Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #226  
Alt 04.10.2007, 11:25
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Guten Morgen mein Schatz!

Du wunderst dich bestimmt warum ich heute schon so früh dir schreibe, wo ich doch auf Arbeit sein müßte.

Mir geht es gar nicht gut. Zu einem habe ich ne Grippe. Mir ist so schlecht und mein Kopf platzt gleich. Bekomme meine Augen kaum auf und zum anderen geht es mir seit gestern mal wieder so richtig schlecht das du nicht mehr da bist.

Das Loch ist wieder tief. Sehr tief sogar. Habe es ja schon die ganze Zeit gespührt das es nicht mehr lange gut geht. Habe versucht dagegen anzugehen aber ich kann nicht mehr dagegen anschwimmen. Ich gehe unter in dem Strudel der Gefühle, der Sehnsucht, der Verzweiflung, der Wut, dem Hass............... Ich kann nicht mehr! Will doch einfach nur zu dir! Dir nahe sein!
Wie sind gestern die Tränen die Wangen herunter gelaufen. Ganz dicke Tränen. Stand lange vor deinen Bildern gestern Abend im Wohnzimmer. Habe jede einzelne Situation vor mir gesehen wo und wie die Bilder entstanden sind. Habe eine Kerze für dich auf dem Sideboard angezündet. Eine die die Farbe wechselt. Solche Kerzen haben dir doch immer so gut gefallen.So eine würde ich dir so gerne auf den Friehof stellen. Aber leider befürchte ich das die dann ganz schnell geklaut wird. Als ichim Bad war konnte ich nicht anderst. Bin deien Seite vom Badezimmerschrank und habe an deinem Parfüm geschnuppert. Das, das ich dir mal geschenkt habe und du immer so gerne benutzt hast. Der Duft ging mir nicht mehr aus der Nase und die Schmerzen das du nicht mehr da bist wurden um so größer. Habe mich dann ins Bett gelegt mit einem T-Shirt von dir. So wie jeden Abend seit du nicht mehr hier auf Erden bist. Aber es konnte mich heute Nacht nicht trösten. Es ging einfach nicht. Konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen. War so unruhig. Immer wieder bin ich aufgestanden oder habe den Fernseher angemacht.Aber ich wurde nicht ruhiger.

Wie soll das Leben für mich nur ohne dich weiter gehen? Du warst doch mein ein und alles! Mein Leben!

Die letzten Tage habe ich mich damit beschäftigt mir zu überlegen wie ich dein Grab schön machen kann für den langen und dunklen Winter. Vor dem ich mich so sehr fürchte. Wie soll ich nur diese Zeit ohne dich überstehen???? Ohne deine Liebe und deinen zärtlichkeiten!?

Bin gerade wieder hart an der Grenze einfach zu heulen ohne Ende.

Habe die nächsten zwei Tage eine Fortbildung. Ich habe ehrlich gesagt angst davor. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Manchmal denke ich ich bin dumm geworden. Es geht nicht. Verstehe bei solchen Fortbildungen nur noch Bahnhof unf Abfahrt und gehe Abends heim und habe nix aber auch gar nix mitbekommen oder verstanden.

Selbst den Geburtstag von meinem Vater hätte ich vergessen, wenn ich nicht von zwei Seiten eine Wink mit den Zaunpfahl bekommen hätten. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Es geht überhaupt nichts mehr an mich ran.
Ich stehe morgens auf. Gehe zur Arbeit. Dann gehe zu dir oder heim. Das war es dann. OK, ich treffe mich auch mal mit Freunden. Aber auch das ist in letzter Zeit weniger geworden. Die führen wieder ihr eigenes Leben. Das ist nicht mehr meine Welt.
Selbst das Einkaufen im Supermarkt fällt mir so unendlich schwer. Also geh ich nicht und habe so oft nichts zu essen und auch nichts zu trinken daheim.

Ich könnte ja auch mal nach der Arbeit bummeln gehen oder irgendwas für mich machen. Aber ich hetzte wie früher auch aus der Arbeit. Wenn es mal ein paar Minuten später wird bekomme ich schon panik. Aber warum? Es ist niemand mehr da der auf mich wartet und sich freut wenn ich nach Hause komme.

Nun sitze ich hier alleine und muß damit klar kommen das wir uns hier auf Erden nie wieder sehen.

Ich war letzten so erschrocken und geschockt zu gleich. Als ich am Flughafen auf den Bus gewartet habe, hab ich mich umgedreht und nochmal und nochmal. Ich mußte immer wieder hinsehen. Nein hinstarren. Ich dachte du stehst da! Da stand ein Typ der sah aus wie du, war gekleidet wie du, die Größe, die Haare. der Ohrring...... einfach alles. Er sah aus wie du vor der Krankheit. Hättest du noch gelebt, ich glaube, ich wäre glatt zum falschen Mann gelaufen. Er war wie dein Spieglbild. War das ein Zeichen???

ICH VERMISSE DICH SOOOOOOOOOOOO SEHR MEIN SCHATZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine dich ÜBER ALLES liebende Tatin !
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 04.10.2007, 12:23
schwesterchen schwesterchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.03.2007
Beiträge: 108
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin (Tatin)

möchte Dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen und

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir, dass irgendwann, auch für Dich, die Sonne wieder öfter scheint.

Von Herzen alles Liebe

Heike
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 04.10.2007, 13:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Heike!

Danke für deine lieben Worte und deine Umamrmung!

Ja, irgendwann scheint die Sonne wieder. Da hast du wohl recht. Sie tut es ab und an auch mal ganz kurz. Aber bis sie wieder länger in meinen Leben scheint vergeht noch viel, viel Zeit. Und diese Zeit wird immer wieder von schweren Zeiten wie im Moment begleitet werden. Es wird halt nix mehr wie es mal war!

Wüsche dir und deiner Familie nur das Beste!

Viele liebe Grüße

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 04.10.2007, 14:41
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

hallo tatin,

dein lieber mann wird für immer bei dir sein und er wird auf dich aufpassen.

ich weiss für dein schmerz gibt es keine richtign worte. sei über die schöne zeit die du mit ihm erleben durftest glücklich. manche menschen finden nie di grosse liebe, du hast sie gefunden und durftest sie für kurze zeit geniesen.

ihr wart zusammen etwas besonderes und du warst es für ihn. schenk ihm auch ab und zu ein lächeln damit er weiss das du die zeit genossen hast.

ich weiss nicht ob es hilft aber ich schenke meiner mutter ab und zu ein lächeln in himmel und es scheint ihr zu gefallen.

liebe grüsse und eine feste umarmung
jeje
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 04.10.2007, 14:59
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo Jeje!

Oh, ich bin sehr glücklich über unsere gemeinsame Zeit und die nimmt uns auch keiner mehr! Von der Zeit leben ich. Das ist eine der wenigen Dinge die mir niemand mehr nehmen kann.

Ich rede viel mit, über und von Thomas. Was meinste wie oft wir da lachen weil er ab und an so ein kleiner Spinner war. Glaube mir er wußte schon zu gut als er noch bei uns auf Erden war was er für mich bedeutet hat und wie wunderschön die Zeit mit ihm war.

Denke es wäre schlimm wenn man nicht auch mal weinen würde. Das wäre für mich eher ein Zeichen das mir der Mensch egal gewesen wäre und ich nach 3 Monaten schon wieder fröhlich durch die Welt gehe.

Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung an dich zurück!
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #231  
Alt 04.10.2007, 15:19
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

tatin es hört sich immer so traurig an und ich wollte dich nur versuchen etwas aufzumuntern.
ich glaube er ist stolz auf dich wie du es zu meistern versuchtst.

gute besserung und liebe grüße
jeje
Mit Zitat antworten
  #232  
Alt 04.10.2007, 15:26
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hey Jeje!

Will dir vielen, vielen Dank für deine Aufmunterung sagen! Es tut gut von euch ab und an mal trost zu bekommen. Das ist wie Balsam auf meiner wunden Seele.

Aber heute ist ein Tag da könnte ich schreiend wegrennen. Ich würde zu gerne heute zu meinem Schatz fahren. Aber mir geht es heute nicht so gut.

Viele liebe Grüße

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #233  
Alt 04.10.2007, 15:40
jeje jeje ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2007
Beiträge: 98
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

hi

ich hab gelesen das du eine grippe hast , es tut mmir leid manchmal bleibt eim nichts erspart. es ist schrecklich.
vielleicht geht es dir ja morgen etwas besser damit du ihn besuchen kannst.
ich wünsche es dir auf jedenfall. ich drücke dir fest die daumen!

liebe grüsse
jeje

ps.: hast du eine badewanne, dann nehm ein schönes erkältungsbad danach kannst du bestimmt trotz allem etwas gut schlafen.
Mit Zitat antworten
  #234  
Alt 04.10.2007, 16:05
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Danke Jeje!

Einen dicken für dich!

Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #235  
Alt 04.10.2007, 16:45
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Liebe Kathrin
besserung00048.jpg und besserung00003.jpg.



Liebe Grüsse Nicole
Mit Zitat antworten
  #236  
Alt 04.10.2007, 17:19
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Danke Nicole!

Du hast ja auch gerade einiges um die Ohren mit Marvin. Hoffe das es ihm bald besser geht!

Viele liebe Grüße und eine dicke
Kathrin
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #237  
Alt 04.10.2007, 19:37
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #238  
Alt 04.10.2007, 19:59
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Süsse KathrinMaus,

ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



http://www.krebs-kompass.org/Forum/a...1&d=1191520666




Liebe Grüsse und in guten Gedanken, deine IvaChatMaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg besserung00069[1].jpg (16,4 KB, 67x aufgerufen)
__________________
Tata 22.10.1951-11.07.2007
Mit Zitat antworten
  #239  
Alt 04.10.2007, 21:49
Benutzerbild von tatin
tatin tatin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 724
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Danke liebe Iva!
__________________
25.09.1976-12.06.2007
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen
Mit Zitat antworten
  #240  
Alt 05.10.2007, 14:07
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2007
Ort: nrw
Beiträge: 844
Standard AW: Mit 30 Jahren alleine

Hallo meine süsse Kathrin

hoffe dir geht es besser.

Liebe Grüsse Nicole

Geändert von teddy 34 (05.10.2007 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55