Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 17.03.2005, 12:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Sonja, das war supereinfach!
Ich habe geschnetzeltes Fleisch angebraten, zusammen mit ner kleinen Stange Porree. Dann habe ich ein Glas "Asia-Salat" mit Bambus, Soja, etc. (gab es mal als Aktion im Aldi, PennyMarkt hat das aber immer im Sortiment) dazugeschüttet, etwas Wasser dazu und eine Tüte MaggiFix für ChopSuey. Das war richtig legger! Ach ja, und Mie-Nudeln! Die gehören dazu!
Das ganze kannst du in ner normalen Pfanne machen, man braucht nicht unbedingt nen Wok. Und für deinen T. kannst du das Fleisch einfach weglassen.
Dieses Fertigzeuch von Maggi ist richtig gut! Da muss man sonst nix nachwürzen! Probier das mal aus!
Mit Zitat antworten
  #1802  
Alt 17.03.2005, 13:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

prima, werde ich demnächst ausprobieren.
danke!
sonja
Mit Zitat antworten
  #1803  
Alt 17.03.2005, 13:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

ps: t. fand die hose auch gut ;-)
Mit Zitat antworten
  #1804  
Alt 17.03.2005, 13:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hey,

hier hat mans ja mit lauter perfekten "Hausfrauen" zu tun, Respekt. Also meine Kochkünste beschränken sich auf Nudeln, Nudeln und wieder Nudeln... wenigstens die Soßen variieren. Aber ich habs gut, mein Freund kocht sehr gerne und echt super lecker! Janne, dein ChopSuey-Rezept hört sich aber machbar an, auch für unerfahrene Köchinen wie mich Büromaus. Werde ich bei Gelegeheit mal ausprobieren und meinem Freund auftischen - Eindruck schinden**grinsgrins**

Darf ich fragen, wo in Deutschland ihr überall verteilt seid? Ich wohne in Niederbayern und fühle mich rundumpudelwohl hier!

Liebe Grüsse
Leonie
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 17.03.2005, 13:18
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Leonie,
ich komme aus Westfalen.
An der Grenze zum Sauerland.
Zwischen Dortmund und Paderborn

Janne, dat schreib ma nich bei die Chefköche.
Da wirste geteert und gefedert, wenne Maggi nimmst.

Ich nehme das Zeuchs aber auch manchmal.
Leider mögen die Kids am Liebsten Bolognese von Maggi.
Dabei schmeckt das mit Tomaten viel besser.
Aber auf Zwiebelschnitzel mit Maggisuppe da steh ich drauf.
Mit Zitat antworten
  #1806  
Alt 17.03.2005, 13:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

....ich steh auf Maggifix für Jägersahneschnitzel......kann sogar ich.....;-) und iss leeggaaaaaa.............
Mit Zitat antworten
  #1807  
Alt 17.03.2005, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

So, Janne-jetzt wirst du weiter angetrieben!!
;-)
Meine Inliner lagen letztes Jahr auch bloß rum, durch unseren Hausbau bin ich gar nicht zum fahren gekommen. Dabei macht datt soooo'n Spaß!! Aber jetzt ist rühling befohlen und da werden die teile am WOchenende erstmal wieder auf Vordermann gebracht und dann kann mich keiner mehr halten. Datt kannste abba globen sach ick dir!!
Und wehe, du kannst mir am Montag nicht ganz genau sagen, wo bei dir der Muskelkater hängt!
Wär schon supi, wenn wir zusammen 'ne Interessengemeinschaft gründen könnten-bei deeen Gemeinsamkeiten. Ist ja fast unglaublich...würde mich aber auch anderen Themen anschließen.
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 17.03.2005, 13:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

...und das für Chili Con Carne!! Chön charf!!
Mit Zitat antworten
  #1809  
Alt 17.03.2005, 13:41
Boergie Boergie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 524
Standard meine Mama

Pssttt.....leise sein.
Dat Boergie geht jetzt Mittagsschläfchen machen.

Nicht neidisch sein ich bekomme zur Zeit nachts
nur 4-5 Std Schlaf....da muss so eine Siesta schon
drin sein.
Ausserdem brauchen alte Leute ihr Nickerchen;-)
Mit Zitat antworten
  #1810  
Alt 17.03.2005, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

*flüstert*: jaaaa, Maggi Fix hat schon legger Tütchen, das verrate ich aba nich die Chefköche!
mmmmh, das mit der Sosse aus Zwiebelsuppe und Sahne....mmmmmmmmmh, dazu Kroketten und Salat!
Ich mache Bolognese auch schon mal mit Fix für Napoli!
mmmmmh, Vida, probier mal Fix für Rahmchampignong für deine Schnitzel!;-)
Und das ist auch noch ein Geheimtipp:
Ihr seht: bei mir muss es oft schnell gehen.....

Ach, apropos Geheimtipp: hatte heute einen Joghurt aus dem Pennymarkt, Elite-Joghurt Mild, Sorte: Mandarinen-Käsekuchen.
Ey, der war sowas von lecker! Den müsst ihr auch mal ausprobieren!!! (soll bloß ständig ausverkauft sein...)

Hey Conny, wir können uns ja auf halben Wege entgegenkommen mit unseren Skates, dann haben wir Montag garantiert Muskelkater!;-)

Leonie, ich komme aus dem Ruhrpott. Also irgendwo zwischen Dortmund und Essen...fast bei Boergie um die Ecke! Deswegen flüstere ich ja auch, sonst wird sie noch wach und dann krieg ich wieder was auf die Löffel!
Uiuiui, a waschechter Bayer? Kannst du auch jodeln? Als Kind konnte ich das! Heute auch noch, aber nur, wenn ich ausreichend viel Allolol hatte...
Mit Zitat antworten
  #1811  
Alt 17.03.2005, 14:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Jawohl, a wachechter Bayer! Naja, jodeln... ich kanns nicht! Ist halt immer so ein Klischee von Bayern, genauso dass wir nur in Dirndl und Lederhose rumrennen. Joghurt Mandarinen-Käsekuchen ist die Schau!! Hab vor kurzem einen von Almigurt beim Lidl entdeckt und sofort gekauft - ein Traum :-) :-)
Mit Zitat antworten
  #1812  
Alt 17.03.2005, 15:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

@Janne: Ich fahre dann schon mal los....da müssten wir uns vielleicht am Sonntag treffen ;-) Soll ich die A2 nehmen?? Fährt sich bestimmt super....
Mit Zitat antworten
  #1813  
Alt 17.03.2005, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hi Ihr,

ich lese jeden Tag "heimlich" bei euch mit.
Ihr könnt einen echt aufheitern.
Wollte ich nur mal sagen!

IHR SEID SUUUUUUPER!

Danke.

Lieben Gruß
Petra

P.S.: Wo bekommt ihr die süßen Bilder immer her??
Mit Zitat antworten
  #1814  
Alt 17.03.2005, 15:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Hallo Petra!!
Bleib doch....
Mit Zitat antworten
  #1815  
Alt 17.03.2005, 15:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard meine Mama

Danke!!! Gerne!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55