Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17281  
Alt 23.07.2011, 06:12
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein



Zitat:
Lola, ich finde es sehr verlockend, im Sommer mit dem ganzen Schnee einen Schneemann zu bauen, denn da bekommt man wenigstens nicht so kalte Hände, dass Du allerdings bei dieser Hitze auch noch zum Friseur gehst, finde ich absolut bemerkens- und bewunderungswert. Heißt das, Du bis jetzt sozusagen eine frisierte Lola?
Ja, frisiert war ich, allerdings gestern. Heute Morgen unter der Dusche hat sich das Ganze wieder in Nichts aufgeloest. Und natuerlich bin ich mit dem Foehn und der Rundbuerste nicht so gewandt wie der grosse Meister. Ich muss noch etwas ueben.

Aber wer schert sich schon um eine Frisur, die Hauptsache heute sind Deine langweiligen Ergebnisse. Das muss gefeiert werden. Und ich freue mich immer ueber einen Grund zum Feiern. Heute habe ich auch wieder mehr Energie, es war ertraeglich heute, nur 33 Grad, da konnte man wieder atmen. In der Stadt sind aber viele Kuehlanlagen, oeffentlich Gebauede werden der Bevoelkerung ohne Klimaanlage angeboten damit sie sich abkuehlen koennen. Auch die oeffentlichen Baeder sind bis spaet in der Nacht offen. Ich bin dankbar dass ich das nicht in Anspruch nehmen muss.

Meine Hortensien haben mich dieses Jahr ueberrascht. Ich habe schon seit Jahren weisse, habe aber eine neue die vor kurzem anfing zu bluehen. Sie war lila/blau, eine ungewoehnliche Farbe. Heute sind sie allerdings bonbon-rosa, weiss jemand wieso? Hat das was mit der Sonne zu tun? Oder ist das die Sorte die man rauchen kann?

Czilly, Danke fuer das Angebot mich am Flughafen abzuholen, aber ich kriege "hohen" Besuch und darf leider vor Mitte August nicht das Land verlassen.


Heute hatte ich eigentlich einen schoenen Tag, bekam Besuch von netten Freunden. Das Schoene war aber weg nachdem ich mir die Nachrichten anschaute. Unfassbar welcher Dinge Menschen faehig sind. Ich wollte mir eigentlich heute Abend die gestern verpasste Musik von Katharina anhoeren, aber die Lust dazu ist mir vergangen.

Fuer die Norweger sehr traurig seiende Gruesse


__________________


Lola
  #17282  
Alt 23.07.2011, 10:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Euch geht es gut! Das beruhigt mich sehr. Langweilige Ergebnisse und schlechtes Wetter. Damit kann man durchaus leben.

Gleich fahre ich zu einem Perlentreffen und werde mich mit ca. 35 Frauen austausche. Da wird mein Frauenhirnchen vollgestopft mit Ideen und Fantasien.

Auch ich bin traurig und erschüttert über die Vorkommnisse in Norwegen.

In Duisburg findet dieses Wochenende eine Gedenkfeier für die Opfer der Loveparade statt. Der Tunnel wird gesperrt sein.

Liebe Grüße
Renate
  #17283  
Alt 23.07.2011, 11:01
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Meine Hortensien haben mich dieses Jahr ueberrascht. Ich habe schon seit Jahren weisse, habe aber eine neue die vor kurzem anfing zu bluehen. Sie war lila/blau, eine ungewoehnliche Farbe. Heute sind sie allerdings bonbon-rosa, weis[URL="http://www.pflanzenversand.net/Magazin/61/Hortensien-Pflanzen-und-Pflegen.html"]s jemand wieso? Hat das was mit der Sonne zu tun? Oder ist das die Sorte die man rauchen kann?
Hallo Lola,

man kann bei Hortensien durch die Veränderung des pH-Wertes in der Erde die Farbe der Blüte beeinflussen. Aus einer weißen, rosa oder roten Blüte färbt sich die Hortensie durch den Zusatz von Aluminiumdünger blau.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Wenn schon nicht hupen, fragen darf man bei uns doch immer, denn Du weisst doch Gaby - wieso weshalb, warum

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Gleich fahre ich zu einem Perlentreffen
Hallo Renate,

was hab ich mir denn unter einem Perlentreffen vorzustellen?

liebe Grüße
Gaby

Geändert von gitti2002 (23.07.2011 um 22:00 Uhr)
  #17284  
Alt 23.07.2011, 11:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nach diesen Ergebnissen ist es mal wieder Zeit für den Körperzellensong, meine Damen http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE&feature=related
Das Tanzbein schwingen und mitsingen bitte.

Zitat:
Zitat von Gaby
was hab ich mir denn unter einem Perlentreffen vorzustellen?
Das kannst Du ja auch noch nicht wissen Gaby.Renate gehört einer Reihe von Perlentaucherinnen an, die sich regelmäßig treffen und von ihren abenteuern erzählen. Von Haiangriffen, Mördermuscheln und so. DFie Mädels schrecken vor nichts zurück. Also ich hätte nicht den Mumm.
Aber ich muss meinen Lebensunterhalt auch nicht mit selbstgetauchten Perlen bestreiten. ich habe schließlich "geklebt".
Lola, ich glaube, bei Eurem Wetter hält keine Frisette. Wir haben heute 15 Grad. Das ist zwar widerlich aber trotzdem möchte ich nicht mit Euch tauschen. Obwohl das Schneeglitzern bei dem Sonnenschein sicher sehr hübsch ist.

Heute zuhause bleibende Grüße
  #17285  
Alt 23.07.2011, 16:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, jetzt wird mir so langsam klar, warum ich immer verzückt tanzende pfeifenchenrauchende Schnecken im meinem Blumenbeet habe.

Lola, das Zauberwort für "blau" heißt in diesem Fall Kaliumaluminiumsulfat. Wer's braucht . . .

Barbara, ich bewundere Renate auch sehr für ihren selbstlosen Einsatz und ich bin gespannt, wann wir denn auch mal Bilder sehen von Renate in den wogenden Fluten, ohne Furcht und Tadel im Kampf mit den Elementen, um dem Meer ein paar Perlen zu entreissen, damit sie ihre hungrigen Mäuler zuhause füttern kann.

Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob?
Wenn man nicht ins Fernsehen kommt, dann versucht man halt die Sache erstmal übers Radio. Und auch da kann man laufende bzw. tanzende Bilder sehen
http://www.swr3.de/spass/Comedy-und-...080778/jokofa/
- nach unten scrollen bis "Schüler tanzen den Glow-Flashmob". Ist ein bisschen viel Vorspann, aber ratet mal, wer das hübscheste Mädchen in der 2. Reihe ist und heute Abend ist dann natürlich Party am Max-Eyth-See für die jungen Leute und den Rest von Stuttgart.

Manches Mal auch wieder gerne so jung sein wollende Grüße (nicht immer, aber immer öfter)
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17286  
Alt 23.07.2011, 20:23
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Tadel
Manches Mal auch wieder gerne so jung sein wollende Grüße (nicht immer, aber immer öfter)
Nicht nur manches mal, sondern immer so jung sein wollend!
Flash mob war Klasse! Danke!

Hoffentlich kommt Renate wieder gut aus den Wellen raus, und mit einem guten Fang!

Gerne etwas von Eurem Regen haben wollende Gruesse
__________________


Lola
  #17287  
Alt 23.07.2011, 21:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Räusper - Gaby, ich glaube, es wurde alles zu meinem Perlentreffen gesagt.

Übrigens lebe ich noch, die Haie sind im Topf und das Meer entperlt. Die nächsten Jahre ist die Butter aufs Brot gewährleistet.

Barbara,
wie schön für Dich, daß Du geklebt hast. Ich habe öfter mal eine geklebt bekommen. Da gibts allerdings keine Rente drauf.

Jetzt gehe ins Bett und Träume von meinen Perlenschätzen.

Liebe Grüße
Renate
  #17288  
Alt 23.07.2011, 23:12
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Ich habe öfter mal eine geklebt bekommen. Da gibts allerdings keine Rente drauf.
Liebe Renate, ich auch... grad in den Jahren, wo ich nicht "geklebt" habe... Aber egal, wie hart sie waren.. da gibt es echt keine Rente für... Das kann auch niemand mit Geld bezahlen... Und bei 'Dir sowieso nicht...

Christelmucki, ich hab sie erkannt!!! Ja!! Sie ist die schönste, tollste und beste Tänzerin!!!!

Gaby, lies einfach mal etwa die letzten fünfzig Seiten, dann weißt Du, wie wundervoll Renate perlt... (ich sag nur Swarowski)....

Morgen fahr ich mal wieder meine Kleine an die Ostsee zum Pferdehof..
Mein Urlaub ist jetzt vorbei und ich werde am Montag wieder anfangen.. und was soll ich sagen.. Nein! ich brauche die Arbeit nicht mehr für mein Wohlbefinden und meine Selbstbestätigung... Ganz im Gegenteil.. sie stört mich sehr in meinem Leben.. Ich habe nicht mehr die Geduld und Zeit, mich 6 Stunden lang mit irgendwelchen Rechnungen zu befassen...Viel lieber schaue ich auf die sturmgeplagten Bäume... und bewundere ihre Kraft..
Aber der Kühlschrank will auch gefüllt sein..

Norwegen hat mich sehr erschüttert... 91 Menschen.... nicht fassbar... unglaublich traurig...

und eine kleine Meldung... aber auch tragisch.. heut ist Amy Winehouse im Alter von 27 Jahren gestorben... Vermutlich an ihrem Alkoholismus...
Manchmal ist alles einfach zu schlimm und zu nah... http://www.youtube.com/watch?v=xUKZ-xDAkCs

Heut einfach mal die Ohren und Augen zuhaltende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (23.07.2011 um 23:17 Uhr)
  #17289  
Alt 24.07.2011, 01:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ohje, hier ist die Stimmung ja nicht "so dolle"
Die Nachrichten sind ja auch furchtbar.

Meine Stimmung ist heute ziemlich gut, außergewöhlich gut
Ich komme gerade aus Gelsenkirchen. Wir waren "Auf Schalke". Die Betonung liegt auf dem "AUF", es heißt nämlich nicht "in", sondern eben Auf Schalke.
Meine Schalker haben den 1. Pokal der Saison gewonnen, den Supercup gegen den BVB. Zwar erst im Elfmeterschießen, aber was soll's, gewonnen ist gewonnen.

Meine Tochter hatte an ihre "arme alte Mutter" gedacht und eine Karte für mich mitbestellt.
Also bin ich heute Nachmittag zu ihr, um gemeinsam mit ihr und Schwiegersohn zum Spiel zu fahren.

Das alleine hätte die Stimmung sicherlich nicht so angehoben, denn auch im Stadion gab es eine Gedenkminute und beide Mannschschafte liefen mit Trauerflor auf.
Außerdem haben wir uns Ende Juli den Ar.... abgefroren.

Die Überraschung gab es schon vorher,
Tätä, Susi proudly presents:

Ich werde Oma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(oder wie der gemeine Ostwestfale an sich sagt, Ommma


Jetzt aber endlich ins Bett gehende Grüße
Susi
__________________


Geändert von gitti2002 (24.07.2011 um 02:15 Uhr)
  #17290  
Alt 24.07.2011, 02:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Heute steckt uns natürlich allen irgendwie Norwegen in Knochen, das ist ja klar. Ich habe die ganze Zeit daran denken müssen, wie entsetzlich lang so diese halbe Stunde gewesen sein muss, die es gedauert hat, bis die Polizei überhaupt diese Insel erreichen konnte…

Immerhin gibt es ja dann doch auch noch schöne Nachrichten – unser Susi wird Omma!!! Zumindest braucht sie sich jetzt nicht mehr zu überlegen, ob sie manchmal (wie Christel) oder immer (wie Lola) wieder ein Teenie sein möchte, denn dann müsste sie ja auf ihre Ommafreuden verzichten, und das wird sie ja dann doch wohl kaum wollen.
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
- eigentlich ist es doch den armen Wespen viel zu kalt zum Ausfliegen
Das sagst Du so. Wir hatten heute ein echtes Riesenvieh bei uns im Bad. Und da mein Göttergatte allergisch auf Wespenstiche reagiert (zumindest behauptet er das ) musste ich uns dann retten, indem ich das Tier mit einem Wasserglas und einem Untersetzer eingefangen und dann nach draußen expediert habe – vermutlich ist es da dann erfroren…
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Kennt Ihr eigentlich den Glow-Flashmob?
Den konnte ich jetzt aber so gerade noch kennenlernen, bevor er offenbar kurz danach aus dem Netz genommen wurde. Beim ersten Versuch hat der Link noch funktioniert. Als ich mir das Ganze später nochmal ansehen wollte, war der Flashmob plötzlich weg. (Ich schwöre, ich bin unschuldig! )

Ja Katharina, das mit Amy habe ich auch vorhin gehört…
Sie reiht sich damit ein in den Kreis von Musiklegenden (und sicher wird sie spätestens damit auch eine) wie Jimi Hendrix, Jim Morrison und Janis Joplin, die alle auch im Alter von 27 Jahren verstorben sind.

Diesen Abend jetzt natürlich mit Amy abschließende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17291  
Alt 24.07.2011, 05:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

That was spooky! Ich habe mir Amy angehoert, die Czilly eingesetzt hat, und mittendrin wurde meine Bildflaeche schwarz, und dann war auch ihre Stimme weg, als wollte mir mein PC sagen "was willste, sie ist ja nicht mehr da". Habe ausgeschaltet und wieder angeschaltet, alles hat geklappt. Ich bin traurig, ich mochte ihre Stimme und es ist schade dass uns ein solches Talent verloren ging. Nun hat sie wenigstens ihren Frieden, das arme Kind.

Nach all den schlechten Nachrichten von gestern und heute ist es doppelt so schoen dass unsere Susi Omma wird !

Susi, was freue ich mich fuer Dich! (und natuerlich auch etwas neidisch). Herzlichen Glueckwunsch, kein Wunder dass Du gluecklich bist obwohl Du Dir den Ar... abfrieren musstest. Aber ich weiss nicht, was schlimmer ist, sich den Allerwertesten abzufrieren oder staendig in Schweiss gebadet zu sein. Bei den Temperaturen hier kann ich drei mal taeglich Deostift zur Arbeit verpflichten und auch das hilft nicht. !

Czilly, Bienen sind gar nicht so gefaehrlich. Mein Mann kaempft im Moment mit der "Chinese beetle". Mehrmals taeglich sehe ich ihn mit einer Spruehflasche im Garten, ob er Erfolg hat werden wir sehen.

Katharina, unser aller Liebling, fahr vorsichtig zur Ostsee, hoffe Du hast eine gute Fahrt und keinerlei Stau. Und recht hast Du, Arbeit braucht kein Mensch, sie macht nur Spass wenn man sie freiwillig tut. Die beste Arbeit die ich je hatte kam nach meiner Pensionierung, ich tue es weil es mir Spass macht, nicht weil ich muss.

Sich uebers Susi's Neuigkeit wahnsinnig freuende Gruesse
http://youtu.be/us3dQ0nnlHY

__________________


Lola
  #17292  
Alt 24.07.2011, 10:27
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

@Barbara: danke für die Aufklärung zu unserer Perlentaucherin

@ Christel: war leider zu spät dran und konnte den Glow Flashmob nicht mehr bestaunen
wäre manchmal auch gerne nochmal etwas jünger

@ Lola: ich schicke dir gerne etwas von unserem Regen

@ Katharina: ich hoffe du hast an der Ostsee besseres Wetter als wir hier im Hessenland
Das mit Norwegen hat mich auch sehr erschüttert.
Schade, dass so viel gute Musiker so früh gehen.....Amy hatte eine richtig tolle Stimme
http://www.youtube.com/watch?v=namFj...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=namFj...eature=related


@ Susi: der werdenden Omma meine herzlichsten Glückwünsche, ich freue mich sehr für dich

liebe Grüße
Gaby, die nach der 20. Bestrahlung nun bereits die Haut in der Achselhöhle abziehen kann
  #17293  
Alt 24.07.2011, 11:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nur ganz kurz, bin gerade auf dem Sprung. Wir gehen am hellichten Tag (zumindest wäre es einer, wenn die Sonne scheinen würde) in eine Sternerestaurant zum Essen.

Gaby, wenn Du auf der Homepage des besagten Radiosenders etwas googelst zu der Veranstaltung am Max-Eyth-See, dann findest Du das besagte Video noch. - Dir, wünsche ich eine gute Besserung Deiner "Achselschäden", hast ja jetzt das Wochenende zur Regenierung.

So, jetzt bin ich weg
-nicht ohne natürlich Susi zu der Nachricht des Tages beglückwünschende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17294  
Alt 24.07.2011, 14:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

http://www.youtube.com/watch?v=H2LiLMy4eZ4&feature=related
Das ist ganz allein für unser Susi

Ja, Amy wird jetzt zu einer Legende. Aber für was? Für ihre Stimme und ihr Talent oder dafür, dass sie zu schwach war für den ganzen Hype um sie?
Für mich kam ihr Tod nicht unerwartet und vielleicht ist es auch gut so, denn sie wurde ganz offensichtlich mit ihrem Leben nicht fertig und brachte sich Stück für Stück selbst um. Ihr ausgezehrter Körper konnte den Mixturen nicht mehr standhalten. Ich hoffe, statt sie zu glorifizeren wird sie als das gezeigt, was sie war, denn wenn auch nur ein einziger Jugendlicher begreift, was da los war und die Finger von Drogen lässt, ist es schon gut.

Norwegen, Somalia, Japan, überall passieren schlimme Dinge und ich glaube, wenn wir nicht so gestrickt wären, dass wir alles, was nicht in unserer direkten Nähe passiert, wegstecken könnten, würden wir alle in kollektive Depressionen verfallen. Daran möchte ich nicht denken, Mädels.
Was mich mehr bewegt als Norwegen, ist Somalia und unsere Regierung. Die schickt ein paar kleine Milliönchen und bittet um Spenden für die verhungernden Mitmenschen dort und schnürt Milliardenpakete für die Banken, weil einige mal wieder den ohnehin schon gestopften Hals nicht vollgekriegt haben

Ich versuche, das alles aus der Distanz zu betrachten. Das muss ich auch, denn hier in der Nachbarschaft passieren auch schlimme Dinge, die mich weit mehr berühren, weil ich diese Menschen kenne und mag.

Nun bin ich doch mal gespannt, ob wir nun Onkel oder Tante werden, liebste aller Susi-Ommis. Mir wäre ja ein kleines Mädchen am liebsten, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn es ein Junge wird, werden wir eben Onkel. Das ist sicher auch schön.
Ich würde ja schon mal darüber nachdenken, wie unser Kind heißen soll. Zumindest einen Arbeitstitel könnten wir basteln.
Jedenfalls darf es keine Chantale werden. Die arbeiten hier alle im Horizontalen gewerbe, was nicht heißt, dass sie hauptberuflich Matratzen testen

Schon mal nachdenkende Grüße
  #17295  
Alt 24.07.2011, 15:30
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Das ist ganz allein für unser Susi
.............dafür nimm das hier
Wir haben gestern schon Ultraschall Fotos geschaut. Meine Tochter meint, es wird ein "Alien", so sieht es jedenfalls aus

Ob ihr Onkel oder Tante werdet, ist mir ziemlich egal, Hauptsache, ich werde Oma
Ich bin mir sicher, dass "Schantall" aus dem Rennen ist und Egon ist auch schon ausgeschlossen

Gestern auf Schalke hätte ich beinahe schon einen Strampler gekauft, natürlich in königsblaun mit dem Auftruck "Neuzugang" drauf

Das trübe Wetter hebt die Stimmung auch nicht wirklich, Ich mag schon keine Nachrichten mehr schauen, aber "Kopf in den Sand" ändert die Situation auch nicht. Ich habe erst mal gespendet, auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

Gleich kommt mein Sohn, er weiß noch nicht, dass er Onkel oder Tante wird.

Christel, ich hoffe, dass Sterneessen bekommt dir. Ich war mal gemeinsam mit meiner ehemaligen Chefin in ein Sternerestaurant eingeladen. Es ist uns nicht gut bekommen. Am nächsten Tag ging es uns so scheixxe, dass der Betrieb führungslos war. Wir waren 2 Tage außer Gefecht.

Jetzt erst mal Kaffee trinkende und mit dem zukünftigen Patchwork-Opa auf dem Sofa sitzende Grüße
Susi
__________________


Geändert von gitti2002 (24.07.2011 um 16:13 Uhr) Grund: Zitat
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55