Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2101  
Alt 24.07.2009, 09:00
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

hoffe nur keine "Tortenschlacht" im Kaffee
Viel Spaß trotzdem und bis heute Abend dann die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2102  
Alt 24.07.2009, 09:57
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 444
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Morgen An das Berliner Zimmer

Gabi, ein Feuerwerk für mich, danke.

Frohsinn, hoffe das du morgen nicht mehr einsam schlafen must.

Angelika, heute bekommt ihr die Blutwerte oder? drücke weiter die Daumen.
Blumonday, Hier bist du gut aufgehoben willkommen.

Heute Abend hole ich meinen Mann vom Flughafen ab, freu mich. Dank euch habe ich mich aber nicht so alleine gefühlt danke.

Schönen Tag wünsch ich euch und das alles so klapp wie es soll.

Liebe Grüße
evi
Mit Zitat antworten
  #2103  
Alt 24.07.2009, 11:35
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.943
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
ich muß jetzt gleich los und nun fängt es fürchterlich an zu regnen.
Endlich,nicht so heiß.Das kann sich hier aber immer schnell ändern.

Liebe Evi,
viel Spaß mit dem Göttergatten,bist bestimmt schon aufgeregt.

Liebe Frohsinn,
ich hoffe du kannst heute Abend schon was neues erzählen.
Natürlich erwarte ich positives,bitte.

Liebe Angelika,
auch wenn es für dich als Kind schmerzhaft und traurig war mußte ich schmunzeln.Tut mir leid,aber ich hatte eine Religionslehrerin die hat uns immer an den Haaren gezogen und Kopfnüsse verteilt.
Mich hat sie nie erwischt,ich bin immer aufgesprungen und weggerannt,Immer um den Tisch herum,irgendwann konnte sie nicht mehr und ich mußte zum Direktor.Bis mein Vater mal in der Schule aufkreuzte und Theater machte danach brauchte ich keine Angst mehr zu haben.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
__________________
Liebe Grüße Gabi

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Mit Zitat antworten
  #2104  
Alt 24.07.2009, 15:13
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr tollen Knochenknackers




Liebe Frohsinn,
wahrscheinlich hat dein Fred die Blasenspiegelung schon hinter sich, und ich hoffe alles ist gutgegangen und ihr könnt einen gemeinsamen Samstag Zuhause genießen.



Liebe Angelika,
heute gefüllte Ente im Stammlokal. Da bin ich dabei. Wahrscheinlich noch mit Knödel und toller Soße. Mensch, da läuft mir doch das Wasser im Mund zusammen.
Wir hatten gestern ein irres Gewitter, und als es anfing waren wir noch im Feld unterwegs und mussten mal wieder auf meine wilde Baabaa warten. Sie hat sich hier zu einer kleinen Wölfin entwickelt. Über eine Stunde mussten wir auf sie warten. Und die schwarze Gewitterwolke kam immer näher und näher. Zum Glück hatte ich ja meine große Schwester dabei.
Wie sind die Blutwerte von Hans? Ich hoffe gut und dann wird kräftig angestoßen.



Liebe Dani,
ein schönes Wochenende im Garten wünsche ich dir. Ich genieße jeden Tag, an dem ich im Garten von meinem Schwesterherz sein kann. Und überall die Schmetterlinge und die Hummeln und die Vögelein. Da wird es mir ganz rührig im Herzen.



Liebe Christine,
Wäsche rein, Wäsche raus, Stuhlkissen rein, Stuhlkissen raus - das kenne ich auch. Und er Himmel war bombastisch, ein tolles Erlebnis.
Leider packt mich die Angst, wenn es anfängt zu blitzen. Da bin ich ganz wie meine Hündin. Erst den großen Hasen jagen, dann aber vor Angst zittern, wenn es blitzt.
Bald bist du in Spanien. Wo fliegt oder fahrt ihr denn genau hin?


Liebe Iko,
für Montag sind schon alle Daumen gedrückt. Hat Micha eigentlich schon mal Bestrahlungen bekommen. Es ist irgendwie ganz seltsam. Das ganze geht so schnell, man sieht auch nichts von außen, trotzdem nimmt es unsere Lieben ganz schön mit. Ich denke an euch und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen Erfolgen die weiterhelfen.


Liebe Evi,
auch von mir ein Hurra für den 2000 ten Eintrag. Mensch, soweit sind wir schon. Knochenknacker brechen Rekorde!!!! Klar hast du auch was gewonnen. Du darfst ein Solo spielen auf deinem Instrument mit Lied deiner Wahl.
Es ist doch immer ein tolles Gefühl, den Liebsten vom Flughafen abzuholen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Liebe bluemonday,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind füreinander da, das hast du ja schon gelesen. Fühl dich gleich mal ganz lieb


Liebe Gabi,
einen schönen Rest-Arbeitstag. Hoffentlich haben dich die Wespenbiester verschont heute. Mir haben die Moskitos die Beine zerstochen. Das ist auch nicht schön. Vor allem wenn man daran kratzt, entsteht eine dicke schmerzende und juckende Beule. Ich glaube diese Biester mögen keinen Rauch. Ich schicke dir Wölkchen.


Lieber Helmut,
ein schönes Wochenende auch für dich mit herzlichen Begegnungen.


Liebe Morgana,
wo treibst du dich blos rum???
Wir vermissen den Feenzauber.


Viele Grüße an euch alle
Bald schon ist unser Urlaub vorbei, ich genieße jede Minute, die ich hier genießen kann.

Eure Conny
Mit Zitat antworten
  #2105  
Alt 24.07.2009, 16:36
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Cool AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo an alle Fred hat die Op hinter sich und ich glaube es ist gut verlaufen.Da wo man ihm 2001 die Prostata entfernt hatte,hat sich am Blasenhals eine"Verdickung" gebildet die zum Stop des Harnflusses führte,dieses wurde ihm bei der Spiegelung entfernt.Warum er aber sporadisch Blutklümpchen verliert konnte er noch nicht fragen...seine Narkose wirkte noch zu stark...aber heute Abend bei der Visite fragt er noch genau nach.Und nach Hause kann er doch erst Sonntag wenn alles ok ist.Morgen zum späten Nachmittag soll er erst den Katheter los werden.Na egal ob ein Tag früher oder später...die Hauptsache ist es kommt wieder alles ins Lot

Hi Conny,tolle Seite von dir und was am Besten ist ; du hast das auch gestern gesehen mit dem Farbspiel am Himmel...so extrem schön aber auch unwirklich war das !!!
Na Christine da haben wir doch nicht zu viel an magischen Wasser genippt...

Sohnemann und Freundin fahren nachher auf Besuch und ich geh morgen Vormittag nach meinem Schatzi sehen,bischen kuscheln


Bis nachher,die Frohsinn
Mit Zitat antworten
  #2106  
Alt 24.07.2009, 19:50
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Daumen hoch AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Man Conny ,soooo gut tut dir Deutschland !!! Gemeint natürlich dein Urlaub,dein Mann der alles gut packt,deine liebe "Wölkchenschwester" und Hundi..ja da macht es Spaß sein Glück so auszukosten einen schönen Abend für euch alle Eure Frogsinn
Mit Zitat antworten
  #2107  
Alt 24.07.2009, 20:31
Benutzerbild von ticoba
ticoba ticoba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: La Gomera
Beiträge: 771
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Liebe Christine,
das ist wirklich schlimm, dass deine beste Freundin nun auch Chemo bekommt. Ich wünsche ihr alles erdenkliche Gute. Und für dich einen dicken Tröster denn ich kann mir vorstellen, dass obwohl du es nicht so nahe an dich rankommen lassen willst, es dich trotzdem ganz schön mitnimmt. Das ist ja auch normal, weil sie dir bestimmt sehr nahe steht.


Liebe Frohsinn,
danke für die schönen Bilderchens. Ja, ich hätte nie gedacht, dass ich nach 20 Jahren Inseldasein, mein Heimatland so toll finde. Man lernt halt nie aus und findet immer was schönes im Leben, woran man nie gedacht hätte.

So ihr Lieben, ich bekomme jetzt gleich eine Massage. Nehm euch in Gedanken mit, also Entspannung pur.

Viele liebe Grüße
conny
Mit Zitat antworten
  #2108  
Alt 24.07.2009, 21:02
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben,
heute war ein GUTER Tag. Ein wunderschöner Tag. Meine Exschwägerin war in Wuppertal mit ihrem Freund (wohnt in Niedersachsen) und die beiden haben uns den ganzen Nachmittag beehrt. Es war so schön zu quatschen, endlich mal viel viel reden. Ach tat das gut.

Liebe bluemonday,
du, wir - Micha und ich, sind auch mit dem Feind "Krebs" allein. Freunde, ja sie sind mal da aber eher nur am Telefon. Du bist nicht allein damit, es geht leider vielen so. Fühl dich hier aufgenommen, gehalten in guten und schlechten Zeiten.

Evi,
du bist wohl schon in den Armen deines Mannes. Ich wünsche euch schöne gemütliche Stunden.

Helmut,
deine Beiträge sind immer so schön zu lesen, schreib doch wieder öfter ja?

Conny,
ja, Micha hat erst Chemo und dann Chemo + Bestrahlungen bekommen und man sah es auch von außen. Er war sehr schlimm verbrannt und die Haut pellte sich dolle ab. War ne schlimme Zeit und wir hoffen, es wird nicht wieder so. Genießt noch eure schönen Stunden bis es wieder heimwärts geht. Wir sind ja da.

Angelika und Frohsinn,
gute Nachrichten von euch. Man, das freut mich - weiter so.

Christine,
ach Spanien, das würde mir auch wieder mal gut gefallen. Ich fahre in Gedanken einfach mit euch - wann fahrt ihr genau? Das mit deiner Freundin tut mir leid, schau das du dich damit nicht zu sehr überlastest, hast doch schon soviel zu tun. Der Urlaub wird gut tun.

Gabi,
wie lange musst du denn heute arbeiten? Ich bin froh das endlich Wochenende ist und ich mich mal ab und an hinlegen kann. Wünsche dir das die Arbeitszeit schnell vorüber geht.

Alle nicht persönlich genannten, nit bös sein. Hab euch alle lieb und wünsche einen schönen Abend
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2109  
Alt 24.07.2009, 21:27
Iko Iko ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 786
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Christine
ja ich weiß, heute ist es gut aber wie ist es morgen wieder. Ist bei uns auch immer so und ich versuche das beste raus zu holen. Alle Daumen drücke ich, das alles klappt und ihr eine schöne Zeit in Spanien haben könnt.
__________________
Gruß Iko

nichts und niemand ändert etwas an dem was geschehen ist - nichts und niemand holt dich zurück - nichts und niemand nimmt dich aus meinem Herzen
Mit Zitat antworten
  #2110  
Alt 24.07.2009, 21:32
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

.....der Himmel macht wieder "Spirenzien" und keiner kriegst mit..
Mit Zitat antworten
  #2111  
Alt 24.07.2009, 21:37
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.243
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend, doch ich habe es mitbekommen, ich schaue Fußball, Köln gegen Bayern. In Köln regnet es in Strömen. Vorhin ging bei uns der RBB nicht, dies ist meistens ein Zeichen für Gewitter.

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und sende einen herzlichen Gruß nach Berlin, nach Wuppertal, an den Balaton (den kenne ich auch), und in alle anderen Städte!

Elisabethh. aus Sachsen
Mit Zitat antworten
  #2112  
Alt 24.07.2009, 21:49
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

EINS , ZWEI ,DREI wir zaubernMorgana herbei...
Mit Zitat antworten
  #2113  
Alt 24.07.2009, 22:17
Benutzerbild von Chrigissi
Chrigissi Chrigissi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 1.066
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hey Frohsinn, die guten sind die Kölner, mag keine " Weißwürscht"
__________________
Wirklich trösten kann nur,
Wer selbst durch Leid gebeugt wurde.
Annegret Kronenberg
Mit Zitat antworten
  #2114  
Alt 24.07.2009, 22:59
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

ihe lieben,

ich danke euch für das warme willkommen! und spiel gerne in eurer band mit. deren name ist mein privater joke. ich hab mich anfangs (und genaugenommen nicht nur anfangs) verlesen. anscheinend bin ich mit der buchstabenfolge "kn" überfordert und hab knochenk a.... band gelesen. ja ich bin einfach zu erheitern... aber nicht immer. ich hab gerade einen eher uncharmanten brief an die ärztekammer geschrieben und mich über einen niedergelassenen radiologen beschwert. genaugenommen sitze ich immer noch auf der palme. schlechte behandlung und pampiges personal ... und dann ein arzt, der den auftrag nicht gelesen hat und sich nicht in der lage sah, einen befund zu erstellen. u.a. weil der patient nicht kooperationsfähig sei. uaaah ich schäume immer noch. nun hab ich das medizinische fachpersonal in unserem viertel leider sauer gekocht. aber irgendwo ist ne grenze. der nicht kooperationsbereite patient hat 2 tage vorher seine speziellen beschwerden und schwierigkeiten vorgetragen - man weiß um das "feinfühlige" personal. angeblich alles kein problem. haha. ich lach immer noch. jetzt machen wir noch ein mrt. das bezahlen wir dann eben selbst.
Mit Zitat antworten
  #2115  
Alt 24.07.2009, 23:00
bluemonday bluemonday ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 82
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

tsts das war ein schnellschuss.

ich wollte doch noch enden. und einen schönen abend und eine erholsame nacht wünschen.

liebe grüße
bluemonday
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55