Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2206  
Alt 21.08.2007, 09:42
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

"]Hallo, guten Morgen, liebe Tierfreunde ,

liebe Nicole,
wie schön, dass du wieder bei uns bist. Die noch ausstehenden Bestrahlungen schaffst du und danach sieht man weiter. In ein/ zwei Wochen ist dann deine Mini auch wieder fit und ihr zwei könnt euch gegenseitig weiter aufbauen, mit vielen Streicheleinheiten und viel Geschnurre. Ich drück dir die Daumen ..

Liebe Anneli,
auch für dich sind die Daumen gedrückt. Alles, alles Gute. Am Donnerstag Abend bist du dann wieder zu Hause und hast es überstanden. Ich denke da wie du. Mir ist es auch lieber, wenn etwas schnell geht und ich nicht lange warten muss.

Euch und allen anderen hier in diesem Thread trotz Regen einen schönen Tag heute
Liebe Grüße
B bby
Mit Zitat antworten
  #2207  
Alt 21.08.2007, 09:52
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Annelie, liebe Nicole und liebe Michaela,

was für Euch bestimmt war und im Cup-Syndrom-Forum gelandet war:

Liebe Nicole, es ist schön hier wieder von Dir zu lesen. Gib nicht auf, es gibt mmer wieder einen Weg.

Liebe Annelie, Dir alles Gute für Deine Biopsie. Ich drück Dir ganz feste die Daumen, das alles gut wird.

Liebe Michaela, Meid, Neid, Neid: Dresden und dann noch in Begleitung eines jungen scfhönen Mannes. Da bleibt mir nur Dir viel Spass und eine schöne Zeit zu wünschen.

Liebe Grüsse auch an alle hier Ungenannten

Gloria
Mit Zitat antworten
  #2208  
Alt 21.08.2007, 11:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für`s Daumen drücken.

Wünsche Euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2209  
Alt 21.08.2007, 17:28
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr lieben!

Und vor allem "Hallo Nicole!"

Ich hab nur ganz kurz Zeit jetzt aber es freut mich das du dich dazu entschlossen hast die Bestrahlung weiter zu machen! Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft und auch das Mini bald wierder so fit is das sie näher an dich ran darf!

Es ist aber schön zu lesen das du nun selber wieder etwas schreibst und dieser zusammenhalt hat mich selber auch schon überwältigt der hier stattfindet.

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Liebe Anneli, dir vorallem auch alles Liebe!

Maus
Mit Zitat antworten
  #2210  
Alt 21.08.2007, 18:37
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen und vor allem ein dickes HALLO an Nicole,

im Moment bin ich nicht so die grosse Schreiberin, lese aber täglich im Forum.

Es freut mich von dir zu hören und bin der festen Überzeugung, das du die Bestrahlungen schaffen wirst, wir stehen alle hinter dir!

Bis demnächste mal.

Ganz liebe Grüsse
Anja
Mit Zitat antworten
  #2211  
Alt 21.08.2007, 23:05
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2005
Beiträge: 1.365
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo nicole, hallo ihr anderen lieben menschen,

danke für die guten wünsche für den bevorstehenden urlaubs.

ich will versucht sein einen bericht abzuliefern und mit ein
paar bildern, so gut wie michaela bin ich nicht, aber für dich
liebe nicole gebe ich mir besonders viel mühe .

ansonsten sage ich euch allen eine gute nacht, mit wenig
schmerzen und kummer und ganz liebe grüße

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2212  
Alt 21.08.2007, 23:19
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo liebe Nicole,

wie schön immer wieder von Dir zu lesen.

Mir hat der KK auch viel geholfen, nachdem damals meine Diagnose CUP-Syndrom gestellt war. Anna war einer meiner ersten Kontakte hier. Sie ist deshalb ein ganz besonders wichtiger Mensch für mich.

Das auf meinem Benutzerbild ist natürlich das Lausbubengesicht von Filou. Kitty ist eine schwarzweisse Katze mit einem sehr ernsten Gesicht. Bei Gelegenheit versuch ich von ihr auch mal ein Porträt zu machen.

Ich geh jetzt mal bald in die Heia.

Liebe Grüsse an Dich und Anna und Annelie und Bobby und Michaela und Anja und und und .........

Gloria

PS.:Für Dich Nicole: Kitty

Geändert von Jutta (10.03.2011 um 12:36 Uhr) Grund: Angehängte Datei
Mit Zitat antworten
  #2213  
Alt 24.08.2007, 17:48
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

ich bin wieder zurück, aber noch weit weggetreten. Obwohl ich nur 16 Min. in Narkose lag, komme ich nicht bei. Ich hätte von allen kurz narkotisierten am längsten gebraucht, um wach zu werden. War sehr unruhig, deshalb wurden Gitter an meinem Bett befestigt. Und im Aufwachraum hebe ich mehrere Male das Atmen eingestellt und immer wieder Sauerstoff bekommen. "Sie müssen atmen" wurde immer gesagt.
Auf jeden Fall ging es mir gestern besser. Habe heute starke Schmerzen vom Hals bis in den Unterleib. Ist aber eher so wie Muskelkater. Schlucken und Sprechen kann ich nur schlecht. Der Beantwungsschlauch macht mir dieses Mal zu schaffen.
Am Mittwoch, bei der Voruntersuchung, klagte ich auch über Rückenschmerzen und so wurde auch die Wirbelsäule geröngt. Keine Metas, aber ein baufälliges Knochgerüst. Bestohlen wurde ich auch noch. Meine linke 12. Rippe ist verschwunden. Kann doch wohl nicht sein, bin doch eine Frau. Aber sie ist nicht da, habe wohl nie eine gehabt.

Laut Aussage der Ärzte kam der Schleimhautaufbau von Tamoxifen und sie gehen davon aus, das es kein Krebs ist. Sicherheitshalber wollen sie noch den histologischen Befund abwarten.
Ich mache mir keine negativen Gedanken. Euer Daumen drücken hat geholfen. Nun brauche ich noch ein paar Tage um wieder fit zu sein.

Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Thanks00051.gif (11,3 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: gif kranke_08.gif (1,1 KB, 67x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2214  
Alt 24.08.2007, 18:58
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anneli ,

wie schön, dass du wieder bei uns bist. Jetzt hast du es überstanden und musst dich nur noch von dem Eingriff erholen. Wie du alles schilderst, hat es dich ja sehr mitgenommen. Aber nun ist es vorbei. Dass mit deiner Rippe ist schon lustig, aber wenn du sie bisher nicht vermisst hast, ist es ja nicht so schlimm .
Ein schönes ruhiges Wochenende , an dem du Kraft schöpfen kannst und alles Gute....

B bby
Mit Zitat antworten
  #2215  
Alt 24.08.2007, 19:23
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Nicole ,

auch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne, damit auch wieder ein paar Sonnenstrahlen ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern. Und noch etwas, - ist nur ein guter Rat. Verbringe nicht zuviel Zeit in der Vergangenheit. Wir alle kennen das, - wunderbare Momente im Leben, die leider vorbei sind, das Zurückdenken an glückliche Zeiten. Aber das bringt uns nicht vorwärts, wenn wir es nur mit Bedauern tun. Als ich damals das Stoma hatte, war ich auch ganz unglücklich und stellte mir immer wieder vor, wie es war, als mein Körper noch unversehrt war. Das zog mich immer sehr herunter. Erst als ich beschloss, mein Leben anzunehmen wie es ist, ging es aufwärts. Nichts im Leben bleibt wie es ist, und gerade deswegen ist jeder Moment so kostbar. Erinnerungen sind wunderschön, denk' ruhig zurück, aber nicht im Zorn und nicht mit Traurigkeit. Erinnerungen sollen uns zum Lächeln bringen und Gefühle wie Freude und Dankbarkeit wecken. Dann ist es gut.

Genieße das Wochenende mit deinen zwei- und vierbeinigen Lieben um dich herum und schöpfe Kraft. Bald hast du die Bestrahlungen hinter dir.

Liebe Grüße
B bby Lee
Mit Zitat antworten
  #2216  
Alt 25.08.2007, 14:02
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle. Doch nicht etwa bei uns in Essen zur Love Parade? Dann kommt zum Kaffee trinken vorbei.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2217  
Alt 25.08.2007, 14:34
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Tränen,

ich kann Dich nur zu gut verstehen - wie schön wäre es einfach die Uhr zurückzudrehen und dort weiterzumachen wo man war als man noch gesund war. Liebe Tränen ich hätte mir das auch alles gerne erspart - aber wenn wir es schaffen dann werden wir doch "anders" leben vielleicht intensiver - wichtiger - zu wissen was wirklich wichtig ist ... Liebe Nicole ich nehm Dich in die Arme und drück Dich mal vorsichtig...

Liebe Anneli schön das Du den Eingriff so weit gut überstanden hast!
Das mit der Rippe ist ja was Du bei mir haben sie damals festgestellt das ich einen Wirbel zu viel hab - vielleicht wurde da was vertauscht
Ich hoffe das der positive Befund sich für Dich bestätigt...

Grüße an Euch alle

Christine
Mit Zitat antworten
  #2218  
Alt 25.08.2007, 14:46
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Christine,

jetzt musste ich aber lachen. Womöglich sind wir verwandt und Du hast zuviel, was mir fehlt. Schön, dass wir noch unseren Humor behalten haben.

Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2219  
Alt 25.08.2007, 15:01
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

*g ja wahrscheinlich...

Die angehängte Grafik mit dem Doc ist aber auch gut *g

Christine
Mit Zitat antworten
  #2220  
Alt 25.08.2007, 19:06
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

ich hab den ganzen Mittag -im wahrsten Sinne des Wortes- verpe nnt. Jetzt muss ich laufen und noch Einkäufe für mich und meine Mutter machen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende


Gloria


PS: Einen Extra-Knuddler an Nicole
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55