Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 03.11.2009, 07:48
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Bin heute etwas später dran (Bayern hat Ferien...), aber auch von hier aus einen schönen guten morgen!!! Neblig ist es hier nicht (wie auch - Sabine wohnt ja zu weit weg), aber trüb und regnerisch (ob aus Osten oder Westen...)

Tina, bleib uns brav erhalten - du weißt, du findest bei uns Halt, wenn´s mal nicht so gut läuft!!!

Sabine, ich hoffe ja, dass du uns nicht untreu wirst, wenn du in SPO so nette Mädels kennen lernst....

Jule, nachdem ich dich gestern ja bereits heute einliefern wollte, gönne ich dir natürlich den heutigen Tag noch zu Hause! Wir werden sicherlich noch von dir hören, aber trotzdem sollst du jetzt schon wissen, dass ganz fest an dich gedacht ist.....

Pupsihund gibt´s natürlich noch, aber momentan scheint´s nicht so schlimm zu sein (oder vielleicht nehme ich das schon gar nicht mehr wahr ???). Habe mich bereits an meine gelbe Gesichtsfarbe gewöhnt... Dem Pupsihund selbst ist es wurscht - er tut und lässt, was ihm gerade gefällt und beruft sich auf sein Alter und auf unsere Nachsicht.
Ich wünschte, ich könnte das auch mal so machen und jeder hätte dafür Verständnis. Frei nach dem Motto: ich hab´ jetzt Krebs, ich mache, was ich will??? (Nicht, dass ich jetzt alle zupupsen wollte, aber trotzdem!)

Sabine, sag´ mal, was ist den mit Schwiegerpapa?

Seid alle fest gedrückt....

Geändert von Tanja1968 (03.11.2009 um 07:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2102  
Alt 03.11.2009, 07:54
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Morgrn
gehe jetzt schnell die Hunderunde und dann kommt schon mein Strahlentaxi.Jule,wann gehst du denn ins Krankenhaus?? Ich habe die Voruntersuchungen immer praestationär gemacht und bin dann am OP Tag um 6;30 aufgelaufen und konnte mich jedesmal sofort umziehen,war immer Erste auf dem OP PLan.
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 03.11.2009, 07:58
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen,bin ich so spät dran oder seid ihr so früh?
Kids zur Schule geschickt-ja,wir haben es nicht so gut wie die Bayern,bei uns wird gelernz!!!!!!!!!!-und gleich gehe ich erst mal mit ner Kollegin ganz in Ruhe frühstücken.Dann werde ich in aller Ruhe packen.Ehrlich gesagt,bin ich nun schon etwas aufgeregt,weniger wegen der OP,als dass es hier zuhause gut läuft-Kinder+Tiere gut versorgt werden.Aber das kennt ihr ja bestimmt...
Habe jedem TO-Do-Listen erstellt...
Liebe Tina,was ist denn los,ich habe da glaub ich was nicht mitbekommen?
Liebe Irene,habe erst mal herzlich gelacht,bei der Vorstellung wie Hüfluzwerge mein Bett erklimmen und die Hüfluriesen...danke dafür.
Liebe Tanja,was ist den aus dem Windelversuch geworden?
Sabine,ich beneide Dich.Die Bestrahlung bald fertig und dann geht es auch bald schon los.Neid...aber i8ch folge in großen (Ameisen)Schritten,habe ende des(!)Monats einen Termin im Strahleninstitut.Dann darf ich auch strahlen...
So,muß mich anziehen,schön machen und dann futtern
Bis später,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2104  
Alt 03.11.2009, 07:59
sabsimarie sabsimarie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: BVB Stadt :-)
Beiträge: 936
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo


bei meinem Schwiegervater sind letzte Woche ein paar Untersuchungen gelaufen, wie Ultraschall der Bauchorgane und die Lunge ist geröngt worden. Das war alles ok. Die kleinen Polypen,die aus dem Darm entfernt worden sind, waren gutartig. Er hat aber noch zwei oder drei große, die im Krankenhaus entfernt werden müssen, da er auch an Diabetes leidet. Heute soll nochmal im Krankenhaus eine Coloskopie gemacht werden, dann bekommt er wohl den OP Termin.


Sabine
Mit Zitat antworten
  #2105  
Alt 03.11.2009, 08:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Liebe Birgit,gehe morgen früh ins Krhs und werde Donnerstag operiert.Die Voruntersuchungen dauern erfahrungsgemäß dermaßen lang(bei der Sentinelentfernung im Juni bis 17Uhr,wegen stundenlangen Warten auf das Anästhesiegespräch),da kann ich auch gleich dableiben.
Viel Spaß beim Strahlen.
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 03.11.2009, 08:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Ja, ja, die HüFlu-Riesen werden dich von oben belächeln, Jule....
Denke übrigens täglich an dich, denn meine 3 verbliebenen langen Wimpern sehen aus wie Ameisenbeine.....

Windeln können wir Gott sei Dank momentan weglassen - der Stuhlgang hat sich normalisiert.... Außerdem sind die letzten beiden Windeln in der Nacht abgefallen - da habe ich sie gleich weggelassen und hoffe nun auf eine gute und normale Darmtätigkeit....

He, Irene, du HüFluDino, ich hab´ die Decke genommen - war nämlich kalt heute nacht....
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 03.11.2009, 08:10
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.025
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt


Ich wünschte ich hätte Ameisenbeine...
Wie war das mit den 6kg?Gutes Ziel...LG,Jule
__________________
"Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will."
Albert Schweitzer
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 03.11.2009, 08:31
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Ort: BaWü
Beiträge: 850
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen alle miteinander

Habe heute leider wieder einen ereignislosen Tag vor mir, mal abgesehen von so öden Tätigkeiten wie Einkaufen, Kochen und Englisch- und Franzöisch Lernen

Jule: wünsche viel Spass beim Frühstücken. Ich war ja gestern auch und wir haben uns vorgenommen, dies nach den nächsten 2 Chemos zu wiederholen. Und nach der Letzten gibt´s dann das große Frühstück mit Sekt und allem Drum und Dran Freue mich jetzt schon drauf

Czilly: mir geht´s jetzt leider wie Dir damals. Die Augen sind so empfindlich und gereizt, dass außer Augentropfen und -salbe nichts mehr dran kommt Die Sonnenbrille wird immer dunkler und größer

Sabine: wünsche Deinem Schwiegervater, das alles gut ausgeht.. Bei meinem Mann hat die Koloskopie ergeben, dass alles ok ist - da war ich doch sehr erleichtert.

Tina: wie geht´s Dir denn ?? Lass von Dir hören !!!

Wünsche allen erstmal einen entspannten Tagesbeginn. Bis später!

LG Claudia
Mit Zitat antworten
  #2109  
Alt 03.11.2009, 09:05
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen liebe Hüflus

hier war ja schon wieder ne Menge los. Meine Wimpern haben sich auch fast gänzlich verabschiedet, habe fast nix mehr zum Schminken und die Augen tränen auch immer etwas. Aber die Haare wachsen, wenn auch nicht flächendeckend, aber sie wachsen , werde sie auch mal bischen mit shampoo locken.

Da ich heute Nachmittag bis abends Besuch habe, möchte ich Dir liebe Jule schon mal alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt und die OP wünschen, immer nette Schwestern und Ärzte und das alles so wird, wie Du es Dir wünschst.Alle daumen sind gedrückt und ab Do sind die gedanken bei dir. Lass dich mal feste zum Abschied. Wir freuen uns schon darauf, wenn Du dann wieder hier bist.

So Ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße sonnenstrahl
Mit Zitat antworten
  #2110  
Alt 03.11.2009, 09:28
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 345
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Tanja....Vorsicht, sag ich da nur....Würzburg ist von hier aus nicht weit....
einem alten Dino die Decke wegziehen...diese Jugend heutzutage....
Mit Zitat antworten
  #2111  
Alt 03.11.2009, 09:54
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Guten Morgen HüFlus

Jule und mach dir nicht so viele Sorgen wegen Zuhause, deine Jungs machen das schon.

Einen strahlend schönen Tag euch Allen
Mit Zitat antworten
  #2112  
Alt 03.11.2009, 10:49
Benutzerbild von Mausebaerchen
Mausebaerchen Mausebaerchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2009
Ort: Westerwald
Beiträge: 223
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Jetzt hätte ich doch mal wirklich eine Frage an die Spezies:
Ab wann zählt man eigendlich zu den Zwergen und wann zu den Riese?
Sitze irgendwie zwischen den Stühlen! Nicht mini, nicht maxi und ob ich zu den Dinos gehöre weiß ich auch nicht
Bin 168 cm. groß (oder klein im Vergleich zu meiner Tochter) und 53 Jahre hab
ich auf dem Buckel.
Also,bitte laßt mich nicht
im Regen stehen!
G.L.G. und DANKE!
Mit Zitat antworten
  #2113  
Alt 03.11.2009, 10:55
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 326
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

HAllo ihr lieben HüFlus,

wollte mich auch mal wieder melden. Mir gehts soweit ganz gut und "freu" mich auf meine letzte Chemo nächste Woche...

Jule: Auch ich möchte dir noch alles Gute für deine OP wünschen. Mach dir nich soviele Gedanken, wegen zuhause. In der Regel klappt das alles immer wunderbar. ICh wünsche dir viel Glück, nette Bettnachbarinnen, liebe Schwestern, das alles gut läuft und du bald wieder auf den Beinen bist. Sei herzlich gedrückt .

Liebe Grüße
Gina,
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 03.11.2009, 11:16
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2.256
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Mausebärchen das hab ich mich auch schon gefragt
Bin auch 168 cm und 46 Jahre.
Mit Zitat antworten
  #2115  
Alt 03.11.2009, 11:19
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 1.592
Standard AW: Brustkrebs, es hat mich erwischt

Hallo Mausebarchen und schätzelein,

ich würde mal sagen, dass auf jeden Fall alles über 1,80 Hüflugröße ein Riesenhüflu ist, stimmts TANJA???? Ab wann man ein Hüfluzwerg ist, das weiß ich auch nicht

riesige Grüße sonnenstrahl (mit 1,82 m)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55