Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2326  
Alt 13.04.2004, 13:17
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo

Bin schnell daheim, Gastro vorbei, Biopsien gemacht worden da etwas "Auffälliges" vorlag, um 14.00 LUFU.

Esther - meine häschen leben nur draussen, also dann muss dem Gunter sein Strauss schon draussen gewesen sein, damit er von meinen gefressen wurde.... Frag mal bei Gaby-2003 nach, vielleicht ist eines ihrer Kunden abhanden gekommen und hat die Flucht gewagt!!! Unsere haben eh Kohlrabiblätter, Tomaten, Peterli, Birnen, etc. eh viel Lieber und Knäckebrot, alter Zopf und natürlich viel Heu. Was wollen die mit Blumen wenn sie Bauchweh bekommen, pfui!!!!

Gunter bist du schon daheim???? Vermissen dich???!!!!

Hallo Willkommen Brummibär, freuen uns auf dein Wiedersehen.

Habt ihr schon alles fertig, Girlanden aufgehäng`?

Bis bald alles Liebe Liz
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 13.04.2004, 13:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallooooooooo

wollte nur schnell mal schauen,ob Gitti und Carlotta schon hier sind!! Hm, schlafen wohl noch. Ja,ja,das kommt von dieser ewigen Nachtchatterei,grins.
Aber wenn ich schon mal hier bin, hänge ich mal das riesige HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE -Plakat für Gunter auf. Zum Prosten hab ich noch nen Fläschchen Proseco reingestellt.Angi,laß mir bitte aber auch noch ein schlückchen über,damit wir heute abend gemeinsam prosten können.
So, ich wünsche euch allen noch einen super-sonnigen Dienstag und alles liebe
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 13.04.2004, 13:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallooooooooo

wollte nur schnell mal schauen,ob Gitti und Carlotta schon hier sind!! Hm, schlafen wohl noch. Ja,ja,das kommt von dieser ewigen Nachtchatterei,grins.
Aber wenn ich schon mal hier bin, hänge ich mal das riesige HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE -Plakat für Gunter auf. Zum Prosten hab ich noch nen Fläschchen Proseco reingestellt.Angi,laß mir bitte aber auch noch ein schlückchen über,damit wir heute abend gemeinsam prosten können.
So, ich wünsche euch allen noch einen super-sonnigen Dienstag und alles liebe
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 13.04.2004, 13:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallooooooooo

wollte nur schnell mal schauen,ob Gitti und Carlotta schon hier sind!! Hm, schlafen wohl noch. Ja,ja,das kommt von dieser ewigen Nachtchatterei,grins.
Aber wenn ich schon mal hier bin, hänge ich mal das riesige HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE -Plakat für Gunter auf. Zum Prosten hab ich noch nen Fläschchen Proseco reingestellt.Angi,laß mir bitte aber auch noch ein schlückchen über,damit wir heute abend gemeinsam prosten können.
So, ich wünsche euch allen noch einen super-sonnigen Dienstag und alles liebe
Gole(Manu)
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 13.04.2004, 13:53
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2004
Beiträge: 334
Standard ...nach der Lungen-OP

Na sowas!? Jetzt bin ich beim abschicken abgestürzt und nicht mehr reingekommen. Und dann wurde es gleich 3mal abgeschickt. Das versteh,wer will.
Gole
Mit Zitat antworten
  #2331  
Alt 13.04.2004, 14:15
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

Liebe Gole
das ist eine prima Idee, mit dem "Willkommen" Plakat! Gunter wird sich freuen, dass er so sehnlichst erwartet wird!
Der Prosecco ist im Tresor wohl besser aufgehoben, den Schlüssel hab ich in meine linke Hosentasche gesteckt! Also - wer will - nur über meine Hosentasche;-) Diese Gelage mit den Jüngsten im Chat müssen sowieso abgeschafft werden, Gunter wird das in Zukunft wieder mit strengen Augen beobachten - bin froh, dass ich nicht mehr die Aufseherin spielen muss!
Su
Mit Zitat antworten
  #2332  
Alt 13.04.2004, 14:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Halli Hallo!

Rhabarber Rhabarber! Su hat den Prosecco in den Tresor gestellt, hat den Schlüssel und wer glaubt jetzt, dass in der Flasche heute abend für Gunter noch was drin ist? Ja glaubt Ihr denn noch an den Klapperstorch oder den Weihnachtsmann?

Gole: das Plakat sieht Klasse aus. Und ich habe mal eben schnell einen Strich mit Filzstift an die Prosecco Flasche gemacht. Dann können wir die Füllung prüfen. Ausserdem eine leichte Schicht mit Fingerabdruckspulver. Also hier sind alle Sicherheitsmassnahmen getätigt:-)

Und Oma Su: wer hat denn gestern wieder geprostet? Ich verrat nix;-)

Bis später

LG Bee
Mit Zitat antworten
  #2333  
Alt 13.04.2004, 17:48
Benutzerbild von Su
Su Su ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Schweiz, Berner Oberland
Beiträge: 875
Standard ...nach der Lungen-OP

So mal Richtigstellung an Alle:
Ich gebs zu, ich proschte, aber was ich in meinem Glas habe, sehen die "jungen" übermütigen Mädchen ja nicht, nämlich wie es sich für Omas zur Nachtzeit gehört Kamillentee mit Baldriantropfen gemischt;-)!
Nur mal so zu meiner Ehr-Rettung, wenn ich schon immer verpfiffen werde, dass ich Chat-süchtig sei:-)
Su
Mit Zitat antworten
  #2334  
Alt 13.04.2004, 18:22
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Och Oma

Komm ich hol dich mal in den Arm...habe dir heute wieder Tee gekauft..."Gute Nacht Tee" von Alete, schmeckt gut...ob er wirkt...keine Ahnung! *grins*

Nee...Quatsch...ich hab mich riesig gefreut, daß ich dich mal angetroffen habe...ei die Weil...ich ja sonst artig bin und früh im Bett bin!

Bee
Siehst du, wie es überall blitzt und blinkt?
Der Grill ist auch bereit...

Winfried
Könntest du bitte Feuer machen?
Das Fleisch kommt gleich...es gibt:

Hähnchenschenkel, gegrilltes Schweinefilet und Würstchen!
Salate hab ich auch schon gemacht

Bis gleich im Eßzimmer (fahre noch zu IKEA ... wir brauchen noch Stuhlkissen und Stühle für Gitti, Gole und Carlotta)

DIE RECHNUNG LEGE ICH IN DEN UMZUGSKARTON zu den a n d e r e n .... *lach*

Bussi's

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2335  
Alt 13.04.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Guten Abend Mädels

bin wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank für den tollen Empfang. Ob ich hier jemals wieder Ordnung reinbringe, steht auf einem anderen Blatt.
Es sieht bei mir noch Sch... aus. Ich habe eine richtige Deprie und ich denke mal das die sich so schnell nicht legt. Auf den Beinen schwächel ich auch noch und überhaupt. Was ich im Moment auch mache treibt mir fast die Tränen in die Augen.
Ich werde erst mal zu Abend essen und dann melde ich mich nochmal.
Bis dann ihr Lieben
Gunter
Mit Zitat antworten
  #2336  
Alt 13.04.2004, 18:37
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 392
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter,

einfach schön, dass Du wieder da bist, den Rest kriegen wir hin, wir werden Dich jetzt aufpäppeln. Schon nur, dass Du Hahn im Korb bist, da muss es Dir doch gleich viel besser gehen. Hoffentlich magst Du nachher einen Moment zu uns auf's Sofa kommen, Du weisst doch, nur ein klitzekleines Prösterchen ......... vor dem brennenden Kaminfeuer ............ Du inmitten Deines Harems ..... also, da kannst Du doch nicht widerstehen. Oder???????????????

Einen dicken Knuddler und liebe Grüsse


Esther
Mit Zitat antworten
  #2337  
Alt 13.04.2004, 19:48
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 817
Standard ...nach der Lungen-OP

HAllo Gunter ,

schöööön das Du wieder da bist...komm kuschelnn, bin bis dahin auch gaaanz brav, gehn ma eine halbe tasse tee zwitschern ?

Liebe Grüße angi
Mit Zitat antworten
  #2338  
Alt 13.04.2004, 19:50
Tanja L. Tanja L. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.207
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter, Hallo Petra

Schön, daß du wieder zu Hause bist.
Laß dich schön verwöhnen von Petra, deinen Durchhänger kriegen wir in den Griff.
Du wirst sehen!
Komm auf die Couch und laß dich knuddeln...bin sehr froh, daß du wieder da bist!

Petra
Für dich einen
Du hast meine Nummer...weißt, das du dich jeder Zeit melden kannst!

Ich bring was zum naschen mit..."Proscht Sachen" sind ja schon da

Alle anderen grüße ich an dieser Stelle ganz herzlich...wünsche uns allen eine gute Woche!

Liebe Grüße

Tanja
Mit Zitat antworten
  #2339  
Alt 13.04.2004, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

So Mädels

war heute schon einkaufen, im Baumarkt und Computerladen. Ich bin wirklich hundemüde, aber so bin ich nun mal, alles auf einmal machen und ja nicht nachgeben.

Das Kortison muss ich weiter nehmen, damit nichs anschwillt im Oberstübchen. Ich muss in der ersten Maiwoche wieder für 6 Tage ins KH. Ich hoffe das ich die Zeit bis dahin gut überstehe. Wenn ich ehrlich bin, ich habe eine bärige Angst, aber daran wird gearbeitet, damit sie mich nicht ganz einholt.

Alle Umzugskartons werden in der ersten Mainacht verbrannt.


Nun wünsche ich euch Allen hier einen schönen Abend und bis Morgen. Papa Gunter geht jetzt ins Bettchen und der wo heute Nacht Lärm macht, bekommt eins hinter die Löffel.

Ganz liebe Grüsse
Gunter
Mit Zitat antworten
  #2340  
Alt 13.04.2004, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Alles Gute, Gunter und toi, toi, toi,
schoen dass Du wieder da bist.
LG Ute -c
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55