Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.2005, 14:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

nun fängt Leni auch noch an :-(
  #2  
Alt 03.06.2005, 15:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Tja, Barbara,

das kommt davon, wenn man als durch die Gegend kriecht, ha, ha!!!!!Birgit und ich sind halt schneller , da kannste nix machen, da biste platt , gell !!!!
Sei nicht traurig, Barbara, Birgit und ich nehmen Dich mal schön in die Mitte , dann kannste auch mit uns mithalten in puncto Schnelligkeit!
Na also, geht doch, jetzt hüpfste aber wieder vor Freude , gell???
So, nu haben wir Dir auf die Sprünge geholfen, man is ja schließlich kein Unmensch !

Liebe Grüßle und Knuddler vom

"frechen Lenilein"
  #3  
Alt 03.06.2005, 15:37
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Huhu ich nochmal,
es ist nicht zu glauben aber wahr - ich bin seit 1/2 Std.
fast schmerzfrei und wisst ihr wie - nachdem ich alles
ausgetestet hatte ist mir heute Voltaren Salbe in die
Finger gekommen. Damit hab ich mich richtig eingekleis-
tert und bis jetzt geben die Schmerzen etwas Ruh das ist
nach 1 Woche Dauerschmerz Erholung pur egal wie lange es
anhält (hab noch 1 Tube fürs Wochenende). Wenn das das
richtige Mittel jetzt ist werd ich Arzt.
Allen die jetzt in den Urlaub starten wünsche ich gaaanz
tolle Tage und Wochen.
Allen die nicht fahren natürlich auch. Und danke euch allen
das ich mich mal wieder ausheulen durfte.
  #4  
Alt 03.06.2005, 16:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Heike,

Juhu , das ist die schönste Nachricht, die Du uns machen konntest. Ich freu mich für dich, daß Deine Schmerzen mit einer Salbe in den Griff zu bekommen sind und nicht mit Morphium. Was ist das denn für ein Arzt, der gleich mit der "größten Kanone" schießen will? Gott sei Dank , daß Du Dir selber helfen konntest!

Schönes Wochenende und weiterhin eine schmerzfreie Zeit wünscht Dir von Herzen

Leni
  #5  
Alt 03.06.2005, 17:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard Plauderecke

Hallo Heike,

das ist ja eine wunderbare Nachricht :-) . Ich freue mich riesig für Dich und kneife sämtliche Daumen, damit es anhält.

Liebe Leni

die Letzten werden die Ersten sein, steht geschrieben. Gorbi meinte jedoch: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Nun bin ich völlig "durch den Tüddel", wie man hier sagt. Voll fertich........

Tschüß
Barbara
  #6  
Alt 03.06.2005, 18:27
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Heike,
freu mich, dass du wenigstens ein bisschen Erleichterung hast und hoffe natürlich, dass das auch von Dauer sein wird. Vielleicht solltest du eine eigene Praxis aufmachen, offensichtlich hast du das besser raus was dir hilft als die Ärzte.

Hallo Barbara,
tut mir ja nun echt leid ;-), das du immer hinterher hinkst, aber da musste halt ein bisschen trainieren, vielleicht bist du dann auch irgendwann mal wieder vorn. Danke für die frommen Shabbat-Wünsche.

Hallo Leni,
um wirklich nach dem Abschluss was darzustellen, muss ich noch eine Diplomarbeit abliefern, aber ich denke nicht, dass ich das vor dem Umzug noch schaffe und mache mir deswegen auch keinen Stress. Hab das Studium ja eh nur für mich und aus Spass an der Sache gemacht. Im Urlaub fliegen wir nach Madeira und wir werden das auch ganz doll geniessen, zumal wir nicht wissen, wann wir später wieder im Ausland Urlaub machen können. Wegen des Job von meinem Mann. Und vor dort aus hängen wir dann noch eine Woche neue Heimat an.

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende
  #7  
Alt 03.06.2005, 19:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo ihr lieben,schliesse mich an mit einen schönen start ins wochenende.(auch wenn ich es NOCH nicht geschafft habe mit den :-) )...grins....liebe grüsse susanne
  #8  
Alt 03.06.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Heike!
Ich freu mich wahnsinnig für Dich.
Endlich mal schmerzfrei. Das ist doch wenigstens mal eine Nachricht, die Freude verbreitet!!!

Liebe Grüße
Biggi
  #9  
Alt 03.06.2005, 21:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni!
Ohja, der (Un)Ruhestand bekommt mir eigentlich sehr gut. Diese Woche war es zwar noch etwas hektisch. Es ist immer noch so, als wenn mich einer antreibt. Weil ja der Urlaub bald um sein könnte!!!!
Also, es ist alles noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich genieße es, zu Hause zu sein - meine Arbeit zu machen und auch zu entspannen.
Ab Montag hat mein Göttergatte Urlaub. Da ist dann sowieso alles ganz anders. Mein Mann ist nämlich ein Weltmeister in Sachen Chaos und Hektik. Aber ich werde das schon packen. Es gibt schlimmeres, oder?

Liebe Grüße
Biggi
  #10  
Alt 03.06.2005, 21:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Biggi,

also solch einen "Weltmeister" in Sachen Chaos und Hektik kenne ich auch und das seit 36 Jahren, aber daran habe ich mich leider nie gewöhnen können. Nur, mein Motzen" hat bisher auch nicht geholfen.
Aber solange ich den ganzen Tag in der Arbeit war, hat mich das weniger gestört, als jetzt, wo ich den lieben langen Tag immer fleißig hinter ihm wegräume. Das nervt vielleicht!!!!!! Aber stimmt schon, es gibt Schlimmeres, nur, ärgern tut's mich trotzdem und ich melde auch lautstark meinen Protest an!!! Hilft nur nix!!!!
Trotzdem bin ich mit meinem "chaotischen Lionman" recht zufrieden, wenn ich wieder andere Frauen höre, denen es genauso geht!

Liebe Knuddelgrüße von

Leni
  #11  
Alt 03.06.2005, 23:37
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard Plauderecke

Hallöle,
das Unwetter ist vorbei und ich hoffe, es kommt auch nicht wieder. Morgen werde ich sehen, was ich im Garten aufräumen muss.

Heike, ich freue mich, dass Du Deine Schmerzen überlisten konntest. Ich wünsche Dir so sehr, dass es anhält.

Mich hat das Hand-Fuß-Syndrom erwischt, mir tut jeder Schritt weh. Schwummerig ist mir auch noch ziemlich häufig. Ich möchte aber Xeloda durchziehen, damit ich bald damit durch bin. Nächste Woche ist Ruhe, mal sehen, ob sich das Ganze dann etwas beruhigt, damit ich ohne Pause weitermachen kann.

Ich wünsche allen ein schönes, möglichst beschwerdefreies Wochenende.
  #12  
Alt 04.06.2005, 09:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Margrit,

hoffentlich wird das mit dem Hand-Fuß-Syndrom nicht schlimmer. Wünsche Dir auf jeden Fall gute und schnelle Besserung!

Was hattet Ihr denn für ein Unwetter, hab gestern und heute noch keine Nachrichten gehört. Bei uns war es heute nacht etwas windig und momentan nieselt es ein wenig!

Liebe Grüße und schmerzfreies Wochenende für alle hier von

Leni
  #13  
Alt 04.06.2005, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
bei uns gabs nur ein ordentliches Donnerwetter mit Regen.Meine Blumen haben sich gefreut. Mein Unkraut natürlich auch. Werde dann jetzt mal in den Garten gehen und den ach so ungeliebten Unkräutern zu Leibe rücken.
Habe nämlich heute Morgen sturmfreien Garten. Kind Nr. 1 schläft noch und Kind Nr.2 ist gerade ins Shulerlabor gefahren um gewissen Dingen auf den Grund zu gehen. Bin mal gespannt mit welchen neuen Errungenschaften sie dann nach Hause kommt.

Liebe Grüsse und ein angenehmes Wochende
Elli
  #14  
Alt 04.06.2005, 09:53
Benutzerbild von Tanja1
Tanja1 Tanja1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 88
Standard Plauderecke

Guten Morgen,

@Heike
toll, dass Du ein Mittel gegen Deine Schmerzen gefunden hast. Es gibt übrigens von Voltaren auch eine extra Schmerzsalbe, vielleicht hilft die noch besser ? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass es weiterhin hilft.

@Margrit
Du Arme, das jetzt auch noch, ich drück Dich mal, vielleicht hilft das ja dagegen.

@all
ich wünsch Euch ein schönes WE und ich hoffe mit schönem Wetter, lasst es Euch gut gehen. Ich werd gleich noch mal den Staubsauger schwingen, dann den Garten unsicher machen und anschliessend zu Horses & Dreams nach Hagen fahren.
  #15  
Alt 04.06.2005, 10:04
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.043
Standard Plauderecke

Hallo Plaudertaschen,
das war ein ziemlich fürchterliches Gewitter hier gestern am späten Abend. Dazu ein hefitge Sturmböen, meine Terrase sieht aus wie nach einem Erdbeben.
Heute ist's nun bewölkt, regnerisch und ziemlich windig. Naja, wieder mal ein neues Extrem und ich kann es nicht ausstehen.Trotzdem werden wir uns jetzt gleich hinauswagen.

@ Margrit
Drück dir auch die Daumen, dass das mit dem Hand-Fuss-Syndrom nicht schlimmer wird.

@ Tanja
Viel Spass bei deinem Wochenendausflug. Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser als hier.

Liebe Grüsse
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55