Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2461  
Alt 25.04.2008, 19:28
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ja klasse beim nächsten mal schicke ich dann alles was es so an Pfoten gibt!!!!
__________________
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen!

Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007

Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen!
  #2462  
Alt 25.04.2008, 19:45
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo, vor Freude schniefe ich ganz doll! Du hast es so verdient nach den Enttäuschungen! Feier schön! LGRegina
  #2463  
Alt 25.04.2008, 19:52
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

wie mich das freut! Du hast es Dir, wie Erika schon schrieb, wirklich verdient! Das sollte wirklich alle meine Kräfte mobilisieren, blöderweise denke ich für mich gerade andersherum (weil ich doch schon einen guten Erfolg hatte), aber das will ich mal schnell auf die Erkältung und das Antibiotikum, was mir den Geist vernebelt, schieben. Natürlich war ich beim Doc, da musste ich doch mein Attest für die Himmelfahrtsreise abholen. Für die Praxis gibt es demnächst mal irgendwas Besonderes von mir, ich darf immer gleich zu ihm, wir haben geredet, er mich dann abgehört (da hatte ich beim Ablegen des Shirts so einen Hustenanfall und musste spucken, schöner Vorführeffekt) und dazu nur bemerkt "na das klingt nach Antibiotikum. Wie schrieb eine Freundin? Chemo und Erkältung, da treffen Welten aufeinander.
Herzlichen Dank Euch allen, mir gute Besserung zu wünschen, dabei geht es heute eindeutig um Christel und ich lade hier meinen Senf ab...

Aber dafür gibt es noch einen Blumengruß und liebe Grüße an alle

Michaela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ein Blumengruß.jpg (55,9 KB, 127x aufgerufen)
  #2464  
Alt 25.04.2008, 19:59
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel!

Volle Punktzahl! Weiter so!!!!!!



Ich hol dann jetzt mal das Sektchen raus und Proste Dir zu!

So kann der Frühling weitergehen!

Sonnige Grüsse
Milki
  #2465  
Alt 25.04.2008, 20:05
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.792
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Yippie! das ist so supermegaklasse! Da gehen mir die Superlative aus. Ich freu mich so für dich, dass ich mitheulen könnte. Und dann so überraschend, hatte mich doch auf so ein ekliges Warte-Wochenende eingestellt. Alle Spinnen, Katzen, Hunde etc sollten eigentlich ein Extra-Leckerli bekommen. Und deine Monster können sich nun auch sonstwohin verziehen.


Liebe Michaela,
du wirst das nachmachen, bitte jetzt nicht verzagen. Das macht doch so viel Hoffnung. So eine Bronchitis ist scheußlich und kraftraubend, das drückt natürlich auf die Stimmung. Aber immerhin hast du Zeit, sie auszukurieren, bevor es auf die große Reise geht.

Liebe Grüße @all

Bettina
  #2466  
Alt 25.04.2008, 20:06
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela!

Für Dich schnellstens "Gute Besserung" damit Du Deine Reise dann auch richtig genießen kannst!


Ganz besonders sonnige Grüsse,
Milki
  #2467  
Alt 25.04.2008, 20:20
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebste aller Christels,

du machst den Tag einfach perfekt. Hab schon alle bei mir drüben zu Boden geknutsch, aber jetzt biste auch fällig. Und außerdem gibt's noch das hier:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sekt.jpg (11,3 KB, 126x aufgerufen)
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #2468  
Alt 25.04.2008, 20:37
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Zitat von Christel; Leute, wenn ihr mal Männer putzen sehen wollt, mit Fensterputzen und Staubsaugen, gründlich, freiwillig und pingelig, dann fahrt in die Autowäsche. Ich war heute da und es fiel mir auf, dass Männer da ungeahnte Putzqualitäten an den Tag legen. Ich hab bisher nicht drüber nachgedacht. Aber es sind wirklich mehr Männer da als Frauen.
Und was will die Dichterin uns damit sagen?
Männer haben mehr Qualitäten, als gemeinhin angenommen wird.


Aber ist es nicht auch so, das uns die lieben Männer ihre Qualitäten immer an der falschen Stelle zeigen! Erfahrungsgemäß von meiner Seite aus können die meinsten Männer ihre Autos wunderbar in Schuss halten aber wenn es dann mal um den Haushalt geht, Staubsaugen-wischen, Bügeln, Wäsche aufhängen usw. geht FRAU doch meist hinterher ;o). Wenn mein lieber Göttergatte dann Zeitlich auch mal dazu kommt kann ich mich allerdings nicht beschweren ausser das mit dem Bügeln achja und unser AUTO putze ich auch schon seid fünf Jahren alleine. Sollte ich mal mit ihm MOTZEN???

Liebe Christel, ICH FREUE MICH SO SEHR!! weiter so
Liebe Michaela, natürlich darfst du dich auch weiterhin auslassen sollst doch nicht alles in dich hineinfressen. Auch bei dir wird alles wunderbar anschlagen da sind wir uns hier alle im KK einig.

Euch allen ein schönes Wochenende, wir wollen morgen Nachmittag grillen ich werde die Strecke mit dem Fahrrad zurücklegen da unser Auto gestern kaputt gegangen ist und wir erst morgen Nachmittag in die Werkstatt können. Gott sei dank kennt man ja manchmal auch Personen die auch zu solchen unchristlichen Zeiten mal nachschauen.

Seid alle lieb gegrüßt, erholt euch gut, gönnt euch ruhe und erholung und vieles vieles mehr.

Ela

Geändert von Manuela 1 (25.04.2008 um 20:41 Uhr)
  #2469  
Alt 25.04.2008, 20:54
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Ihr seid ein toller Haufen, ihr seid Spitzenklasse!!
Ihr habt Daumen, Pfoten und Beinchen gedrückt und gekreuzt, auf herzallerliebste Art.
Ihr gratuliert, dass einem das Herz überläuft, ganz wirklich und ganz ehrlich!
und das Beste von allem, ihr unterstützt auch in schlechten Zeiten und da ganz besonders.
Wisst ihr, als T nicht gewirkt hat, da kam von euch Unterstützung, richtige Unterstützung, die geholfen hat. Da meldeten sich ganz liebe Leute, die sonst nicht oder selten schreiben, von den lieben Vielschreibern mal ganz abgesehen. Da wurde gesagt: Ich habe hier gegoogelt, hier habe ich was, das könnte helfen, denk dran noch ist nicht alles ausprobiert. Ihr habt Mut gemacht! Glaubt mir, ich habe fast mit einem schlechten Ergebnis gerechnet und gewusst, ihr fangt mich auf! Nun freut ihr euch mit mir, ihr seid sooooooooo lieb und süß (auch die Männer)
Ich danke euch von ganzem Herzen
Christel

Mehr kann ich heute abend nicht schreiben, denn ich habe wirklich Champagner getrunken, wenn nicht jetzt, wann dann?????


Liebe Michaela,
denke mal daran, dass wir beide einen hohen LDH Wert haben, hatten? Und das Krabben geschrieben hat, dass das vom Zerfall eines Tumors kommen kann?
Wenn nicht wir, wer denn???
Ich umarme Dich
Christel
  #2470  
Alt 25.04.2008, 22:14
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 1.440
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe christel,

ich freu mich so für dich! Herzlichen Glückwunsch und lass die Sektkorken so richtig knallen!

liebe grüße
Jutta
  #2471  
Alt 25.04.2008, 22:24
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.822
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Michaela,

ich hoffe doch sehr, dass du bereits in der Heia liegst und dich ausschläfst . Hoffentlich, geht es dir schnell wieder besser. Es reicht doch 1 Tütchen Tempos im Koffer, statt 1 Koffer voller Tempotütchen.

Gute Besserung und alles Liebe....Auch ganz extraliebe Grüße von meinen beiden Lieblingsellis
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.

Geändert von Engel07 (25.04.2008 um 22:45 Uhr)
  #2472  
Alt 25.04.2008, 23:14
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Christel,ich und Dich.wünsche Dir eine gute Nacht und ganz schöne Träume ohne irgendwelche Monster(siehste Du kannst sie doch ein Stück weit jagen)

Liebe Michaela,Dir wünsche ich ganz schnelle Erholung von Erkältung und allem andern schiet.Diese Jahreszeit hat es auch immer in sich,da kommt man durch den Winter ohne Erkältung und bei den ersten schönen Tagen erwischt es einen.
aber Du hast ja noch zeit um alles in Ruhe aus dem Körper zu kriegen.auch Dir eine erholsame gute Nacht

Liebe Manuela,ich hoffe der heutige Tag ist für Dich gut verlaufen und es geht Dir wenigstens einigermaßen.Hast Du mit dem Doc über Deine Schmerzen und den Kreislauf reden können?Alles erdenklich Liebe für Dich


Allen hier im Nestchen eine gute Nacht und ein WE an dem für jeden von Euch die Sonne scheint

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.
  #2473  
Alt 26.04.2008, 01:22
Benutzerbild von Paylett
Paylett Paylett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: Köln
Beiträge: 84
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

das ist doch einfach nur eine total tolle und Megaschöne Nachricht
ich freue mich sooo riesig, laß Dich knubbel, drücken laß die Korcken knallen !

Ich kann meiner Freude garnicht richtig ausdruck verleihen. Mir kommen vor lauter freude die Tränen. Ich kann das garnicht so richtig fassen. Du hast das sooo sehr verdient, ach nein ich freue mich wirklich so sehr für Dich.

Mach weiter so und wir werden immer alle da sein um Dich aufzufangen zu trösten und Dir Mut zuzusprechen. Aber genauso oder ein wenig mehr freuen wir uns mit Dir über solch tolles Ergebnis.

mach bloß weiter so, hörst du, nicht aufgeben.


Ich Dich mal doll

Manuela
__________________
Das Leben ist das höchste Gut auf erden,
wenn es jemand wegwerfen will, soll er es machen,,
aber es wird niemand geben der es versteht.

Wir kämpfen weiter, und jetzt erst recht
  #2474  
Alt 26.04.2008, 10:55
Benutzerbild von sabine1111
sabine1111 sabine1111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

Ich frue mich so sehr mit Dir. Jeden Tag schaue ich mal hier rein, weil mich Dein Weg gedanklich oft begleitet. Auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, habe ich sehr angespannt auf Dein Ergebnis mitgewartet. Man, heute gibt es einfach keine bessere Nachricht. Herzlichen Glückwunsch...und weiter so.

Liebe Dani,
was ist mit Deiner Mom ? Montag hattet Ihr Termin beim Onkologen, Mittwoch sollte die Untersuchung sein...was kam raus ? Ich drücke Euch immer noch die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine
  #2475  
Alt 26.04.2008, 13:09
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Manuela, Nachtgespenst! Soll ich Dir mein Schlafschaf ausleihen.Es zählt immer und pustet Zahlen bis ich ganz wirre bin und schlafe.Es heisst Östel und ist ein Geburtstagsgeschenk. Hoffe die Chemo war erträglich und vor Allem Adeno und sonstwasmischzellenunverträglich!

Na Christel, noch Kater vom Feiern? Wieviel Infusionen bekommst Du noch? Immer drauf auf das Mistding!

Hallo Niris, melde Dich doch mal!

Mensch Bettina, unser Boot ist auf ganz schön rauher See. Das finde ich ja auch immer wieder. Aber manchmal gibts ne tolle Insel oder Land.

Liebe Michaela, gestern hab ich einen ausführlichen USA Reisebericht von einer begeisterten Kollegin im Cafe genossen. Werd bloss gesund!

Hallo Dani und Sabine, weiter viel Kraft bei der Begleitung der Mütter. Gönnt Euch mal ne Pause ohne Sch

Hallo Gitta, meine Schmerzen kommen laut doc, auch von Nervenbahnen. An den Krach in Berlin gewöhnt man sich nie! Schönes Wochenende mit Deinem gebeutelten GöGa und Feger

Ihr Süssen hier im Nest, seid alle gegrüsst und habt einen möglichst schmerzarmen, angstmonsterfreien Tag. Ich geb mir auch Mühe. Regina

Geändert von östel (26.04.2008 um 13:55 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55