Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2281  
Alt 23.04.2006, 22:10
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

renate2 ist es als einzige aufgefallen mit dem weinen
habs aber lustig gemeint weil mich alle übersehen haben

hier auch noch was lustiges
bedient euch alle muß man aber bissel üben bis es klappt
viel Spaß

http://www.netzkaffee.de/

Geändert von kerstin01 (23.04.2006 um 22:12 Uhr)
  #2282  
Alt 23.04.2006, 22:57
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

wollte euch ja eigentlich noch einen schönen Sonntag wünschen, aber ich hatte mich so an neuen Basteleien mit meiner HP festgebissen, dass ich glatt die Zeit vergessen habe ! Also wünsche ich euch jetzt einen guten Start in die neue Woche!

Wir haben den einzigen Sonnentag am Freitag genutzt und haben trotz meiner "Gummibeine" eine Runde über unser Frühlingsfest gemacht. Bin zwar mit Stöckchen gegangen (mein drittes Bein ), aber immerhin! Zur Belohnung habe ich dort ein Zandana mit keltischen Symbolen gefunden, jetzt habe ich doch endlich eine passende Kopfbedeckung für den nächsten Gig am 30.4.! Andre hat es sich auch gekauft, wir gehen dann im Partnerlook. Er ist übrigens zum Glück auch "Nicht-Fußball-Fan"!

@Renate: Wünsche dir für morgen gute Ergebnisse!
@Kerstin: Armes Hascherl, bist du so unauffällig gewesen? Die Idee mit der 2. Woche ist ja nicht schlecht, aber ich kriege die Chemo jede Woche ! Geht mir inzwischen aber wieder etwas besser.

In den letzten Tagen bin ich mit Seidentüchern rumgelaufen, die ich im Piratenlook gebunden hatte. Sieht cool aus und hält bei mir auch, weil ich noch die Stoppeln als "Rutschbremse" habe.

@Margrit: Alles Gute für die vorletzte Runde, den Endspurt schaffst du auch noch

@Leni: Gute Besserung !

Liebe Grüße an alle,
Mony
  #2283  
Alt 24.04.2006, 00:02
inter inter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Kassel
Beiträge: 157
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Hallo Mony,

die Ponyfransen hatte ich auf einer amerikanischen Seite gesehen, die hier jemand eingestellt hat. Die konnten auch bestellt werden. Mit Auslandsporto kommt da ordentlich was zusammen.
Allerdings haben alle Kaufhäuser solche Kunsthaarteile, mit denen man sie den Zopf zusammenbinden kann. Keine Ahnung, wie sich das nennt.
Wenn man sun ein solches Teil käuflich erwirbt und zurechtschneidet, könnte frau das auch als Pony tragen. Diese Teile gibt es auch in völlig ausgerasteten Farben. Da dürfte eine blaue Strähne kein Problem sein .

Liebe Grüße

Barbara
Für Barbara und Moni, moin, moin,

ich hatte den Link der US-Haarfirma hier irgendwo und sobald ich ihn wiederfinde, poste ich ihn hier.
Die wirklich tollen Ponyteile, die total echt wirken und plegeleicht sind, kosten zwischen 10 und 10 Dollar und der Versand nicht mal 6 Dollar.
Extrem preiswert, wie ich finde.
Das sollte man sich wirklich merken.

Inter-
Nächtliche
Grüße
an
alle :-)
  #2284  
Alt 24.04.2006, 15:58
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

geniest ihr alle die Sonne oder trainiert ihr die Winterkilos mit Radfahren ab?

Meine Kinder sind alle außer Haus und so habe ich den Computer bis zum Kaffee alleine!

Es ist auch nicht mehr so viel Krach,die Fernwärmefirma ist in Sachen Verlegung in der Straße dort fertig. So kann ich mich auf die Schreiberei mit Euch wieder besser konzentrieren.


Es geht jetzt um die Hausanschlüsse und das ist wenigstens im Moment was leiser,vom Krach.
Bin somit auch wieder mehr zu Hause. Allerdings ist viel liegen geblieben und trage Berge von Müll und Wäsche ab. Ist schlimmer als 14 Tage Urlaub!

Wünsche einen schönen Tag und muß mal zum Nächsten Berg bevor die Kinder erneut eintreffen.

Eure Martina

PS.: Mice einen Erfolgreichen Aufenthalt in der Klinik und die Daumen sind,wenn ich nicht arbeite immer Für dich mitgedrückt!
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #2285  
Alt 24.04.2006, 20:44
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben reizenden Damen,


ich hoffe, dass es Euch allen gut geht bei diesem schönen Wetter und daß Leni die häusliche Emaille nicht mehr über Gebühr abnutzt.

Ich war gestern mit meinem lieben Mann und Wolldecke auf dem Rathausmarkt bei einem Pok-Ta-Pok-Spiel. Das ist ein 3000 Jahre altes Ballspiel der Azteken. Es war herrlich, spannend, farbenprächtig und schweinekalt. 11°c. Die Spieler werden nicht gerne an die Frohe-und Hansestadt-Hamburg zurückdenken.
Als es richtig dunkel war, spielten sie mit einem brennenden Kautschukball. Vielleicht kann man auf dem Bild etwas erkennen.
Ansonsten habe ich natürlich wieder die Pedalen gequält Endlich wieder Radfahren und die alten Knochen in Bewegung bringen. Ich bin am Bauch so mopsig geworden, dass ich eigentlich tüchtig Sport treiben müßte. Leider kann ich das meiste nicht machen. Aber wem sage ich das.
Die Reha wird hoffentlich einige Kilos (oder Pfündchen) bringen. Es ist zwar noch bis zum 10. Mai hin aber ich freue mich trotzdem schon riesig, weil ich da ganz liebe Frauen treffen werde, die ich bisher nur schriftlich kenne.

Ich wünsche allen einen netten erholsamen Abend

Barbara


Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM0131_prev.jpg (7,0 KB, 84x aufgerufen)
  #2286  
Alt 25.04.2006, 08:44
Benutzerbild von sternschnuppe24
sternschnuppe24 sternschnuppe24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2005
Ort: Frankfurt
Beiträge: 125
Rotes Gesicht AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen allen Villabewohnern


ich wollt mal wieder vorbei schauen habe im moment sehr viel um die ohren
deswegen kann ich kaum noch hier rein

BarbaraO ich wünsche dir viel erholung in deiner Reha

und alle die erkältet oder erschöpft sind guite besserung
__________________


Schönen Tag noch und wenn ihr mal Musik hören wollt
schaltet doch mal ein das ist mein Web Radion Senden
http://black-wolf-radio.de/news.php
  #2287  
Alt 25.04.2006, 09:59
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und guten Morgen
will bloß allen einen schönen Tag wünschen , allen die müde, angespannt, traurig und denen es nicht so gut geht eine herzliche Umarmung -wenn ich ein wenig Kraft übrig habe schicke ich sie Euch gerne - bei mir läuft's im Moment alles andere als rund
irgendwie muss ich irgendwo irgendetwas ändern und wenn ich den Tag um 3 Stunden verlängere , damit ich ich noch öfter zu Lenchen ins Heim flitzen kann, bin tgl. zweimal bei ihr - sonst isst und trinkt sie nix
Schade, dass es heute hier wieder so trüb ist, die Sonne war soooooooooo schön
Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2288  
Alt 26.04.2006, 14:33
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen,




.....und ich hatte mich so darauf gefreut, endlich wieder die frische Luft zu genießen.

Meinem lieben Mann wurden heute Adern gezogen. Er hatte zwar Vollnarkose, ist jetzt aber wohlauf, liegt auf seinem Sofa, sieht amerikanische Filme "aus dem Leben" mit starken Männern und ich langweile mich.
Im DMF habe ich Rubby heute empfohlen, doch ihr Jodeldiplom zu machen oder einen VHS-Kurs in Makramee. Vielleicht sollte ich da selbst mal drüber nachdenken.

Oooch ist das alles doof....

Liebe Grüße

Barbara
  #2289  
Alt 26.04.2006, 20:51
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mice,
die Ergebnisse waren für mich o.k. Die Metas zeigen momentan keine Aktivität, verhalten sich ganz still. Es scheint, daß eine 14-tägige Chemo nicht weiter nachteilig ist. Nächste Woche noch Mammografie und Frauenarzt und dann hab ich wieder 3 Monate Ruhe mit den Untersuchungen.

Heidrun,
kannst Du denn nach Heidelberg kommen? Was machst Du mit Leni? Betäubst Du sie?

Mädels,
gestern war es wieder soweit. Ich habe meine Bettsocken aus dem Schrank geholt. Sollte das etwa ALLES an Frühling gewesen sein? Ich kann es kaum glauben.

Lieber Gruß
Renate

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg socken.jpg (4,0 KB, 103x aufgerufen)
  #2290  
Alt 26.04.2006, 21:16
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend
erstmal iebe Renate -
ja ich komme nach Heidelberg - egal wie - und ich brauch Lenchen nicht zu betäuben, ich brauch bloss zu sagen ich komme jetzt 2 Tage net und schon fällt sie ins Koma und verweigert essen, trinken, fernsehen. kassettenhören, spazierengehen, schneckennudelnessen und kaba - genau in der Reihenfolge - sie reagiert einfach nicht mehr uns schwupps - heidrun ist wieder da - dieses mal aber net....
allerdings sohn nr. 2 hat riesenprobleme - er hat sich im Dez. doch die Schulter beim snowboarden gebrochen und jetzt ist ne Infektion drin - muss am Freitag erneut operiert werden - drückt mal allesamt bitte die Daumen, dass alles klar geht - und ich Hund - Hof und Sorgen mal hier lassen kann.
Bei mir läuft im Moment nix rund - aber ich dreh solange, bis es nicht mehr "eiert"
Ich wünsch allen einen schönen Abend ---- Grüssle aus dem Ländle Heidrun
  #2291  
Alt 27.04.2006, 09:28
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein



Guten Morgen
ich wollt mich auch mal wieder melden
net bös sein hab die woche einige Untersuchungen und steh irgendwie total neben mir
auch das blöse Wetter wieder nervt mich
wenn Sonne schein ist doch alles ganz ander
als dieser blöde Regen da
wennirgend wo Sonne ist sagt mir bitte wo
ich komm dann sofort da hin
Bin irgendwie von allen und jeden genervt und total hippellig
muß dann erst mal nachlesen was ihr so schönes geschrieben habt
bis später ihr lieben



Martina Leni du auch

Geändert von kerstin01 (27.04.2006 um 09:45 Uhr)
  #2292  
Alt 27.04.2006, 09:33
olicat olicat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 43
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,
ich drücke Dir die Daumen für die Untersuchungen. Wir alle wissen, wie stressig solche Zeiten sind.
Das Wetter ist in München heute auch sehr bescheiden, aber es wird besseres kommen - vielleicht sogar zum Wochenende
Alles Gute
Olicat
  #2293  
Alt 27.04.2006, 09:57
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2005
Ort: bei Giessen (Hessen)
Beiträge: 233
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenbesucher,

-hier auch sehr wechselhaftes Wetter;

-muß schnell eine Dusche nehmen bevor sie das Wasser wieder anbaggern!

-habe heute Infusion und gleich danach,das viertelj. Arztgespräch;

-morgen auch Streß,mittägs in die Schule Projektvorstellungen der Projektwoche meines Sohnes und anschließend gleich Mammmographie nach Marburg.

Bis die Tage,eher Sonntag,Montag ist ja schon wieder Feiertag...!

Lieben Gruß Martina
__________________


Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
  #2294  
Alt 28.04.2006, 19:38
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Halliiii, Halloooo,

muß doch ma wieder in unser "Hexenhäuserl" schauen, ob Ihr auch alle noch
da seid????
Wollte Euch bloß dran erinnern, daß von Sonntag auf Montag die
"Walpurgis-Nacht" ist und wir unsere "Besen" bereithalten müssen für den
"Hexenritt", die Party steigt bei Einbruch der Dunkelheit und ich hoffe, Ihr
seid alle dabei, Mädels!!!
Und daß Ihr mir die Besen alle vorher schön sauber putzt und keine von Euch
fehlt, gell. Alles klaro???
Ach ja, noch was; wer am "gruseligsten" aussieht, ist Sieger und bekommt einen "eisernen Besen"!!!!
Ha, ha, das bin bestimmt ich, weil ich mich
1. nicht verkleiden brauch - und -
2. sowieso einen eisernen Besen brauch wegen der "zu vielen angedockten Kalorien"!!!!!

Geändert von Magdalena Baumeister (28.04.2006 um 19:42 Uhr)
  #2295  
Alt 28.04.2006, 21:04
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
ich flieg mich schon mal langsam ein. Aber hier oben ist die Luft ziemlich kühl, da brauch ich im Kaminzimmer mal wieder ein Gläschen Glühwein, auch im Mai, das ist mir vollkommen schnuppe.

Lieber Gruß
Renate
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif hexen-48.gif (9,6 KB, 71x aufgerufen)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55