Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1831  
Alt 23.10.2009, 10:43
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!


Hallo Ihr 3,
es liest sich so schööööööön, was du in deinem gestrigen Bericht schreibst und man erkennt sooooooo viel Glück, Zufriedenheit Zuversicht und Freude darin. Das soll weiterhin euer Ziel sein und bleiben.
Es ist doch zu dumm, dass ich bei unserem letzten Umzug all die Babysachen in den Rot-Kreuz-Container gepackt habe....wollte ich eigendlich unserem (vielleicht mal) Enkel vermachen, aber Sohn hat mich nur ausgelacht.
Na ja, ich bin halt so ein Aufbewahrungsgenie und kann mich schwer von was trennen, besonders, wenn die Sachen noch wie neu aussehen.

Siehst du und das mit dem Ziepen hat sich auch aufgeklärt,.....der kleine lümmelige Bauchzwerg fängt jetzt schon an zu treten, na wenn das mal keine blauen Flecke gibt, lach.

Ach gerade erinnere ich mich , dass ihr doch im November, der ist doch schon bald, mal in unsere Richtung fahren wolltet. Du weißt schon, ein Besuch bei uns am schönen Niederrhein. Da können wir, wenn es jetzt nicht durch die Schwangerschaft zu anstrengend ist doch noch mal drüber nachdenken.....und die anderen hier aus der näheren Umgebung( Desi usw. kommen dann gleich mit, was hälst du davon?
Jetzt aber erst mal ein kuscheliges Wochenende, Du laß dich nicht unterkriegen vom kleinen Mitbewohner und Mike soll dich mal ganz lieb und zärtlich mit dem neuen Massageöl behandeln. Das hast du dir verdient.
lg Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten
  #1832  
Alt 23.10.2009, 11:00
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

oh heike. wie schön. ich freue mich sehr fuer euch.
ylva
Mit Zitat antworten
  #1833  
Alt 23.10.2009, 23:01
Benutzerbild von Tauchfloh
Tauchfloh Tauchfloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 144
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hi liebe Heike,

schön, dass es eurem Gummibärchen und euch Gummibärcheneltern gut geht freut mich für Euch!
Ich wünsche Euch ein schönes WE - ohne Regen mit viel Sonne Weiss gar nicht, was die Wetterfrösche fürs Wochenende für Wetter vorhersagen...

lg

Mona
__________________
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #1834  
Alt 26.10.2009, 08:04
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

guten morgen liebe heike, ich wünsche dir einen guten start in die neue woche und hoffe, daß es dir und deinem babyli gut geht. alles liebe, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1835  
Alt 26.10.2009, 08:23
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich wünsch der Gummibärchenmami und dem kleinen "Haribo" eine schöne 12.! Woche.
Dem Gummibärchenpapa weiterhin viel Kampfgeist und Kraft und dass es ihm supergut gehen soll!

Alles Liebe
Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #1836  
Alt 26.10.2009, 09:11
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Guten Morgen ihr lieben Engel,

Woche 12. :-) komisch das man das so zählt denn eigentlich ist ja heute eher die 12.um
Hm,später mal egal.
Fühl mich zur Zeit total unschwanger.
Nichts tut mehr weh,zippt oder sticht nur selten.
Nur die Brust weiterhin.
Der papa schmiert schon fein den Bauch ein. :-)

Sein termin ist am 16.zum pet. Das dauert noch soo lange.
Auf alles muss man warten. :-(

Jetzt muss ich erstmal aufs Amt,der Marathon geht los.

Bis später, lg Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1837  
Alt 27.10.2009, 18:39
Benutzerbild von Petzi 59
Petzi 59 Petzi 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 442
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo Heike,
ich hoffe du hast die erste Runde des Behördenmarathons gut überstanden.
Schön, das diese Zipperlein aufgehört haben und du jetzt das Wachsen des kleinen Bauchs geniessen kannst
Im medizinischen dauert eine Schwangerschaft 40 Wochen , also zehn Monate....daher ist man immer durcheinander mit der Rechnerei....ging mir auch so.
Grüss mir den bauchschmierenden, werdenden Vater und pass gut auf euch DREI auf.
Petra
__________________
Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.
Ludwig Marcuse
Mit Zitat antworten
  #1838  
Alt 29.10.2009, 07:42
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Huhu Heike!
Na, was macht das Bauchzwergerl? Hast du den Behörden Irrsinn schon halbwegs hinter dich gebracht? Wie geht es Mike?
Fragen über Fragen.
Wünsch dri einen schönen Tag!
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
  #1839  
Alt 31.10.2009, 12:42
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Hallo ihr lieben,

es gibt eigentlich nichts neues zu berichten.
Die tage vergehen und wir sind nun eigentlich noch mehr nur mit warten beschäftigt.

Mike hatte sich übrigens vertan,der PET Termin wegen der Sirt nachuntersuchung ist nicht am 16 sondern erst am 26. Das heißt noch 10 Tage länger warten.

Es ist nicht so das wir bis dahin lange Weile hätten. Obwohl,manchmal kann ich kaum noch sitzen. Hab ja Ruhe verordnet und merke auch das ich sie brauche denn sonst habe ich immer gleich BAuchschmerzen :-(

Arbeit hat sich nun definitiv erledigt,allerdings eh von Chefseite.
Der große weiß es nun und stellt mir ein Beschäftigungsverbot durch die Firma aus.
Durch das rauchen auf Arbeit ist er wohl verpflichtet dies zu tun da er mir keinen rauchfreien Bürojob anbieten kann oder so?
Nun gut, sein Glück-mein Pech das der Arbeitsvertrag am 30.11. beendet gewesen wäre.

Ich war nun schon auf dem AA,der ARge und dem Gesundheitsamt ,habe soviel Formulare hierliegen zum ausfüllen das ich ne mehr durch sehe.
Aber wird schon alles werden.

Die ersten Babysachen haben wir schon von meiner Schwägerin bekommen,ihre MAus ist ja nun 10 Monate und da passt das ganz gut.
Müsste halt nur ein Mädchen werden da die hälfte weiß und die andere rosa ist. Macht sich bei einem Jungen schlecht.

Die Angst ist immernoch präsent das etwas nicht stimmt,noch schief geht oder krank ist,durch mein schludriges Verhalten in den ersten 3 Monaten wo ja keiner was wußte und Mikes Chemo.

Liebe Conny, diese Angst die du beschrieben hast und dieses Fragezeichen hatte ich auch.
Der Arzt aber meinte das die Männer wohl Zeugungsunfähig werden KÖNNEN oder der Samen schlecht sein KANN. ISt wohl alles ein KANN,kein MUSS:
Aber eins sag ich dir ,sollte der Wurm im MAi da sein und GESUND sein,dann ist das mehr als ein Wunder und ein sechser im Lotto zusammen und unsere Engel da oben passen auf uns auf.


Am Donnerstag erfahren wir ob es mit der Wohnung klappt. Wäre hier bei Mike im Haus,nur eine Etage runter. Klasse Umzug.
3 Raum,mit Balkon und Kinderzimmer :-)


So jetzt gibts Mittag :-)
Donnerstag hab ich wieder Termin,bis dahin zitter ich noch.
Aber der BAuch wächst und alle freuen sich tierisch mit uns:-))

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten
  #1840  
Alt 31.10.2009, 14:16
Benutzerbild von mock
mock mock ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 226
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike,

ich freu mich auch mit euch! Ach wäre das schön, wenn das mit der Wohnung klappt...Daumen sind mal wieder in Bereitschaft !
Hat dir der Frauenarzt eine Fruchtwasseruntersuchung empfohlen? Wegen der Chemo und so?
Jedenfalls wünsche ich dir, Mike und deinem "Bauchzwergerl" ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
ELke
Mit Zitat antworten
  #1841  
Alt 31.10.2009, 14:58
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike, Mike und "Bauchzwergl",

ich muss auch meinen Senf wieder dazu geben:

WENN da was nicht stimmt, durch die Chemo, durch schludriges Verhalten oder warum auch immer, dann hätte dein Körper - so traurig es wäre - schon reagiert. Diese magischen, alles entscheidenen 12 Wochen habt ihr doch toll gemeistert! Euer Wunder wird wahr.

Halt euch die Daumen für Donnerstag, vorab für den 26. und natürlich auch für die Wohnungssuche. *gleich einen Krampfkrieg*

Alles Liebe
Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten
  #1842  
Alt 31.10.2009, 18:25
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Na da seid ihr "Gummibärchen" ja mal wieder,euch geht`s wohl zu gut
hab schon gedacht, ihr wollt nichts mehr von uns wissen.
PN ist ja nun auch ausgefallen, aber nun ja, die werdenden Muttis haben halt soooooooooooooo viel zu tun.
Im Ernst,.... den Stress bei den Ämtern und die Zeit, die man dort verbringen darf/muß, hat mich schon mal zu folgender Philosophie getrieben:

"Es ist einfacher, eine Audienz beim Papst zu kriegen, als Recht beim Amt zu bekommen"
....wenn ich bedenke, wieviel Zeit aufzuwenden ist, um den Ämtern Paroli zu bieten , muß ich mich fragen, woher ich die Zeit nehmen soll, einen Job auszuüben....

sei`s drum, der Gummibärchenfamilie geht`s gut und das ist die Hauptsache.
Warten bis 26.11.....na das kennen wir von euch ja schon.......kein Problem.

gruselfreies Halloween-Wochenende wünscht euch Dreien
Petra Sonnenblümchen
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten
  #1843  
Alt 01.11.2009, 19:15
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

liebe heike, das ist immer wunderschön zu lesen: es geht uns gut! ich freu mich so für euch. alles andere wird sich fügen. ich drück auch die daumen für die wohnung und die ganzen behörden gänge. und dich schonen nicht vergessen. ich bewundere euch sehr.
ganz liebe grüße und wünsche, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009
Mit Zitat antworten
  #1844  
Alt 01.11.2009, 20:46
chrisi0211 chrisi0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 938
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Heike!

Es freut mich, wenn ich lese, dass soweit alles o.k. ist, es wäre ja der Hammer, wenn Ihr nur ein Stockwerk umziehen müsstet (Daumen sind gedrückt) , das kann man dann doch gar nicht Umzug nennen .

Deine Sorge ums Baby verstehe ich, ich denke, dass jede werdende Mama Angst hat, dass doch noch etwas schief gehen könnte. Bei mir war die ganze Schwangerschaft über alles ok und dann ging dafür bei der Geburt so einiges daneben , ich bin sehr froh und dankbar jeden Tag, dass unser Junior sich von den Geburtstrauma so gut erholt hat, die Chancen standen 1:100 (nur einer von 100 übersteht das "unbeschadet" - so damals die Prognose...). Morgen wird er 11 ...Und das "Bauchweh" ist absolut normal, denke mal, was sich da alles dehnen muss bis Du dann wirklich so aussiehst als hättest einen Ball verschluckt . Am Anfang von der Schwangerschaft hab´ich mir immer gedacht, wie eben die Geburt werden würde, alles mögliche habe ich in meinen Gedanken mir "ausgemalt" , tja und meistens kommt es anders als man denkt . Ich wünsche Dir, dass Du die Schwangerschaft genießen kannst, es ist eine sehr intensive Zeit, unbeschreiblich, wenn man das werdende Leben in einem spürt. Und natürlich glaube ich ganz fest daran, dass Euer Bauchzwergerl völlig ok ist und dafür wünsche ich Euch einfach alles Gute!

Du solltest Dich dennoch schonen, so wie der Arzt gesagt hat, haste ja jetzt alle Möglichkeit doch einen gewaltigen Gang langsamer zu machen, Dir die nötige Ruhe zu verschaffen, einfach dort mal das erledigen, da mal dies und alles wird werden . Ja, Ämter sind lästig, aber durch den Dschungel schlägst Du Dich allemal .

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch noch!

Elke
Mit Zitat antworten
  #1845  
Alt 02.11.2009, 07:30
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.618
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Morgen Heike!
Okay, das mit der Arbeit ist doof. Aber so kannst du dich jetzt voll und ganz auf deinen Bauchzwerg und Mike konzentrieren.
Das du immer noch Angst hast das was nicht in Ordnung sein könnte, kann ich wie Elke schon geschrieben hat, gut nachvollziehen.
Ich denke mal das geht vielen Müttern so.
Aber ich bin fest davon überzeugt das alles super laufen wird, und am Ende der 9 Monate ein super süsses gesundes Baby heraus kommen wird.
Wenn das mit der Wohnung klappen würde, bei Mike im haus das wäre natürlich super. Da ist der ganze Umzug ein bisschen einfacher zu bewerkstelligen.
Ich drücke ganz feste die Daumen das es klappt.
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55