Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2431  
Alt 27.06.2005, 20:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hurrrrraaaa,

es hat endlich geklappt!!!!

Danke, lieber Gott und Internet!!!!!!


Dein mittlerweile müdes, aber unendlich dankbares

Lenilein
  #2432  
Alt 27.06.2005, 22:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Übrigens Renate,

warum hast Du denn Deinen "Slogan-Spruch" geändert? Doch nicht etwa deshalb, weil Inges Geist auf die Treppe gerichtet war und sie ihr deshalb entgegengekommen ist?

Und Rubbelmausi, wenn Du in's Heim mußt, dann gehen wir alle mit, aber nur, wenn da auch Jede von uns einen PC gestellt bekommt und dann machen wir den Club der
"hackenden Gruftie-Mäuse" auf!!!!Und sag Deinem Detlef, wir suchen uns dann auch im "Antenne-Bayern-Chat" einen jungen Liebhaber, auch wenn wir ihn nur von fern liebhaben dürfen, Hauptsache, wir haben Einen, mit dem wir angeben können!!!!!
Hat ja nicht jede so viel Glück wie Barbara, daß einem sogar ein Jüngerer
zuläuft, und das auch noch ohne eigenes Zutun???? Wenn da ma nicht vorher schon was gelaufen ist???????
Meint wohl, sie könnte uns jeden Bären aufbinden, wir wären ganz meschugge, bloß weil wir nicht in der Großstadt HH leben, solche Sachens sind auch bis zu uns auf et Land vorgedrungen, liebe Barbara, gelle!!!

Und mim "Pobbes" könna mir a no wackeln in unsem Alter, des hama erscht am Samstag
auf der Hochzeit bewiesn, gell fei!!!!!
Des mußt uns erscht amal nachmachn, wenns'd a so alt bist, wie mir jetzadla!!!

So, Madln, des wars wieda für heut, bleibst sche keusch und gottesfürchtich!

Grüßla vom

Lenilein
  #2433  
Alt 28.06.2005, 10:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Moin, moin, Mädels,

ich habe festgestellt, daß die Einträge hier nicht mehr funktionieren, wenn ich den Link des KK im Posteingang meines Mail-Programmes verwende und posten will, dann erscheint dieser "Brett-Satz" und das posting ist weg!!!!
Wenn ich aber direkt über den Internet-Browser in den KK gehe, dann klappt es auch wunderbar mit der "Antwort" senden!

Also das "Antwort-Feld im KK will demnach überlistet werden!!!!Oder hat es mit dem Anmelden zu tun??? Weiß ich nicht!

Wünsche euch allen noch einen wundervollen Tag und dir, Inge, für morgen einen
"lila Po", die Farbe hattest Du noch nicht!
Da fällt mir gerade ein, daß ich selber ja auch so ein "Dussel" bin! Wollte am Freitag abend bei Lars und Diana in der Badewanne meine Füße etwas erfrischen und setzte mich auf den Rand an das Kopfende der Wanne und bin dann mit den Füßen in der Wanne ausgerutscht und polterte auch mit meinem "Allerwertesten" in die Wanne!
"El Toro" hat einen solchen Schreck bekommen, weil er sah, daß ich nur um Haaresbreite meinen Kopf nicht auf dem Wannenrand aufgeschlagen habe!!!!
Na, ja, etwas Glück braucht der Mensch,
heißt es doch immer oder???

Liebe Grüße und viele Knuddelis von

Leni
  #2434  
Alt 28.06.2005, 11:46
Andrea42 Andrea42 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: Bernburg Sachsen Anhalt
Beiträge: 16
Standard Plauderecke

Hey Leni un alle Annern,

so ein schöner Hochzeitsbericht, da wern eim ja de Ogen feicht . Freu mich, dass es ein schöner Tag für euch war.
Leni ich grüße den Chiemsee von dir, wenn ich dort (mit neuem Auto "g") ankomme. Dort werde ich mir den Kurort ansehen, denn ich fahre ja wohl nächstes Jahr wieder und wenn es mir gefällt, dann vieleicht dorthin, aber in Kreischa (Sachsen) war es auch sehr schön.
Hapter 'n paar Tipps gegen mein Lympfödem in Brust-Seite-Arm ? Ich will selber wieder Quarkpackungen machen, war zur Kur sehr gut.
Tschüssi
Andrea42
  #2435  
Alt 28.06.2005, 12:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Andrea,

wegen dem Lymphödem haben sie in Prien auch Quarkauflagen gemacht und zu Hause strecke ich jeden Morgen und Abend die arme nach oben und streiche auf der betroffenen Seite vom ausgestreckten Arm bis hinunter zur Leiste, so wurde mir das bei der Lymphdrainage gezeigt und beim hocherhobenen Arm die Hand auf und zu machen (zur Faust und wieder öffnen!).

Mensch Andrea, wenn ich nach Prien gegangen wäre, hätten wir uns jetzt kennenlernen können, das wär auch echt super gewesen, gell !!!
Aber ich bin ja nicht alleine, weil Susanne (die habe ich in Prien in der AHB kennengelernt!) ja mit mir in Oberstaufen ist und das wird eine Super-Party!!!!!!!!

Tschüssi und Bussi von

Leni
  #2436  
Alt 28.06.2005, 14:57
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.684
Standard Plauderecke

Hallo Leni,
so eine schööööööne Hochzeit. Wie Du das beschreibst, kann sie einfach nur schön gewesen sein.
Klingt alles supergut und vor allen Dingen modern. Keine getragenen Sprüche, keine Floskeln, na ja, die Zeiten haben sich auch geändert.
Du bist die Erste, die mich auf die Änderung des Spruches angesprochen hat. Mir war mal nach was Neuem. Gefällt er Dir?
Ins Heim komme ich nicht mit, ich schlage deshalb eine Weiber-WG vor. Da können wir diskreter mit den jungen Männern vorgehen, im Heim ist immer alles so öffentlich.

Warm ist´s heute wieder
Grüße Renate
  #2437  
Alt 28.06.2005, 15:46
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,

ja, dieser Hochzeitsbericht war so recht was für mein kleines romantisches Herz. Gut, dass ich nicht dabei war. Ich hätte geflennt wie ein Wasserfall und wäre wohl wegen permanenten Schniefens des Platzes verwiesen worden.
Feuchte Augen hatte ich auch so. Ich bin eben eine richtige Romantiksau

Leni, poste immer direkt vom KK. Es passiert leider trotzdem. Deshalb schicke ich jetzt schon mal ab
  #2438  
Alt 28.06.2005, 15:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Hi Renate,

die "Weiber-WG" ist eine megagute Idee von Dir und ich hätte gleich den passenden ort dazu, nämlich dieses Wasserschloß in Mitwitz! Liegt in der Mitte Deutschlands und Keine hat dann so weit bis dahin. Du wirst lachen, wir haben darüber an der Hochzeit mit unseren Freunden sogar über eine WG gesprochen, natürlich auch im Spaß, daß das herrlich wäre, weil wir jeden Tag "im Hof spielen könnten" und vor allem ungestört Partys feiern könnten, ohne daß die Nachbarn gestört würden! Wir haben da schon so gelacht über diese Schnaps-Idee.

SSag mal, sind denn die anderen Mädels alle im Urlaub am Nordpol, weil sich keine
raustraut hier???? Hab' ich was verpasst?
Spielen die "Verstecken" oder machen die alle ohne uns nun einen Ausflug???? Ätsch, ich mach morgen schon wieder Ausflug mit der SHG (lauter Grufties, außer mir!!!!!)

So, heute ist nochma FA mit Ultraschall dran und dann ist aber endlich Schluß mit Nachsorge-Untersuchungen. Leber-Ct war gestern auch ok!!!

Wünsche Dir und allen, die sich versteckt haben, noch einen schönen restlichen Tag mit weniger Hitze, bis morgen wieder!

Grüßle und Bussis von

Leni
  #2439  
Alt 28.06.2005, 15:56
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

und schreibe in 2 Teilen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste.
Hast Du jetzt auch so einen schönen Regenbogenpo wie Inge?

Ich schließe mich Renate an. Im Heim ist nicht nur alles öffentlich sondern auch verboten. Die haben sich da so mit der Sittlichkeit. Also besser WG. Hackende Gruftie-Mäuse gefallt mir gut. Es muß da aber sittlich zugehen.

Übrigens, Leni, mein Martin ist schon Seniorenblond. Ich nicht!!! Aber er muß nicht mit. Ich habe ihn schon 10 Jahre und......


So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag

BarbaraO
  #2440  
Alt 28.06.2005, 15:59
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

.. da habe ich mal eine gute Idee und schon quetscht sich diese Magdalena Baumerister wieder dazwischen.
Es ist nicht zu fassen....
  #2441  
Alt 28.06.2005, 16:24
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

Hallo zusammen,

wie ich schon im Knigge-Eintrag schrieb, kann der Text zurückgeholt werden, falls die Brett-Nachricht erscheint. Er ist noch nicht verloren. Ihr müßt nur auf "Aktualisieren" gehen und dann auf zurück. Dann gleich kopieren, ein neues Fenster öffnen und einfügen.
Möglich müßte auch sein, schon vor dem Abschicken vorsorglich zu kopieren, da müßte er dann im Zwischenspeicher sein. Das probier ich jetzt auch gleich für alle Fällte.

Schlau, gell !

Viele GRüße
Anka
  #2442  
Alt 28.06.2005, 16:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Plauderecke

Also Barbara, meine Liebe,

wie heißt denn auf lateinisch die
"Sekunde"?
Wenn Du nur immer den Tag nutzt, dann biste eben für manche Sachen doch zu langsam, also, deshalb wäre besser, Du würdest die Sekunde nutzen!!!!!!
Ich denke mal, Du bist doch schon reifer für die "AH-Insel", als für die "W-WG"!!!
"Trutscherln", die recht langsam schauen, können wir da nicht brauchen, sag ich Dir gleich im Voraus, gell!!! Nicht, daß es hinterher ewig lange Debatten gibt und wir die "Pflegefälle" dann am Hals haben!!!
Also, schau zu, daß Du schneller wirst, dann haste noch Chancen, in die W-WG zu kommen!!!

Kriegst aber trotzdem ein "Versöhnungs-Bussi" von mir, daß De nicht wieder
"flennen" mußt!!!

Drück Dich auch ma ganz feste -

et Lenilein
  #2443  
Alt 28.06.2005, 16:28
Anka Anka ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 23
Standard Plauderecke

...das ist überhaupt die Lösung ! Mein Text wurde zwar problemlos gesendet, aber der kopierte ist logischerweise noch da und ich könnte ihn nochmals einfügen...aber das wäre langweilig.
Sowas, daß ich da nicht früher drauf gekommen bin !?!
Viel Spaß
Anka
  #2444  
Alt 28.06.2005, 16:43
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard Plauderecke

Liebe Anka,

ich habe gerade Deinen Eintrag zu unserem Freund Paracelsus gelesen. Den hätte ich gerne kennengelernt. Selbstbewußt war er. Das muß ich schon sagen, denn sein Name (Über Celsus) ist ja nicht ohne.
Ich teile aber leider auch Deine Ansicht, dass er heute noch genau so viele Gegner hätte, wie zu seiner Zeit. Aber wer würde heute schon Jesus für voll nehmen?
Aber wir sind ja jetzt fortschrittlich. Immerhin hat der Vatikan schon Ende des letzten Jahrhunderts zugegeben, dass die Erde keine Scheibe ist. Da kann man doch hoffen ;-).....

bombastische Grüße

BarbaraO
(die zum Kopieren wahrscheinlich zu blöd ist)
  #2445  
Alt 28.06.2005, 17:10
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.720
Standard Plauderecke

Hallo Mädels,
das mit dem Heim will ich nun doch nicht.Da wird man zu leicht um die Ecke gebracht. Ist mir nicht sicher genug. Nehmt ihr mich in eure WG auf?
Heute ist es wieder kaum zum Aushalten vor Hitze. Habe jetzt fast alle gebrauchte Wäsche vom Urlaub gewaschen. So`n Trockner ist ja gut und schön, aber heiß und das bei dem Wetter. Jetzt habe ich langsam die Schn.... voll und keine Lust mehr.
Gleich genehmige ich mir erst mal ein Eis, aber nur Capri-Eis, das hat nur 1 WW-Punkt. Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf, doch noch anzunehmen.
Bis dann, viele Grüße Rubbelmaus
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55