Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2131  
Alt 14.06.2005, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo1


Margrit: Das tut mir echt leid, dass es dich wieder erwischt hat. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.

Seid ihr schon alle munter, Zähne geputzt, gewaschen, angezogen, Kindergartentasche gepackt. Ich rufe diese Woche zur Woche des gesunden Frühstücks aus, OK? Also, es gibt:

Malzkaffee, Tee oder Kakao
Müsli
Obst
Naturjoghurt
Vollkornbrot
irische Butter
Kresse
Tomaten, Paprika, Radieschen etc.
und selbsgemachte Marmelade (ist zwar nicht sooooo gesund, aber lecker!!!!)

Und dann raus in den Sandkasten. Vicky kratzt schon an der Tür, aber bei der müssen wir aufpassen, die wirft immer so brutal mit dem Sand um sich. Bääh...
In Österreich ist das ja nicht so krass mit den Kampfhunden, aber sie würde sicher dazuzählen. Schulterhöhe 20 cm, Länge 40 cm, unregelmäßige Mäusezähnchen (eine Zahnspange wäre nicht schlecht) und sie kann ganz laut und hoch quietschen. Also, man ist gefährdet, einen Hörsturz zu bekommen..., ach ja, und sie jagt gerne Katzen - damit sie ihnen die Ohren ablecken kann.....

Habe noch einen Namensvorschlag: Unsere kleine Farm.

Vielleicht sollten wir mal eine Abstimmung machen, damit wir eine offizielle Kindergarten"adresse" haben.

Bussi an euch, Susi
  #2132  
Alt 14.06.2005, 08:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Gutäään Morgäääähn,

ich sitze hier mit Muckefuck und dicker Milchschaumschicht drauf, leggää!!!

Gleich werde ich auch noch mein Müsli vernaschen, aber das Wetter ist nix heute, das müssen die noch üben, die Anfänger!
  #2133  
Alt 14.06.2005, 08:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Jeany,
mensch kannst Du mir mal sagen was Du um diese menschunwürdige Zeit schon am PC machst?Haben Dich Deine zwei "afrikanischen Kampfdackel "denn nicht schlafen lassen,oder wollten sie mal wieder unbescholtene Nachbarn aus dem Bett bellen?
Habe inzwische auch mitbekommen,das Du ein paar Augengläser brauchst.Also willkommen im Club der "Brillenschlangen"(bin selber seit 40 Jahren eine).Ach Jeany an die Brille gewöhnst Du Dich bestimmt noch,spätestens wenn Du einen Laternenpfahl mit Deinem lieben Mann verwechselst. Ist mir schon mal fast passiert. Renne doch vor ewigen Zeiten gegen einen Laternenpfahl und entschuldige mich auch noch dafür. Bei dem Laternenpfahl meine ich.Als kleinen Trost möchte ich Dir sagen das einen schönen Menschen nichts entstellen kann.Unsere Sarah wollte vor zwei Jahren unbedingt eine Brille haben,da sie angeblich schlecht sieht.Also hat der Augenarzt ihr dann auch so ein edles Teil verschrieben .Im Zweifel nicht für den Angeklagten,sondern für die Brille.Inzwische ist das Thema Brille für Sarah "leider"vom Tisch.Aber ich denke das sie spätestens ,wenn sie in die "Jahre"kommt,dann doch eine brauch.Unsere ganze Familie ist nämlich im "Brillenclub".

@Margrit
Mensch das ist ja wirklich Sch.... .Warum schreist Du denn auch immer "hallo hier bin ich".Ich bin aber genauso.Kriege auch den "Hals"nicht voll.Dabei wünsche ich mir einfach auch nur mal eine Atempause von diesen blöden Krankheit.
Für nächste Woche wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles,alles Gute.Ich möchte Dich jetzt einfach auch nur mal ganz fest in den Arm nehmen und Dich ganz fest drücken.
Liebe Grüsse
Elli
  #2134  
Alt 14.06.2005, 08:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Liebe Margrit,

ich habe auch gerade 3. Jahrestag gehabt und denke dass ich durch die Behandlung beim Heilpraktiker gut geschützt war vor rezidiven.

Hast Du niemand der Dir da helfen kann???

Es ist ja vieles eine Frage des Immunsystems usw.

Such Dir doch jemand der Dir da hilft und dann Kopf hoch und raus aus der Misere.

Knuddel
  #2135  
Alt 14.06.2005, 08:11
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard Plauderecke

Liebe Margrit,
tut mir leid, daß zu Lesen. Ich drück Dich mal ganz fest. Für die nächsten Tage wünsche ich Dir viel Kraft und daß Du schnell wieder auf den Beinen bist.


Hallo Susi,
danke für das Frühstück, hab mein Täschchen schon gepackt, gehe mir gleich meine Dosis Spielgruppe abholen (4 Std. Büro). Da ist nur einmal in er Woche gehe, habe ich noch viel Zeit, mit Euch zu spielen.

Nehmen wir auch Kampfkaninchen auf, Farm ist Farm, da passen ja alle Tiere hin. Mal sehen wer gewinnt - Jeanys Bruno oder meine Buffy.


Hallo Leni,
Du bist ja jetzt wohl außen vor, was den Sonnenklau anbelangt, es mischen offensichtlich noch mehr mit. Da hast Du ja mal wieder Glück gehabt.


Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Dienstag
Renate
  #2136  
Alt 14.06.2005, 08:21
Benutzerbild von Heike60
Heike60 Heike60 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.02.2005
Ort: Bohmte
Beiträge: 763
Standard Plauderecke

Guten Morgen liebe Spielkameraden,
es kann wieder los gehen Heike ist wach, hat Schmerzen will
aber trotzdem spielen gehen das lenkt ab.
Margit tut mir leid das es dich schon wieder getroffen hat.
Ich hab auch letztens gefragt wieviel ein Mensch wirklich er-
tragen kann und was ich im letzten Leben so verkehrt gemacht
hab. Gestern hab ich zu meiner Ärztin gesagt wenn die Schmerzen
nicht bald aufhören stürze ich mich aus dem Kellerfenster
(zu höheren Fenstern fehlt mir Gott sei Dank der Mut).
Aber ich sage mir mit viel Geduld es wird wieder. Es gibt
immer noch welche die es noch schlimmer haben. Drücke dir
ganz doll die Daumen.
So und jetzt ab in den Sandkasten und geniesst den sonnigen
Tag. Leni-Susi von wegen Nordlichter haben keine Kraft -
wir haben jetzt auch Sonne und halten sie gaaaanz fest.
  #2137  
Alt 14.06.2005, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

GEBET FÜR GESTRESSTE

Gib mir die Kraft, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann,
und einen Weg, die Körper derer verschwinden zu lassen,
die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten.

Hilf mir aufzupassen, auf welche Füße ich heute trete,
das sie eventuell zu dem Hintern gehören könnten,
in den ich möglicherweise morgen hineinkriechen muss.

Hilf mir, bei der Arbeit immer 100 % zu geben …

12 % am Montag
23 % am Dienstag
40 % am Mittwoch
20 % am Donnerstag
5 % am Freitag

Und wenn ich mal einen schlechten Tag habe,
und es scheint, als wolle mich jeder anmachen,
dann hilf mir zu vergessen,
dass es 42 Muskeln braucht, um ein verärgertes Gesicht zu machen,
jedoch nur ganze vier, um meinen Mittelfinger auszustrecken
und ihnen zu sagen, wo sie sich den hin stecken können.
AMEN
  #2138  
Alt 14.06.2005, 12:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Hallo, meine Schönen,

eigentlich wollte ich Euch ja die Ohren volljammern. Ich habe mich erkältet. Ich spreche wie Lee Marvin und die Nase läuft.
Das mache ich jetzt mal nicht, sondern drücke Margrit ganz fest. Sie hat es jetzt wirklich nötig.
Komm schnell wieder auf die Beine. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.

Susis Vorschlag, die Plauderecke in UNSERE KLEINE FARM umzubenennen, gefällt mir auch.

Nun haben wir schön 2 Vorschläge :-)

Bevor ich wieder mein Bett heimsuche, wünsche ich erstmal allen Plaudertaschen einen schönen sonnigen Tag.

Ich schicke Euch ein fröhliches Hatschiii (nicht ansteckend)

Barbara
  #2139  
Alt 14.06.2005, 12:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Unsere Kleine Farm ist auch nett, so als Pendant zu den Waltons im Lungenforum.

Leg Dich hin Barbara und werde schnell wider gesund.
Wie wäre es mit Wärmeflasche und Tee??
  #2140  
Alt 14.06.2005, 12:54
Benutzerbild von blinky44
blinky44 blinky44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 186
Standard Plauderecke

Hallo ihr Lieben
Villa Kunterbund gefällt mir genauso gut wie die kleine Farm
@Barbara @ Margit hoffe euch geht es bald wieder gut,brauchen euch doch hier knuuuutsch
Uta
  #2141  
Alt 14.06.2005, 13:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hallo Inge,
ich muß das mit dem Honey mal aufklären.
Ich bin überhaupt nicht süß *zungezeig*


als ich vor drei Jahren ohne jedes Dünstchen wo beim PC vorne oder hinten ist, von meinem Jüngsten regelrecht das Forensurfen aufgezwungen bekam.....grins heute bereut er das wohl weil ich den PC ztu oft okkupiere.... damals war ich grad so mittendrin in Chemo und so und sollte einfach ein bischen Ablenkung bekommen...Punkt( den Satz kriegt man vernünftig nicht mehr zu Ende)
als er mich anmeldete und fragte wie ich heißen will, hab eich als alter Hapekerkelingfan um Hannilein gebeten.

Mein kleinstes Corgimädchen heißt Honeybee bob und ich nenne sie Honeylein irgendwie stellte ich dann fest dass er mich Honeylein genannt hatte und seitfdem bin ich Honey.
In den Foren wo ich schon lange Mitglied bin noch als Honeylein, aber so langsam denke ich ein 80 kg Elflein sollte das lein mal weglassen *lach*
  #2142  
Alt 14.06.2005, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Campingplätze können schön sein !!!!
Ute
  #2143  
Alt 14.06.2005, 13:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Campingplätze können schön sein !!!!
Ute
  #2144  
Alt 14.06.2005, 13:49
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Liebe Ute,

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

Liebe Grüße

Barbara
  #2145  
Alt 14.06.2005, 13:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Ist ja trollig..*grins*
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55