Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #20881  
Alt 16.10.2012, 19:09
DanyB DanyB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Beiträge: 33
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Kole Feut un norden Wind gift 'n krusen Büdel unn'n lütten Pint.
Steffi
Kalte Füsse und Wind aus dem Norden gibt einen krausen "Beutel" und einen kleinen S....

Sich vor Scham versteckende Grüße
Dany
  #20882  
Alt 16.10.2012, 19:15
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Steffi
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch draußen so ausschaut.
Eigentlich im Moment eher dunkel und heute den tagsüber "Swabian Summer"
Aber, so wie es bei Dir wohl ausschaut, wäre es sicherlich angebracht mal einen Grog "in die Pfanne zu hauen" zumindest aber einen heißen Tee aufzubrühen.

Mädels, ich melde Vollzug. Heute habe ich meine nächsten Unikate abgeschlossen. Allerdings stellt sich die Frage, ob es denn auch Unikate sind, wenn ich zwei gleiche Stück - also ein Paar - gebastelt habe.
Auf jeden Fall machen grüne Streifen mit Sicherheit einen schlanken Fuss und stehen jedem gut zu Gesicht. Und jetzt werde ich mich endlich an das versprochene Pärchen machen für meine Perlenzauberin.

Heute ein Päckchen zur Post gebracht habende Grüße
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20883  
Alt 16.10.2012, 19:32
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Renate,
ich wusste es! Und das aus dem Munde, respektive Fingern, einer Frau!! Daaanke. Ma konns ball nit glaawe, awwa 's laaft enunna wi eel.
Hätte ich doch mal meine Klappe gehalten. jetzt hängt mir das bis zum St.Nimmerleinstag an.

In Hinterzarten habe ich auch eine nette Schweizerin live erlebt. Allerdings sprach sie uns zuliebe ein geschöntes Schwyzerdütsch, so daß wir sie sehr gut verstehen konnten. Allerdings mußte sie uns immer wieder etwas in ihrer Sprache erzählen. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander.

Mir ist schon den ganzen Tag kalt. Nachher schnappe ich mir wieder meine Wärmflasche, die mit dem Wasser und verzieh mich mit Decke und dicken Socken auf's Sofa.

Liebe Grüße
Renate
  #20884  
Alt 16.10.2012, 21:29
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, die Schweizer,
Meine beste Freundin hat mal einen geheiratet und lange in der Nähe von Bern gelebt.
Es war immer ein wenig anstrengend, denn dieser Schweizer war seeeeehr gemütlich, besser gesagt sehr laaaangsam. Bis der mal einen Satz zu Ende gebracht hat......

Inzwischen hat sie ihn " entsorgt"( ganz legal natürlich ) und lebt wieder hier in der Nähe.

Daaaany, musst dich nicht verstecken, Du hast doch nur übersetzt

Aber Steffi, auweia, dass geht ja gar nicht , ab in die Ecke mit dir und zur Strafe machst du den Abwasch!

Jetzt mal was fürs Hirn essende Grüße (wenn aber auch dauernd darüber geredet wird)
Susi
__________________

  #20885  
Alt 16.10.2012, 22:34
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Abwasch ist erledigt. Kann ich wieder aus der Ecke kommen???

"Kiek", sä de Metal Katten, kaaks in 'n Pott, dor krech 's einen mit 'n Schleif an 'n Kopp!

Wieder extrem lieb und artig seiende Grüße

Steffi
  #20886  
Alt 17.10.2012, 04:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von metalkatze Beitrag anzeigen
Wieder extrem lieb und artig seiende Grüße
Steffie, Um Himmels Willen nicht, das wuerde schrecklich langweilig werden.

Zitat:
ch liebe Dialekte. Es gibt nur ein Dialekt, der ist für mich nicht wirklich erotisch

Tani, das kannst Du nicht einfach so stehen lassen, welche ist das un-sexy Dialekt?

Zitat:
Hätte ich doch mal meine Klappe gehalten. jetzt hängt mir das bis zum St.Nimmerleinstag an.

Renate, nicht nur Dir haengt das bis zum St. Nimmerleinstag an, sondern UNS ALLEN. Schliesslich hast Du ja von Frauen geredet und nicht von Dir.
Trotz allem scheint Christel die Finger rundgehen zu lassen um Deine Fuesse warm zu halten.. (Und das tun sie, ich trug heute ein etwas aelteres, aber immer noch warm haltendes Modell). fuer Christel


Heute Abend auch frierend, aber trotzdem keinen luetten p..... habende Gruesse
__________________


Lola
  #20887  
Alt 17.10.2012, 14:56
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja, sagat amole! Was isch en do los???

Ein Hallöle an Steffi aus der Schweitz!
Schön, dass noch ein Zimmer bezogen wurde. Ich arbeite noch an meiner Liste der Verbesserungen, die mein Zimmer betreffen. Bestimmt fällt mir noch was ein!
Aber was mit Helm!!! Dannach sieht die Frisur immer so schön aus!

Noch mehr Schokolade?
Die Strahlenpraxis, bei der ich bis vor Kurzem noch in Behandlung war wurde unverschämterweise direkt neben den Werksverkauf der quadratisch praktischen Schokolade von der Christl geschrieben hat gebaut.
Wie fies!!! Das hatte Folgen für die ganze Familie!

Und wenn der Schokoladenkonsum dabei wirklich eine derart eklatante Rolle spielt hab ich einen zukünftigen Nobelpreisgewinner zur Welt gebracht!
Juhuuu, das heißt schulische Einbrüche sind wirklich nur eine Phase!
Wenn man die letzten postings liest muss man wirklich einen großen Bogen um die Süßwarenlade machen!

Sich sehr auf ein Treffen mit der Christl freuen würdende Kati
  #20888  
Alt 17.10.2012, 16:44
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin, Mahlzeit oder Tach auch.

Mein Knochszinti war gar nicht so schlecht. Allerdings ist es schwierig, mit den früheren Aufnahmen zu vergleichen, da das Institut ein neues Gerät hat. Aber die Herde, die zu sehen sind, sehen nicht dramatisch aus. Möglicherweise waren sie auch schon bei der letzten Untersuchung (vor 3 Jahren) da. Bericht geht an meinen Doc, mal schauen was er dazu sagt. Ich bin da sehr zuversichtlich.
Nun kann ich mir doch ein paar Stiefel kaufen. Lohnt sich noch. Nur zu blöd, daß ich keine finde. Ich suche flache, schicke, kurze Stiefel mit Fellbesatz. Nur sehe ich immer welche mit Absatz oder Keilabsatz und wenn die Stiefel flach sind, sehen sie aus - na - wie flache Stiefel ebend. Flachtreter oder so. Jedenfalls nicht schick sondern unschick. Flachlatschtreter. Da kann ich mir gleich meine Birkis umarbeiten lassen.

Lola,
Perlensüchtige sind gaaaaanz anders. Kein Vergleich mit uns hier - janz ährlich.

Liebe Grüße
Renate
  #20889  
Alt 17.10.2012, 16:53
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Mary-Lou, was für schöne Unikats-Fusswärmer
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

... und stehen jedem gut zu Gesicht.
Hi, Hi was aber haben denn Füsse im Gesicht zu suchen?


Und hier ein Sandra Sockengedicht (ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert)

Meine Schwiegermutter wohnt gleich hier, in einer Wohnung über mir.
Die liebe Frau von früh bis spät, mit stricken so den Tag verlebt.

Aber, und dass ist ganz nicht fein, sie nie fragt: Darf es ein Pärchen für dich sein?

Was soll man wohl dazu sagen, muss ich doch so immer Andere fragen:
Liebe Leute seit ihr so fein und strickt für mich auch ein Paar Söckelein?


In regelmässigen Abständen muss ich für meine Schwiegermama Sockenwolle kaufen gehen.

Leider mag sie mich nicht und somit ist nix mit Socken für mich.

Dabei sind solche Fusswärmer Gold wert.
Seit meiner Chemozeit, wo ich in der Nacht so was von gefroren habe, liegt immer ein Paar in meinem Nachtisch bereit, um mir schön warm zu geben wenn es nötig ist.

******************************

Ach, der goldene Herbst hält langsam Einzug.
An den Bäumen, in ihrer herrlichen Pracht, kann ich mich fast nicht satt sehen.

Heute Morgen war so ein Licht über Feldern und Wäldern…..
Seit ich diese (unsere) Krankheit habe, nehme ich alles ganz anders wahr.

Ich habe immer das Gefühl, als ob ich ganz viele Kästchen in mir habe, die ich mit schönen Augenblicken wie dem von heute Morgen füllen kann.

Viele von den Kästchen sind in den letzen Monaten durch Telefonate, Blumen, liebe Briefe, schöne Sommertage, Nachtessen mit Freunden… etc. gefüllt worden und können jederzeit von mit hervorgezogen und bestaunt werden.

Heute Morgen war wieder so ein Augenblick, obwohl ich wegen Schmerzen und Herzrasen eine praktisch schlaflose Nacht verbracht habe muss ich sagen: ACH, WAS IST DAS LEBEN DOCH SCHÖN.

Ich drücke Euch ganz lieb.

Heute wohl ein wenig sentimentale Grüsse

Sandra

ps: ein Villa Kästchen gibt es natürlich auch schon
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #20890  
Alt 17.10.2012, 17:39
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati
Juhuuu, das heißt schulische Einbrüche sind wirklich nur eine Phase!
Aus aktuellem Anlass - schließlich studiert Tochter jetzt in Ulm - konnte ich feststellen, dass dort Schokolade in Form von "geistvollen Einsteinköpfle" gehandelt wird. Und immerhin war dieser Nobelpreisträger in der Schule laut Tante Wiki auch nicht unbedingt ein Glanzlicht und wie sagt er doch so treffend "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" . Also, wird wohl die Schule total überbewertet . . . und man sollte sich und den Kindern doch keinen solchen Stress machen. Sagt sich allerdings so einfach, wenn die eigenen Kinder mit der Schule fertig sind und wir immerhin 13 Schuljahre eigentlich mal mehr - mal weniger Stress hatten.
Übrigens trinke ich gerade im Moment einen Tee meiner Lieblingsmarke namens Euphoria und er schmeckt superlecker nach Orangen und Schokolade (!!) und hat 0 - in Worten: NULL - Kalorien, das heißt Intelligenzzufuhr light sozusagen.

Zitat:
Zitat von Sandra
Leider mag sie mich nicht ...
Da haben wir schon was gemeinsam, Sandra. Meine mag mich auch nicht, aber umgekehrt wird auch ein Schuh draus (ich sie nämlich auch nicht), und das bedauere ich aber nicht einmal . . .

Renate, schön, dass Du das so positiv sehen kannst UND Schuhe kann Frau nie genug haben, schließlich will man ja ab und an vor Glück schreien

Sich auch auf ein Treffen mit Kati freuende Grüße
Christel mit
__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #20891  
Alt 17.10.2012, 18:17
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Euphoria? Intelligenzzufuhr? Habe ich was verpaßt?

Na ja, wie dem auch sei. In Ermangelung an Schoki und sonstigem Süßkram (warum gibt es auch in diesem Hause keine Leckerschublade?) habe ich so einen gezuckerten Müslikram gegessen - pur, ohne Milch. Muss ich mir jetzt Sorgen machen von wegen Intelligenz? Aber was brauche ich die noch. Schließlich gehe ich auf die 60 zu und da darf man schon mal doooooof sein.

Klar schreie ich vor Glück, wenn ich diese Schickflachtreter mit Fell am Rand gefunden habe.

Liebe Grüße
Renate
  #20892  
Alt 17.10.2012, 19:54
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Mädels, dass war ein Tag

Erst mal war mal wieder ein Foto-Shooting angesagt, diesmal aber nur als Statistin für einen anderen Betrieb meines Chefs und natürlich dann auch für unsere Homepage.
Ihr solltet mich mal live sehen. Was eine Visagistin so anstellen kann, nicht schlecht Herr Specht.

Peinlich wurde es dann erst später. Weil ich schon mal in der bewussten Stadt mit B war (die heute mal wieder sehr real aussah) bin ich noch in die Stadt gefahren
Wenn Frau verreist, braucht sie ja noch so das ein oder andere, deshalb habe ich einem Drogeriemarkt aufgesucht.
Soweit war noch alles gut. Ich habe mich an der Kasse in die Schlange eingereiht, meine Beute aufs Band gelegt und dann schau ich hoch

.................und wer sitzt mir da auf der anderen Seite gegenüber ohne Vorwarnung
Unsere Deern aus dem Ländle, Christel (auch Mary-Lou genannt)
Ich muss da mit offenen Mund gestanden haben und dann fiel mein Blick auf ihr Namensschild
Die "Christel" an der Kasse hieß "Haase", Frau Haase

Ich hab einen Lachanfall bekommen und konnte mich kaum beruhigen.
Irgendwie habe ich es dann, Entschudigungen stammelnd, doch geschafft zu bezahlen und den Laden zu verlassen.
Ihr hättet mal die Blicke sehen sollen, die mich verfolgt haben.

Irgendwie war mir das ja peinlich, aber ich konnte mich einfach nicht beherrschen.

Renate, du hast dein Herceptin und damit eine gute Waffe . Wenn damit nur Stillstand erreicht wird, ist das doch toll.

Hast du schon mal im Netz nach deinem Stiefeltraum gesucht?

Heute "aua Füße" habende Grüße
Susi
__________________

  #20893  
Alt 17.10.2012, 20:45
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Sodele, wenn die Bestellung durchgeht bin ich jetzt bettelarm und kann mir eh keine Schoki mehr leisten.
Dafür hat eine andere Villenbewohnerin seeeeehr viel mehr Geld und kann sich umsomehr Schoki kaufen.
Vielleicht reichts dann auch ne richtige Schoki und nicht nur ein Süßkram ohne Milch. (Was aber auch sehr lecker ist, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!)
Oder richtige Schuhe?????
Ohne Schoki bin ich zwar dann nicht schlau, dafür funkel ich sehr!!!

Ach Susi, dein Reise-Flugzeug-Countdown hat bei mir ein Fernweh ausgelöst. Da meine Reha ja noch immer in der Ferne liegt guck ich jetzt nach ner Reise in den Herbstferien. Ich will auch in die Sonne, jawoll!!!!
Dabei hab ich festgestellt, dass "last-minute" nicht immer "billiger" bedeutet, es sei denn man will in den Bayrischen Wald!

Jetzt weiterhin alles mögliche im Netz shoppen gehende Kati

Ach ja und PS: Ich weiß, dass man Schweiz nicht mit tz schreibt. Diese Schärfung ist mir einfach so rausgerutscht! Danke, dass mich niemand hier verbessert hat! Ist ja eigentlich auch mein Job!
Kati! Setzen! Sechs!
  #20894  
Alt 17.10.2012, 20:55
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Kati71 Beitrag anzeigen
Ach ja und PS: Ich weiß, dass man Schweiz nicht mit tz schreibt. Diese Schärfung ist mir einfach so rausgerutscht! Danke, dass mich niemand hier verbessert hat! Ist ja eigentlich auch mein Job!
Kati! Setzen! Sechs!
Das habe ich mir auch gedacht. Aber wollte mal höflich sein und nicht rumschlaumeiern. Ja, ich habe mir vorgenommen, die Menschen so zu nehmen wie sie sind. Ob mit tz oder auch ohne.

Jetzt möchte ich aber unbedingt wissen, wer seeeeehr viel Geld hat. Vielleicht kann ich sie ja mal anpumpen.

Susi,
ich hoffe, daß die Waffe immer gut geladen ist. Bisher hat sie ja gut geschossen.
Klar habe ich meinen Stiefeltraum schon im Netz gesucht. Nur befürchte ich, daß ich reichlich viel Fantasie habe und zum Träumen neige. Vielleicht ist dieses Jahr nicht meine Saison.

Frau Haase ist Spitze. Aber eigentlich kann sie ja nicht existieren, es gibt ja auch besagte Stadt nicht - alles nur ein Traum.

Liebe Grüße
Renate
  #20895  
Alt 17.10.2012, 20:57
Benutzerbild von metalkatze
metalkatze metalkatze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 312
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na, Kati,
dann korrigier ich dich doch mal

"ein hallöle an Steffi aus der Schweiz???????????????????

Wie bin ich da nur hingekommen? Kann mich gar nicht erinnern!
Klär mich doch bitte auf!

Kati dafür mindestens eine setzen 5- gebende Grüße

Steffi aus Schleswig Holstein
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55