Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2221  
Alt 25.08.2007, 20:11
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!



Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Nicole, schön dass du wieder da bist ... haben uns mächtig Sorgen gemacht.

Liebe Anneli dir wünsche ich auch gute Besserung und noch einmal vielen Dank, dass du uns immer berichtet hast wie es Nicole geht.

Liebe Gloria, wann schließen denn bei euch die Lebensmittelläden?
Da musst du aber mächtig schnell sein jetzt.
Hast hoffentlich wenigstens süß geträumt.

... möchte nicht alles doppelt posten, ihr wißt ja wo ich noch zu finden bin ... bin froh heute wenigstens mal wieder anwesend gewesen zu sein.

auch an Bobby, Michaela (DANKE!), Anna, Heike, Barbara und alle nun namentlich Ungenannten
Heidi

__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2222  
Alt 26.08.2007, 09:43
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

heute melde ich mich wieder mal hier.
Meine 3 lieben Lausekatzen haben mich heute morgen mit einem Knall geweckt. Normalerweise stehe ich morgens um 4 Uhr auf und versorge zuerst die Katzen. Dann erst darf i8ch mich selber fertig machen.
Heute nun hae ich das erste freie Wochenende seit etlichen Wochen und wollte mich so richtig ausschlafen.
Und was machen meine drei: die schmeißen im Badezimmer Blumen runter, der Klorollenhalter aus Metall fliegt auf die Fliesen und das Klopapier ist doch ein so tolles Spielzeug.
Ich saß hellwach im Bett und konnte morgens um 4 Uhr wieder alles aufräumen.

ich wünsche allen die Kraft um den tag zu bewältigen

silverlady
Mit Zitat antworten
  #2223  
Alt 26.08.2007, 10:15
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Silverlady,

das war ja kein schönes Erwachen. Aber vielleicht haben sich Deine Racker nun ausgetobt und Du findest Zeit, Dich im Laufe des Tages, auszuruhen.

Wünsche Dir einen ruhigen, erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2224  
Alt 26.08.2007, 11:11
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,
so ging es mir gestern. Als ich Freitag spät sam Abend aus Dresden kam,freute Paul sich ungemein, mich wieder da zu haben, konnte es aber nicht lassen, mich erstens am Nachtschlaf zu hindern und zweitens morgensfrüh in den Zeh zu beissen, dass es richtig weh tat. Heute Morgen war er wieder friedlich, blieb am Fußende, bis ich mich aus dem Bett trollte.

Über dieses Beissen schrieb ich ja schon öfter und ich weiss, es soll eine Liebesbezeugung sein,aber neulich biss Paul nach dem Schmusen so in meine Armbeuge, dass das Blut floss . Ich war entsprechend sauer . Meine Beine weisen auch immer Spuren auf, wenn er von hinten angesprungen kommt und klammert. Ja und da fiel es mir gestern Abend wie Schuppen aus den Haaren (oder hieß das anders ), dass es sich dabei um eine Form des Aufreitens handeln könnte, was sie machen, um ihre Überlegenheit zu zeigen. Da Paul schon im zarten Alter von zwei Monaten einer älteren Katze, die ich vierzehn Tage in Pflege hatte, zeigte, wer im Haus die Hosen anhat, nehme ich fast an,dieses Anspringen von hinten an die Waden und festhalten ist auch so was. Ich könnte gut darauf verzichten, weiss ich doch im Gegensatz zu Paul, dass ich die Hosen anhab'!

Liebe Anneli,
nun sehe ich gerade, dass Du auch schon da bist und wünsche Dir einen schönen Sonntag. Geht es schon ein bisschen besser? Ich muss mich morgen ja "nur" mit dieser radioaktiven Spritze quälen lassen und anschließend unendlich viel Wasser trinken, bevor ich "gescannt" werde (korrekterweise szintigrafiert, kann frau das so sagen ) Aber die Halsschmerzen om Beatmungsschlauch habe ich noch gut in Erinnerung... Dir fehlt die zwölfte Rippe? Wo isse denn hin Hast Du die Loveparade gut überstanden? Na, nächstes Jahr ist sie in Dortmund, da hast Du Ruhe.

Liebe Christine,
dafür hast Du einen Wirbel mehr, ist ja toll. Ich könnte da leider nur berichten, was alles nicht mehr da ist . Bin sozusagen runderneuert , da fehlt nicht mehr viel dran. Aber so lange der Kopf auf den Schultern bleibt, will ich mich noch nicht beklagen, und was sonst so anliegt, erfahre ich vielleicht nicht gleich morgen aber spätestens ein oder zwei Tage später... Dürfen Deine Lieblinge wieder zu Dir? Kann sein, dass ich durch mein vieles Verreisen etwas überlesen oder verwechselt habe, aber mir war doch so, dass bei Dir geprüft werden sollte, ob die Tiere wieder ins Haus dürfen?

Liebe Gloria,
sicher bist Du schon auf dem Weg ins Rheingau zu Anna, so ich hinterher und wünsche Euch beiden einen schönen Tag und vieol Spass. Bestimmt gibt es auch wieder viel zu erzählen und zu lachen, denn bei aller Ernsthaftigkeit darf der Humor nicht auf der Strecke bleiben, gell, Gloria?

Liebe Heidi,
stell Dir vor, in den 65 Minuten, die wir fernmündlich plauderten, hätten wir bei etwa gleich weiter Entfernung zum Zielort H, und wenn wir einmal annehemn, der Weg zum Bahnhof wäre ähnlich weit und die Züge führen ungefähr gleich ab (was nicht so ist, ich weiss...), ja dann hätten wir uns auf ein Tässchen guten Bohnenkaffee treffen können, nicht wahr ? Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, stimmts?

Liebe Heike,
vielleicht bist Du schon unterwegs mit den Wuffels und genießt den Vormittag fast allein im Wald, da die meisten Menschen eher am Nachmittag zum großen Sonntagsspaziergang aufbrechen (ich weiss nicht mehr, ob ich das als Kind wirklich mochte. Klar war ich schon immer eine, die sich gern schick angezogen hat, aber im weissen Kleidchen durfteste Dich ja noch nicht mal eben auf eine Wiese setzen , musstest immer schön bei den anderen bleiben, und das Eis gab's erst am Ende des Spaziergangs, wenn dann ein Fleck auf's Kleid kam, war es nicht mehr ganz so tragisch.

Liebe Ina,
auch wenn wir hierlange nichtsmehr von Dir gelesen haben, möchte ich auch Dir ein paar Sonntagsgrüße schicken und eine virtuelle Umarmung . Pass gut auf dich auf und vielleicht schaust Du doch mal wieder herein.

Liebe Nicole,
Danke für das Kompliment gestern, ich will mich gern weiter bemühen, für etwas Aufmunterung zu sorgen. Das fällt mir im großen und ganzen auch gar nicht schwer. Trotzdem bin ich froh, wenn ich weiss, Deine Daumen sind auch gedrückt, obwohl Du selbst alle Daumendrücker brauchst. Herzlichen Dank!

Liebe Maus, Peti, Susanne, Anja, Barbara (Danke für die ausführliche "Post") und alle, die ich jetzt namentlich vergaß, ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit recht viel Erholung und Kraftauftankmöglichkeiten für die Pflichten und Arbeiten in der kommenden Woche. Susanne, da hab' ich Dich besonders im Visier!

Herzliche Sonntagsgrüße
Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2225  
Alt 26.08.2007, 11:58
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Bobby,
so geht es natürlich nicht, dass ich Dich vergesse. Da will ich mich gar nicht mit dem sogenannten Chemohirn entschuldigen (sonst wird diese Form der Entschuldigung noch zur Gewohnheit ).
Ich hoffe, Du genießt den Tag, noch hast Du ja Ferien. Gerade jetzt sollten doch noch ein paar Ausflüge drin sein, wenn es auch schon mehr nach Herbst als nach Sommer aussieht. Du hast doch so eine zauberhafte Umgebung, die nur darauf wartet, dass Du kommst!
Heute Nachmittag werde ich, hoffentlich bei Sonnenschein, ehrenamtlich beim Hoffest unseres Kulturzentrums mitmachen und leckere Säfte ausschenken. Leider muss ich sagen, dass ich seit Dresden einen dicken Knöchel habe, was ich mir nicht so recht erklären kann, denn ich bin nicht umgeknickt, wurde auch nicht gestochen. Ich hatte lediglich eine kleine aufgescheuerte Stelle durch einen Schuh,der ich keine Bedeutung beimaß. Nun bin ich doch etwas besorgt, was das ist. Darum werde ich wohl nicht den ganzen Nachmittag stehen und helfen, aber als Fördermitglied dabeisein finde ich schon wichtig.

Grüß mir Bobby Supercat und genieße weiter Deine Ferientage, sie sind schneller zu Ende, als Du denkst!

Michaela

Geändert von Jutta (02.03.2011 um 07:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2226  
Alt 26.08.2007, 12:08
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,

ich habe inzwischen die ganze Wohnung abgesucht, aber die Rippe bleibt verschwunden. Womöglich habe ich sie vor Jahren bei einem Umzug vergessen? Muss noch im Keller nachsehen. Alles, was nicht gebraucht wird, liegt unten. Oder sollte ich einen neuen Adam bekommen?

Das mit der radioaktiven Spritze kenne ich auch. Erstaunlicher Weise fiel mir das viele Trinken nicht schwer. Es geht, wenn man muss. Kommt ja wieder raus.
Mir geht es schon viel besser. Werde nur das Gas aus meinem Leib nicht los, deshalb wohl die Muskelkaterähnlichen Schmerzen. Versuche ein Konzert zu veranstalten, klappt aber nicht.

Alles Gute für Morgen
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2227  
Alt 26.08.2007, 13:44
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

... das "liebe" spare ich nun mal bei euren Namen - ihr wißt ja schon lange, dass ihr meine liebsten Mädels seid.

nneli, du schreibst ja ganz witzig und so geht es dir doch sicher echt gut ... ich glaube nicht, dass du deine Rippe findest.
Kuschel lieber mit deinem Luka.

agi, ich könnte mir schon vorstellen, dass du doch ab und an hier reinschaust und mal liest und deshalb:
Herzliche Grüße zu dir nach Österreich.
Hoffe wirklich es geht dir besser!

loria und nna, euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag im Rheingau.
Sicherlich gibt es irgendwo auch ein leckeres Stück Kuchen - lasst es euch schmecken.
Habe gehört, der Lebnsmittelvorrat ist aufgefüllt.

na, grad gestern hatte ich mein Wichtelgeschenk von dir in der Hand und gleich mal wieder an dich und deine Ma denken müssen.
Wenn du hier mal vorbeischaust würde ich mich über eine kurze Meldung sehr freuen.
Auch da hoffe ich auf positive Nachrichten.

hristine, du lieber Sonnenfrosch, ich freue mich immer hier von dir zu lesen.
Du liest dich positiv ... ist es auch so?

icole, was macht dein kleines Kätzchen (Namen habe ich vergessen und mache mir - wenn Zeit ist endlich mal eine Übersicht zur Gedankenstütze)?
Geht es auch ihm besser.
Dir möchte ich immer wieder dicke Krafteserven zukommen lassen.
Es hörte sich neulich nicht so gut an, wie deine seelische Verfassung war. Schön doch hier wieder so oft von dir zu lesen
...ach ja LESEN.
Ich habe schon ne Brille, aber bei deinen so liebevoll gestalteten Beiträgen habe ich nen Problem bei der Schriftgröße *lach
- aber ich schaff das.
Gute Wünsche gehen zu dir.

ilverlady, meine Güte was für ein Radau bei dir am frühen Sonntagmorgen.
Da waren deine Racker aber schon sehr munter.
Wünsche dir einen gemütlichen Mittagsschlaf und wann bist du denn mal Richtung Oeynhausen unterwegs?

obby, meine Frage, ob du noch Ferien hast, hat Michaela in ihrem Beitrag schon beantwortet.
Ja, du hast noch Ferien - bis wann?
Dann wünsche ich dir noch ganz viele erholsame, sonnige freie Tage und Kuschelzeit mit Bobby Supercat.
Am letzten Donnerstag habe ich meinen neuen Zahnarzt kennengelernt. Leider ist mein lieber Otto aus Holland weggezogen, weil er eine neue Stellung an der Uni dort angenommen hat.
Ich war sehr skeptisch, denn Otto war echt gut.
Als ich im Behandlungsstuhl in Warteschleife lag gingen meine Gedanken zu dir ... wie weit bist du? Bald endlich fertig?
Herr Jansen ist aber auch sehr nett und hat mir gesagt, dass meine Zähne die Chemo sehr gut überstanden hätten.
Na, mal wieder großes Glück gehabt.

eike, wie war die Messe?
Bist im Stress, ich weiß.
Hoffe dir geht es gut und dein Urlaub steht auch vor der Tür - sicher ein gutes Gefühl.
Wann geht es los in die nordischen Regionen?
Was machen deine vielen Vierbeiner?

arbara, kleines Hexchen, deine Mail klangt sehr, sehr positiv. Freue mich sooo!
Es geht aufwärts mit den Kräften und bald geht es ab zur Reha.
Das du deine Fellnasen mitnehmen möchtest kann ich sehr gut verstehen. Drück dich sehr.

ichaela, was für ein toller Beitrag hier mal wieder von dir!
Ja, wir hätten uns treffen können. Hatte auch anschließend auf die Zeitanzeige am Telefon geschaut.
Am besten machen wir (DU bitte*lach) wirklich mal einen Tag fest, den ich dann sofort anmelde und dann würde ich mich freuen dich in H in die Arme nehmen zu können.
Für morgen sind meine Daumen ganz feste gedrückt. Alle guten Wünsche begleiten dich. Dies mulmige Gefühl ist aber doch immer sehr präsent - können ja alle bestätigen.
Wir haben ja fast eine Stunde nur meine Problemchen durchgesprochen - DANKE und ich schäm ein bißchen.
Du hast mir dabei einiges zum Nachdenken auf den Weg gegeben.
Den Geburtstag habe ich gestern doch abgesagt, aber gleich werde ich mit Freunden doch mit zum Straßenmarkt gehen - eigentlich wollte ich auch das känzeln.
Bei deinem Paulfoto sieht es grad so aus, als wollte er wieder seine Liebesbeweise mit einem Ansprung kundtun ... behalt bloß die Hosen an.

So, da ich ja gleich mit dem Radel (leider kommt mein Mann nicht mit - ist krank) und Freunden starte, muss ich nun unter die Dusche, Klamotte bügeln und Wimpertusche auflegen.

Wünsche euch allen (viele habe ich nun nicht persönlich angesprochen, aber auch für euch) einen wunderschönen, schmerzfreien Sonntag mit euren Vierbeinern und drücke euch ganz dolle!!!!!!

Oh, nun kommt keine Extra-Sonntagsmail mehr von mir ... werde sicher auch ein kühles Blondes trinken und danach ist mein Schreibstil oft schlecht ... eine Mail am Montag ist aber sicher auch OK?????

Herzliche Grüße




__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2228  
Alt 26.08.2007, 21:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne, wie konnte ich dich in meinem Beitrag heute Mittag vergessen.
Eine große Umarmung geht auch hier an dich.
Den ganzen Nachmittag war ich in Gedanken bei dir.
Es tut mir unendlich leid.

traurige Grüße Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten
  #2229  
Alt 27.08.2007, 00:59
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Rotes Gesicht AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

total entsetzt über die traurige Nachricht von Susanne habe ich ganz vergessen Euch allen ganz ganz liebe Grüsse von Anna zu bestellen.

Wir hatten einen wunderschönen Tag, sind im Cabrio den Rhein ein Stück entlang gefahren und haben schön gegessen.

Aber trotz des wunderschönen Wetters und der Gegend hatten wir auch Gespräche über die Krankheit, die uns ja überall hin begleitet. Vor allem auch über die Unsicherheit was noch alles auf uns zukommt.

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, schöne Woche.

An Susanne und Ihre Familie geht mit herzliches Beileid.

Liebe Grüsse Gloria
Mit Zitat antworten
  #2230  
Alt 27.08.2007, 17:38
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Zusammen,

wollte mich einfach nur mal wieder melden. In der letzten Zeit ging es mir Seelisch nicht ganz so gut. Einfach "nur" ein Durchhänger! Und ein paar kleine Problemchen in der Familie!

Dann arbeite ich ja seid Anfang September wieder (nur 4 Stunden täglich) aber das reicht auch im Moment. Muss aufpassen das ich mich nicht übernehme, aber ich will immer zu viel auf einmal..........

Mein Gismo merkt das auch immer sofort wenn ich einen Tag gestresst bin, dann verfolgt er mich wieder und will nur schmusen.........ich könnte ihn manchmal umarmen und abknutschen, das mag er aber leider nicht so gerne........ich versuche mich dann aber mit Leckerlies zu revanchieren.

Am Samstag fahren wir für 1 Woche in Urlaub nach Südholland, endlich wieder Meer und eine frische Brise, da freue ich mich schon sehr drauf.

Ich hoffe und wünsche mir, das es euch allen Gut geht und wünsche euch eine schöne Woche.

Ganz liebe Grüsse
Anja.
Mit Zitat antworten
  #2231  
Alt 27.08.2007, 21:39
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben!

Seit Freitag weiß ich nun das ich Morbus Hodgkin habe. Heute fing das Staging an. Mir wurde Knochenmark aus dem Becken genommen und ich steh total neben mir.

Susanne, mein Herzliches Beileid! Bei sowas bin ich nicht wirklich die beste die richtigen Worte zu finden da Worte nie alles ausdrücken könnten.

Nicole, danke fürs Kämpfen! Gerade an dich mußte ich seit Fr. viel denken (obwohl wir uns nicht kennen) aber sowas macht mir Mut. Danke!

Auch danke euch allen Anderen sowas wie hier in diesem Forum habe ich noch nie erlebt und ich bin froh das ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Alles liebe Eure Maus
Mit Zitat antworten
  #2232  
Alt 27.08.2007, 22:09
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Susanne,

auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Ein stiller Gruß
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2233  
Alt 27.08.2007, 22:17
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maus,

Deine Diagnose tut mir Leid. Kein Wunder, dass Du neben Dir stehst. Auch wenn man vorher eine Vermutung hatte und von der Hoffnung zehrte kommt letztendlich die Diagnose überraschend.

Alles Liebe für Dich
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten
  #2234  
Alt 28.08.2007, 11:43
maus23 maus23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 80
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo!

Danke ihr beiden!

Nicole ich meinte eher das ich das bewunder das du weiter machst. So stark bin ich leider auch nicht aber "Vorbilder" zu haben ist immer gut. Ist nicht als "nachmachen" gedacht sondern eher zu sehen das Andere es genauso schaffen zu Kämpfen und zu Siegen.

Ich bin auch im Hodgkin Forum unterwegs, das hilft ungemein.

Heute Nacht hat Blueberry sich ganz eng an mich gekuschelt. Ich hab mich fast nicht getraut mich umzudrehen da ich ihn nicht wecken wollte. Aber heute früh ist er nicht mal um 4h in der Früh wie ein Floh rumgehopst, was er sonst gerne um die Zeit macht sondern hat mich ausschlafen lassen. So niedlich der Kleine. Er und Tigger (einer meiner Hasen) sind dicke Freunde geworden, wo der eine hinläuft läuft der Andere nach und andersrum.

Naja...

Alles liebe Eure Maus
Mit Zitat antworten
  #2235  
Alt 28.08.2007, 18:34
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Maus,
bitte gib nicht auf, auch wenn Dir vielleicht danach ist, Dich einfach hängen zu lassen, aber genau das freut den bösen Untermieter! Ich bin wirklich der Meinung, dass er es gar nicht leiden kann, wenn unsereins das Leben weiterlebt, und zwar so gut wie möglich! Natürlich kommt jetzt viel auf Dich zu und die Diagnose ist immer zunächst niederschmetternd. Doch ich gehe davon aus, dass demnächst mit einer Therapie begonnen wird, wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Dafür wünsche ich Dir alles Gute!
Liebe Nicole,
zusätzlich glaube ich mittlerweile ans Daumendrücken, jedenfalls habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich weiss, ein paar liebe Menschen denken an mich, während ich mich auf der Liege beim Doc befinde. So kann ich erleichtert berichten, beim Knochenszintigramm waren keine metastasensuspekten Herde zu sehen! Übrigens bin ich ganz begeistert, dass Du die Schrift jetzt etwas größer hast, ich gehöre nämlich auch zu denen, die bei Deinen Beiträgen immer schon halb im PC saß .
Liebe Anja,
erhole Dich gut und genieße Wind, Sonne, Sand und mehr am Meer! Tanke auf und lass die Sorgen und Nöte zu Hause. Und immer zu viel auf einmal wollen kenne ich auch noch von anderen lieben Mitschreiberinnen hier. Pass bitte auf Dich auf!
Liebe Anna, Anneli,Barbara, Bobby, Gloria, Heidi, Heike, Peti, Silverlady, und alle, die ich nicht namentlich nannte, machts gut bis demnächst wieder, lasst es Euch so gut wie möglich gehen und nehmt alle Leitern, die Euch angeboten werden, um eventuell wieder ans Licht zu kommen!

Michaela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55