Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2266  
Alt 11.04.2004, 20:49
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Ja aber hallo ,was ist denn hier los?

Also erstmal herzliches Willkommen an unseren lieben Besuch !!!DAs ist ja klasse ! Und an Einstand habts auch noch mitgebracht ! Ihr dürft JEDERZEIT wieder kommen ( freu freu).

Liz, hast Du prima hingekriegt !! Den Rest schaffst Du auch noch.
Ansonsten ging es hier ja heute richtig munter zu, super. Ich geh jetzt mal noch mal schaun ob nicht doch noch irgendwo ein verlassenes Nestchen rumliegt....und das Ihr mir ja den Schokolonzihasen für GUnter liegen laßt..bis zum Dienstag !!
Auch Dir und Euch liebe Amy/Anne noch ein schönes Osterwochenende mit einem großen Drücker für Dich und Deinen MAnn.
Es hat mich auch sehr gefreut von Dir Gaby was zu hören. Habe auch genau mitbekommen das Du Besserung gelobt hast !!!!!Und ich vergesse nix!

Liebe Grüße an ALLE und einen schönen Restostersonntag
Angi
Mit Zitat antworten
  #2267  
Alt 11.04.2004, 21:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gole,

was für eine Überraschung. Lieben Dank für das leckere und nette Nachtessen. Nun hätt ich noch ein wenig Hunger! Gibt es vielleicht noch Nachtisch in Deinem Repertoire? Aber bitte keine Schokolade. Kann keine mehr sehen. Irgend eines der Schokoeier war wohl zuviel. Was nettes herzhaftes vielleicht?
Egal. Auf jeden Fall vielen Dank für Deinen und Gittis Besuch und die Gaben, die ihr mitgebracht habt. Kommt ruhig häufiger.
D.h. eigentlich könnt ihr ja gleich dableiben. Arbeit gibt es genug:-) Wir müssen schliesslich noch aufräumen, bis Gunter am Dienstag wiederkommt. Sonst kriegen wir alle kein Taschengeld. Gell Angi (Du Schnapseier-Fee:-))

Gruss

Bee

P.S.: Für morgen könnte ich ein leckeres feldfrisches Spargelessen anbieten. Wer hat Lust?
Mit Zitat antworten
  #2268  
Alt 11.04.2004, 22:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Gunter hat heute endlich die 1.Chemo hinter sich gebracht und war ganz glücklich als die Nadel gezogen wurde. Sein Darm ist immer noch in Aufruhr. Nun darf ich meinen Brummbär am Dienstag holen. Die auf der Station werden aufatmen. Die nächste Chemo wird wohl auch stationär sein, da man sonst 5x eine neue Nadel legen müsste.
Er lässt euch Alle recht herzlich grüssen und ich glaube fast Angi bekommt Hausarrest bis sie 75 ist.
Das Zweite ist, er bedauert es das man so weit auseinander wohnt.
Nun wünsche ich euch Allen einen schönen Abend
Petra
Mit Zitat antworten
  #2269  
Alt 11.04.2004, 22:33
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

das freut mich sehr...soll mich nur erstmal erwischen...lalala...
und ich freu mich auf Dienstag...
Habe schon wieder ein paar neue Beamtenwitze in petto..den kennt er ja schon:

Das ideale Geschenk für´s Beamtenbüro: ein Bewegungsmelder

Herzliche Grüße
Angi
Mit Zitat antworten
  #2270  
Alt 11.04.2004, 22:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra

Freut uns, dass er nun die nächste Chemo hatte, hört sich so beschissen an, a^ber es geht wneigsten vorwärts ... bei uns heisst es nur, solange Infektgefahr besteht vor allem nun der Tuberkulose Verdacht da ist könenn sie nicht anfangen, denn die Chemo fährt das Immunsystem runter, toll, abwarten bis er vor lauter warten gestorben ist....

Was ich aber bei Gunter nicht verstehe,m bitte korrigiere mich liebes, kann das wirklich sein, dass er die nächste Chemo in der Klinik machen muss nur weil sie ihn nicht immer stechen wollen. warum legen sie ihm nicht das Infusionsbesteck und es wird abgehängt und mit einer Binde/Verband eingebunden bis zum nächsten Tag wenn die Nächste angehängt wird. So wurde Willy während 6 Wochen am Stück täglich Chemo gemacht. Verstehs nicht ganz. Hoffentlich beruhigt sich der Darm bald.

Alles liebe und ganz liebe Grüsse an Gunter.

Willy denkt ganz doll an ihn, er vermissst den Brummibär und bedauert es sehr, dass unser Basel / Schwarzwald Besuch verschoben ist. Er betiont aber, es sei nur versh coben und NICHT AUFGEHOBEN, Er sol sich das deftig hinter die Ohren schreiben..... (Willy hat gesagt er darf ihm das sagen, er sei ja schliesslich auch älter als Gunter!

Sind ganz fest bei euch, seid umarmt und haltet die Ohren, an diesem Wochenende sind es ja ganz grosse (Hasen-)Löffel steiff!!

Liebste Grüsse Liz
Mit Zitat antworten
  #2271  
Alt 11.04.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra, lieber Gunter!

Super. Ich freue mich mit Euch auf Dienstag (Angi wohl nicht:-) Feix!) Wir wohnen zwar alle weit auseinander, aber irgendwann kriegen wir das schon noch in die Reihe.

Der Brummbär sei lieb gedrückt und Du Petra schlaf gut.

Herzliche Grüsse auch an den Rest. Ich geh jetzt in die Heia. Habe keinen Bock auf Stubenarrest bis ich 75 bin (Gell Angi; Feix)

Alle Liebe nochmals

Bee
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 11.04.2004, 22:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi
den Dienstag kann er dir nicht versprechen. Heute Mittag als ich dort war, hat er die meiste Zeit geschlafen. Die Chemo muss doch einen kleinen Erfolg bringen, wenn man so in den Seilen hängt.
Übrigens, er war, ich weis nicht wie ich es erklären soll, ja er war platt als er deinen Brief gelesen hatte.

Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 11.04.2004, 22:46
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi, Bee, Esther

Danke für eure Hilfe, den Groschen oder s'Zwänzgi ist gefallen, bin dank eurer Hilfe wieder schlau.....

Die blöde Technik, wenn es ein anderes Theam wäre würde ich das schaffen aber ein PC muss für mich einfach funktionieren.

Gott sei dank gibt es euch.

An alle, es hat schon weh getan ihn wieder in die Klinik zu bringen und einmal mehr keinen Festtag zu haben, sind einfach nicht in der Stimmung, und das Geld für Geschenke liegt auch nicht auf der Strasse!
Er sass einfach da und schlief ... h<at kurz nach seinen Tieren geschaut und die babys genossen und musste schon wieder gehen.

Sind aber froh um die Feiertage, so haben wir trotzden etwas Ruhe vom ganzen Klinikärger.

Alles Liebe eure Liz

Willy ich vermisse dich so sehr, schlafe in deinem Bett mit deinem ungewaschenen Pulli im Arm und alle 11 Katzen um nich herum.
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 11.04.2004, 22:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Ach Liz, rutsch Beiseite. Ich schlafe auch nicht gern allein.
Ich wünsch dir trotzdem eine Gute Nacht und lass dich mal ganz fest drücken von mir.

Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten
  #2275  
Alt 12.04.2004, 00:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra,

auch ich freue mich auf Dienstag, wir alle tun das doch, sogar Angi, auch wenn sie es nicht zugeben mag, aber sie vermisst Papa Gunters "lenkende Hand" schon und kann vor lauter Vorfreude gar nicht mehr still sitzen. Ist doch nur ein Ablenkungsmanöver, dass sie so ein Lotterleben führt!

Spass beiseite, ich kann es nicht erklären, aber es beschäftigt mich schon sehr, wie es Gunter geht, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass Eure persönlichen dunklen Wolken endlich abziehen und der Sonne Platz machen.

Lass Gunter ganz lieb von mir grüssen und Dich nehm ich einfach mal in den Arm (wenn ich darf).

Liebe Grüsse

Esther
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 12.04.2004, 00:37
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Jungs und Mädels ,

ja, den Papa Gunter vermisse ich schon ,war schließlich schwer beeindruckt von seinen Versuchen mit uns im Chat die Nacht zum TAg zu machen und vor allem das er mich untern Tisch geprostet hat ;-)

Aber das mit dem Hausarrest glaub ich nicht...wo ich doch den weltgrößten Schokoladenschokolonziosterhasen für ihn extra aufgehoben habe !!! ( BÄTSCH BEE !!!!!)
Und derwischen tut er mich auch nicht..nämlich!

Ja petra, egal ,irgendwann die Woche wenns ihm gut geht freuen wir uns drauf von ihm zu hören.

Esther, Dich drück ich jetzt auch mal ,einfach so...komm mit laß uns noch heimlich in der Küche ein Schoki naschen..
Liebe Grüße an alle NAchtschwärmer und Willy , denk an unser Weißbier !!

Angi
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 12.04.2004, 00:39
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Waltons,

bin wieder spät unterwegs, hatte das Wochenende Dienst und es war echt viel los, ja Lommi habe letzte Nacht ne Katze zusammengeflickt.

Es freut mich , dass Gunter am Dienstag heim kann und ich denke auch, dass die Entfernung für uns schon irgendwie überwindbar ist, Petra schicke ihm einen dicken Knuddler rüber, ich habe Euch nicht vergessen, bin aber derzeit einfach etwas im Stress.

Ansonsten bin ich im Moment einfach ein bischen nachdenklich und irgendwie ganz froh, dass mich die Arbeit auf Trab hält. In 2 Wochen steht mein CT an und eigentlich will ich da gar nicht hin, man ist das blöd, nachdem sich hier ständig die schlechten Nachrichten überschlagen , habe ich gar keine Lust auf Neuigkeiten aus meinem Körper.
Ich weiss es ist nicht Weihnachten und keine Saison für Depris aber der Frust muss trotzdem einfach mal raus.

Aber ich will euch nicht die Ostereiersuchundnichtfindenstimmung verderben, ...ehmm wer hat denn eigentlich meine Eier verspeisst ??? Ich habe nur noch ein Stückchen verdächtiges Alupapierchen gefunden??
Ein brauner Fleck auf meiner Bettdecke sieht auch recht verdächtig aus, waren das die Zaungäste oder IHR ???

Na ja ich hoffe morgen früh gibt es wenigstens das traditionelle Ostermontagweichgekochtei!

Bis dahin, macht es gut träumt schön und lasst Euch feste Knuddeln.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 12.04.2004, 01:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra - Bett kann jederzeit geteilt werden, musst dich aber mit 11 Katzen abfindnen!!!! Ja das ist so ne Sache ... die leere seite neben einem gel!!!?

Was ist mit den Infusionen, muss er wirklich drin bleiben... Willy redet nur noch vom Klinik-Knast!!?

Auch ganz spezielle Umarmungen an meine Strohwitwen-Leidensgenossin-Freundin. Wir holen falls es sehr schlimm wird mit unserer Sehnsucht nach den Brummers unsere Plums-Klo-Schlüssel-Dingsbums hervor.

Esther, also konntest du für deine Freudensprünge nicht eine saubere neue Couch nehmen, eine die nicht so stäubt, das tut doch Gunter nicht gut. Ich leih dir Oma Anna?s Seil zum Seilhüpfen, das stäubt weniger und du kannst deine Freude trotzdem zum Ausdruck bringen. Wre will mit hüpfen, da müsste ich eine Verlängerung machen und dann gibt es Fam. Waltons Hüpfete.

Gaby - hoffen dass es der zusammengeflickten Katze wieder etwas besser geht, habe soeben Titi davon erzählt sie ist zu mir auf den Schoss gehüpft um zu schmusen, sie vermissen alle Willy so sehr, ich ja auch. Es ist so leer hier. Kannst du mit den ganzen NW auch wirklich arbeiten?

Also alle zusmamen

Keute gibts nur Reste und Aufgewärmtes, gel - keine Karnickel!!? Willy hat schon gesagt er kommt sonst eigenhändig um zu schimpfen! Aufpassen Trude..... hey jetzt weiss wie ich ihn raus bekomme mit einem Schub Energie und Kraft. Wenn es um die Qualen von Tieren geht, dann ist er schnell bei der Sache.

Auch frisches Brot muss man erst noch holen, welche Tankstelle hat offen? Da ich eh früh wach war hab ich es schon geholt und in den Brotkasten gelegt.

Eier kann man ganz frisch aus dem Hühnerstall holen. Hab ich auch gemacht, falls es zuwenige sind wisst ihr ja wo sie sind ... Habt ihr gesehen, ihr habt einen Schoggi-Hasen dort vergessen, der lag hinter den Eiern im Hühnerstall.... Wer hat seinen noch nicht?

Träumt schön, schlaft gut, streckt die Füsse und lasst die Läuse euch nicht beissen, bis bald viele Knuddels und Liebe Liz mit 4-Beiner Anhang...

Eure Liz

Ich freue mich riesig wenn Gunter wieder da ist ..... Das gibt Kraft, Zuversicht und Hoffnung. Unser Steh-Auf-Männchen Gunter
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 12.04.2004, 01:55
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz

tja weisst Du , je schlechter es mir geht um so mehr Zeit nehm ich mir für die Viecher, das lenkt einfach ab und tut mir gut, da fühle ich mich gebraucht und nicht krank. Der Miezi geht es wieder ganz gut und sie durfte auch wieder heim.
Ich komme jetzt auch aufs Sofa, brauche auch ein paar Kuschel/Knuddeleinheiten.

Schlaft Alle gut , ich denke an Euch

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 12.04.2004, 07:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, einen schönen Guten Morgen zusammen,

ich sag Euch was, bin gestern mal ausnahmsweise wieder mal wirkich früh ins Bett gegangen, zumindest für meine Verhältnisse, mit dem Ergebnis das ich heute schon um 6 Uhr früh wach war. TOLL oder ?

Naja , zum Prosten ist es am Morgen noch zu früh, hier bei mir zu HAuse schlafen noch alle tief und fest, hier im Walton Haus auch.und ich habe gesehn das Gaby und Liz sich auch noch zum ratschen getroffen haben...

Ich geh dann mal schnell Kaffee kochen, decke den Frühstückstisch und hole ein paar Semmeln und Brezen....

An Alle einen schönen TAgesanfang und einen schönen Ostermontag

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55