Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #22516  
Alt 09.06.2013, 14:35
Kati71 Kati71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Großraum Stuttgart
Beiträge: 135
Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Susi,
dann ist Dein Sohn einer derer, die absolut Bewunderung verdienen. Auch ich finde die Bilder erschreckend. Nicht vorstellbar was es für die Menschen in den betroffenen Gebieten bedeutet, all ihr Hab und Gut, ihre Bleibe und vor allem ihren "Ort" zu verlieren an dem sie einfach "sein" können.

Auch die Kinder in meiner Schule beschäftigt das sehr. Viele haben die betroffenen Menschen in ihre Wunschrunde zum Wochenende eingeschlossen.
Und so fällt es auch irgendwie schwer die schöne, warme Sonne zu genießen, die in diesen Tagen hier in Ba-Wü scheint.

Trotzdem wünsche ich allen Villenbewohnerinnen ein erholsames, friedliches Wochenende,
Kati
  #22517  
Alt 09.06.2013, 18:09
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hochwasser, Wasserschäden - braucht kein Mensch.

Im Vergleich dazu, was die Menschen im Osten und Süden Deutschlands jetzt erleiden, war meine Wasserschaden Pillepalle. Da kam zwar das Wasser aus der Decke, aber es war mit Wasserabstellen noch was zu retten. Ein Schrank und fast in allen Räumen die Decken und Tapeten. Nichts, was man nicht in Ordnung bringen konnte.
Der 2. Wasserschaden war auch nicht ganz so heftig. Nur ein paar PC-Sachen, auch wieder Schränke und Teppich. Und wieder kam das Wasser aus der Decke und tropfte friedlich in unseren Wohnkeller, den wir in der damaligen Wohnung hatten. Tja, so kann es gehen. Und die anderen Wasserschäden, darüber brauche ich kein Wort zu verlieren. Hat jeder mal.

Hochwasser gab es auch am Rhein. In dem Ort, in dem ich vorher gewohnt habe. Aber es wurde nur ein paar Straßen gesperrt. Ich wohnte damals hoch genug.

Der Tag heute war eher halbsonnig. Also nicht so wirklich schön. Ein paar Tropfen Regen.

Mein Gehirn schwächelt auch so rum. Da stehe ich vor der Kaffeemaschine - leicht verwirrt, der Kaffee im Kaffeefilter sah so merkwürdig aus. Und warum? Ich hatte den gar nicht gemahlen.

Liebe Grüße
Renate
  #22518  
Alt 09.06.2013, 19:54
Benutzerbild von sandee71
sandee71 sandee71 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2012
Ort: bern, schweiz
Beiträge: 224
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Hochwasser, Wasserschäden - braucht kein Mensch.
Liebe Renate, da gebe ich dir so was von Recht, aber leider ist es so wie bei allem wo der Mensch nicht beeinflussen kann... es gibt Menschen die trifft es immer härter als die anderen.

Mir tut es auch weh, wenn ich die Bilder von den Hochwassergebieten sehe.

Das schlimme an solchem Hochwasser ist der tonnenweise Schlick der zurück bleibt, wenn das Wasser sich schon lange verzogen hat.

Im Jahre 2007 hat es uns auch getroffen. Innert kürze ist der Wasserstand so angestiegen dass ich bis zu den Knien im Wasser gestanden habe... da denkts du wirklich, jetzt geht die Welt unter.

Vor ca. 13 Jahren hatten wir auch einen Jahrhundertsturm, ich weiss nicht ob ihr bei euch vom "Lothar" auch etwas mitbekommen habt.
Noch Heute so viele Jahre später, fehlen hier um mich herum noch ganze Waldstücke.


Aber zum Glück gibt es Menschen wie Susis Sohn, die helfen, dass die geplagten Menschen bald wieder ein Licht am Horizont sehen



Jep, jep hurra, wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende hinter uns
Liebe Freunde haben uns zu einem tollen Ausflug in die traumhaften Elsässerstädte Ribeauville und Kayserberg eingeladen.

Die farbenfrohen, schmucken Häuser haben es mir voll angetan und natürlich kam das flüssige auch nicht zu kurz



Jetzt hoffe ich noch, dass Kati ihre gehasste Versicherungsfälle schon erledigt hat


Schon wieder steht ein neue Woche vor der Tür... somit allen eine Woche ohne Überschwemmung- viel Sonne- tolle Momente-lieben Familien und was sonst noch dazu gehört... wünschene Grüsse
__________________

die kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (winston churchill)
  #22519  
Alt 09.06.2013, 20:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
der Kaffee im Kaffeefilter sah so merkwürdig aus. Und warum? Ich hatte den gar nicht gemahlen.
Auweia Renate, dass ist jetzt aber echt heftig.
Aber irgendwie war ich heute auch ein wenig durch den Wind. Ich habe nämlich versucht mir mit Haargel die Zähne zu putzen, was nicht so wirklich angenehm war.

Bei uns war es heute auch eher mittelprächtig, aber ich beklage mich nicht. So hat sich mein Bügelwäschestapel deutlich reduziert.

Mein Sohn hat sich inzwischen aus Magdeburg gemeldet, dort waren sie am Industriegebiet eingesetzt.
Mir ist dieser Einsatz auch deutlich lieber, als seine beiden Einsätze in Afganistan.

Morgen nur Amynachmittag habende Grüße
Susi
__________________

  #22520  
Alt 09.06.2013, 21:20
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Aber irgendwie war ich heute auch ein wenig durch den Wind. Ich habe nämlich versucht mir mit Haargel die Zähne zu putzen, was nicht so wirklich angenehm war.
Auch lecker, bei mir war es mal Fußcreme. Das lag aber an der Ähnlichkeit der Tuben - oder vielleicht doch nicht? Nun, das war auch richtig lecker.

In Magdeburg sieht Dein Sohnemann auch Sand, aber der ist ungefährlicher. Der Einsatz der Helfer dort kann man nur bewundern.

2002 haben meine Nichten auch Sandsäcke befüllt. Sie konnten auch nicht untätig rumsitzen.

Liebe Grüße
Renate
  #22521  
Alt 11.06.2013, 04:17
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nach dem heutigen total verregneten Tag frage ich mich ob wir auch bald Sandsaecke brauchen. Es platschte nur so runter. Aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Dabei hatte ich heute mal einen arbetisfreien Tag und wollte im Garten arbeiten. Damit war wohl nix.

Der Verwechslungs Gen scheint auch bei mir zu sein, ich habe zwar keine Tuben verwechselt, dafuer aber Flaschen. Wollte nach dem Zaehne putzen Mundwasser benutzen, aber habe aus Versehen eine Salzwasserloesung fuer Augenlinsen ins Glas geschuettet, hat nicht so gut geschmeckt. Ich habe aber jedenfalls eine Entschuldigung, meine Toilettenartikel stehen nicht gerade dort wo sie sonst hingehoeren, Baustelle Bad besteht noch.

Susi, Hut ab vor Deinem Sohn, hoffentlich kann er eine Ueberschwemmung vermeiden.

Fuer uns alle besseres Wetter wuenschende Gruesse


__________________


Lola
  #22522  
Alt 11.06.2013, 08:00
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Villa Sonnenschein

Was macht Ihr denn? Chemikalien unzweckmäßig einzusetzen ist ja sowas von out...
Dies Hochwasser sollte es im übrigen auch sein. Ich mag mir garnicht vorstellen, was es heißt, die braune stinkende Brühe im eigenen Wohnzimmer hin und her schwappen zu sehen.
Mein Vater, der in Dresden einige km von der Elbe entfernt wohnt, berichtete von Sandsäcken in der nächsten Straße. In 2002 hatte es die Tochter von Freunden erwischt, die sich grad unter großen Mühen und mit viel Einsatz ihre erste eigene Physiotherapie-Praxis eingerichtet hatte - alles hin. Natürlich war sie nicht versichert. Damals kam das Wasser ja auch aus einer anderen Richtung, mit der keiner gerechnet hatte.
Gut fand ich die Bemerkung eines Bürgermeisters einer der betroffenen Ortschaften, der mehr finanzielle Unterstützung anforderte - in Zeiten, da es Geld gäbe für Banken sollte doch auch welches für Flutopfer da sein - Recht hat der Mann.
Wir werden ja am Freitag Richtung Sachsen-Anhalt zu Freunden aufbrechen.
Unser geplantes Hosen-Konzert am Samstag wird wohl nicht stattfinden, das scheint mir aber angesichts der Probleme vieler Menschen dort eher zu verschmerzen.

Sandra, an Lothar erinner ich mich mehr als gut. Wir wohnten damals direkt unterm Dach. In der Küche hörte ich unter dem unsäglichen Lärm, den der Sturm machte, links und rechts vom Dachfenster die Ziegel nach unten rutschen... Ich hatte solche Angst, dass mal einer *ins* Dachfenster rutscht... Uns gegenüber hat der Sturm einen Schornstein aus dem Dach gerissen, kurz angehoben und dann auf den Balkon im ersten Stock fallen lassen - der hatte danach eine Sichtachse zur drunter liegenden Terrasse. Sehr gespenstisch, sowas mit anzusehen. Das war damals wahrlich nicht lustig, und die kahlen Stellen im Wald sieht man hier auch an manchen Stellen noch, wenn auch eher an der Andersartigkeit der Vegetation dort.

Wollte Euch noch an der bereits berichteten erfolgreichen Meisenzucht teilhaben lassen - immer noch gerührt seiende Grüße von Ulrike
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Vogel_winzig.JPG (5,8 KB, 136x aufgerufen)
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
  #22523  
Alt 11.06.2013, 16:59
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Bei uns gab es 2007 Orkan Kyrill, der war auch nicht ganz ohne. Die schlimmsten Verwüstungen gab es allerdings im Sauerland.

Wir haben jetzt auch einen Heckenmörder. Der war so dreist, die Büsche und Hecken auf einer Länge von ca. von 2,5 auf 1 m runterzuschneiden. Ihm war erlaubt, die Zweige die auf sein Grundstück ragten abzuschneiden und rüberzuwerfen. Tückisch hat er ganze Arbeit geleistet. Töchterchen rief gestern zornbebend an, was ich durchaus verstehen kann. Was sind das eigentlich für Leute. Übrigens hat er auch erlaubt, daß wir auf sein Grundstück dürfen, um die überhängenden Zweige abzuschneiden. Was sollte denn bloß jetzt diese Aktion? Den Mist soll Töchterchen zurückwerfen. Das gibt jetzt Krieg.
Außerdem darf man ja jetzt gar keine Büsche und Hecken abschneiden.

Ulrike,
als wir im Ländle waren, brütete dort auch gerade ein Meisenpärchen. Leider war es noch zu früh, die Kleinen zu sehen. Hätte ich sehr gerne.

Liebe Grüße
Renate
  #22524  
Alt 11.06.2013, 22:50
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von dasriek Beitrag anzeigen
Was macht Ihr denn? Chemikalien unzweckmäßig einzusetzen ist ja sowas von out...
Vermutlich hatte einfach nur ein gewisser "Herr Freud" seine Finger im Spiel.
Haare wollen schließlich überall gepflegt werden

Lola, du hast wenigstens eine Entschuldigung, aber bei mir stehen beide Tuben an ihren Platz und zwar getrennt. Das Haargel im oberen Fach, die Zahncreme unten.
Der Gemack, naja, es wird meinen Speiseplan zukünftig nicht bereichern.

Bei uns machen zur Zeit kleine Schwalben ihre ersten Flugversuche und anschließend sitzen sie laut schwätzend auf einer Stromleitung. Wahrscheinlich erzählen sie sich von ihren Flugabenteuern.

Klein Amy findet das alles toll. Direkt gegenüber auf einen Bauernhof (dort wohnen auch die Schwalben) leben auch Schafe und Gänse (die sind teilweise schon sehr alt, weil sie keine Fleischproduzenten, sondern Rasenmäher sind. Was aber auch bedeutet, dass dem Schafbock ein Zölibat auferlegt wurde und es keine Lämmer gibt)
Nachdem ich letztens mir ihr dort war, verlangt sie jetzt danach.
Sie zeigt mit ihrem Finger Richtung Nachbarn und sagt etwas ungeduldig "Da - Mäh" und wehe Om(mm)a spurt nicht, dann wird sie ziemlich ungeduldig.

Ihre Aussprache ist immer noch ziemlich undeutlich, aber die wichtigsten Worte kann sie und wenn dann aus Omma Ommi wird, tja, da schmilzt Ommi wie Eis in der Sonne. Die kleine Schnecke hat mich echt voll im Griff.

Oh ja , Kyrill, der hat bei uns auch schwer gewütet, da ist einiges zu Bruch gegangen.

Renate, Hecken dürfen zur Zeit absolut gar nicht geschitten werden, weil Heckenmörder so zu Tiermödern werden. Für sowas kann man bestraft werden, dass kann richtig teuer werden.

Meinen Sohn habe ich inzwischen Sandsckschleppenderweise im Fernsehen gesehen, als "Lothar die Misere" dort zu Besuch war. Der hat natürlich keine Sandsäcke geschleppt - der hat sich ja auch schon an Drohnen verhoben

Heute beim Friseur wieder reichlich Haare gelassen habende Grüße
Susi
__________________

  #22525  
Alt 11.06.2013, 23:07
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.114
Standard AW: Villa Sonnenschein

Susi, Dein Sohn hat meine volle Hochachtung.
Lola, natürlich auch, weil so langsam ist das ja schon Selbstkasteiung der Zustand ohne Bad.
Nicht zu vergessen, natürlich unsere Ulrike, die unter Einsatz von Leib und Leben junge Vögelchen rettet

Renates Heckenmörder natürlich weniger . . . bei dem Wort tückisch hatte ich mich schon glatt verlesen . Was so ein Buchstabe doch alles ändern kann
Zitat:
Renate, Hecken dürfen zur Zeit absolut gar nicht geschitten werden, weil Heckenmörder so zu Tiermödern werden. Für sowas kann man bestraft werden, dass kann richtig teuer werden.
Na ja, ich könnte da aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz plaudern, aber ich denke mal, nachdem eine Hecke kein öffentliches Interesse "erregt", hat mal da als Heckenbeschützer eher schlechte Karten.
Renatelein, vielleicht sieht die Hecke ja auch gekürzt ganz hübsch aus, so lange der "Heckenmörder" einigermaßen gerade abgeschnitten hat. Du weisst ja, die Aufregung ist es nicht unbedingt wert und schlimmer geht immer. Lass Dir das von einer weissen Heckenbeschützerin gesagt sein

Bei mir kommen bis jetzt die Cremes noch an die Stellen, an die sie auch sollen. Zumindest habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, dass ich irgendwas verwechselt habe . . . oder doch . . . . oder nicht . . .

sich jetzt mal ins Bad begebende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #22526  
Alt 12.06.2013, 06:40
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Christel, mein sich noch immer im Bau befindendest Bad hat nicht nur Nachteile, Frau kann sich prima vom Feudeldienst befreien, Staubwischen ist ueberfluessig und Ordnung gibt es nur halbwegs. Solange die Porzellanschuessel funktioniert bin ich zufrieden. Hygiene leidet auch nicht, eine Dusche steht mir jeden Tag zur Verfuegung. Und wir haben KEIN Hochwasser, das ist schon eine Menge wert. Heute schien sogar die Sonne.

Renate, Heckenmoerderer sind wohl eine besondere Art von Leuten. Darf ich ueberhaupt nicht darueber nachdenken, denn wuetend werden hilft doch nichts. Aber ich hoffe sehr dass Ihr mehr Erfolg habt wie die uns allen bekannte Vorgaengerin. Menschen die sich an der Natur vergreifen sollten zur Rechenschaft gezogen werden, das ist meine Meinung (die aber im Gesamtbild wohl nicht beachtenswert ist).

Christel, mit tueckisch ging es mir genau wie Dir. Deine (ehemalige) Hecke hat so einige Erinnerungen hinterlassen.

Susi, Dein Enkelkind scheint schon jetzt zu wissen was im Leben wichtig ist, Tiere und Natur. Also auf zum Bauernhof! Amy wird mir immer sympatischer!

Ulrike, ich habe heute Abend nach Bildern von unserem Nest gesucht, habe sie aber nicht gefunden. Macht nichts, ich wusste sowieso nicht wie dei Voegel heissen, aber suess sahen sie eh aus. Muss mal morgen meinen GoeGa fragen ob er weiss wo die im PC gespeichert sind, da er der Hoffotograf fue die Vogelsippe war. Das Nest befand sich in der Hecke am Zaun, der GsD nicht von meinen Nachbarn abgesaegt wurde.


Sich nun in die Kueche zum Zaehne putzen begebene Gruesse
__________________


Lola
  #22527  
Alt 12.06.2013, 18:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Eigentlich ist dieser Typ den Ärger nicht wert. Ich denke, der hat jetzt Probleme, weil das Haus verkauft wird und er nicht weiß, was mit den neuen Nachbarn auf ihn zukommt. Da dreht er ein wenig am Rad. Würden wir das Haus behalten, hätte er jetzt schon einen Anwalt am Hals. Aber er bekommt schon noch sein Fett weg. Außerdem ist er gar nicht der Besitzer sondern seine Freundin. Und die war mal mit meinem Schwieva liiert. Die Nachbarschaft hat sich nach der Trennung etwas schwierig gestaltet.

Susi,
meine Haare sind auch unter die Schere bekommen. Es war aber keine Heckenschere. Somit haben die noch eine akzeptable Länge.

Jetzt entspann ich mich mal ein wenig mit meiner Perlerei. Schließlich gibt es da ein paar Damen, die dem Glanz und Gloria meiner Schmückerle nicht widerstehen können.

Liebe Grüße
Renate
  #22528  
Alt 12.06.2013, 22:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen

Christel, mit tueckisch ging es mir genau wie Dir.

Es scheint vielen hier so gegangen zu sein

Renate, meine Haare würde ich niemals nicht einer Heckenschere anvertrauen. Volumentechnisch ist aber ähnlich wie bei der Hecke Einiges zu Boden gegangen.

Mensch Lola, dass wird ja eine unendliche Geschichte bei deinem Bad. Aber ich denke auch, Staub ist schneller zu beseitigen als Schlamm.

Bei uns im Büro ist heute der absolute Supergau passiert - die Kaffeemaschine ist kaput.
Statt Kaffee zu produzieren, brummt sie nur nur und dann fängt es an angekokelt zu riechen.
Aber "kluge" ostwestfälische Hausfrau die ich bin (hust) habe ich natürlich dafür gesorgt, dass die alte normale Kaffeemaschine nicht entsorgt wird.
Nachden der Vollautomat versagt, muss sie jetzt erst mal ran.

Zitat:
Jetzt entspann ich mich mal ein wenig mit meiner Perlerei. Schließlich gibt es da ein paar Damen, die dem Glanz und Gloria meiner Schmückerle nicht widerstehen können.
Jeep, Frau will schließlich auch mal in "Glanz und Gloria" auflaufen. wer kann dem schon widerstehen.

Auf ihre alten Tage noch über Ohrlöcher nachdenkende Grüße (was den Auftrag dann noch ein wenig vergrößern würde)
Susi
__________________

  #22529  
Alt 14.06.2013, 05:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, die Haare scheinen ueberall zu fallen. Auch ich habe dafuer gesorgt dass jede Menge auf dem Boden lag anstatt auf meinem Haupt. Mein Friseur hat mir versichert dass er mich glatte 10 Jahr juenger gemacht hat. Meine Nachbarin meinte es seien bestimmte 20 Jahre. Ich sehe leider davon nichts, aus dem Spiegel guckt mir noch dasselbe alte Gesicht entgegen.

Susi, Kaffemaschine kaputt ist ein Schicksalschlag. Das ist der Grund warum ich meinen alten Filter, der mit Me.. anfaengt, sorgfaeltig aufbewahre. Wenn so was am Morgen passiert muss Ersatz da sein, sonst fehlen die Kraefte eine neue Maschine zu kaufen. Wie der Mensch doch von dem Aufputschmittel abhaengig ist!

Von der Badezimmerfront gibt es nur zu berichten dass die Waende und die Decke installiert sind. Morgen muss ich Platten fuer die Dusche einkaufen. Das ist ein Problem. Ich kann mich bei einer Speisekarte nicht entscheiden was ich will. Das Angebot an Platten ist einfach zu gross, ich stehe da wie ein Kind im Spielwarenladen das sich nicht fuer ein Spielzeug entscheiden kann. Die alten Sprichwoerter stimmen doch immer, wer die Wahl hat hat die Qual, und so ist es.


Zitat:
Auf ihre alten Tage noch über Ohrlöcher nachdenkende Grüße (was den Auftrag dann noch ein wenig vergrößern würde)
Susi, wie kommst Du auf diesen Gedanken? Hat Dir jemand Ohrringe geschenkt?

Schon seit 65 Jahren Ohrloecher habende Gruesse
__________________


Lola
  #22530  
Alt 14.06.2013, 09:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Lola,
kauf Dir einen neuen Spiegel. Der alte ist defekt.

Ohrlöcher sind eine feine Sache. Ich habe mir auch erst sehr spät welche stechen lassen und ich erahne Susis Absichten.

Kaffeemaschine defekt? Kein Problem. Ich habe sowohl den Handfilter als auch diese Druckmaschine. Ist natürlich etwas umständlich, wenn viele Personen Kaffee haben möchten.

Männe hat mir gestern die Bilder vom Garten gezeigt. Es sieht noch schlimmer aus, als erwartet. Diese Heckenbüschemeuchelmörder gehört gemeuchelt. Aber wir werden uns vornehm zurückhalten. Ein entsprechender - ganz sachlicher - Brief ist aufgesetzt.

Liebe Grüße
Renate
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55