Spaß und Erfolg für Sonntag!!! Ich werde Dir die Daumen drücken! Vielleicht lauf ich nächstes Jahr auch mit - 2km Walking schaff ich auch!!! Feine Sache das! Und Du bist eh der


Ganz liebe Grüße
Ulrike
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #1719  
Alt 24.09.2011, 11:57
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten MorgeihrTAPFEREN LÖWEN::


@Finchen01 Toi toi Tot für deinen Lauf du bist schon eine finde ich echt super von dir. Und was das beste ist das gefühl dabei zu sein und wenn es nur auf dem Schild ist. Kämpf für uns alle Wir sind stolz auf Dich..
Freu mich schon auf Bilder..

@Lulu 72 ja Lulu so ist es wie du sagt:hormonnegativ sollte man sein .
Aber bei mir im Genlabor sagte die Frau Prof. Jeder kann sich testen lassen warum den nicht aber mal ehrlich will man es wissen?


In einem anderen Block hier fand ich was viel erschreckenderes das hat mich die ganze Nacht beschäftigt und ich werde auf jeden fall nächste Woche mit meinem Doc und der Uni Klinik sprechen .

Thema : Schläferzellen und dem Test dazu..
Das macht mir Angst und auf der andern Seite ist es die Möglichkeit mehr zu erfahren aber meine Angst ist wenn das Ding Positiv ist lebe ich mit einem Wissen das mich noch mehr verändert und mir die gewissheit gibt dem T...
geweiht zu sein . Will ich das ???


Morgen mach ich mal was verücktes ich muß mal was anders tun ich geh auf den Flohmarkt und verkaufe Klamotten.
Aus fun mal sehn wie ich das durchhalte und ob ich was für mein Trödel bekomme..
Frau Nachbarin hat mich überredet und so kommt man 8frau) mal aus dem Haus und auf andere Gedanken..Um 6 aufstehnauf sonntag
Aber egal spaß hat vorrang...
Mit Zitat antworten
  #1720  
Alt 24.09.2011, 20:16
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebes Finchen,

für Morgen viel Spass und Sonne und ......Geschwindigkeit!

Lauf, Finchen lauf........

Lexa
Mit Zitat antworten
  #1721  
Alt 25.09.2011, 09:16
szabo regina szabo regina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Schweiz
Beiträge: 98
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Finchen und alle andere! heute geht es mir einbisschen besser bin einfach immer müde und mit schlafen habe ich viel probleme. kann in der nacht nur 3-4 stunden schlafen seit meine schlimme diagnose. vorgestern habe ich leberbiopsie gehabt das tut auch noch weh und nun hoffe ich sehr das ich HER 2 neue positiv werde. morgen oder übermorgen weiss ich schon das ergebnis. sonst habe ich bis jetzt nicht so viele NW von taxol essen kann ich auch. ich melde mich noch. wünsche euch alle eine sehr schöne sonntag! lg. Regina
__________________
Mit Zitat antworten
  #1722  
Alt 25.09.2011, 09:20
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Gutebn Morgen, LÖWINNEN!

Ich bin schon startklar und latsche gleich los. Schilder sind im Gepäck - ich hab Euch alle auf eine bekommen, wow, da stehen irgendwie 16 Namen drauf.
Ich hoffe, daß ich niemanden vergessen habe - aber da auch noch "BKF LÖwinnen" draufsteht, sind ja letztlich alle angesprochen.
Ich hoffe, Euch gerecht werden zu können

Bi später!

PinkFinchen
Mit Zitat antworten
  #1723  
Alt 25.09.2011, 10:53
launi.de launi.de ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 202
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

WIR drücken die Daumen!!!

Lg launi
Mit Zitat antworten
  #1724  
Alt 25.09.2011, 11:38
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

... und freuen uns auf die Bilder :-)

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #1725  
Alt 25.09.2011, 19:36
Benutzerbild von tanja2505
tanja2505 tanja2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hi Ihr Lieben,

leider durfte ich nicht mitlaufen... Ich hatte gestern abend so starke Halsschmerzen das ich noch ins KH gefahren bin und die mir vorsorglich Antibiotikum verschrieben haben... Meine Leukos waren auch nur noch bei 2,9 und da war es der Ärztin doch sicherer das ich was nehme.

Morgen früh muss ich dann wieder zur Blutkontrolle und hoffe das die Leukos dann wieder okay sind. Morgen sind dann 14 Tage rum.

Finchen, danke für mitlaufen... Ich war gedanklich auf jeden Fall dabei...

Habe leider nicht nachgelesen, auf mich wartet nämlich eine dampfende Schüssel zum inhalieren.

Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55