Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2521  
Alt 26.11.2009, 20:18
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Ich nehme dich in den Arm, Ina, und weine mit dir. Pass auf dich auf!!

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #2522  
Alt 27.11.2009, 07:35
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich schließe mich der Angie an. Und lieben Dank, dass Du uns immer so schön auf dem Laufenden hältst. Wenn ich mich irre, geht es Dir aber auch nicht wirklich gut. Vergiß in der ganzen Sorge und Traurigkeit nicht unser liebes Struwwelchen! Auch Du wirst hier gebraucht...
Nochmal danke für alles.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2523  
Alt 27.11.2009, 19:59
Katinka 59 Katinka 59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 365
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich möchte mich von Herzen für Deine Liebesdienste bedanken.
Bitte vergiss dich selbst nicht, denn diese traurigen Nachrichten und Gedanken zu verarbeiten, zieht ja sehr viel Energie, besonders wenn es einem selbst nicht so gut geht.

Sei liebevoll umärmelt von Katinka
__________________
Von guten Mächten
wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,
was kommen mag.
Gott ist mit uns
am Abend und am Morgen
und ganz gewiss
an jedem neuen Tag.
(D. Bonhoeffer)
  #2524  
Alt 27.11.2009, 20:03
ela205 ela205 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2006
Beiträge: 129
Standard AW: September

Ich nehme Dich einfach mal nur in den Arm!
__________________
Meine Schwiergermama(NHL)
12.6.1946-27.8.2006
  #2525  
Alt 27.11.2009, 20:54
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Ihr Lieben

Ich wünschte ich könnte euch Nachrichten von Beate mitteilen, dem ist leider nicht so. Julia hat sich noch nicht gemeldet und ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Habe schon mehrfach versucht sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Eine Nachricht habe ich jetzt hinterlassen, vielleicht antwortet sie ja kurz. Ich finde es besonders belastend wenn man so gar keine Ahnung hat wie es jetzt Beate geht. Ich hoffe und bete dass es ihr doch ein klein wenig besser geht!
Nein, bei alledem vergesse ich mich nicht! Es ist lieb von euch dass ihr so besorgt seid, aber es ist nicht nötig. Ich bin mir sehr bewusst dass ich auf mich achten muss und das für mich auch einiges zu tun ist. Natürlich mache ich mir größte Sorgen um Beate und das hinterlässt eine Spur von Traurigkeit. Ich finde es schlimm wenn jemand hier in unserer Runde so eine schweres Leid zu ertragen hat (sonst natürlich auch, nur ist es hier noch viel näher), so schwer kämpfen muss und niemand in der Lage ist etwas zu tun. So ist aber leider das Leben. Anteilnahme ist das eine, Einfluss ausüben das Andere, und dafür sind nur die Ärzte zuständig. Ich hoffe nur sehr, dass sie all ihr Können einsetzen und Beate aus diesen „Tiefen“ heraus holen. Ich wünsche mir sehr, dass Julia sich zu mindestens kurz meldet, sie weiß ja wie wichtig uns Beate – ihre Mutter ist. Ganz ehrlich, meist betet man wenn man sich etwas erhofft oder erwünscht. Ich bete sonst (für mich alleine)auch für all die Kleinigkeiten die mir das Leben bietet, für jedes „Geschenk“ wie einen tollen Tag und auch für die lieben Menschen die ich hier kennen lernen durfte. Aber jetzt an dieser Stelle bin ich diejenige die ein Flehen nach „Oben“ schickt und sich nichts mehr wünscht als dass Beate wieder gesund wird! Ich hoffe da ist jemand der es hört!!!

Ihr seid so lieb und so herzlich, ich danke euch! Für uns erhoffe ich jetzt noch für den heutigen Abend einen erlösenden Anruf!

Euch möchte ich jetzt bereits einen guten Start ins erste Adventswochenende wünschen. Ich melde mich umgehend wenn Nachrichten eintreffen.


Alles Liebe für euch
eure Ina
  #2526  
Alt 27.11.2009, 21:23
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: September

Hallo Ina!!!!!

Danke für deine Nachrichten, die du uns immer zukommen läßt,auch ich laß den Com eingeschaltet in der Hoffnung noch was von Beate zu hören.

Heut hab ich mir gerade gedacht, man kennt sich eigentlich nur durch das Schreiben, doch ein jeder ist zutiefst betroffen,wenns einem anderen schlecht geht.

Nun wünsch ich auch dir viel Kraft um das alles durchzustehn

Liebe Grüße Elfriede
  #2527  
Alt 28.11.2009, 17:26
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.681
Standard AW: September

Liebe Ina,

Worte fallen mir zur Zeit nicht ein.
In Liebe und Respekt
Deine Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
  #2528  
Alt 28.11.2009, 19:11
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
eigentlich wollte ich starke Frau schreiben.
Ich fühle die Angst, wie alle anderen hier, mit Dir.
Mehrmals am Tag schaue ich wie alle hier in Beates Wohnzimmer.
Stets ein Gefühl von Angst und Hoffnung im Nacken.
Als Angehörige kann ich mich sehr gut in die Lage von Julia versetzen.
Ich finde es aber wirklich großartig, dass Du speziell Julia in dieser Zeit als guter Zuhörer zur Seite stehst.
Es ist viel mehr wert, als Du Dir denken kannst.
Zuhören, einfach nur zuhören können leider nur so wenige. Es sind die wahren Freunde, die dies schaffen.
Ich hatte leider nie solche Freunde.
Bitte denke wirklich auch an Dich. Ich weiß, wie viel Kraft es kostet, Gefühle mit zu tragen. Wie viel Kraft es kostet, Tränen zu ertragen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent.

Sei ganz lieb umärmelt von Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2529  
Alt 28.11.2009, 19:17
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

liebe Ina,
auch ich will hier einmal ein extra dickes Dankeschön sagen an Dich, weil Du uns immer wieder Nachricht gibst von den Sorgenkindern des Forums. Was wäre das Forum ohne Dich?
Danke, Danke, Danke!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #2530  
Alt 29.11.2009, 01:36
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Ein paar Zeilen möchte ich jetzt zu einer sehr späten Stunde, dem 1. Advent noch schreiben.
Ich lese eure Zeilen und danke euch sehr für die lieben Worte! Dennoch möchte ich festhalten dass wir Alle hier betroffen sind, ich bin tatsächlich nur der Bote. Für jeden hier würde ich mich „ins Zeug“ legen, und sollte es mir gelingen jemandem eine schwere Zeit damit etwas „leichter“ zu machen so tue ich es von Herzen gerne. So bin ich nun mal „gestrickt“! Jetzt im Fall von Beate ist es natürlich besonders schlimm zu erfahren dass es ihr so schlecht geht, darüber sind wir alle sehr geschockt. Natürlich bin ich ein „Stück näher“ dran weil ich die Nachrichten empfange und weiterreiche. Ja, oftmals fehlen mir dann die Worte und es macht sich eine Traurigkeit breit. Doch absolut dankbar erinnere ich mich an das vorige Jahr in dem ich mich in einer ähnlichen Situation befand, in der es auch nicht gut aussah. Es hat gut getan euch im „Hintergrund“ zu wissen, eure Stärke wurde mir durch viele Dinge übermittelt. Ich glaube daran dass ich auch dadurch ein Stück schneller auf die Beine gekommen bin. Gleiches hoffe ich natürlich jetzt in Beates Fall. Wie oft haben wir telefoniert, gelacht und geklönt, jedesmal war das Akku leer. Ich vermisse Beate, aber ich weiß auch das ganz Viele hier Beate genau so vermissen und wir gemeinsam hoffen dass sie recht bald wieder fit ist.

Nun möchte ich euch Allen einen schönen, nicht so verregneten 1. Advent wünschen, hoffe sehr dass dieser Tag ein wirklich guter Tag wird, vor allem für Beate!


Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (29.11.2009 um 01:39 Uhr)
  #2531  
Alt 29.11.2009, 15:11
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Hallo meine Liebe Ina
wen ich Deine Betreige lese
die mir aus die Seele sprechen, dabei wünch ich mir bei
Dir ganz nach zusein und Dich im meine Arme nehmen .
Es gibt einege schöne Worte---Zeile---
die Ich Dir noch sagen--schreiben müschte
Liebe Ina,dörch Dich habe hir einiges gelärnt,
ich Danke Dir für Deine Zeit und Treue,
soo eine Freundin wie Dich zum haben
ist eine Bereicherung fürs Leben.
Gestern haste wieder mal geschaft,
mir viel freude per Post zum senden,Danke zu sagen ist mir viel zu wenig,
aber 2 mal Danke hürt sich besser an
Sorry,spas aof seite,werd mich bald mit Brif antwort melden
Bis dahin fühl Dich ganz lieb umarmt
vom Beba,die mit hoft und Betet das unsere Beate
bald Lichtblick ereicht.
Deine Beba







__________________

Geändert von Beba (29.11.2009 um 19:14 Uhr)
  #2532  
Alt 29.11.2009, 23:20
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: September

Hallo Ina!!!

Danke für deine Nachrichten, mir ist ein Stein von Herzen gefallen,bin so froh, daß es ein wenig bergauf geht bei Beate.

Nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Elfriede
  #2533  
Alt 29.11.2009, 23:41
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: September

Vielen Dank an die liebe, nie müde scheinende Nachrichten- Ina !
Wünsche mir, dass es auch Dir gut geht !

Ganz liebe Grüße A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
  #2534  
Alt 30.11.2009, 23:29
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Was für ein bescheidener Tag

Oder, die Pfütze kam nicht vom Regen J
Hallöchen meine Lieben hier, erst einmal wieder ein dickes Danke für eure Zeilen! Ja, wie stets hab‘ ich mich natürlich gefreut, doch………..danken für die „aktuellen Nachrichten“ braucht ihr mir nicht! Ich mache es von Herzen gerne.
Tja, also erzähle ich euch einmal von meinem richtig schönen Tag! Gerade bekomme ich eine Mail mit dem perfekten Angebot: 50 kg abnehmen in 14 Tagen! Na toll, dann bin ich im Minus – tilt!!!
Hier war richtig schönes Wetter, Sonnenschein aber kalter Wind, also nichts wie raus an die frische Luft. So weit, so gut! Kurztrip nach Holland, ist ja nur ein „Katzensprung“ entfernt. Eine Boutique wurde von mir angestrebt und da ich da meist etwas lääääänger drin bin, habe ich mich rein Getränke“technisch gut eingedeckt. Tja, gesagt - getan und es dauerte. Irgendwann nach ca. 1 Stunde bekam ich auch Durst. Klamotten in der einen Hand griff ich mit der anderen Hand zur Tasche. Hmmm, komisch, auf einmal war die so schwer und soooo klebrig. Ich steh auf dem Schlauch, beachte das Getränk nicht mal und gehe zur Kasse, der Durst hat Zeit bis ich draußen bin. An der Kasse dann das große Lachen. Ich griff in meine Tasche und angelte meine Geldbörse aus einer Pfütze, die Tasche war trief nass, mein Mantel und auch die Hose siffte . Alles tropfte und klebte, ich nahm die Flasche in die Hand. Als ich sie in die Tasche getan hatte war sie voll, ganz voll, nun war nur noch knapp ein Viertel drin. Shit happens! Die Karte habe ich dann aus dem klebrigen „Inventar“ meiner Geldbörse geangelt und versucht mit Wasser zu reinigen und zu trocknen. Gelang auch bedingt, nur dieses Pingerät wollte diese verklebte Karte erst mal nicht. Schön blöd sah das aus. Es dauerte dann noch eine Weile, die Verkäuferin reinigte die Karte selbst und irgendwann dann klappte es – sie war lesbar! Später dann Zuhause angekommen fragte mich jemand was mit dem rechten Auge ist. Nichts, so meine Antwort, was sollte auch schon sein?!? Tja, Irrtum, man klärte mich im Haus auf, das mein Auge ganz blutunterlaufen war. Nicht so dramatisch wie man mir es erzählte, doch beim Blick in den Spiegel hatte ich tatsächlich im rechten Auge eine größere Fläche die blutunterlaufen war. Ich gehe mal davon aus dass da ein paar Äderchen geplatzt sind. Nun sehe ich wahrscheinlich so aus als hätte ich eins auf’s Auge bekommen. Aber nein, dem ist nicht so! Tja, das war mein Tag mit den kleineren Pannen. Meine Heizung liegt voll mit den Papieren und mit den gewaschenen Scheinen, Geldstücken etc.! Mal etwas anderes!
Tja, nun hoffe ich mal dass Morgen ein ganz normaler Tag ist, ohne Pfütze, ohne nasse Klamotten und wenn es geht mit Augen ohne rotem Hintergrund.

Euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht, weiterhin eine gute Woche und für jeden der es zur Zeit etwas stressiger hat, weniger Stress!
@ Zicklein: erhole Dich weiterhin so gut, ich melde mich bei Dir!!!


Bye bye ihr Lieben und gute Nacht
Eure Ina

Geändert von struwwelpeter (30.11.2009 um 23:35 Uhr)
  #2535  
Alt 01.12.2009, 00:19
Elfriede Rottensteiner Elfriede Rottensteiner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 319
Standard AW: September

Hallo Ina!!!!!!

hab nun grad deinen Bericht von dem supertollen Tag gelesen,hab wirklich lachen müssen,den das Gleiche ist mir im September passiert, war aber nur Wasser, doch gleich ein ganzer liter.Mach dir nichts draus, wenn nichts schlimmeres passiert ist es mir Humor zu sehen.

Hast wenigstens was schönes gefunden, dann war es ja die Überschwemmung wert


Wünsche dir eine gute Nacht Elfriede
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55