Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2004, 00:37
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Jungs und Mädels ,

ja, den Papa Gunter vermisse ich schon ,war schließlich schwer beeindruckt von seinen Versuchen mit uns im Chat die Nacht zum TAg zu machen und vor allem das er mich untern Tisch geprostet hat ;-)

Aber das mit dem Hausarrest glaub ich nicht...wo ich doch den weltgrößten Schokoladenschokolonziosterhasen für ihn extra aufgehoben habe !!! ( BÄTSCH BEE !!!!!)
Und derwischen tut er mich auch nicht..nämlich!

Ja petra, egal ,irgendwann die Woche wenns ihm gut geht freuen wir uns drauf von ihm zu hören.

Esther, Dich drück ich jetzt auch mal ,einfach so...komm mit laß uns noch heimlich in der Küche ein Schoki naschen..
Liebe Grüße an alle NAchtschwärmer und Willy , denk an unser Weißbier !!

Angi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.04.2004, 00:39
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo an alle Waltons,

bin wieder spät unterwegs, hatte das Wochenende Dienst und es war echt viel los, ja Lommi habe letzte Nacht ne Katze zusammengeflickt.

Es freut mich , dass Gunter am Dienstag heim kann und ich denke auch, dass die Entfernung für uns schon irgendwie überwindbar ist, Petra schicke ihm einen dicken Knuddler rüber, ich habe Euch nicht vergessen, bin aber derzeit einfach etwas im Stress.

Ansonsten bin ich im Moment einfach ein bischen nachdenklich und irgendwie ganz froh, dass mich die Arbeit auf Trab hält. In 2 Wochen steht mein CT an und eigentlich will ich da gar nicht hin, man ist das blöd, nachdem sich hier ständig die schlechten Nachrichten überschlagen , habe ich gar keine Lust auf Neuigkeiten aus meinem Körper.
Ich weiss es ist nicht Weihnachten und keine Saison für Depris aber der Frust muss trotzdem einfach mal raus.

Aber ich will euch nicht die Ostereiersuchundnichtfindenstimmung verderben, ...ehmm wer hat denn eigentlich meine Eier verspeisst ??? Ich habe nur noch ein Stückchen verdächtiges Alupapierchen gefunden??
Ein brauner Fleck auf meiner Bettdecke sieht auch recht verdächtig aus, waren das die Zaungäste oder IHR ???

Na ja ich hoffe morgen früh gibt es wenigstens das traditionelle Ostermontagweichgekochtei!

Bis dahin, macht es gut träumt schön und lasst Euch feste Knuddeln.

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.04.2004, 01:39
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Petra - Bett kann jederzeit geteilt werden, musst dich aber mit 11 Katzen abfindnen!!!! Ja das ist so ne Sache ... die leere seite neben einem gel!!!?

Was ist mit den Infusionen, muss er wirklich drin bleiben... Willy redet nur noch vom Klinik-Knast!!?

Auch ganz spezielle Umarmungen an meine Strohwitwen-Leidensgenossin-Freundin. Wir holen falls es sehr schlimm wird mit unserer Sehnsucht nach den Brummers unsere Plums-Klo-Schlüssel-Dingsbums hervor.

Esther, also konntest du für deine Freudensprünge nicht eine saubere neue Couch nehmen, eine die nicht so stäubt, das tut doch Gunter nicht gut. Ich leih dir Oma Anna?s Seil zum Seilhüpfen, das stäubt weniger und du kannst deine Freude trotzdem zum Ausdruck bringen. Wre will mit hüpfen, da müsste ich eine Verlängerung machen und dann gibt es Fam. Waltons Hüpfete.

Gaby - hoffen dass es der zusammengeflickten Katze wieder etwas besser geht, habe soeben Titi davon erzählt sie ist zu mir auf den Schoss gehüpft um zu schmusen, sie vermissen alle Willy so sehr, ich ja auch. Es ist so leer hier. Kannst du mit den ganzen NW auch wirklich arbeiten?

Also alle zusmamen

Keute gibts nur Reste und Aufgewärmtes, gel - keine Karnickel!!? Willy hat schon gesagt er kommt sonst eigenhändig um zu schimpfen! Aufpassen Trude..... hey jetzt weiss wie ich ihn raus bekomme mit einem Schub Energie und Kraft. Wenn es um die Qualen von Tieren geht, dann ist er schnell bei der Sache.

Auch frisches Brot muss man erst noch holen, welche Tankstelle hat offen? Da ich eh früh wach war hab ich es schon geholt und in den Brotkasten gelegt.

Eier kann man ganz frisch aus dem Hühnerstall holen. Hab ich auch gemacht, falls es zuwenige sind wisst ihr ja wo sie sind ... Habt ihr gesehen, ihr habt einen Schoggi-Hasen dort vergessen, der lag hinter den Eiern im Hühnerstall.... Wer hat seinen noch nicht?

Träumt schön, schlaft gut, streckt die Füsse und lasst die Läuse euch nicht beissen, bis bald viele Knuddels und Liebe Liz mit 4-Beiner Anhang...

Eure Liz

Ich freue mich riesig wenn Gunter wieder da ist ..... Das gibt Kraft, Zuversicht und Hoffnung. Unser Steh-Auf-Männchen Gunter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.04.2004, 01:55
Gaby_2003 Gaby_2003 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.12.2003
Beiträge: 151
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Liz

tja weisst Du , je schlechter es mir geht um so mehr Zeit nehm ich mir für die Viecher, das lenkt einfach ab und tut mir gut, da fühle ich mich gebraucht und nicht krank. Der Miezi geht es wieder ganz gut und sie durfte auch wieder heim.
Ich komme jetzt auch aufs Sofa, brauche auch ein paar Kuschel/Knuddeleinheiten.

Schlaft Alle gut , ich denke an Euch

Alles Liebe

Gaby
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 12.04.2004, 07:25
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo, einen schönen Guten Morgen zusammen,

ich sag Euch was, bin gestern mal ausnahmsweise wieder mal wirkich früh ins Bett gegangen, zumindest für meine Verhältnisse, mit dem Ergebnis das ich heute schon um 6 Uhr früh wach war. TOLL oder ?

Naja , zum Prosten ist es am Morgen noch zu früh, hier bei mir zu HAuse schlafen noch alle tief und fest, hier im Walton Haus auch.und ich habe gesehn das Gaby und Liz sich auch noch zum ratschen getroffen haben...

Ich geh dann mal schnell Kaffee kochen, decke den Frühstückstisch und hole ein paar Semmeln und Brezen....

An Alle einen schönen TAgesanfang und einen schönen Ostermontag

Liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 12.04.2004, 08:39
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Morgen Angi,

also wenn Du mich fragst, Du leidest ganz offensichtlich an präseniler Bettflucht!

Bis später, gehe nochmals in die Heia, bevor ich richtig wach werde.

Grüessli

Esther
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 12.04.2004, 08:59
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Esther,

präsenile Bettflucht???? Ist das was zum Essen ?

Husch husch ab ins Bettchen,liebe Grüße

Angi
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 12.04.2004, 09:09
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Angi,

ja sicher, Jugendlichen unter 35 Jahren ist der Verzehr aber nur in Begleitung Erwachsener gestattet.

Liebe Grüsse
Esther
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 12.04.2004, 09:15
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

[b] JUGENDLICHEN UNTER 35 [b] !!!

klasse Esther, komm laß Dich meine Erwachsene sein ;-)

Grüüüße Angi
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.04.2004, 10:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo guten Morgen Ihr Lieben,

ich fasse mich kurz. Leider gibt es hier traurige Nachrichten. Meine liebe Omi ist heute morgen mit 92 Jahren im Heim verstorben. Auf der einen Seite bin ich sehr traurig und auf der anderen Seite doch sehr erleichtert, dass sie von ihren altersbedingten Leiden erlöst wurde.

Liebe Grüsse

Bee
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 12.04.2004, 10:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

hallo bee,
so traurig wie es ist, denke daran sie hatte ein
gesegnetes alter.
als mein vater mit 90jahren im heim verstarb war ich
den der gleichen situation wie du jetzt.
ich weiß wie du dich jetzt fühlst und möchte dir
mein beileid aussprechen.
aber bei aller traurigkeit hat das leiden ein ende!
alles gut für dich und alle anderen hier im forum
christa (stille mitleserin) betroffene weichteiltumor
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 12.04.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gaby_2003

Dir ganz speziell einen schönen Ostermontag-Morgen!

Schicke heute speziell für Dich unseren Waltons-Regenbogen.

Der Regenbogen:

Hoffnungsfrohe Farben,
Sein Licht ist fein und zart
und zum Greifen nah.
Für die Menschen kaum zu fassen, und doch ist er da.

Ein Regenbogen erstrahlt,
unendlich schön und voller Hoffnung,
Gezaubert durch Sonne und Regen.
Das Licht setzt sich durch,
scheint in unsere Herzen, wie nie zuvor,
lässt uns ungeahnte Farben sehen.
Lässt uns hoffentlich unerwartete und frohe Wege gehen.

Ich denke, das ist ja das besonderen an unserem Haus. Frust darf genau so rausgelassen werden.. genau so wie wir auch albern können. Es gehört ganz einfach beides zum Leben.. und ganz speziell hier in dieses Forum.

Ich wünsche der ganzen Waltonsfamilie einen wunderschönen Ostermontag.
Nach dem vielen Osterhasenverzehr... Und Kuchen essen... könnten wir ja mal einen Familienausflug machen. Insbesondere Angi sollte wohl von den vielen Liköreiern ein wenig ausnüchtern. Und Da Gunter gerne radelt... und ein bisschen Aufmunterung brauchen könnte.... Wie wärs mit einer Radtour?
Willy und Gunter.... und alle die auch sonst zu schlapp sind zum trampeln... die setzen wir in unsere Veloanhänger. Liz auch Du darfst in den Anhänger... Habe Dir ein weiches Kissen und eine warme Decke darin bereit gelegt.
Und ab geht’s... Luft und Energie tanken... und die Sonne suchen gehen.

In diesem Sinn allen einen schönen Tag.

Seid ganz lieb gegrüsst
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12.04.2004, 10:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gaby_2003

Dir ganz speziell einen schönen Ostermontag-Morgen!

Schicke heute speziell für Dich unseren Waltons-Regenbogen.

Der Regenbogen:

Hoffnungsfrohe Farben,
Sein Licht ist fein und zart
und zum Greifen nah.
Für die Menschen kaum zu fassen, und doch ist er da.

Ein Regenbogen erstrahlt,
unendlich schön und voller Hoffnung,
Gezaubert durch Sonne und Regen.
Das Licht setzt sich durch,
scheint in unsere Herzen, wie nie zuvor,
lässt uns ungeahnte Farben sehen.
Lässt uns hoffentlich unerwartete und frohe Wege gehen.

Ich denke, das ist ja das besonderen an unserem Haus. Frust darf genau so rausgelassen werden.. genau so wie wir auch albern können. Es gehört ganz einfach beides zum Leben.. und ganz speziell hier in dieses Forum.

Ich wünsche der ganzen Waltonsfamilie einen wunderschönen Ostermontag.
Nach dem vielen Osterhasenverzehr... Und Kuchen essen... könnten wir ja mal einen Familienausflug machen. Insbesondere Angi sollte wohl von den vielen Liköreiern ein wenig ausnüchtern. Und Da Gunter gerne radelt... und ein bisschen Aufmunterung brauchen könnte.... Wie wärs mit einer Radtour?
Willy und Gunter.... und alle die auch sonst zu schlapp sind zum trampeln... die setzen wir in unsere Veloanhänger. Liz auch Du darfst in den Anhänger... Habe Dir ein weiches Kissen und eine warme Decke darin bereit gelegt.
Und ab geht’s... Luft und Energie tanken... und die Sonne suchen gehen.

In diesem Sinn allen einen schönen Tag.

Seid ganz lieb gegrüsst
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.04.2004, 10:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gaby_2003

Dir ganz speziell einen schönen Ostermontag-Morgen!

Schicke heute speziell für Dich unseren Waltons-Regenbogen.

Der Regenbogen:

Hoffnungsfrohe Farben,
Sein Licht ist fein und zart
und zum Greifen nah.
Für die Menschen kaum zu fassen, und doch ist er da.

Ein Regenbogen erstrahlt,
unendlich schön und voller Hoffnung,
Gezaubert durch Sonne und Regen.
Das Licht setzt sich durch,
scheint in unsere Herzen, wie nie zuvor,
lässt uns ungeahnte Farben sehen.
Lässt uns hoffentlich unerwartete und frohe Wege gehen.

Ich denke, das ist ja das besonderen an unserem Haus. Frust darf genau so rausgelassen werden.. genau so wie wir auch albern können. Es gehört ganz einfach beides zum Leben.. und ganz speziell hier in dieses Forum.

Ich wünsche der ganzen Waltonsfamilie einen wunderschönen Ostermontag.
Nach dem vielen Osterhasenverzehr... Und Kuchen essen... könnten wir ja mal einen Familienausflug machen. Insbesondere Angi sollte wohl von den vielen Liköreiern ein wenig ausnüchtern. Und Da Gunter gerne radelt... und ein bisschen Aufmunterung brauchen könnte.... Wie wärs mit einer Radtour?
Willy und Gunter.... und alle die auch sonst zu schlapp sind zum trampeln... die setzen wir in unsere Veloanhänger. Liz auch Du darfst in den Anhänger... Habe Dir ein weiches Kissen und eine warme Decke darin bereit gelegt.
Und ab geht’s... Luft und Energie tanken... und die Sonne suchen gehen.

In diesem Sinn allen einen schönen Tag.

Seid ganz lieb gegrüsst
Sandra42
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 12.04.2004, 10:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Sorry... zuerst konnte ich meine Nachricht nicht senden.. dann ist sie gleich 3 x erschienen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55