Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #241  
Alt 09.03.2009, 22:21
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo meine lieben,

ich werde mich nun mal so langsam von allen hier verabschieden und mal schauen, wie es mir ergehen wird.
Nun trinke ich hier noch mit meinen lieben ein großes kühles Blondes und dann werde ich mir mal die letzten fehlenden Teile für meine "Schönheitsoperation" bereit legen. Schließlich muss man doch in diesen Kreisen einen guten Eindruck machen oder wie seht ihr das?
Hmmmm jaaaaaaaaa, ich weiß ja..........aber wenn ich es so sehe, dass sich viele diese Strapazen auch einfach nur antun, weil sie es freiwillig wollen, dann fällt es mir leichter.
Klar hab ich Schiss ohne Ende..........aber wovor ich Angst habe, ist für viele wirklich eigentlich lächerlich.
Morgen früh um 5:30 h ist Abfahrt und dann wird es hoffentlich bald überstanden sein. Im Grunde habe ich großes Vertrauen in meine Ärzte und dass ist Grundvoraussetzung, sonst macht es wenig Sinn.
Im übrigen weiß ich ja, welchen Indianer ich füttern möchte.

Seid alles alle ganz dolle geknuddelt und ich melde mich, sobald ich wieder mit den Fingerchen an die Tasten kommen kann.

Danke auch noch für die vielen lieben dicken Kraftpakete, die krieg ich nicht alle in den Koffer.........mal schauen, ob wir noch einen Anhänger mitnehmen können, wo ich die drauf packen kann.

Ich hoffe mal dann bis nächste Woche LG Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten
  #242  
Alt 10.03.2009, 08:49
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo und Guten Morgen meine Lieben,

ich hab gerade die letzten Beiträge gelesen ... und ich finde: WIR KÖNNEN ALLE VERDAMMT STOLZ AUF UNS SEIN.
Was war oder ist bei jeder von uns los.... Unglaublich. Von Beginn an oder als Salami-Taktik. Eigentlich alles vorbei und dann doch noch Schmerzen, neue Probleme. Und der Umgang damit??? Jede für sich alleine macht es schon super. Wir hier als Gemeinschaft sind unschlagbar. Dieses Mitgefühl, dieses Mutmachen, dieses Verständnis. Mädels, ich finde, wir sind großartig.
Das wollte ich mal in aller Kürze aber Deutlichkeit sagen.
Dicken, dicken Knuddler an Euch alle

Eure Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #243  
Alt 10.03.2009, 09:30
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Vegi, da hast Du vollkommen Recht. Mir ist es auch jeden Tag ein Herzensbedürfnis geworden, hier zu schauen, wie es Euch geht und was Ihr schreibt. Das baut mich unheimlich auf und tut mir sehr gut. Und wir halten hier so toll zusammen! Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und wenn es Einer mal nicht so gut geht, versuchen die Anderen sie wieder aufzufangen und ihr Mut zu machen. Das ist so toll!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt von Regina und danke, dass es Euch gibt!!!!
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
  #244  
Alt 10.03.2009, 10:00
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: NRW
Beiträge: 149
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Vegi,
dein neuer Spruch gefällt mir; sehr sogar. Habe meine Gedanken sofort mal kritisch betrachtet und umgelenkt.

Liebe Reggie,
du hattest nach dem "unsuspekten Befund" in meiner verbliebenen Brust gefragt. Es ist genau wie du vermutest: unverdächtiger Microkalk. Ich sehe also der Mammographie im Sommer ebenfalls mit großer Anspannung entgegen und der bangen Frage, ob sich etwas verändert hat. Aus diesem Spiel kann man nicht aussteigen; leider. Meist gelingt es mir aber, sehr zuversichtlich zu sein, nicht zuletzt dank all der aufbauenden Berichte und Gechichten hier im Forum.

Liebe Karin 2603,
auch wenn du das jetzt nicht lesen kannst, muss ich noch einmal sagen, dass ich ganz fest an dich denke!

Und überhaupt: einen schönen Tag euch allen!
Christiane
__________________
Alles was die Seele durcheinander rüttelt, ist Glück. (Arthur Schnitzler)

Geändert von Christiane (10.03.2009 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #245  
Alt 10.03.2009, 10:45
skibber skibber ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 190
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Karin, ich drücke Dir die Daumen und denke ganz fest an Dich.

Karen, ich habe Dich nicht vergessen, bin nur etwas busy im Moment, da ich zwischen Frankreich und der Schweiz pendle und Internet nicht überall vorhanden ist.

LG Skibber
Mit Zitat antworten
  #246  
Alt 10.03.2009, 10:51
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Mädels,

ich habe gestern noch mit Karin telefoniert. Es ging ihr soweit ganz gut. Sie wird sich bei mir telef. melden, wenn sie kann. Ich gebe Euch dann gerne die neuesten Infos.

Alles Liebe

Iris (Vegi)
__________________

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"
Mit Zitat antworten
  #247  
Alt 10.03.2009, 14:10
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Ihr alle,
ich bin ebenfalls, wie schon mehrfach betont, aber man kann es einfach nicht genug wiederholen, riesig froh, Euch alle hier zu haben. Ein Großteil meiner momentan stabilen psychischen Verfassung führe ich auf EUCH und EURE BEITRÄGE zurück!!! Es ist wirklich so. Seit ich hier mit Euch rede, geht es mir wirklich sehr viel besser, um nicht zu sagen: sehr gut.

__________________________________________________ ___________________

"Verlange nicht, daß alles so geschieht, wie Du es wünschest, sondern wolle, daß alles geschieht, wie es geschieht, und es wird Dir gut gehen"
Epiktet
__________________________________________________ ___________________
Karen (Heike)
Mit Zitat antworten
  #248  
Alt 10.03.2009, 16:45
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Karin,
auch wenn du das jetzt nicht mehr lesen kannst, ich drücke dir fest meine Daumen und denke ganz intensiv an dich
Du wirst ganz sicher den "richtigen Wolf" füttern...! Und alles wird für dich gut werden! Komm bald wieder zu uns ins Forum.

Deine Geschichte von dem weisen Indianer trifft dermassen auf uns alle zu! Ich versuche immer an diese Zeilken zu denken, wenn ich mal wieder down bin.

Mit ganz lieben Grüssen
ulryke
Mit Zitat antworten
  #249  
Alt 10.03.2009, 16:51
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 174
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Freu, freu, hüpf und spring und 3 Mal im Kreis gedreht!!!!!!!!!!!!
Leute, ich bin sooooooo froh: Meine beiden Tumormarker CA15-3 und CEA sind in bester Ordnung. Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte ja heute nochmal ein Date mit meiner FÄ, wegen meiner Gesundschreibung, dabei ist der Befund gleich mit ausgewertet worden.

Ist das jetzt jedes Mal so? Mein ganzes Leben lang? Angst vor jeder Untersuchung und dem Ergebnis? Hibbeln und Warten und Hoffen und Bangen? Na dann! Ich nehme den Kampf auf!

Toll Vegi, das mit der Hotline zu Karin! Da erfahren wir ja schnell, wie es ihr geht.

LG an alle von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten
  #250  
Alt 10.03.2009, 16:58
KarinaW KarinaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 238
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Oh Reggie, wie schoen mit den Tumormarkern. Ich freue mich einfach mal eine Runde mit dir.
...und hoffe so ganz nebenbei, dass mein Ergebnis nachher ebenso gut ausfaellt, muss naemlich jetzt auch los zur Untersuchung***bibber zitter***

Liebe Gruesse und weiterhin alles Gute
Karina
Mit Zitat antworten
  #251  
Alt 10.03.2009, 17:01
Karen1204 Karen1204 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: bei Landau (Rheinland-Pfalz)
Beiträge: 81
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Reggie,

supertoll! Freu mich riesig mit Dir! Klar, bleibt das jetzt immer so...
LG Karen
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 10.03.2009, 17:04
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Daumen hoch AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Iris (vegi)
du sprichst mir dermassen aus der Seele...! Die Kraft, die du ausstrahlst, kann ich in jeder deiner Zeilen spüren. Und sie hilft auch mir.. danke!

Hallo all ihr Lieben,
Ich schaue jeden Tag nach, wer von euch hier geschrieben hat und ich freue mich so, wenn ich etwas von euch lese. Auch wenn es manchmal schwere Nachrichten sind, aber es ist wie ein Band (viel mehr als nur Mitgefühl), dass uns alle hier verbindet. Durch euren Zuspruch und auch durch das gegenseitige Mitempfinden habe ich mich seelisch wieder etwas stabilisieren können.
Mir fehlen oft einfach die Worte, all das, was ich fühle und wieviel ihr mir bedeutet, aufschreiben zu können.

Ich umarme euch alle
... bis morgen
liebe Grüsse ulryke
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 10.03.2009, 17:17
ulryke ulryke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Reggie,

Was für eine gute Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so mit dir...
Jetzt kannst du endlich "unbeschwert" wieder arbeiten und in deiner freien Zeit Spass mit deiner süssen Enkelin haben.

Ja, die Ängste vor der nächsten Untersuchung werden uns wohl immer begleiten. Aber wir werden auch das schaffen. Wir haben ja alle hier schon so vieles geschafft und wie dein gewählter Spruch sagt, wir haben zwar kein gutes Blatt mit auf den Weg bekommen, aber spielen tun wir es gut!!!

Mit lieben grüssen für einen wunderbaren unbeschwerten Abend
ulryke
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 10.03.2009, 17:22
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Regina,

ABARTIG GUT!!!!

Das wird jetzt so weitergehen!

Ich freue mich riesig, sitze hier und klatsch in die Hände (die müssen mich für doof halten, aber egal)

Alles Liebe,
das Kellerkind
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 10.03.2009, 17:36
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

regina,
freu mich echt total fuer dich!!
glg
u ja, das bibbern bleibt ein leben lang, seh´s bei meiner mami. seit 25 jahren macht sie das mit, aber was ist schon eine kurze bibberphase, wenn man im gegenzug dafuer am ende prima news hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55