Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #17866  
Alt 18.10.2011, 18:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Wir saßen fasziniert vorm Bildschirm
Nicht nur Ihr, liebe Barbara . . . war ja wohl logisch, dass mich als autorisierte IAZ mehr die Frage bewegte, ob er jetzt ihr Gebiss zuerst verschluckt oder sie seins
Es ist schon erstaunlich, welches Töpfchen alles so sein Deckelchen bekommt, um es mal etwas zu umschreiben.

Barbara, kann mir sehr gut vorstellen, dass Du mehr als ein mulmiges Gefühl hast und auch wenn man sozusagen das zweite Mal antreten muss, wird das nicht besser von, Scheixxxx Krebs. Vielleicht wäre ja so ein kleines gestricktes Mützchen was für Dein süßes kleines nacktes Köpfchen

Mit Vögeln - leider keinen so süßen gelben Piepmätzen wie Barbaras Klassiker - hatte ich es heute morgen auch zu tun und als mein Augenarzt meinte, dass er mir jetzt ein paar Augentropfen aufschreiben müsste, sah er mich ganz seltsam an, als ich mit meinem "Fachwissen" prahlte und fragte, ob es die Tropfen wären, von denen man so schöne lange Wimpern bekommen würde. Na ja, so hat sich unsere Menagerie zuzüglich zur realen schwarzen Katze und dem Krebs auch noch um einen grünen Star erweitert, von der Schilddrüse wollen wir ja gar nicht reden. Ich glaube, so langsam müsste ich mal neue Ersatzteile beantragen - aber irgendwas ist ja schließlich immer und ich will mich auch nicht beklagen, ist halt so. Punkt .......
mümmel mümmel und dann bekomme ich nicht mal lange Wimpern mit den Tropfen mümmel mümmel . Ein bisschen Trostpflaster hätte ich mir ja schon verdient.


Also siehst, Du liebe Katharina, dann doch lieber ein Ross auf dem Flur oder unter dem Bett oder im Bett


Tierliebe Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17867  
Alt 18.10.2011, 20:55
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ihr habt mich neugierig gemacht, deshalb hab ich mir auch mal Tanjas Video "reingezogen"

Also meine erste Fage war, "wer frißt wen"
Ich fürchte Barabra, dass läuft alles auf "das Eine" hinaus. Gott sei Dank endet das Video rechtzeitig
Ich hoffe, die Natur hat ein Einsehen, dass heißt, sie sieht ein, dass Vermehrung absolut gar nicht gut wäre.

Wenn ich mich hier so "umlese", dann findet sich bei uns alles, was ein Gesundheitslexikon so her gibt.
Christel, hetz doch einfach deine Katze auf den grünen Vogel. Die wird mit dem Flattermann bestimmt fertig.

..........und dabei sind wir noch gar nicht soooo alt (finde ich jedenfalls)
Auweia, da kommt echt noch was auf uns zu. Der Rollator steht sicher schon "Gewehr bei Fuß"

Barbara, die Idee mit den türkischen Schals ist super. Bei uns gibt es sowas nicht. (vielleicht in Bielefxxld)
Ich lebe eben auf dem Lande, so richtig mittendrin in der Natur.
Morgens blöken die Schaffe, schnattern die Gänse oder muhen die Kühe. Zwischendrin treckert der Nachbar durch die Gegend und abends fliegen die Fledermäuse um die Häuser - also passt schön auf mich auf, wenn ich im Dezember in die große Stadt komme

Morgen erstmal in eine kleinere Stadt (die es nicht gibt) zur Halbjahreskontrolle fahrende Grüße
Susi
__________________

  #17868  
Alt 19.10.2011, 01:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Jaaaaa!!!!! Über das Omlett habe ich mich auch gefreut und habe mir vorgestellt, wie es aussehen wird, wenn sie am Putzen ist und zum Kittel ein Omlett um den Hald trägt.
Sagt mal: Was sollte das Foto von Hape Kerkeling auf ihrem Nachttisch? Ich meine, er sieht ja um ein Vielfaches besser aus als ihr teigiger Lover aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Mützen brauche ich nicht mehr. Vielen Dank liebe Tanja. Ich trage lieber Tücher und bin damit eingedeckt. Ohne Haare gehe ich nicht raus. also ist das ohnehin nur für zuhause.

Christel, ich freue mich schon auf den Dezember, wenn unsere beiden Stare sich kennenlernen

Zur Nacht http://www.youtube.com/watch?v=yzLGU...eature=related

Hoffentlich gleich wieder schlafen könnende Grüße
  #17869  
Alt 19.10.2011, 06:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Barbara, hast schon recht, was sollte das Foto von Hape Kerkeling in dem Haushalt. Aber das war ja wohl nicht das einzig seltsame. Es gibt wohl Sachen, die gibt es nicht.

Hier habe ich etwas gefunden (BillyJoel) fuer das die meisten von Euch noch zu jung sind um sich daran zu erinnern, aber manches ist doch aus der naeheren Geschichte.

http://yeli.us/Flash/Fire.html

Da ich mich an das meiste erinnern kann, sich sehr alt fuehlende Gruesse
__________________


Lola
  #17870  
Alt 19.10.2011, 08:15
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
...wenn unsere beiden Stare sich kennenlernen
Ich könnte noch einen dritten beisteuern…
Christel, bei mir hat das mit den Superwimpern von den Tropfen auch nicht geklappt. Allerdings sind sie zumindest wieder immerhin so lang und dicht geworden wie vor der Chemo. Das sah nämlich eine ganze Weile auch so aus, als ob das ein eher kümmerlicher Bewuchs bleiben würde.

Zitat:
Zitat von tani1302 Beitrag anzeigen
...diese Sendung ist absolut talentfrei
Naja, ich denke mal, Talent ist sowieso nicht gerade das, worum es dabei geht…

So, ich muss jetzt wieder los. Ausgerechnet diese Woche habe ich eine größere Veranstaltung zu leiten, die zum Glück heute endet. Gestern hat mir einer der Teilnehmer gesagt, dass er mich, wenn ich an seiner Behörde arbeiten würde, schon längst nach hause geschickt hätte. Ich könne mich ja kaum auf den Beinen halten. Naja, das ist ja auch nicht nötig -es genug ja, wenn ich mich auf dem Stuhl halten kann. Das krieg ich hin… (Obwohl ich daran gestern zwischendrin auch so meine Zweifel hatte! )

Eilige Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17871  
Alt 19.10.2011, 13:51
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich möchte heute einmal mit einem schönen Lied beginnen, damit Lola nicht glaubt, wir hätten keine Kultur mehr.

Danke für Billy Joel. Ich habe vieles auch nicht mehr miterlebt. Als ich geboren wurde, endete gerade der Korea-Krieg.

Under Pressure ist eins meiner Lieblingsduette. Ist schon toll, wenn sich Sänger zusammenfinden, die sonst eigenes machen. Wer kann schon dagegen anstinken?:
http://www.youtube.com/watch?v=nTt6AVkGJCw
und

http://www.youtube.com/watch?v=D4R9FiKE0Tk

Langsam fühle ich mich richtig unter Druck. Morgen früh muss ich um 5.30 Uhr aufstehen und ohne Frühstück oder ein Getränk in die Klinik.
Ist schon komisch, nicht die OP fürchte ich, sondern das Vorher.
Wäre ich jetzt in der Klinik und würde morgen früh in den OP geschoben, hätte ich überhaupt keine Probleme damit. Es ist einfach nur der Stress vorher, schon wegen meiner Schlafstörungen.
So, genug des Klagens.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Bangbüxige Grüße
  #17872  
Alt 19.10.2011, 14:33
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
ich freue mich schon auf den Dezember, wenn unsere beiden Stare sich kennenlernen
Zitat:
Zitat von Czilly
Ich könnte noch einen dritten beisteuern…
Also könnten wir sozusagen dreistimmig im Kanon jubilieren "alle Vögel sind schon da", vielleicht könnte unser Käthchen mit ihrem bis dahin ausgedienten Krückstock den Takt schlagen. Für Susi und die anderen finden wir bestimmt auch eine Beschäftigung, beispielsweise könnten sie ja den Ton (fest)halten.

Czilly, ist nix mit Klimperwimpern, weil der Augenklempner ganz andere Tropfen verschrieben hat. Er meinte, ich bräuchte nicht auf die ellenlangen Nebenwirkungen schauen, aber das tu ich eh nicht, immer nur erst dann wenn eine da ist. Allerdings soll ich sie die ersten Male nur verwenden, wenn ich sozusagen unter Aufsicht bin wegen dem Blutdruck und so . . . Wird schon nicht so schlimm werden, Hauptsache es hilft und Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, nehme ich jetzt mal stark an.

Susi, ich dachte immer solche Krankheiten bekommen nur alte Leute und so alt fühle ich mich wirklich noch nicht. Allerdings "beruhigt" (bitte nicht falsch verstehen) es mich, dass dieses Vögelchen auch noch andere Jungspunde hier haben.

Barbara, das mit dem frühen Aufstehen, das kenne ich noch aus meinen Tübinger Behandlungszeiten und ist mir auch in bleibender Erinnerung geblieben: kalt, nass, dunkel, müde, hungrig und überhaupt vieeeel zu früh am Tag . . .
Einziger Trost: es geht vorbei und Du holst den Schlaf nachher einfach nach.

Mitfühlende Grüße

P.S. Die Filmchen schaue ich mir heute Abend in aller Ruhe an.
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17873  
Alt 19.10.2011, 18:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Einziger Trost: es geht vorbei und Du holst den Schlaf nachher einfach nach.
Genauso is das!

Ich habe heute mit meiner Gyn das weitere Vorgehen wegen Kur und Schwerbehinderung besprochen.
Sie denkt zwar, dass 2 x Brustkrebs beim Sachbearbeiter durchaus ein wenig Respekt hervorrufen könnte, was ihn aber nicht hindert, erstmal abzulehnen.
Das soll mich aber nicht schrecken. Wenn der Sachbearbeiter 2 mal abgelehnt hat, dann kann er sagen, dass er wenigstens versucht hat Kosten zu sparen.
Nach der zweiten Ablehnung würde er dann vielleicht auch mal die eingereichten Unterlagen lesen und dann könnte es klappen.

Ich meine ihren Äußerungen ein wenig Frust entnommen zu haben.
Kann ich aber durchaus nachvollziehen, denn die berufsbedingten Gefechte mit den KK werden auch bei mir heftiger.

Ach ja, das Ergebnis ist wieder ziemlich langweilig

Christelchen, dass mit dem Ton halten könnte bei mir schwierig werden. Ich bin froh, dass meine Kinder durch die, von mir in ihrer Kindheit vorgesungenen Kinderlieder, keine bleibenden Schäden davongetragen haben.
Also, wenn der Bohlen mich singen hören täte, auweia

Mit dem Augenarzt würde ich mal ein Wörtchen reden. Wenn er dir schon diesen grünen Vogel auf den Hals hetzt, dann aber bitte auch die schönen langen Wimpern.

Heute mal wieder Oma-shoppingtechnisch unterwegs gewesene seiende Grüße

Susi
__________________

  #17874  
Alt 19.10.2011, 19:14
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Ach ja, das Ergebnis ist wieder ziemlich langweilig
Ach wie tut das gut, mal wieder langweilige Ergebnisse zu lesen... Liebe Susi, das hast Du gut gemacht! Bei Deinen Rehaanträgen mußt Du wirklich hartnäckig bleiben.... irgendwann sehen sie es dann vielleicht ein...

Liebe Christel, leider trifft es mit diesem grünen Vogel auch schon recht junge Menschen.. Mein Bruder hat die Diagnose vor 25 Jahren erhalten... Da war er 22...Mittlerweile haben sich aber die Medikamente sehr weiter entwickelt und er kann gut damit leben...

So, da haben wir morgen also OP-Tag... Barbara und ich werden es im fliegenden Wechsel machen. Sie macht die Frühschicht und ich die Spätschicht...Wenn sie schon wieder im heimischen Bettchen liegt, werde ich mich langsam auf den Weg machen.... Ich muß erst um 13.00 Uhr dasein... Obwohl wir uns beide einig sind, dass die perfekte Zeit eigentlich 9.00 Uhr wäre.. nicht zu früh und nicht zu spät..
Tja... aber irgendwas ist ja immer...

Czilly weiterhin gute Besserung wünschende und Lola überhaupt nicht alt findende Grüße
Katharina
__________________


Geändert von karatina (19.10.2011 um 19:41 Uhr) Grund: eigentlich wird eigendich mi "t" geschrieben...
  #17875  
Alt 19.10.2011, 20:51
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 1.500
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich nochmal...
Also, nachdem ich soviele verwunderte und irritierte Anfragen erhalten habe,hier nochmal die Erklärung:

Sollte jemand heute morgen um 8.03 Uhr eine Email von mir erhalten haben, indem ich Vorschläge für eine Penisvergrößerung oder ähnliches mache, so ist diese nicht von mir persönlich!

Es gibt wohl böse Werbemaschinen, die den Account knacken können und die vorhandenen Kontakte mit Mails beglücken..

Dieses Problem habe ich jetzt mit Hilfe meines Sohnes gelöst. Meine Sicherheitseinstellungen können nun wohl mit Fort Knox mithalten...
Da ich aber nicht genau weiß, was passiert, wenn man den empfohlenen Link anklickt, bitte ich alle, darauf zu verzichten.

Für Penisvergrößerungen nicht zuständig seiende Grüße
Katharina
__________________

  #17876  
Alt 19.10.2011, 20:51
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Good Luck!
Fuer unsere beiden die sich morgen mit den Chirurgen treffen. Es wird schon schief gehen


__________________


Lola
  #17877  
Alt 19.10.2011, 21:16
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von karatina Beitrag anzeigen

Für Penisvergrößerungen nicht zuständig seiende Grüße
Das beruhigt mich jetzt ungeheuer. Ich hab schon gedacht, ich hätte wieder mal nix mitbekommen.
"Das Ähnliche" war in dem Fall Werbung für kleine blauen Pillen. Aber wenn ich so überlege, kommt das ja irgendwie doch auf das Gleiche hinhaus.

Katharina, dir morgen viel Glück und bestell auch deinem Chirurgen, dass er perfekte Arbeit abliefern soll.........sonst
Angelehnt an Fußballgesänge (singmodus an) "Chirie, wir wissen wo dein Auto stand".......(singmodus aus)

Also ihr "zwei Beiden", macht das anständig morgen.

Und wenn ihr nicht schlafen könnt, macht nix, dass erledigt der Anästhesist morgen in nullkommanix

Ganz liebe Grüße
Susi
__________________

  #17878  
Alt 19.10.2011, 23:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na ja, liebe Katharina, ich dachte für Leute die schon Oberweite XXL haben ist eine solche Vergrößerung des Unterfahrgestells die logische Konsequenz und Pillen kann man ja bekanntlich nie genug von haben.

Dann wünsche ich Euch beiden, dass Euer gut ausgeschlafener Operateur morgen zu ungeahnten Größen aufsteigt und auch zu schätzen weiss, welche Kostbarkeiten er unter dem Messer hat.

Macht's gut Ihr zwei Süssen
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #17879  
Alt 19.10.2011, 23:59
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

So, jetzt will ich mal auch noch schnell für die beiden Hamburger OPs morgen alles Gute wünschen! Und wie Susi schon sagt: letztlich ist es doch egal, ob Ihr morgen ausgeschlafen seid; beider OP pennt Ihr sowieso. Ihr müsst also nicht ausgeschlafen sein. Hauptsache, der Chirurg ist es!

Susi, auch von mir Glückwunsch zum langweiligen Ergebnis!

Jetzt lasse ich noch einfach ein bisschen Musik da. Vorhin habe ich in irgendeiner Werbung eine Coverversion (von wem auch immer ) von diesem Original (das ich eigentlich schon längst vergessen hatte) gehört und mich animiert gefühlt, mal wieder einzuhören und es Euch hier als kleinen Gute-Nacht-Song einzustellen.

Keine Penisvergrößerung niemals nicht brauchende Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
  #17880  
Alt 20.10.2011, 00:59
Benutzerbild von Finistère
Finistère Finistère ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 527
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ich wünsche Katharina und Barbara für heute alles Gute und beglückwünsche Susi zum langweiligen Ergebnis.

nächtliche Grüße
Gaby
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:39 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55