Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1726  
Alt 19.04.2010, 14:14
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallol ihr Lieben,

ich möcht mich auch wiedermal melden. Das war ja wieder ein schönen sonniges Wochenende. Und wir haben jetzt einen Hund, der den ich meiner Mama gakauft habe-sie kommt nicht zu Recht mit ihm. Jetzt haben wir sie. Frieda heißt sie, meine Katze iat auch begeistert.
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1727  
Alt 19.04.2010, 16:51
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Wir haben auch Hund und Katze, klappt problemlos. Unser Hund ist allerdings auxh sehr friedlich.

Ich habe übrigens einen orangefarbenen Nachsorgepass, die Nachsorge macht meine Gyn, sie hat 3 Wochen nach der letzten Chemo damit begonnen. Zu der Zeit hatte ich auch das Abschlußgespräch beim Onkologen. Die erste Mammo erfolgt im August, 3 Monate nach Ende der Bestrahlungen.
Im Mai soll ich dann noch zum Herz-Echo und morgen zur Oberbauch-Sono (macht der Hausarzt).

Mit dem Strahlen gab's bislang keine Probleme, noch sieht meine Haut gut aus, ich pudere 2 x täglich mit Babypuder, dusche 2 x die Woche, ansonsten ist nur Waschen angesagt, alles in dem Bereich ohne Seife und ohne Trockenrubbeln.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1728  
Alt 19.04.2010, 17:40
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo alle zusammen,

das schöne, sonnige Wochenende ist vorbei und der Alltag hat uns wieder. Oder?
Ich vermisse so manche Mitstreiterin hier…, und hoffe sehr, dass es allen gut geht.

@ Gaby – ja, das mit dem Walken war wieder nix. Man-o-Meter, ich kann es kaum glauben, aber nun habe ich mich heute „Nachmittag“ mal eben kurz hingelegt, und es sind 2 Stunden draus geworden. Oh man, nun bin ich ziemlich platt…. Dann kommen immer ganz liebe Anrufe, von Freundinnen und Familie, so dass ich heute wohl nix mehr mit Sport machen werde…
Morgen werde ich auf jeden Fall mit dem Fahrrad zur Bestrahlung fahren, habe keine Lust mehr aufs Auto.
Das Mittelchen zwecks Bestrahlung schicke ich dir per PN, habe da einen Tipp von Kiki bekommen. Und zu SPO –tja, ich habe letzten Montag den Antrag gestellt – natürlich für SPO – und lasse mich jetzt überraschen, was kommt, wird wohl aber eher nix…, Alternativ habe ich mich jetzt schon für Bad Schwartau entschieden und auch im Antrag angegeben. Also dann, wir werden sehen….

@ Tina – ja die Müdigkeit, die hat mich wieder, sogar etwas mehr als bei der Chemo. Mittags MUSS ich mich hinlegen, sonst packe ich den restlichen Tag nicht mehr. Muss aber aufpassen, dass es kein Stunden-Mittags-Schlaf wird, wie heute. Bin jetzt richtig gerädert… Übrigens: was habt ihr für einen WoMi?

@ Mutzi – das ist aber sehr schade, dass Deine Mama mit dem Hund nicht zurechtkommt. Aber das könnte noch werden. Oder? Ich kenne mich mit Hunden leider gar nicht aus, wir haben einen Kater – einen sehr eigenwilligen – aber lieben. Wünsche Deine Mama, dass es doch was wird und sie mit Frieda gut zurecht kommt.

@ Elli – wie man liest, hast Du ein gutes rundum Nachsorgeprogramm. Gut so. Wie man hier so liest, lässt es anscheinend bei manchen BZs oder Gyn zu wünschen übrig. Ich bin auch in „guten Händen“ und weiß es jetzt schon sehr zu schätzen. Das mit der Bestrahlung läuft bei mir gut. Ich kann nicht pudern – vertrage ich nicht. Ich mache gar nichts…, Dusche alle zwei Tage und wasche mich gründlich mit einem Waschlappen, am Anfang etwas sehr ungewohnt, aber jetzt geht es ganz gut. Ich creme nichts ein, und warte bis sich da was tut. Dann werde ich die Salbe nehmen, die Kerstin empfohlen hat.

Meine verfärbten Finger werden von Tag zu Tag heller, das ist richtig schön anzusehen. Auch die Haut wird an den Händen und Füssen besser. Die Taubheit lässt nach und auf der Kopfhaut tut sich auch was. Ich beobachte das seit dem letzten Donnerstag und es macht mich richtig froh. Hoffentlich wird es jetzt von Tag zu Tag besser, das wäre super. Doch irgendwie lässt mich ein ganz seltsames Gefühl nicht los, es könnte doch noch was kommen, was nicht so gut ist. Hm, hoffentlich kommt nix schlimmes mehr, war ja auch genug. Nur noch das Wasser in den Beinen, das ist immer noch da, etwas weniger, aber es ist immer noch ewas störend.

So, nun aber genug geschrieben. Mache ich nur, damit es Euch nicht zu langweilig wird. Lach…

Bis bald, ganz liebe Grüße an alle.
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1729  
Alt 19.04.2010, 20:06
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Meine Gyn und ich sind auch privat befreundet, daher werde ich auf jeden Fall super betreut.
Mir haben sie beim Strahlen gesagt ich solle auf gar keinen Fall cremen, würde die Haut zu sehr belasten. Aber das ist ja überall anders.
Bei der Blutuntersuchung haben sie festgestellt, dass mein Tumormarker grenzwertig ist, soll ich mir keine großen Gedanken drüber machen, in 6 Wochen ist Kontrolle. Macht man ja aber trotzdem, hab erstmal gegoogelt, scheint ja wirklich eine zweifelhafte Angelegenheit zu sein dieser Test.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1730  
Alt 19.04.2010, 21:20
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Gaby,ja das ist schön blöd mit der Müdigkeit,aber wenn das alles ist!
Meiner Haut geht es ganz gut,hat sich ein wenig verdunkelt aber ansonsten nix!Ich hoffe das das auch so bleibt!
Die Bestrahlung schaffst du auch!Geht viel schneller vorbei als diese 3 wöchige Chemo die sich dann wie Kaugummi zieht!
Mit Zitat antworten
  #1731  
Alt 19.04.2010, 21:26
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Farina,ich hoffe das es auch dir bald besser gehen wird!
Bei mir ist außer diese Müdigkeit eigentlich alles in Ordnung!
Wir fahren einen Bürstner 850!
Bin selber aber erst einmal damit gefahren,denn er ist 8,70m lang!

Mutzi,ja ja,so kommt man zu einem Hund!
Auch ich bin auf den Hund gekommen obwohl dies garnicht geplant war!Als ich hörte wo der Hund hin sollte hab ich gemeint ich müßte ihn retten,denn bei dieser Fam.hätte er es nicht gut gehabt!

Liebe Grüße Tina
Mit Zitat antworten
  #1732  
Alt 19.04.2010, 22:08
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@ alle Nachmittagsschlafmützen (Farina & Tina):
Nee,nee, nee...was mach ich bloß mit Euch?! Da kann man coachen, wie man will...die Mädels kommen einfach nicht in die Hufe

Muß ich denn tatsächlich persönlich vorbeikommen und nen kleinen Frischekick dalassen?
Farina: Die Weinfässer verabschieden sich WIRKLICH schneller, wenn Du Dich ab morgen auf´s Rad schwingst. Wunder Dich aber nicht, wenn die Füsse nachher bischen mehr kribbeln...ist wohl die Durchblutung schätz ich.
Bzgl. Kur hab ich heute auch mal im Netz geschaut. Wenn es mit der See nix gibt, ist Bad Schwartau auch meine nächste Wahl. Wann würdest Du denn ungefähr fahren?

@Mutzi: Frieda und Mami werden bestimmt bald Freunde. Hab ein wenig schmunzeln müssen....sorry. Da meint man es gut und Tier und Mensch sind sich nicht grün.

@Carlen: Wie war der 1. Arbeitstag? Wär schön, nochmal von Dir zu lesen. Wir warten alle gespannt auf den SPO-Bericht...Mach Farina mal Konkurrenz im Romane schreiben

@Kapartenkarla: Alles ok bei/mit Dir?...

Ihr Süßen, ich sag mal Gute Nacht und fühlt Euch gedrückt.
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1733  
Alt 19.04.2010, 22:11
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

....jetzt hab ich was vergessen:

@Elli: Hast Du ein Glück mit Deiner Gyn.!! Hab mir mal alle zeitlichen Termine zur Kontrolle von Dir notiert...ist mir sicherer, als das BZ hier.
Wie verschieden die Aussagen doch sind. Mir hat man gesagt, nicht pudern, da dies die Haut noch trockener machen soll...Was soll man bloß noch annehmen?!

LG gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1734  
Alt 19.04.2010, 22:24
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Gaby!
Mir hat man bezüglich des Puderns gesagt,,liegst du in der Sonne und hast Sonnenbrand dann Ölst du dich ja nicht weiter ein und bleibst in der Sonne!
Da die Haut auf die Strahlen ja reagiert!
Deswegen halt Pudern.
Ich glaube da sind die ganzen Kliniken sich auch nicht wirklich einig!
Wünsch euch allen und mir selber auch eine Gute erholsame Nacht!
Grüß Tina
Mit Zitat antworten
  #1735  
Alt 20.04.2010, 06:59
Benutzerbild von karpatenkarla
karpatenkarla karpatenkarla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 176
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben

Danke fürs Nachfragen, im Moment geht es mir psychisch ganz gut. Danke.
Hatte vor 1 Woche die vorletzte aber die NWs sind echt der Hammer,
viel schlimmer als bei der EC und da dachte ich schon, schlimmer geht
nimmer.
Hab so Probleme mit dem Soor und jetzt kann ich fast gar nichts mehr essen
auch wegen dem Geschmack. Alles wo nur ein kleines bischen Zucker drin
ist kommt sofort hoch und letztens glaub ich bin ich voll unterzuckert.

Petra, das tut mir so leid, daß Du so in einem Loch hängst, das kennen wir ja
leider alle, hab bis jetzt auch noch nix gefunden, was hilft außer Medikamente.

Auch wegen den Schmerzen, ich bin im Moment die reinste Chemiefabrik,
sonst geht hier ja gar nix mehr.

Ich finde es klasse, daß ihr schon wieder so fleißig Sport treibt. Ich krieg das
gar nicht hin, muß aber auch gestehen, bin einfach faul. Wenns mir mal gut
geht, dann geh ich lieber mal shoppen oder so.

Hab hier gelesen, daß - sorry, die Namen krieg ich immer noch nicht hin - viel
Entwässerungstee, Brennessel und so getrunken wird. Hab einen Schreck
gekriegt, da müßt ihr höllisch aufpassen, ich hab das auch mal gemacht und
mein ganzer Kreislauf ist zusammengebrochen. Bis ich den wieder oben hatte,
meine Güte. Das Zeug hats echt in sich.

Hab dann lieber die Beine hochgelegt und versucht die Venen bzw. Lymph-
bahnen auszustreichen oder so Kompressionssrümpfe fürs fliegen.


So jetzt kann ich schreiben auch nur noch eine, (wenn ich wüßte, wie das
geht mit dem schön bunt und so)

Wollte Euch noch fragen, seid ihr alle schon operiert?
Ich habe am 1.6. mein Vorgespräch und Mitte Juni dann die Ablatio bds.

Hab zwar schon jetzt Schiss, aber ich denke, alles besser als die Chemo.

Danach muß ich keine mehr machen hat die Ärztin gesagt und vielleicht
wird auch nicht bestrahlt, da ich keinen Wiederaufbau oder so möchte.

Dann müssen noch die Eileiter durchtrennt werden und dann ist der ganze
Mist endlich erstmal rum und ich kann endlich wieder arbeiten gehen.

Naja so theoretisch, hab ich mir das gedacht.

Vielleicht mache ich ja doch noch eine AHB, aber wenn dann bei uns im Haus.
Ist bestimmt lustig, die lieben Kollegen mal von der anderen Seite kennenzu-
lernen.

So jetzt habe ich Euch aber genug zugetextet

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und möglichst keine
Schmerzen

Alles Liebe


PS: hat jemand was von Tanja gehört?
Mit Zitat antworten
  #1736  
Alt 20.04.2010, 07:05
Benutzerbild von karpatenkarla
karpatenkarla karpatenkarla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Unterfranken
Beiträge: 176
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Achherje, ich bins nochmal,

wollt noch wissen: habt Ihr Erfahrung gemacht wie lange das Ergebnis
von diesem Gentest dauert und der Antrag beim Versorgungsamt?

Also, was treiben die denn den ganzen Tag

Und wegen einer AHB, kann man da keinen Widerspruch einlegen?
Falls doch, würd ich es auf jeden Fall probieren, es geht schließlich um
Erholung und Verarbeitung. Zur Not voll auf die Psyche gehen, wir hatten
mal einen, der meinte er habe Höhenangst (haben leichte Berge hier) und
schwupps durfte er woandershin. War allerdings eine "normale" Reha.

LG
Mit Zitat antworten
  #1737  
Alt 20.04.2010, 09:39
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen zusammen,

muß gleich zum Strahlen und heute um 15 Uhr zum BRCA-Gespräch (wg. Gene...). In diesem Zusammenhang frag ich- liebe Kapartenkarla- mal nach, wie lange es dauert, bis das Ergebnis da ist.
Versorgungsamt ging superschnell: Bei mir hat der Sozialdienst den Antrag sofort nach der OP gestellt und als ich nach einer Woche aus dem KH entlassen wurde, war der Bescheid schon da !
Erst wollte ich auch keine Reha machen, aber da es ja im Sommer sein wird und ich -hoffentlich- an die See komme, wird es dem Körper bestimmt gut tun.

@Tina: Ja was denn jetzt?! Pudern...nicht pudern...cremen...nicht cremen Ich trete den Strahlenärzten jetzt gleich diesbzgl. nochmal auf die Füsse...Is das ein Durcheinander der Aussagen!

Wünsch Euch allen einen schönen, NW-freien Tag !!! GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1738  
Alt 20.04.2010, 09:50
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgääään, meine lieben!

Ja, mir geht es gut, und ich werde heute Fahrradfahren – egal was kommt. Ich mag kein Auto mehr sehen!

@ Petra – ach meine liebe, sei ganz lieb umarmt und gedrückt. Ja, dieses Schalentier kann schon zu einer großen Belastung werden. Keine Frage. Und dann noch das mit der AHB. Ich denke, man kann schon einen Wiederspruch einlegen, aber bei der Begründung würde ich mir den Rat von einem Sozialdienst holen. Habt ihr einen in dem Krankenhaus, wo du betreut wirst? Das wäre zumindest eine Idee. Doch habe ich bisher von Sch***** recht positives gelesen. Hier im Forum sind einige Berichte. Ich freue mich, wenn Du wieder ein wenig schreibst. Ich wünsche Dir, dass Du bald das Schalentier-Tief überwinden kannst!!!

@ Tina – so ein riesen WoMi, puh, das wäre, glaube ich, nichts für mich. Wir suchen weiterhin nach etwas kleinerem, handlichen, damit ich die Kiste fahren kann. Aber, wie ich uns kenne, das kann noch dauern…. Die Müdigkeit ist zurzeit das Einzige, was die Strahlentherapie mit sich bringt. Wenn es so bleibt, ist es OK für mich. Die Haut ist noch absolut OK, keine Veränderung. Soll angeblich erst gegen Ende der Therapie kommen, warten wir es ab.

@ Gaby –ja, ja, ja – ich werde es auf jeden Fall machen und das Fahrrad jetzt aus der Garage holen. Wie geschrieben, ich mag nicht mehr im Auto sitzen. Berichte später wie es mir ergangen ist. Ja, mit SPO befürchte ich eher, dass es nix wird. Wenn Bad Schwartau klappen sollte, und mein Wunschtermin, dann wird es wohl der 09.06.2010. Aber definitiv werde ich es in den kommenden Tagen erfahren. Warten wir ab. Wann bist Du an der Reihe. Wäre super wir könnten zusammen fahren. Ich glaube, ich kann sogar 5 Wochen nach der letzten Therapie in die REHA fahren. Der späteste Termin wäre dann ca. 06.07.2010.

@ Karpatenkarla – ich drücke dich ganz fest, aber vorsichtig…. Ich weiß, die NW sind schon manches Mal einfach nur Sch…., und das zieht runter. Doch auch diese Zeit, so blöd das klingt, ich wollte es selbst kaum glauben, ist bald vorbei. Und ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass es dann für dich super gut aufwärts geht. Ich habe den Eindruck, ich werde jetzt so nach und nach, für alles Entschädigt, was war. Und fühle mich dabei sehr wohl. Shoppen ist eine tolle Medizin, die einfach nur gut tut! Weiter so, mach Dinge, die dir Spaß machen und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Ich wurde bereits vor der Chemo operiert, war gut. Hatte keine großen Probleme. Der Knoten war sogar kleiner, als auf dem MRT zu sehen. Bin Brusterhaltend operiert worden, obwohl die Prognose eine andere war. Somit war ich sehr glücklich, als ich aufwachte und alles noch dawar. Aber bei dir scheint es komplett anders zu sein. Trotz allem hoffe ich sehr, dass Du weiterhin mehr Zuversicht hast. Ich denk an Dich.
Zur AHB, soviel ich weiß, kannst Du Widerspruch einlegen, aber wie genau das geht? Bist Du in einem Brustzentrum? Dann haben die hier sicher einen Sozialdienst, der bei solchen Dingen helfen kann. Bei uns gibt es das, ich kümmere mich um fast gar nichts.
Und: weiterhin so viel Texte, ich lese gerne und es tut jeder von uns gut, sich so manches von der Seele runter zu schreiben. Egal ob viel oder wenig viel. Ich freue mich auf weitere Berichte von Dir!!

So, jetzt habe ich auch wieder viel getextet….Aber das kennt ihr ja nicht anders.

Wo ist eigentlich der Rest der Mannschaft? Ich hoffe, dass es Euch gut geht!

So, jetzt wieder ein wenig Haushalt, bevor es zur Bestrahlung geht – mit dem Fahrrad. Bis später

Farina

Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 00:45 Uhr) Grund: *******
Mit Zitat antworten
  #1739  
Alt 20.04.2010, 10:09
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe farina
danke für deine tröstenden Worte.Ich hatte gleich mit dem Sozialdienst telefoniert,sie meinte auch ich soll es versuchen aber die ganzen Kliniken an der See sind ersteinmal ausgebucht
Und ich kann nicht mehr solange warten ich brauche einfach schnell etwas Abstand ob eine AHB dafür das richtige ist weis ich zwar auch nicht
Sei ganz lieb gegrüßt

Auch allen anderen einen schönen sonnigen Dienstag
eure Petra
Mit Zitat antworten
  #1740  
Alt 20.04.2010, 15:30
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Gaby ich glaub mit pudern, cremen, duschen oder nicht duschen das ist überall anders.
Mir wurde gesagt ich solle nur pudern, weil die Haut beim Eincremen ebenso wie beim Abrubbeln nach dem Duschen zusätzlich zu sehr gespannt und gereizt würde. Ich darf duschen, aber nur vorsichtig trockentupfen oder besser so trocknen lassen.
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55