Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17431  
Alt 14.08.2011, 20:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo liebe Katharina,
ich hoffe, daß Dein Öhrchen und das Engelchen sind vertragen.

Winter hatten wir bis jetzt noch nicht, aber ansonsten täglich wechselnde Jahreszeiten. Die wechseln schneller, als manche Leute ihren Schlüpper.

Freut mich, daß a) Frau O. es gut geht b) sie sogar Sommer hat. Heißt ja wohl auch Sommer-Peter-Ording.

Liebe Grüße
Renate
  #17432  
Alt 14.08.2011, 22:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Es ist sehr beruhigend zu hören, dass wenigstens Fr. O Sommer hat. Bei uns ist das Wetter undefinierbar. Bis auf Eis und Schnee hatten wir heute alles. w
Was wir nur eingeschränkt haben, ist Internet. Ale paar Minuten geht nichts mehr. Und was machen die Telekomiker, na was wohl?  Nix, absolut nix. Außer "wir rufen sie an, sind sie Nachmittags zu Hause"? Nur welchen Nachmittag die meinen, wird nicht verraten. Boah bin ich angefressen. ohne Obsthandy wäre ich von der Außenwelt Abgeschnitten. In 10 Tagen geht's in die Sonne. Vorfreudige Grüße, Susi
__________________

  #17433  
Alt 15.08.2011, 05:59
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nicht nur Frau O. hat schoenes Wetter, auch wir - immer noch toller Sommer, Waerme und Sonnenschein. Meine Londoner moechten am liebsten hier bleiben und noch ein paar Wochen vitamin D tanken, aber leider ....... Dienstag Abend geht es wieder zurueck.

Und im Moment warte ich immer auf Nachrichten von meiner kleinen Tochter, sie ist im Yukon, Whitehorse und Dawson, das ist aber so weit weg, dass dort auch schon Herbst ist. Bin mal gespannt auf die Bilder. Als sie ankam, schickte sie eine mail dass es fast unglaublich ist nach so langen Stunden Fliegen immer noch in Kanada zu sein.

Jetzt nur noch 2 Tage vierkoepfige Familie geniessende Gruesse

__________________


Lola
  #17434  
Alt 15.08.2011, 20:14
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Lola, dann genieße noch die vierköpfige Zeit.

Ich habe die letzten 2 Tage auch etwas exzessiv genossen: mein Heia-Bett, nachdem mich wohl irgendeine linke Bazille auf dem rechten Fuss erwischt hat. Dabei habe ich doch glatt vergessen, auf das fünfjährige Jubiläum meiner Krebskarriere anzustoßen. Mädels, das ist doch echt ein Ereignis, das man eigentlich feiern sollte. Nein, nicht das dass sondern die 5 Jahre ohne Wiederholungstat.

Jetzt wieder in die weichen Kissen entschwindende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17435  
Alt 15.08.2011, 20:29
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Dabei habe ich doch glatt vergessen, auf das fünfjährige Jubiläum meiner Krebskarriere anzustoßen. Mädels, das ist doch echt ein Ereignis, das man eigentlich feiern sollte.
na da stoße ich doch mit dir an

liebe Grüße
Gaby
  #17436  
Alt 15.08.2011, 20:40
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
(..) die 5 Jahre ohne Wiederholungstat.
Liebstes Christelschnucki,
das ist wahrlich ein Grund zum Feiern!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FÜNFJÄHRIGEN
Ich feier auch mit Dir in weichen Kissen !
Jetzt soll sich man bloß nur noch Dein mieser Infekt verziehen...

Lola, genieß die "Vierköpfigkeit" solange sie anhält... (kopflos wär schlimmer..)

Morgen Vor-Oben-Unten-Nach-Sorge habende Grüße
Katharina
__________________

  #17437  
Alt 15.08.2011, 23:09
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Katharina
Morgen Vor-Oben-Unten-Nach-Sorge habende Grüße
Genau in dieser Reihenfolge, Schatzi?
Na ja, ist wohl eine Frage der Hügyänee

Jetzt abliegende und für morgen auf langeweilige Ergebnisse wartende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17438  
Alt 15.08.2011, 23:39
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen
.... Vorgestern Winter... gestern Sommer... und heute wieder Herbst....
Ich waäre ja mittlerweile schon fast froh, wenn der Wetterwechsel sich mal so gemächlich abspielen würde. Mein Eindruck ist im Moment eher: ... morgens Winter... vormittags Sommer... und nachmittags wieder Herbst....
Egal, was man morgens anzieht - es ist garantiert verkehrt.
Auf das fünfjährige Jubiläum von Christel stoße ich gerne auch mit leichter Verspätung an.

Und wenn Susi wieder einen vernünftigen Internetzugang hat (oder hat sie den vielleicht schon...? ) und Lola beim Zählen der Häupter ihrer Lieben dann wieder noch nicht mal mehr bis drei zählen kann, geht hier ja wieder richtig der Punk ab. Oder...?

Katharina für ihre diversen Wo-auch-immer-Vor- und Nachsorgen (und natürlich auch immer noch für die Diagnose aus Essen) lauter langeweilige Ergebnisse wünschende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17439  
Alt 16.08.2011, 00:09
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen

Und wenn Susi wieder einen vernünftigen Internetzugang hat (oder hat sie den vielleicht schon...? )

Diese Frage kann ich nicht beantworten, denn mein Internetzugang ist wie das Wetter, also sehr wechselhaft.
Seit heute Mittag geht's mal wieder ohne Ausfall.

Christelchen, willkommen im Club der fünfjährigen "Nicht-Wiederholungstäter" Darauf muss man einfach anstossen!

Katharina, da fällt mir spontan ein, dass ich auch mal wieder einen Termin für das komplette "Menü" brauche.

Zitat:
Zitat von Czilly
Egal, was man morgens anzieht - es ist garantiert verkehrt.
So ist das!. Richtig kompliziert wird es, wenn man sich mehr als 150 km vom heinischen Herd entfernt. Weil, man weiß nie, welche Jahreszeit gerade ein paar km weiter anzutreffen ist.

Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich ab nächste Woche für ein paar Tage wirklich Sommer habe. Dafür fliege ich dann aber auch 1500 km, bzw. lasse fliegen.

nicht schlafen könnende Grüße
Susi
__________________

  #17440  
Alt 16.08.2011, 19:42
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr Lieben,
ich habe keine Zeit,alles durchzulesen. Aber für ein paar kurze Grüße reicht es noch.
Gute Güte, es geht bald heimwärts und das ist der Lichtblick. SPO ist schon toll aber bei Dauerregen ist es genau so zum Speien wie jeder andere Ort auch. Dazu kommt noch, dass meine
mutter heute früh für ein paar
tage ins Krankenhaus gekommen ist und Vatern alleine ist......Morgen muss ich nach Tönning, weil ist ein paar Sachen ins KH bringen muss.

Nun denn, macht weiterhin keinen Scheixx Ich kommt hoffentlich runderneuert zurück.

Rehabilitierende Grüße
  #17441  
Alt 16.08.2011, 22:56
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
(..)bald heimwärts und das ist der Lichtblick
Mensch liebste Barbara, wir freuen uns auch schon sehr, sehr doll auf Dich!! Leider haben dann wohl die Wettervorhersagen, die wir neulich erfragt haben, nicht gestimmt....
Dass Deine Mutter ins Krankenhaus mußte und die damit verbundenen Umstände.., das ist auch für Dich nicht wirklich Reha-entspannend...

Meine "Unter"- und "Oben"-Untersuchungen waren klasse. Also, meine Zyste im/am Eierstock ist weg!! Dafür habe ich eine vermutliche "Ölzyste" in der Bruscht.. solang sie aus Öl ist, kann sie meinetwegen bleiben.... Schön, dass ich so langweilige Ergebnisse erzählen kann... ich bin doch noch immer sehr aufgeregt..

Heute abend mal draussen gesessen habende Grüße
Katharina
__________________

  #17442  
Alt 16.08.2011, 23:15
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

@ Barbara: das mit deiner Mutter tut mir leid, ist ja auch nicht gerade rehaförderlich, ich hoffe, dass du trotzdem runderneuert zurückkommst

@Katharina: meinen Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis

liebe Grüße
Gaby
  #17443  
Alt 17.08.2011, 13:23
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
so erging es mir 2006 auf Borkum. Bis zum Beginn de Reha hatten wir Sommer und dann ........ fast nur noch Schietwetter und das auch noch auf einer Insel.
Da bekam ich doch glatt einen Inselkoller.
Gute Besserung für Deine Mutter.

Christel und Katharina können auch nur Langweiliges berichten .

Montag hatte ich auch meinen Oben-Unten-Check. So allmählich habe ich die Nase voll von dieser Fummelei.

Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist auch fertig geworden, nachdem ich das bestimmt 3x aufgedröselt habe.



Liebe Grüße
Renate
  #17444  
Alt 17.08.2011, 18:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Welch seltener Gast in unserer Hütte, wir wissen das natürlich gebührend zu schätzen, dass sich unsere allerliebste FrauO aus anderen Gefilden als dem heimatlichen Herd meldet.
Zitat:
Zitat von Barbara
Nun denn, macht weiterhin keinen Scheixx
Du und Deine Familie bitte auch nicht.
Zitat:
Zitat von Katharina
...solang sie aus Öl ist...
Oliven-, Raps-, Sonnenblumen-, Distelöl - was hast Du denn so anzubieten, allerliebste aller Katharinas
Übrigens geht das Buch morgen -ohne Ölflecken (wobei hier wären wohl Blutflecken angebrachter) - auf den Weg zu Dir.
Und es beschäftigt mich, Tage nachdem ich es ausgelesen habe, immer noch. Ich bin schon gespannt auf den Film , der wohl bis zum Spätherbst in unsere Kinos kommt.

Renate, lieber Langeweiliges als gar nichts . . .
Deine "Perlenfädelei" finde ich wieder sehr gelungen und Deine Schwester freut sich bestimmt - auch wenn es im Norden nicht ganz so heiß ist - über einen Ventilator für die Handtasche.

Sich wegduckende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17445  
Alt 17.08.2011, 18:33
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eigentlich wollte ich ja - aber dann, liebe Christel, habe ich scharf überlegt, superscharf, haarscharf, messerscharf.
Keltischer Knoten. Ja. Die Kelten waren es. Die haben die Ventilator erfunden. Denn es liegt doch nahe, daß Kälte von Kelten abgeleitet ist. Und so ein kä(e)ltespendender Ventilator ist doch was Feines.

Im Moment noch warme Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55