Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2401  
Alt 18.05.2006, 10:53
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo und ebenfalls guten Morgen
hier ist gerade ein Donnerwetter runter, das war nicht von schlechten Eltern
Birgit8 - lese gerade Deine hüllenlose "Enthüllung" von gestern abend
Das mit dem Fensterreiniger merk ich mir - hab bloss keine Dachfenster aber auf der Westseite müsste das auch funktionieren.
Renate2 - das waren sicher Aliens die Dich hier ärgerten
Claudia Du kleine Plaudertasche .. schön für Dich dass Du jetzt Urlaub hast - erhol Dich und geniess ihn
Allen anderen Mädels einen schönen Tag verbunden mit allen guten Wünschen die ihr selbst für heute habt
Grüßle aus dem noch etwas dunklem Ländle Heidrun
  #2402  
Alt 18.05.2006, 15:47
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Mädels,

ja, hier geht ja die Post ab, wenn ich mal einen halben Tag nicht hier bin!!!

Birgitle8 (mein Blumenwiesnmadl)
sitzt "neckisch nackisch" vor dem PC, hab Dich mit meiner "Logitech-Kamera"
schon gesehen, meine Liebe!!!!!
Kaum geht's ihr wieder ein bißchen besser, schon wird nackt gechattet,
also neee, wat bist Du aber "locker auf'm Hocker"!!!!
Womit biste denn hängengeblieben, doch hoffentlich nicht mit der Bruscht???

Claudia40, (mei guuude Babbelschnuuut),
wer von den Kerlen war das, der Dir die "Unterhoserln" trotz anbehaltener
Jeans geklaut hat????? Da bin ich aber froh, daß wir nicht auch im Hotel
übernachtet haben, sonst käme wohl noch mein "unschuldiger El Torro" in
bösen Verdacht!!!!

Renate-Granate,
ich hoffe doch, Du hast des Nachts auch immer ein Auge auf Deinen lieben Manfred gehabt????
Ich glaub, die Mutter von Lars seinem Hund hat was mit einem Hasen gehabt, weil der neulich in unserem Garten die ganzen Löwenzahnblätter gefressen hat, kannst Du Dir das vorstellen, ein Hund frisst Salat????

Heidrun,
ich weiß ja, Du wolltest wieder mehr Sonne in Dein Herz lassen und hast ma kräftig an den dunklen und schwarzen Regenwolken geschoben und nu sind sie bei uns im "gelobten Land" gelandet, mach das nicht nochmal, das war
gar nicht nett von Dir!!!

So Mädels, schön langsam sehen wir in unserer neuen Küche wieder Land, heute war der Bodenleger da und morgen wird noch tapeziert, dann können am Samstag Günter und Lars die "auf Hochglanz" gebrachten Küchen-Möbel
wieder reinstellen. Meine Speisekammer nebenan nimmt auch schon Formen
an, wird aber auch endlich Zeit, daß es dem Ende zugeht, es hat wahnsinnig
genervt, wenn man immer überlegen muß, wo ich grad was hab!!!!
Und jetze kommt in die Küchenschränke nur noch halb so viel von dem
"Gruscht" und gekocht wird auch nicht mehr, daß die Küche sauber bleibt!!!!
Ab heute wird der "Brotkorb höher gehängt"!!!

Liebe Knuddler an Euch alle und
  #2403  
Alt 18.05.2006, 20:17
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Leute,

ich bin so richtig pappesatt Habe mich endlich dazu aufgerafft, die Fenster zu putzen. Und was passiert, als ichfertig bin? Es regnet, nein es gießt. Toll - der ganze gelbe Staub, weiß der Kuckuck wo der herkommt, hat sich mit Regentropfen vermischt und ist gegen meine blitzeblanken Fenster geknallt.
Ach Mensch - das Leben ist manchmal wirklich hart. Aber Ihr kennt das ja auch alle. Eine hat Sorgen mit der Nähmaschine und dem Oskar, eine andere hat nichts mehr anzuziehen, muß nackisch vorm PC sitzen und tippen. Die Dritte versucht verzweifelt, alles irgendwie in den Griff zu kriegen und der Rest der Villenbewohner hat auch Sorgenpakete mit sich rumzuschleppen.

Unsere Tochter hatte schon am 11.05. Entbindungstermin - aber nichts passiert. Wollte den kleinen Mann auch mal endlich kennenlernen

Was hat es Claudi gut - hat jetzt Urlaub. Wünsche Dir übrigens einen wunderschönen erholsamen Urlaub.

Wünsche Euch allen mal schon heute ein herrliches Wochenende.

Hier noch einmal meine Frage: Könnt Ihr auch keine Anhänge mehr verwalten? Ist wohl letztens überlesen worden
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2404  
Alt 18.05.2006, 20:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
überall liest man von gesunder Ernährung, vielleicht hat der Hund auch was gehört, seine Lauscher aufgestellt und sich gesagt, was für meinen Menschen und die Karnickel gut ist, kann mir ja auch nicht schaden.
Nachts habe ich immer beide Augen auf, Manfred kann nicht mal Pipi machen gehen, ohne daß ich senkrecht im Bett stehe

Hallo Biggi,
ich überlege mir immer gut, ob ich die Fenster putze. Manchmal tue ich einfach nur so, als ob es Regen gibt und lasse das Putzen. Ja, so hat man seine kleinen Sorgen, die einem das Leben auch noch schwer machen.

Übrigens kann ich noch Anhänge verwalten. Schreib mal an Markus, wenn es bei Dir nicht mehr klappt.

Lieber Gruß
Renate
  #2405  
Alt 19.05.2006, 06:41
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Villenmädels,

ich wüsch euch einen schönen Tag.

Leni, ich wünsch dir viel Spass beim Anschauen deiner neu renovierten Küche, kochen willst du ja nicht mehr, kalte Küche soll ja schlank machen.

Renate2 und Biggi, den Zeitpunkt fürs Fensterputzen legen Hamster Augen fest, solange man von innen noch nach außen gucken kann und alles sieht wird nicht geputzt. So kann mich Regen wenig stören.
Biggi, wenn du mir erklärst, was Anhänge verwalten hier bedeuten und was sie sind, kann ich dir auch sagen ob das bei mir funktioniert.

Euch und allen anderen wünsche ich ein halbwegs trockenes und schmerzfreies Wochenende.

Viele Knuddelgrüße
Hamster
  #2406  
Alt 19.05.2006, 08:01
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

Renate und Biggi,
wenn ich mit Brille auch nur Nebel durch meine Fenster sehe, dann wird's
höchste Zeit, sich über die Fenster zu machen!!!

Hamsterle,
Du hast recht, nächstes Jahr beim Treffen bin ich rank und schlank, dank meiner neuen unbenutzten und saubergebliebenen Küche!!!!
So macht man Diät, Mädels!!!!!

Wünsch euch allen noch einen sonnigen Tag, es wäre gelogen, wenn ich jetzt schreiben würde, daß bei uns im "gelobten Land" die Sonne scheint, sie hat nur kurzfristig zum Fenster reingelacht und unsere Nasen gekitzelt, um uns aus dem warmen gemütlichen Bettchen zu vertreiben, aber kaum, daß wir rausgekrabbelt sind und beim Frühstück saßen, hat uns Petrus schon wieder
einen "Schauer" über den Rücken gejagt!!! Das heißt, keine Fenster putzen!!!

Knuddel Euch und
  #2407  
Alt 19.05.2006, 11:34
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Villa Sonnenschein

Mahlzeit an alle
bei uns tobt ein Kampf des Wetters - Sonne scheint und wums kommt ein Orkan gefegt und jagt sie weg - kaum ist der Sturm da schon brettern dicke Regentropfen runter und kurz drauf lacht sie schon wieder... die Sonne.

Und ich hatte doch auch sooooo schön geputzte Fenster ... naja das harte Leben gell Biggi ?

Leni.. schön für Dich und El torro dass ihr nicht mehr das essen müsst, was ihr gerade findet - Glückwunsch zur neuen Küche..... aber Brotkorb nach oben muss das sein ?

Hamster - Du warst die einzige dies richtig gemacht hat - keine Fenster geputzt - wünsch Dir nen schönen Tag

Allen einen Tag ohne irgendwelche "Übelchen" -

Grüßle aus dem Ländle Heidrun
  #2408  
Alt 19.05.2006, 11:35
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Daumen hoch AW: Villa Sonnenschein

Moin Mädels,

meine Schutzengel haben gestern Überstunden gemacht und ich habe gute Neuigkeiten - endlich mal wieder :
Ich war zur Kontrolle beim Lungendoc. Er hat die Lunge geröntgt und war vom Ergebnis genauso erstaunt wie ich: Die Lunge sieht besser aus, die Zeichungsvermehrung ist rückläufig!!!! Das passt überhaupt nicht zum gestiegenen Tumormarker und eine Erklärung dafür hatte er auch nicht, vielleicht hat Taxol doch gewirkt Ist jetzt aber auch egal! Ich soll trotzdem mit Navelbine weitermachen wie geplant und nach der nächsten Kontrolle der TM wieder zum Röntgen kommen.
Ich habe mich so gefreut , bin ja mit einem ganz miesen Gefühl hingegangen!

Als wir wieder zum Auto kamen, folgte gleich eine böse Überraschung: Ein Zettel mit Adresse und Telefonnr. an der Windschutzscheibe und ein kaputtes Nummernschild und eine angebuffte Stoßstange! Bin froh, dass der Mensch nicht abgehauen ist, wie es ja leider zu oft vorkommt. Der Wagen steht jetzt in der Werkstatt und mit dem Verursacher bin ich auch einig.

Das uns dieser Rempler vielleicht das Leben gerettet hat, haben wir erfahren, als die Werkstatt anrief, um mir zu sagen, was kaputt ist. Weil die Bremsen in letzter Zeit quietschen, hat er sich die auch gleich angesehen. Auf einer Seite ist die Bremsscheibe fast hinüber, obwohl der Wagen vor 3 Monaten zur Inspektion war. Der Werkstattmensch hat mir den Grund ganz gut und logisch erklärt, behalten habe ich es trotzdem nicht ! Wir wären also mit einseitig defekter Bremse am Montag nach Kassel gefahren! Mir ist ganz schlecht gweorden, als ich das gehört habe! Also kann ich dem Parkrempler wirklich dankbar sein, obwohl ich auf die damit verbundene Aufregung gestern gerne verzichtet hätte.

@Renate: Dienstag war ja schon die zweite Navelbine (Kurs 1b). Wenn es mit den NW so bleibt, ist das ganz ok, ich bin nur furchtbar schlapp, aber das kann ja auch noch an der Aufregung der letzten 2 Wochen liegen. In Kassel werde ich mich verwöhnen und aufpäppeln lassen! Ob das Austoben auf dem Balkon hilft, damit Oskar deine Wohnungseinrichtung in Ruhe lässt, bezweifel ich, Bücher schmecken nämlich lecker . Floh frisst immer DVP (deutsche Verwaltungspraxis), sie hat sich schon durch viele Gesetze gearbeitet! Dumm nur, dass die auf dem Stand von 1989 (Ende meiner Ausbildung) sind , die werden ihr also nicht nützen!

@Birgit: Den Tipp mit dem Fensterputzen muss ich mir merken, schade, dass das nicht auch bei normalen Fenstern geht. Meine hätten es auch nötig, aber bei dem Sch...wetter lohnt sich das wirklich nicht! Durchgucken kann ich auch noch !

@Leni: Prima Diätmethode, kannst du glatt Patent drauf anmelden! Ist aber ein tolles Gefühl, wenn alles fertig ist, oder? Wir haben meine Küche letztes Jahr gemacht, manchmal stehe ich jetzt noch drin und freue mich, wie schön sie geworden ist!

Ob das mit den Anhängen funktioniert, muss ich glatt mal testen.

Ich wünsche euch eine schönen Tag, auch ohne Sonne!
Liebe Grüße,
Mony
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMGP4782 (Custom) (2).JPG (16,5 KB, 145x aufgerufen)
  #2409  
Alt 19.05.2006, 13:38
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,
tja, wie es scheint, scheint nicht so wie es soll. Zumindest was den Sonnenschein anbelangt.

Hallo Mice,
was die tolle Erklärung Deiner Werkstatt zu den defekten Bremsen angeht, wäre ich da misstraurisch. Kürzlich war mal eine gute Sendung im TV. Dort wurde mehrere Werkstätten mit allen möglichen Fehlern am PKW aufgesucht. Die wenigsten Werkstätten haben diese aufgespürt. Einige haben sogar Fehler erfunden, um Geld zu machen.
Aber dank mal Deinem Schutzengel, manchmal müssen solche Dinge einfach passieren.
Die erste Zeit war ich nach der Navelbine auch etwas müder. Es hat sich aber gelegt.
Auf die gute Lunge trinken wir jetzt mal einen . Scheint so, als ob doch irgendwas gewirkt hat.
Bei mir waren es die Kochbücher. Daß Oskar jetzt den Küchendienst übernimmt, wage ich zu bezweifeln

Für's Fensterputzen habe ich richtige "Zauberlappen". Aber die zaubern nicht die dazugehörige Lust herbei.

Hallo Leni,
bin auch der Meinung, die Küche muss unbedingt geschont werden. Aber ob Du dabei abnimmt, ist fraglich. Ich brauche nämlich zum Zunehmen nicht unbedingt eine Küche, es gibt soviel Feines unterwegs.
Aber jetzt mal ehrlich, die Ex-Schwägerin meiner Schwester hatte ein neue, supertolle Küche, darin wurde meines Wissens nur ganz selten gekocht und schon gar nicht was Stinkiges.

Let the sunshine, let the sunshine in, aber erst, wenn die Scheiben sauber sind.

Jetzt genieße ich erst einmal den Regen - igitt.

Lieber Gruß
Renate
  #2410  
Alt 19.05.2006, 19:18
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Mannheim
Beiträge: 728
Reden AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur einen kurzen Gruss da lassen!
Das mit den Anhängen verstehe ich nicht! Verwalte nur die
Anhänge meines Mannes!

@Liebe Mice,Glückwunsch zu den vielen Schutzengeln.Die
hast Du Dir doch sicher Morgens bestellt!!!
Wenn Deine Befunde so positiv waren und die Tumormarker nicht,
muss ich an meinen Onkologen denken.Der sagt immer,
wir sollen uns nicht zusätzlich mit Tumormarkerergebnissen belasten .Natürlich hat ja da jede Patientin ihre eigenen Ansichten.Und so soll es ja auch sein.Aber ich freue mich für Dich!

@Liebe Leni,häng den Brotkorb nicht zu hoch.Dein Schatz springt
dann hoch und was ihm so alles passieren kann,das weist Du
ja am Besten.

@Liebe Biggi,ein kräftiges Winke,Winke zu Dir rüber!
Lass die Fenster so wie sie sind.Sieht gut aus Was macht"Junior"?

@Liebe Renate,auch für Dich ein lieber Gruss.

@Liebe heidrun,liebes Hamsterle auch Euch einen lieben Gruss

An Alle hier :
Ein schönes Wochenende mit viel Sonne und wenig Beschwerden.

LG Eure Birgit
__________________
"Höre nicht darauf,was der Krebs Dir flüstert,sondern darauf, was Dein Herz Dir sagt!"


  #2411  
Alt 19.05.2006, 19:39
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 851
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mice, klasse, Dein Ergebnis. Ich weiß nicht, wie aussagekräftig die TM sind. Meine zeigen zB nie an und mir sagte mal eine Onkologin, dass sie sie am Liebsten gar nicht misst, weil sie es auch schon erlebt hat, dass sie hochgingen und dann die Sucherei anfing. Und nichts gefunden wurde.

Hallo Biggi, Du wirst schon wieder Oma? Vielleicht bist Du es inzwischen ja auch schon. Hast Du denn auch schon ordentlich gestrickt? So kleine Söckchen und Pulloverchen? Die sind ja immer schnell fertig.

Meine Fenster sind von außen auch schon wieder gelb. Aber damit müssen sie leben.

Hallo Leni, Glückwunsch zur neuen Küche. Meinst Du wirklich, dass sie Dich vom Kochen abhält? Da macht es doch erst wieder so richtig Spaß.

Hallo Heidrun, ich weiß jetzt nicht, was ich verpasst habe, aber warum musst Du wieder den Kampfanzug anziehen?

Ich wünsche allen ein schönes beschwerdefreies Wochenende.
  #2412  
Alt 19.05.2006, 20:44
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi, meine lieben Mädels,

wir haben heute tapeziert, das ist wahrlich nicht "El Torro's" Metier, denn
da arbeitet er mir nicht genau genug und deshalb haben wir ganz heftige
Meinungsverschiedenheiten gehabt, daß die "Fetzen geflogen" sind!!!
Na ja, die Tapetenfetzen zumindest!!!
Ich habe ja keine neuen Küchenmöbel bekommen, wäre mir natürlich noch lieber gewesen, nein, ich mußte die alten Möbel auf Hochglanz polieren und
wieder reinstellen. Aber sie sehen jetzt trotzdem aus wie neu, wird richtig
super!!!!
Als ich heute meinem lieben Mann eröffnete, daß die Küche in Zukunft kalt bleibt, weil sie ja jetzt schließlich so "schön" bleiben soll, hat er gemeint:
"Ja, ja, letztes Jahr haben wir das Bad neu renoviert und seitdem darf ich nicht mehr drin planschen und muß mich im EG im alten Bad waschen, bzw.
duschen und nun krieg ich in der neuen Küche nix mehr zu essen!!!"
Und soll ich Euch jetzt was sagen, unser Schlafzimmer wird heuer auch
noch renoviert und neu gestaltet!!! Was sagt Euch das????????????????
Nee, nee, nicht das, was Ihr nun wieder denkt, da geht's dann erst richtig
zur Sache, Schätzchen!!!!

Micele,
ich freu mich mit Dir, daß dich Dein Schutzengel in jeder Weise behütet hat und hoffe, er macht das auch weiterhin! Ich wünsche Dir in Kassel eine
schöne und erfolgreiche Reha, gute Erholung und natürlich jede Menge Spaß!
Ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm, Du bist auch eine ganz liebenswerte
und unheimlich starke Frau, kämpf weiter so toll, es lohnt sich!!!

Biggilein,
biste schon wieder "Oma" oder läßt sich der neue Erdenbürger noch etwas
Zeit, egal, ich drück die Daumen, daß alles gut vonstatten geht und der
kleine "Wurm" gesund und munter das Licht der Welt erblickt, bzw. schon
erblickt hat.

Margrit,
schön, daß Du endlich mit der Chemo fertig bist, das muß doch wirklich ein
Glücksgefühl sein und ich drücke auch Dir meine Daumen, daß Du jetzt
endlich mal zur Ruhe kommen und Dich wieder erholen kannst! Vor allem
aber, daß diese "Mistdinger" nie mehr zum Vorschein kommen und Du nie
mehr eine Chemo machen mußt! Drück Dich mal ganz doll!!!

Ja Birgitle, mein "Blwm",
da kannste wohl recht haben mit dem Hochspringen nach dem Brotkorb,
aber wir haben in unserer Küche ja GsD keine Eisenstangen. Na ja, die Deckenhöhe ist nicht gerade für "Hochspringer" gedacht, aber wie sagte

Renatchen,
man braucht nicht unbedingt eine Küche zum Abnehmen oder war's zum
Essen?????? Wir haben ja noch die Küche im EG, in der ich ja im Moment
koche, es gibt also immer eine Ausweichmöglichkeit, Hauptsache, der
"Kühli" dort ist voll, dann ist "El Torro's" Leben nicht in Gefahr, daß er
verhungern müßte!!! Ehrlich, so hat er auch nicht ausgesehen in HD oder???

Heidrun und Hamsterle,
Ihr könnt schon mal inzwischen auf "hamstern" gehen und wenn Ihr genügend
gehamstert habt, dann machen wir in der neuen Küche eine richtige "Sause"
als Einweihungsparty!!!

Irrläuferle
hat wieder die ganzen Proseccoflaschen gebunkert und mit auf's Schiff
genommen, also müßt Ihr Getränke mitbringen, meine lieben Mädels!!!
  #2413  
Alt 20.05.2006, 11:45
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Leni,
daß Du einen Rundumschlag im Haus machst, gibt mir schwer zu denken. Machst wohl dann ein Museum draus - was? Ich schick Dir mal ein paar Museumslatschen, Du kennt doch die Dinger, damit kannste gleich immer den Boden polieren.

"El Torro" sah eigentlich noch ganz gesund aus.

Zum Tapezieren kann ich Dir den Meinigen leihen, der ist super sorgfältig. Erst wird stundenlang alles zusammengesucht, dann die nächsten Stunden alles abgeklebt. Stunden später werden dann die Tapeten geschnitten und gekleistert (die Sauerei darf ich machen), dann kommen die ganz exakt an die Wand. Dafür wird dann auch ein Lot genommen, damit die auch schön gerade hängen. Ich stehe dann schon mit Lappen und Putzeimer hinter ihm und mach ihn nervös.

Ich komm einfach nicht vor die Tür, so ein S..wetter haben wir hier.

Gestern ist Töchterlein von Klassenfahrt zurückgekommen, sie wollte gleich wieder in den Flieger, weil in Italien so schön war, trotz der stundenlangen Rennerei durch Rom. Mittwoch waren sie auch zur Papstaudienz und er hat die Klasse gesegnet, uns Familienmitglieder gleich mit. So hab ich jetzt auch den päpstlichen Segen erhalten.
Sonst krieg ich nur immer den Segen von Kloster Kamp, so sagt man hier, wenn's mal wieder Schimpfe gibt.

Schönes trockenes Wochenende wünscht
Renate

Geändert von Renate2 (20.05.2006 um 11:49 Uhr)
  #2414  
Alt 20.05.2006, 22:11
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

danke für den Tipp, Renate. Werde mal Markus schreiben.
Meine Fenster lasse ich nun wirklich so, wie sie sind. Wems nicht gefällt, der kann sie mir ja erneut putzen.
Unser Enkelsohn will noch immer nicht die kalte graue Welt sehen!!! Er wartet sicherlich, bis wieder die Sonne scheint. Recht hat er! Montag soll wohl eingeleitet werden, das ist der neueste Stand der Dinge!!!
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2415  
Alt 21.05.2006, 06:33
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels ,

ich wünsch euch heute besseres Wetter wie gestern und einen tollen Tag.

biggi, ich drück den Daumen für dein Enkelsohn, dass alles gut geht. Arbeiten wie Fensterputzen sind für Hamster unwichtige Nebensächlichkeiten, die man eigentlich nur macht wenn man gar nichts mehr zu tun hat, oder am helligsten Tag Licht anschalten muss um etwas zu sehen. Also mach dir nix draus, dass sie wieder naß geworden sind.

Oh Leni, zwei Küchen, wer hat die schon? Eine zum Kochen und eine zum Vorzeigen. D. h. du wohnst wahrscheinlich in einem ganzen Haus und nicht nur in einer kleinen Wohnung. Allerdings wäre mir das zuviel Arbeit. Für meine eigenen Interessen hätte ich ja dann gar keine Zeit mehr, weil ich ja nur noch putzen müsste. Ich tapeziere selbst, daher kann ich keinen anmeckern, wenn die Tapetenbahn wider Erwarten etwas schief an die Wand kleben sollte.

Die Vorräte für deine Party zusammensammeln mach ich gerne. Es ist kein Problem, wäre nur von Vorteil zu wissen, wann du sie steigen lassen willst, zwecks von wegen Verfallsdatum auf frischen Waren oder sollen es nur Konserven und Flaschen sein?

Viele Knuddelgrüße an alle
Hamster
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55