Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 02.05.2010, 23:06
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Bei meiner Mama ist nun die Haut total gerötet, dort wo sie bestrahlt wird, sieht echt schlimm aus.Vll. ist es ja ganz gut, dass sie die Brachytherapie bald macht und somit die Haut nicht mehr so belastet wird.

@Elina: Ich hoffe, es geht Dir gut und Du bleibst von den NW verschont.

@Farina: Ich vermisse die Farina-Lektüre.

Ich grüße Euch Alle ganz lieb und wünsche Euch eine gute Nacht.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 03.05.2010, 07:43
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten morgen ihr lieben!

Tja, kaum zu glauben, aber ich bin heute sehr früh dran…, denn der frühe Vogel fängt den Wurm, oder so ähnlich….

@ Elina, ich wünsche Dir, dass Du diesen Teil gut überstehst. Es wird Momente geben, da fühlt man sich einfach nur geschafft und glaubt kaum, dass es wieder besser wird, aber es wird besser. Hier haben es schon einige hinter sich, jede auf ihre Art, aber ich denke, alle haben es gut geschafft und sind am Ende super stolz und glücklich. Ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir ganz wenige NW. Wenn Du gerne Tipps haben möchtest, schreib einfach, schicke Dir gerne eine PN mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen und auch Mittelchen….

@ Sim – nun geht es also los, die Strahlerei….. Wünsche Dir auch, dass dieser Teil gut verläuft. Ich habe bisher Glück, meine Haut macht keine Probleme und ich fühle mich gut. Meine Blutwerte steigen wieder und das Wasser in den Beinen wird auch weniger. Brauche auch neue Stützstrümpfe, werde mir heute noch das Rezept geben lassen.

@ Claudia – ich wünsche Deiner Mama, dass alles gut klappt, und sie die Brachytherapie machen kann. Bestelle ihr bitte liebe Grüße. Wegen der gereizten Haut hätte ich einen Tipp, schreibe Dir gerne eine PN.

Und sonst? Ja, das verregnete Wochenende hatte es in sich. Einige Veranstaltungen, die leider alle drin stattfinden musste. Trotz allem, es war sehr schön und ich merke, wie gut es mir tut, wieder an einem Stück „normalen Alltag“ teilzunehmen. Bei solchen Anlässen vergesse ich häufig schon meine jetzige Situation, da ich gut abgelenkt werde. Doch werde ich auch gefragt, wie es mir momentan geht, und das muss ich ehrlich gestehen: Gut. Jedenfalls besser, als noch vor wenigen Wochen!

Letzte Woche habe ich von der Rentenvers.Anstal ein Schreiben erhalten, in dem mir freundlicher Weise mitgeteilt wurde, dass mein Antrag eingegangen ist, und jetzt bearbeitet wird. Das heißt jetzt, abwarten und hoffen, dass die Reha dorthin geht, wo man gerne hin möchte. Ja, die Spannung steigt….

So, heut bin ich, wie man sieht, sehr früh dran. Um 08.00 Uhr zur Blutabnahme, dann mit zwei guten Freundinnen frühstücken und später noch zur Bestrahlung….
Ich gebe zu, ich bin es kaum noch gewohnt, so früh auf zu stehen, aber ich finde es nicht schlimm. Nur meine beiden waren heute etwas sehr verdutzt, dass ich schon so früh im Bad und in der Küche war.

Sobald der Rest hier wach und ansprechbar ist, freue ich mich ebenfalls über nette Zeilen und Kurzberichte über das Wochenende oder anderes….

Ich wünsche allen, einen guten Wochenstart, bleibt wohl auf und ganz wenige NW.

Bis später – wenn es heißt, hier ein Farina-Roman….
Liebe Grüße
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 03.05.2010, 11:05
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Huhu Farina,

ja, dass ist wieder ein super Farina-Roman.Du hast Recht, der frühe Vogel fängt den Wurm!
Das klingt ja heute nach einem super durchorganisierten Tag bei Dir. Wen meinst Du mit Deine Beiden? Hast Du Kinder? Entschuldige, wenn ich das irgendwo überlesen habe.
Meine Mama kam gerade von der Bestrahlung. Die meinten dort, solch eine Rötung hätten sie noch nie gesehen. Das ist echt richtig dunkelrot und geht bis auf den Bauch. Sie hat mal wieder eine neue Salbe bekommen. Ich würde mich freuen, wenn Du Tipps für mich hättest.
Ich danke Dir für die lieben Wünsche und Grüße an meine Mama. Ich werde ihr das gleich ausrichten, da freut sie sich sicher.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Glück hast und die Reha dort machen kannst, wo Du es möchtest.

Meine Mama hat auch schon wieder eine Thrombophlebitis am US und ich muß ihr 2xtgl. Mono-Embolex spritzen.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer

Geändert von Ebi76 (03.05.2010 um 11:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 03.05.2010, 11:10
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Guten Morgen meine Lieben,

*gähn*…im Gegensatz zu Farina, bin ich wohl hier eher immer der Spätaufsteher.
Ich geniesse das Ausschlafen derzeit, da ich eh eine Nachteule bin. Nun ein guter, gesunder grüner Tee und die hiesige „Morgenlektüre“. Heute war es allerdings etwas sehr spät- muß gleich schon zur Bestrahlung los.

@Mutzi: DU HAST ES GESCHAFFT! Und die blöden NW´s lassen auch bald wieder nach. Frieda wird Dich garantiert ablenken . Halt die Ohren steif und denk dran: Jetzt wird es nur noch besser!!!!

@Farina: Du bist ja heute wirklich aus dem Bett gefallen!
Was würde ich bloß ohne Deinen Morgenroman lesen? Richtig: NIX!
Freut mich, dass es auch Dir mit und mit besser geht. Die hübschen Stützstrümpfe müssen aber bis zum Sommer wegspaziert sein! Im Ernst: Ich wundere mich, dass wirklich so viele hier mit derart Wassereinlagerungen zu tun haben. Wenigstens in diesem Punkt ist der Kelch an mir vorüber gegangen. Obwohl….nehm seit gestern Tamoxifen…., also besser nicht beschreien.
Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, dass es DIE Rehaklinik wird, welche Du Dir gewünscht hast!!! Vielleicht SPO ?!!! Bin echt gespannt.

@Ebi: Schöne Grüße an Deine Ma: Heute die 23. und ich mach auch jeglichen Feuermeldern Konkurrenz. Nun hoffe ich, dass die Brachytherapie klappt, denn die Haut ist ganz schön mitgenommen. Es ist knallrot, sowie juckt und spannt zugleich. Werde nachher mal berichten.

@Sim: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Irland…die Landschaft soll ja traumhaft sein! Wann geht´s denn los?

@Elina: Ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Zumindest liest es sich so. Bei der DOC verzögern sich die NW´s ein wenig. Wünsche Dir einen guten Durchmarsch ohne NW´s!!!

Ups, schon so spät…muß zum Strahlen…bis später.

GLG Gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 03.05.2010, 11:13
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Ebi: Hab gerade erst lesen können: Farina hat gute Tips...und an Deine Ma liebe Genesungsgrüße !!!
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 03.05.2010, 11:17
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr lieben
Ich wollte euch nur noch mal sagen, das die Brachy-Therapie zwar Klasse ist, aber unterschätzt das setzten der Stäbe nicht. Es ist wirklich nicht sehr angenehm und man braucht am ersten Tag Schmerztabletten. Ich will euch keine Angst machen es ist auszuhalten, aber halt auch nicht einfach Stäbe rein und gut. Bei mir waren es 18 Stk. Ich würde es zwar jederzeit wieder so machen, aber ein Zuckerschlecken wars nicht.
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 03.05.2010, 12:01
Benutzerbild von Martina1606
Martina1606 Martina1606 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 405
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr Lieben!
Bin vor dem wochenende nicht mehr zum schreiben gekommen,da wir mal wieder unterwegs waren!
Auch bei uns hat der Mai es in sich!D.U. Dauernt unterwegs!

Elina,herzlich willkommen hier bei uns,glaub mir,hier bist du bei netten Mitstreiterinnen gut aufgehoben!
Jeder empfindet die Doc anders,und hat auch andere NW!
Ich hatte selbst nur mit der ersten Doc arge NW,danach war es nur noch halb so Wild!
Fakt ist,sollte irgentwo in deinem Körper noch was schlummern,so gibt die Doc ihm so richtig was drauf!
Schau mal,die erste hast du schon hinter dir!
Jetzt sind es nur noch 3!
Wie geht es dir denn jetzt nach der ersten?

Claudia,bestell deiner Mama einen lieben Gruß von mir!
Ich hoffe das ihre Haut nicht zu sehr leiden wird!

Farina,wann stehen nochmal die nächsten Festlichkeiten im Mai an?
Was sagen die Leukos?Weißt du schon was?

Gaby,das wäre ja toll wenn du 14 Tage früher fertig sein könntest mit der neuen Therapie!
Ich drück dir die Daumen!

Carlen,so hat dich der Alltag also wieder!Aber irgentwie ist es doch schön nach dem ganzen Mist seinen Alltag über den man so manches mal geklagt hat zurück zu haben!
Auch diesen weiß man dann erst zu schätzen!

Kerstin,ich hoffe dases dir soweit gut geht,und das du mal abstand zu dem ganzen nehmen möchtest find ich völlig normal,ich denke an diesen Punkt kommt jeder irgentwann mal an!

Sim,wie ich so lese hat dir Irland richtig gut getan!
Das habt ihr richtig gemacht!Was deine Schwester sich hat einfallen lassen find ich Klasse!Da siehst du doch mal wer sich wirklich Gedanken macht!
Wie war der erste Strahlungstermin?

Petra,wie geht es dir?

So nun muß ich mal das bischen Haushalt erledigen!
Ich wünsch euch einen schönen Tag,
eure Tina
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 03.05.2010, 12:27
Benutzerbild von Ebi76
Ebi76 Ebi76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Borna b. Leipzig (Sachsen)
Beiträge: 389
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Gaby: Dankeschön für die lieben Wünsche. Also ist die Haut bei Dir auch so sehr gerötet? Ja, berichte dann bitte mal. Ich bin auch schon gespannt auf die Tipps von Farina.

@Tina: Danke. Wie geht es Dir denn im Moment so?

@schätzelein: Das sieht auch auf den Fotos ziemlich nach Schmerzen aus. Ich hoffe sehr, die Mühe lohnt sich, vorallem wg. dem Herzen und der Haut. 18 Stäbe sind ganz schön Viele.
__________________
GLG Claudia

Mama hatte ein invasiv-ductales Mamma Ca links, G2, pT1c, pN1a(3/14), L1, V0, R0, ER 12, PR 14, Her-2 neg.

Entdeckung: Screening-Programm 11.09.09
Stanzbiopsie: 23.09.09
Segmentresektion 9.10.2009, Portanlage 23.10.09
06.11.09-19.02.10 Chemo FEC/DOC geschafft
ab 05.04. 10 28 Bestrahlungen+8 Boost (Brachytherapie)
danach Aromastasehemmer
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 03.05.2010, 12:45
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 464
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

huhu ihr Lieben,

ich hatte letzten Freitag Bergfest, die Hälfte der Bestrahlungen sind geschafft. Meine Haut ist bislang nur gebräunt, noch keine wirkliche Rötung sichtbar. Etwas empfindlicher ist sie allerdings schon.

Das Wochenende war herrlich, bei uns kaum Regen, obwohl wir ihn dringend brauchten. Doch - Sonntag hat es mal geregnet, genau in der Zeit in der ich auf dem Pferdchen sitzend in den Feldern unterwegs war ...
__________________

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 03.05.2010, 15:36
Benutzerbild von fuerte77
fuerte77 fuerte77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 131
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

@Schätzelein: Danke für die Warnung....hatte mich schon im Web informiert und ich nehme die evtl. Schmerzen in Kauf. Bzw. bekomme ich prophylaktisch schon Schmerzmedikamente.
Dass Du es auch wieder machen würdest, bestätigt mich, es machen zu lassen. Der Haut und der Organe zuliebe...und natürlich auch mir

Am Donnerstag ist das Narkose und OP Gespräch. Mal sehen, wieviel Stäbe es werden...

@Ebi:....ich werde berichten !!!!

GLG gaby
__________________
3 x FEC
3 x DOC
letzte am 09.03.2010...GESCHAFFT !!!

Radiatio auch geschafft. Nun Hormontherapie
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 03.05.2010, 15:48
Benutzerbild von elina
elina elina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 61
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben,

Zitat von Martina1606
<<Wie geht es dir denn jetzt nach der ersten?>>

Die letzten beiden Nächte habe ich nicht geschlafen, ich bin absolut gerädert, habe auszuhaltende Schmerzen in Beinen und Schultern ... also irgendwie alles nicht wirklich sooo schlimm (meine subjektive Empfindung eben) Dafür schmettert mich die Traurigkeit grad mal so richtig um. Ich möcht einfach nur heulen - und tu es auch teilweise. Aber so richtig befriedigend ist das auch nicht.

@ Sim36
<<Es wird alles werden und wenn du es geschafft hast wirst du auf dich stolz sein, dass du es so gut gemeistert hast>>

Ja, da hast du ganz bestimmt recht! Vielleicht sollte ich mir ein Mandra schreiben: Du wirst stolz auf Dich sein! oder so ähnlich

Hm, wenn ich das jetzt so lese.... ich glaube, ich bin jetzt schon mal ein bisschen stolz auf mich!

Danke Euch für`s zulesen


Birgit
__________________
Grüße aus`r Eifel
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 03.05.2010, 15:53
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Ort: Waldkirchen
Beiträge: 362
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo ihr Lieben,

mir gehts gut und Frieda kann schon Sitz Ist anstregend mit ihr-aber alle Mühe lohnt sich denk ich. Morgen muß ich zur Blutkontrolle und da wird dann ein Termin fürs Strahlen ausgemacht-bin ja mal gespannt wie lang ich da warten muß.

Bis später
__________________
Gruß Mutzi
__________________________________
6X Doc geschafft
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 03.05.2010, 17:42
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

So, da bin ich wieder….
Hallo ihr lieben….

Habe so eben wieder meinen 5km langen Gang gemacht, super, bin heilfroh und sehr zufrieden. Das Wetter ist gerade trocken, daher war es auch schön zu laufen.
Ja, es wird besser mit den Beinen, jeden Tag ein Stücke mehr.
Schön, das man hier heute doch von so viele was Neues lesen kann, das freut mich.

@ Claudia – ich schicke dir nachher eine PN, mit den Mitteln und Namen. Ich hoffe, dass es Deiner Mama helfen kann. Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es mit der Brachytherapie wird. Ich habe heute bei uns in der Klinik gefragt und mir wurde gesagt, dass man diese Therapie bei vorwiegend bei älteren Patientinnen mit entsprechend großer Oberweite einsetzt. Bei mir ist die Strahlentherapie eh schon eine sehr neue Entwicklung, die Lungen- und Hautschonend ist, und das Herz nicht belastet. OK, man hat mir zwar vorgeschlagen, dass ich mir das überlegen kann, ob ich es machen lassen möchte oder nicht. Also, es würde gehen. Doch es ist wieder mal so, wie häufig, man muss einfach viel selbst in die Hand nehmen, und sich durchfragen. Ich überlege jetzt erst einmal….
Und: ich habe zwei – damit mein ich meinen Mann und meine Tochter…. Wir sind eine Kleinfamilie….

@ Gaby – ja, der Bescheid ist da! Es wird Bad Schwartau! Immerhin, ab an die Ostsee. Das freut mich riesig. Morgen rufe ich an, und frage, wann ich denn kommen kann. Das ging jetzt aber super schnell. Hätte das nie gedacht. Schade dass es nicht SPO geworden ist, aber das werde ich dann im nächsten Jahr auf jeden Fall versuchen und mal sehen, ob es klappt. Ich freue mich einfach sehr, dass ich an die Ostsee komme und Bad Schwartau soll ja eine gute Klinik haben und vor allem auch ein schönes Städtchen sein. Bin super gespannt. Sobald ich den Termin habe, werde ich hier nachfragen, wer zum gleichen Zeitpunkt fährt.
Und nun bin ich auch bei Dir sehr gespannt, wie es mit dieser Br…Therapie wird. Berichte bitte.

@ Schätzelein – das ist ja sehr interessant, dass Du schon diese Brachytherapie gemacht hast. Und so wie Du es beschreibst, wurde es mir heute auch in unserer Klinik gesagt. Ich werde mir zwar ein paar Gedanken mache, ob ja oder nein, aber ich glaube, ich bleibe bei dem, wie es jetzt läuft. Mir geht es ja gut und ich hoffe sehr, dass es so bleibt. Aber schön, von Dir hier zu lesen.

@ Martina – na, das ist aber schön, auch von Dir so viel zu lesen. Ja, diese Woche stehen insgesamt noch 5 Geburtstage an! Und das geht fleißig so weiter…, muss mich dranhalten und fleißig Karten schreiben und Päckchen packen. Meine Leukos steigen fleißig und auch die anderen Blutwerte werden wieder….

@ Elli – du Glückliche – Bergfest schon gehabt. Und wann ist dann die letzte? Wobei ich könnte ja auch rechnen oder – wenn ich es richtig gemacht habe, dann wird es wohl der 02.06. Oder? Ich habe am Mittwoch, übermorgen, mein Bergfest!!! Oh man, bin ich froh, dass die Zeit jetzt so schnell vergeht…

@ Birgit – meine liebe, lass den Tränen freien Lauf. Das wird wieder, und wie bereits geschrieben, am Ende ist „Frau“ so super stolz, dann ist doch alles recht schnell vergessen. Und das ist auch gut so… Fühle Dich umarmt!!!

@ Mutzi - na, das wird also doch - mit der Frieda. Hauptsache ist, dass es Dir gut tut! Freut mich... Schreibe bitte wann es mit der Strahlerei losgeht und wie die Blutwerte sind...

So, nun muss ich meine Tochter weg fahren….
Aber auch genug geschrieben….
Daher sage ich jetzt – bis später – oder bis morgen…
Mal sehen, ob ich morgen schon meinen Reha Termin in Bad Schwartau erfahren kann. Werde berichten…

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald…
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 03.05.2010, 18:34
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Zitat:
Zitat von fuerte77 Beitrag anzeigen
@Schätzelein: Danke für die Warnung.
Ich hatte schon Bedenken das ich euch Angst mache ,das will ich nicht ,aber auch nicht das es so rüberkommt als wäre das Ganze ein Klacks das ist es definitiv nicht, aber wir haben alle schon Schlimmeres überstanden
Vielleicht werden es bei euch ja auch weniger Stäbe,bei mir wurde es ja als alleinige Bestrahlung gemacht und nicht als Boost

Viel Glück Gaby ich drück die Daumen
LG
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 03.05.2010, 18:53
Benutzerbild von Petra H.
Petra H. Petra H. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Ort: Brandenburg
Beiträge: 252
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hallo Ihr Lieben

ich habe euch nicht vergessen ,ich lese immer noch bei euch aber nicht mehr täglich .
Ich brauche einfach abstand und versuche mein Leben neu zuordnen.
Mir geht es eigendlich ganz gut und denke an manchen Tagen das es garnicht sein kann das ich Krebs krank war (oder bin????)
Leider mußte meine AHB verschoben werden und ich darf frühstens im Juni fahren,deshalb wird es nun keine AHB mehr sondern eine Reha.
Ich drücke euch alle ganz doll und werde euch bestimmt nicht vergessen.

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55