Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1741  
Alt 15.03.2005, 06:04
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne, wieso ich nicht auf den Fotos bin?
Ich habe sie doch gemacht.;-)

DU HAST GEBÜGELT?
Und ich hatte schon gedacht Du wärst endlich
mit Deinem Schal fertig;-)

Macht Euch einen schönen Tag....
Mit Zitat antworten
  #1742  
Alt 15.03.2005, 06:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Guten morgen,

wünsche euch allen einen schönen Tag und viiiiiiiieeeeeelllllllll Sonne!

@ Sonja

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, sorry. Denke du kennst deinen T. am besten und wirst die richtigen Entscheidungen treffen.

@ Janne

Ja ja, das liebe Alter... ich bin 31. Und eigentlich hatte ich mich in dem Alter wo ganz anders gesehen. So als Mutter von 1 oder 2 Kindern im eigenen Haus mit Garten und Hund...grins... Was aber nicht heißen soll, dass ich nicht zufrieden bin so wie es jetzt ist. Nen Hund hab ich ja und T. ist mit Abstand das beste was mir hat passieren können. Folglich hätte ich ja was verpasst, wenn meine "früheren Wunschgedanken" eingetreten wären (Mama würde jetzt sagen: Alles im Leben hat seinen Sinn - auch wenn man es manchmal erst später verstehen kann).

Ich hab da übrigens auch noch nen Korb voll Wäsche?!?!?! Hast du nicht Lust mal vorbeizukommen?! Ich für meinen Teil hab es überhaupt nicht mit bügeln und schieb das immer so lang vor mir her, bis es wirklich sein muß.

So, jetzt werd ich mich mal auf die Socken machen. Will heute mal früher anfangen da wir gestern knapp 2 Std. EDV-Ausfall hatten und somit einiges liegen geblieben ist

Alles Liebe!
Mit Zitat antworten
  #1743  
Alt 15.03.2005, 10:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Halli Hallo!!!

Birgit, hatte ich das gar nicht erwähnt??? Den Schal hatte ich schon vor einiger Zeit fertiggestrickt. Die Freundin von meinem Bruder fand den sooooooo schön und so kuschelig, da ha ich ihr den Schal geschenkt. Sie hat sich total darüber gefreut und ich dann auch!
Jau, ich hab doch tatsächlich gebügelt! Und heute muss ich meine Kramschublade leer machen, da sammle ich immer alle möglichen Papiere, Kontoauszüge, usw. Von Zeit zu Zeit hefte ich dann alles ab, diesmal ist da aber sooooo ein Chaos! Letzte Woche habe ich schon Schweissausbrüche bekommen, weil ich die Tickets für Hans-Werner Olm nicht wiedergefunden hatte...
Jaja, die Buchhalter und die Ordnung.

Hey Claudia, ich hatte auch mal die Vision vom Eigenheim mit Mann und Kindern. Inzwischen denke ich da auch genauso wie deine Mama: alles im Leben hat einen Sinn!
Hätte ich schon früh Kinder bekommen, wären sie wahrscheinlich die Scheidungsopfer, oder aber der Grund dafür, dass ich gar nicht erst gegangen wäre.

Ich soll deine Wäsche bügeln??? Da hast du die richtige gefragt! Bügeln ist für mich sowas von grauenhaft! Also, ich komme gerne mal vorbei, aber erst, wenn du deine Wäsche erledigt hast! ;-)

Birgit, was gibts denn heute Mittag? Du hast doch immer so gute Ideen, ich bin zur Zeit etwas ratlos. Mein M. muss auch immer noch ein bisschen auf seinen Magen Acht geben, so ganz ausgestanden ist das noch nicht.
Ich muss dir was gestehen: ich hab die Fotos gar nicht gefunden auf der Seite! Bin ich blind oder blöd, oder beides?

Gut, ich mach mich erst mal anne Maloche!
Habt einen schönen Tag mit viel Sonne! Heute soll ja endlich der Frühling beginnen. Sieht vielversprechend aus da draussen!

Für euch! Ein Frühlingsgruß:
Mit Zitat antworten
  #1744  
Alt 15.03.2005, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!

Yiehpie, die Sonne lacht, endlich hat's der Wetterfrosch kapiert und der liebe Frühling ist da
Gestern haben die Cafes in der Stadt Tische und Stühle nach draußen geräumt - die Saison ist eröffnet :-). Ich habe mir für heute auch vorgenommen, auch mein erstes Käffsche im Freien zu geniessen! *freumich*

Janne, du hast schon wieder gebügelt ;-) ??? Is doch noch gar nicht so lang her. Mir scheint mein Schrank zum verstecken der Bügelwäsche ist größer als deiner. ;-)
Und hast du schon eine nette Wohnung gefunden???

Vida, wie war dein Konzert???

Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Karslruhe ausdauernd shoppen, endlich wieder was zum anziehen ;-) und abends waren wir noch beim Italiener.
Für Sonntag hatte ich mir eigentlich vorgenommen den ganzen liegen gebliebenen Papierkram aufzuräumen. Naja, mir sind dann ein paar Telefonate und ein kleiner seelischer Durchhänger in die Quere gekommen. Glücklicherweise ist Papier ja geduldig ;-) und läuft mir nicht davon.
Hatte ich euch schon erzählt, dass ich Post von meinem Anwalt bekommen habe, bezüglich des Darlehens, was die Schwiegis von mir zurückfordern? Es gibt keine schriftliche Vereinbarung, aber die Schwiegermutter tritt jetzt als Zeugin auf, für den angeblich "mündlich geschlossenen Darlehensvertrag" *ichlachmichweg". Das tolle am deutschen Recht ist: die Aussage der Mutter langt. Ich versteh die Welt nicht mehr .... ????
Ich werde diese Woche nochmal meinem Anwalt ausquetschen, welche Möglichkeiten es noch für mich gibt. Ich habe ja aber keinen Zeugen, der aussagt, dass dieser Vertrag nicht geschlossen wurde, nur Freunde die durch Gespräche mit C. wissen, dass es eben eine Schenkung war.

bis später und liebe sonnige Grüße von der Jazz
Mit Zitat antworten
  #1745  
Alt 15.03.2005, 10:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Jazz, schön, dass du dich auch mal wieder sehen lässt!
Ich möchte auch mal wieder ausgiebig shoppen gehen, aber mit `ner dicken Geldbörse inner Tasche!!! ;-)
Vielleicht ist dein Kleiderschrank grösser als meiner, oder du hast viel mehr Klamotten als ich, weil du so oft shoppen gehst! *ggg*
Ich hatte gestern tatsächlich etwas interessantes im Netz entdeckt, also ne Wohnung. Aber abends hatte ich die Seite nicht mehr gefunden...
Naja, es eilt ja nicht, wir machen uns da keinen Stress!

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Aussage reichen soll! Da kann ja jeder irgendwas erzählen!
Wie zum Teufel machen deine Schwiegereltern das? Oh Mann, was für Leute....
Ich hoffe, dein Anwalt lässt sich etwas einfallen. Jedenfalls drücke ich dir ganz dolle die Daumen!

Ist dein Durchhänger überstanden? Lass es dir gut gehen und trinke `nen legger Cappuccino für mich mit, okay?
Mit Zitat antworten
  #1746  
Alt 15.03.2005, 10:39
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Janne, bei mir gibt es Paprikagoulasch,
Kartoffeln und Gurkensalat.
Das verträgt M. bestimmt nicht.
Ich würde Dir Hähnchenschnitzel mit Reis empfehlen.

Ich weiß nicht ob Du blind oder blöd bist.
Glaub ich aber nicht;-)
Du musst dem Link folgen der auf der ersten Seite
unter NEUES steht.
Das Wort online ist unterstrichen und somit der Link.
Auf die Bilderseite dort auf den Link vom 13.03.05 klicken.

Jazz, das ist ja der Hammer.
Ja so ist das in Deutschland
Recht beteutet noch lange nicht Gerechtigkeit.
Darf ich mal ganz unverschämt fragen wie hoch das
Darlehen war?

Genießt das Wetter

LG
Boergie
Mit Zitat antworten
  #1747  
Alt 15.03.2005, 11:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Wow, Birgit, wnn ich gewusst hätte, dass ihr da so legger Torte habt, wäre ich doch auch gekommen!
Jetzt hab ich`s endlich gefunden, hatte das rechts total übersehen!
Also, Gurkensalat ist schon mal gut. Alles andere...du hast recht! Ich werd mal sehen, was ich so auf die Schnelle zaubere.


Ja, das Wetter ist klasse heute...und ich kann nicht mal raus....heul
Mit Zitat antworten
  #1748  
Alt 15.03.2005, 11:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Nur mal ganz kurz hallo,

bin leider sehr im Streß. Lieb, daß ihr nachm Konzert fragt :-)
Es war GIGANTISCH. Wirklich suuuupertoll. Sie drehten an diesem Abend ihre neue live DVD, mußten deshalb auch einige Lieder doppelt spielen, unter anderem auch "und wenn ein Lied....", das fand ich natürlich bombig. Sie traten auf einer Plexiglasbühne auf, es war einfach atemberaubend. Gibt nix besseres als die Söhne live! Ist wirklich jedem zu empfehlen.

Jazz, ich war früher auch eher "nur" Naidoo-Fan, war auch auf vielen Solo-Auftritten von ihm. Seit ich aber die Söhne einmal live gesehen hatte, bin ich eher übergesiedelt und liebe ihre Konzert noch viel mehr, als die von Xavier allein. Da steppt halt einfach viel mehr der Bär.

Ansonsten hatte ich die letzten Tage eher ein Tief, weshalb auch sehr wenig von mir kam. Bin da eher eine, die das mit sich selbst ausmacht. War auch klar, daß so ne Phase kommt, jetzt wo ich zur Ruhe kommen kann. Da läßt mal vor dem inneren Auge so einiges revue passieren, wozu man vorher keine Zeit hatte. Und das zieht runter, klaro. Aber ich bin ein Stehaufmännchen :-) Also keine Sorge!

Hoffe, bei euch ist alles klar. Sonja, werde Dir später noch mal kurz ein paar Dinge zu T. usw. schreiben, wenn Du magst. Möcht da eigentlich gerne was zu sagen.

Liebe Grüsslis, Mädels,

Vida
Mit Zitat antworten
  #1749  
Alt 15.03.2005, 11:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, ich habe einen groooooooßen Schrank !!! Shopping ohne Geldlimit - ohhhhhjaaaaaa - wer träumt da nicht von ;-)
Eigentlich habe ich gar nicht so viele Klamotten, aber wenn ich schon von Freunden schon darauf hingewiesen mir mal wieder ein paar neue Kleidungsstück zuzulegen ... *tssss* ;-) .... Jetzt habe ich ja wieder Zeit um mich um mich selbst zu kümmern, also wird der Schrank jetzt aufgefüllt. Auf der anderen Seite ist es schon ein merkwürdiges Gefühl, auf einmal nur noch für das eigene Leben Verantwortung zu tragen ....
Der Durchhänger vom WE ist eigentlich überstanden. Zur Zeit bin ich nur wieder ziemlich sentimental, weiss gar nicht so recht warum, die Sonne lacht doch ... ???
Denke wieder oft über die ganze Krankheit nach, ob ich wirklich alles getan habe, an die letzen Tage vor C. Tod, was er alles nicht mehr erleben und kämpfe mit meinen eigenen Schuldgefühlen.

Das Darlehen/ Schenkung ist nicht "so wahnsinnig hoch" - 20.000 DM - aber nachdem, was in den letzten 1 1/2 Jahren alles passiert ist, habe ich einfach keine Lust denen beiden das Geld "hinterher zu werfen". Und die kriegen ja auch noch ihren Pflichanteil. Zudem ist die Eigentumswohnung von C. noch belastet, dem Neffen soll ich Geld anlegen, d.h. ich muss auf die Knete schon ein wenig aufpassen.

und nu geht es gleich in die Sonne und ich werde erstmal den Mittag geniessen und mir heute auch noch ein Eis gönnen *mmmhhh*; was Sonne und blauer Himmel alles so bewirken kann ... bis später ihr Lieben
PS: Janne, ab in die Sonne - nimm dir die Zeit!
Mit Zitat antworten
  #1750  
Alt 15.03.2005, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Du bist lustig, Jazz! Ich muss hier leider noch bis 17.00 Uhr abhängen...
Du darfst dir aber ruhig ne Kugel mehr bestellen, die isst du dann für mich!
Hey, so wie ich dich kenne und einschätze bin ich sicher, dass du alles mögliche für deinen Schatz getan hast! Du solltest dich nicht mit solchen Gedanken quälen. Ich weiss, das ist nicht so einfach, geht mir ja selbst auch so, manchmal. Aber der Verstand sagt doch, dass man alles gegeben hat.
Lass es dir schmecken!

Hey Vida, bist du nun schon eingezogen? Wie fühlst du dich in der neuen Wohnung? Dieses Tief, tja, kein Wunder, das musste wohl mal "raus", aber nu ma wida ein auf fröhlich! Neue Bude, der Frühling ist da, der SMS-Mann auch, geniesse es!
Mit Zitat antworten
  #1751  
Alt 15.03.2005, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

hallo mädels,

so, endlich war die stimmung zwischen t. und mir nicht mehr so komisch. er klang vorher auch ganz traurig, hatte angst, ich könnte schluss machen. so ein quatsch. er ist der einzige, auf den ich warten würde. irgendwann schauten wir uns beide in die augen und mussten beide grinsen
es dauert zwar mit ihm...aber dafür wird unsere liebesbeziehung mit ihm auch von dauer sein. glauben beide da ganz fest dran. ist ja sonst auch alles sehr harmonisch.

vida, du kannst gern was schreiben. wahrscheinlich willst du mir den kopf geraderücken und sagen, ich soll ihm zeit lassen? du kannst ihn bestimmt gut verstehen. zumindest schätze ich dich so ein.
dein konzertbericht hörte sich ja echt klasse an! bin zwar gar kein fan, aber einzelne textstellen finde ich beim hören immer schöner.

lg, sonja (mit schmerzenden aber dafür schon richtig hübschen zähnen)
Mit Zitat antworten
  #1752  
Alt 15.03.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

liebe claudia,

das bist du mir nicht (zu nahe getreten). du kennst t. eben noch nicht so gut (wie die anderen geduldigen hier ;-) ).

janne, sushi gibt es erst am freitag. leeeeeecker.

lg, sonja
Mit Zitat antworten
  #1753  
Alt 15.03.2005, 15:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Janne, haste etwa keinen Ausgang ;o) ???
Ich würde an deiner Stelle auf meinen Rechten bestehen .... steht bestimmt irgendwo im Grundgesetz, dass du eine halbe Stunde an die frische Luft darfst ;-) ;-) ;-) .... sorry, ich habe ja gut Lachen ... ich konnte ja schließlich heute mein Eis in der Sonne geniessen *ätsch*

Vida, sag mir beim nächsten Konzert bescheid, ich wiiiiiiiiiiill mit!!!!

so und nu muss ich noch ein wenig in die Tasten hauen ....
Mit Zitat antworten
  #1754  
Alt 15.03.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

habe mir übrigens gerade bei h&m eine jeans gekauft. macht einen super a... .
für freitag brauche ich eine mit dehnbung *3kgsushimüssenreinpassen*
Mit Zitat antworten
  #1755  
Alt 15.03.2005, 15:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

dehnbund sollte es heißen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55