Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2581  
Alt 20.06.2006, 19:32
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Moinsen Ihr lieben Damen,

liebe Renate, vielleicht könnte ihr sie verheiraten? Ein Kanadier bietet sich da doch an. Schön weit wech....
Allerdings möchte ich dann nicht erleben, wie Dein kleines Mutterherz blutet.
Nimm sie mal so wie sie ist. Das dient alles ihrer Entwicklung. Dass eigene Mütter doof sind, fanden wir doch selbst in dem Alter. Die haben doch von nichts eine Ahnung. Und so leben wie die Eltern wollten wir doch auch nicht. Gell?

Ja, heute nachmittag, als das Spiel lief, bin ich mal wieder geradelt. Das erste Tor fiel kurz nach 16 Uhr. Das habe ich auch mitbekommen. Hupkonzerte, Tröten, Raketen.
Und dann, Mädels, habe ich den ersten Frauentag im Baumarkt erlebt . Nur die Männer vom Personal waren da, die armen armen Wesen. Ich habe sie immer gefragt, wie das Spiel steht. Polen gegen Ungarn
Typische Frauenfrage eben. Aber frau zeigt Interesse. Gell?

Liebe Heidi,

Dir einen schönen Dank für den reizenden Abendgruß gestern abend hier in der Villa. Ja, es ist schon so, dass eine Seele veredelt werden muß. Nicht nur die Äußerlichkeiten zählen. Der Gatte soll doch Freude an seiner stillen Gemahlin haben. So war es schon immer. Es ist auch mein höchstes Ziel, die Zufriedenheit meines Gatten zu erhalten und ihm selbst die kleinsten Wünsche von seinen schönen blauen Augen abzulesen.


apropos Kerl mit blauen Augen: Da läuft doch wieder diese Buttermilchwerbung im TV. Ein leckerer junger Mann behauptet, das Geheimnis schöner Frauen entdeckt zu haben.
Schaut Euch den mal genau an. Viele kleine entzückend männliche Fältchen zieren sein junges Antlitz. Da muß der Schönheitschirurg nicht warten.
Wieso denn bei den Frauen. Hä?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

Barbara
  #2582  
Alt 20.06.2006, 19:51
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Abend alle.Klappt doch besser mit dem deutschen Fußball als erwartet. Na ja, erst mal abwarten und nicht so euphorisch sein. Kann ja immer noch in die Hose gehen. Pfui - besser nicht.
Barbara= - das geht nich so einfach von wegen Tochter ins Heim oder so. Arbeite seit 24 Jahren beim hiesigen Jugendamt. Ich weiß, von was ich spreche. Adoption - na so schlimm ist es auch wieder nicht. Internat - wo her das Geld nehmen. Bliebe nur noch an einen Scheich zu verschackern. Aber wohin mit den Kamelen???
Rubbelmaus - Genauso liegen meine 3 Stubentiger rum. Warum auch Diät? Reicht ja wenn Frauchen hungert!!!
Ich geh jetzt meine Tiger füttern und dann gehts ja auch weiter mit dem Fußball. Wundert Euch nicht. Auch "Frau" kann auf Fußball süchtig sein. Tschüss dann. Bel
  #2583  
Alt 20.06.2006, 20:59
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 387
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo zusammen,

ja eure Themen sind mal wieder sehr interessant. Das mit dem Heim für Kids finde ich gar nicht schlecht. Schließlich habe ich meine Jungs geboren..... reicht das etwa nicht ??? Um den ganzen anderen Mist kann sich mal ein anderer kümmern.

Somit haben wir Frauen unseren Teil zur Weiterbestehung des deutschen Volkes zur genüge erfüllt...... oder?

Nein, ich bin immer wieder die Putzfrau Mama, das Hotel Mama, die Animateurin Mama usw. Wer ist eigentlich für uns zuständig???

Renate, das mit der Adoption finde ich auch nicht schlecht. Leider haben sich noch keine Adoptiveltern gefunden. Warum bloß

Na ja, manchmal sind sie ja auch ganz nett, besonders dann, wenn sie etwas von mir wollen!!!

So, ansonten gibt es nicht viel neues bei mir.

Wünsche euch noch alles gute bei anstehenden Behandlungen oder Wiedereingliederungen....


Liebe Grüße

Manuela
__________________
Carpe Diem!

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
  #2584  
Alt 20.06.2006, 22:53
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: bei Berlin
Beiträge: 516
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle zusammen!

Mir hat mal jemand geflüstert, Rentner hätten nie Zeit!!! Ich kann Euch sagen, genau so ist es bei mir. Ich weiß einfach nicht, wo die Zeit hinrennt. Habe jetzt mehr zu tun als während meiner Berufstätigkeit.

Na, Frau Klinsmann (Rubbelmäusken), will Dein Mann immer noch die Mannschaft umbesetzen? Heute haben sie ja wirklich mal was gezeigt. Das sage ich jetzt einfach mal so lapidar als absoluter Nicht-Profi.

@Renate
Ist Deine tochter wirklich soooooo schlimm, dass Du sie gleich hättest umtauschen wollen? Unsere Jüngste hat uns ja auch immer viel Nerven gekostet. ABer jetzt ist sie so lieb und familiär, dass es schon fast unheimlich ist!!!

@Barbara
Ich habe den ersten Teil des Fußball-Spieles verschlafen, weil ich schon vorher auf dem Fahrrad war. Deinem lieben Martin sind ja heute sicherlich Flügel gewachsen vor lauter Freude. Naja, wie gesagt, ich lag draußen auf der Liege und wurde von Heulern und Böllern geweckt. Das war aber schon das zweite Tor. Dann bin ich reingegangen, um auch ein wenig zu gucken. War gar nicht mal so schlecht, wie da gespielt wurde.

Nun hoffe ich, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche. Natürlich schmerzfrei und ohne größere Sorgen.
Ich habe morgen Nachmittag auch schon wieder volles Programm. Ebenso Donnerstag und Freitag. Aber irgendwann schaue ich auch wieder bei Euch vorbei. So lange macht es mal gut
__________________
Liebe Grüße
Biggi

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
  #2585  
Alt 21.06.2006, 09:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hast ja recht, Barbara,
unter uns gesagt, würde ich sie ganz schön vermissen. Selbst wenn es nicht Kanada, sondern die nächste Stadt wäre - aber nicht verpetzen.
Ja, ich wollte auch nie so leben, wie meine Eltern, grumpf - und jetzt muss ich erkennen, das sich die Lebensweisen so groß gar nicht unterscheiden. Allerdings sind wir in der Freizeit aktiver, dank der heutigen Möglichkeiten.

Buttermilchwerbung - netter Typ? Warum heißt es, die Männer werden im Alter immer attraktiver und was ist mit uns? So eine Dreistigkeit. Mann sollte mal genauer hinschauen, bevor er seine Augen nach den jungen Dingern verdreht, besonders die alten Säcke. (Aber die möchte ich auch nicht geschenikt haben)

Hallo Biggi,
sie kann auch ganz schön lieb sein, besonders, wenn sie was von mir will Wenn ich nichts von ihr fordere - aufräumen etc. und sie ganz in Ruhe chatten lasse und was sie sonst noch gerne macht, hab' ich keine Probleme.

Schönen Tag Euch.

Lieber Gruß
Renate
  #2586  
Alt 21.06.2006, 11:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Ihr lieben Damen,

mit großen Schritten naht die Mittagszeit und niemand hat Frühstück gemacht.

Dafür danke ich ganz herzlich Bitte bitte weiter so

Ich treffe mich nachher mit meiner Freundin in der Stadt. Dort hat eine Frida Kahlo Ausstellung begonnen. Das müssen wir uns ansehen.
Es ist sehr bedeckt bei uns. Das ist doch das ideale Unternehmungswetter. Da bekommen reizende ältere Damen nicht so leich Schweißausbrüche.
Meine Hitzewallungen sind ohnehin fast ganz verschwunden seit ich Salbeikapseln nehme. Das ist schon eine prima Sache, denn den bitteren Tee bekam ich nur sehr schwer herunter.

Ich fand es gestern abend toll, mit Renate, Gloria und Heidi zu chatten.
Das ist irgendwie lebhafter als im Forum und ist schon mal eine schöne Abwechselung.

Renate und Bel, wollt Ihr denn nun Eure Töchter doch behalten? Sehr brav. Das liebende Mutterherz ist doch durch nichts zu ersetzen.Familie ist der Grundstein unseres Lebens. Wo wären wir denn ohne die selbstlose Mutterliebe? Auf wem könnte man sonst so ungestraft herumhacken?

Ich habe zwar schon an meinem 17. Geburtstag das behütete Elternhaus verlassen und bin allein in die große weite Welt gezogen aber glaubt mir: Ich war damals ein noch größerer Kotzbrocken als jetzt. Indianerehrenwort .
Meine Eltern haben mir immer viel Vertrauen geschenkt. Das habe ich nie enttäuscht. Macht Euch man keine Sorgen um Eure Mädels. Das wird schon.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag
Erholt Euch von der Hitze

Barbara
  #2587  
Alt 21.06.2006, 14:04
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 910
Lächeln AW: Villa Sonnenschein

JUHUUUU, Sonnenmaus wo bist´n du ??

Vielen Dank Lenilein , auch von George Clooney !

Sag a, moi, - warum hast denn du mir soviele bunte Luftballon-e in´s Schiffer´l g´schmissn ?
Da war´s dem George und mir wenigstens net langweilig.....

In Kroatien war auch Nieselregen, überall sind Sonnenmopser, gell,
das ist die Helena aus Griechenland und die Jelena aus Split ,--
wow
aber es gibt nur eine "Sonnenklau-Leni" aus dem "gelobten Land " und das bist DU....

Arbeite nicht soviel Leni, mach ne Pause, - bei den Waltons ist "Radla-Maß" Time... und die große Sause läuft am Wochenende . Alle Villenbewohner treffen sich zur "Johannisnacht".... jiepiehhh--

Liebe Grüße
Irrläufer
  #2588  
Alt 21.06.2006, 14:13
Bel Bel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: Pirmasens
Beiträge: 110
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hi Alle! Ich komme gerade vom Arzt. Fast alle Werte sind besser als erwartet. Jetzt weiß ich auch, warum ich immer so müde und geschafft bin. Erstens habe ich nur noch einen Blutdruck zwischen 83 und 50 und die Eisenwerte sind auch ganz im Keller. Jetzt heißt es, eine Bludrucktablette weniger, dafür eine gegen den Eisenmangel. Also immer noch über 20 Tabletten täglich. Wäre ja zu schön um wahr zu sein.
Manuela46 - Auf den, der den anderen Mist macht, kannst Du leider sehr lange warten. So lange alles gut läuft, sind die "Kleinen" auch dem Papa. Aber wenn nicht, dann sind sie nur Mama!!!!!!!!!!!! Kennt ihr das auch. Schon bei der Geburt fing es an. Papa kippt im Kreissaal um, kurz vorher hieß es noch:"das schaffen wir schon". Von dem Rückzug vor 15 Jahren (nach dem Motto:Gehe Zigaretten holen....)will ich mal gar nicht reden. Aber ich will nicht jammern. Ich habe es alleine trotz allem gut hingekriegt.
BarbaraO - Danke für die Aufmunterung. Es hat leider wieder ziemlich gekracht. Mutter hat mal wieder keine Ahnung. Also wie immer!!! Jetzt hat sie sich zurückgezogen. Nehme an sie schläft!! Auch wie immer!!!
Werd mal wieder etwas in meinem Haushalt tun. Hab zwar keine Lust. Wer sollte es aber ansonsten tun.
Tschüss. Bel
  #2589  
Alt 21.06.2006, 15:23
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

hallo ihr lieben

es ist sowas von warm renne nur noch mit Waschlappen auf Kopp rum ich weis euch gehts auch nicht anders

Barbara wie soll ich das verstehn?
ich soll weitermachen mit keinen Frühstück machen (oder wir)
klär mich mal auf
einige fandens nett

@Martina wo steckst du meld dich mal wieder ja ich hoffe dir gehts gut

Will morgen mal zum See war noch gar net baden dieses jahr
mir fehlt bissel der Mut weil ich doof bin
aber morgen pack ichs an

erst mal unter die Dusche springen

Geändert von kerstin01 (21.06.2006 um 15:37 Uhr)
  #2590  
Alt 21.06.2006, 20:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Kerstin,

natürlich kannst Du das so halten wie Du möchtest. Da kann Dir niemand Vorschriften machen.
Manche finden das tägliche Frühstück nett, manche nervt es und manchen ist es egal. Manche möchten auch nur nett sein.
Mich nervt es.
Als wir unsere Villa "bezogen" war es natürlich ein großer Spaß für uns alle, so zu tun, als würden wir wirklich einziehen. Inzwischen hat es sich aber abgeschliffen und ist wieder das, was es eigentlich immer war. Eine gemütliche Plauderecke für jede, die Lust hat, etwas zu erzählen und zu berichten, was sie macht und denkt.
Selbst der beste Witz ist irgendwann nicht mehr lustig.
Das ist aber meine ganz private Meinung und muß von niemandem geteilt werden.
Ich würde viel lieber einmal von Dir lesen, was Du so denkst und tust, damit ich mir endlich mal ein Bild von Dir machen kann, denn Du bist sicher eine ganz liebe Mitbewohnerin und hast mehr zu bieten als ein tagtägliches Frühstücksfoto.

Liebe Grüße
Barbara.

Geändert von BarbaraO (21.06.2006 um 21:58 Uhr)
  #2591  
Alt 21.06.2006, 20:49
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Barbara,
ja es war richtig schön, mit Euch zu chatten. Ich wäre ja gerne noch geblieben, aber ich folge dann dem ungeschriebenen Gesetz "Mann geht in Heia, Frau hinterher".
Wir lesen dann noch ein Weilchen gemeinsam (in verschiedenen Büchern) und versuchen dann, ins Reich der Träume abzugleiten, aus denen wir gestern wieder schnell geholt wurden. Ein Dankeschön dem lieben Nachbarn, der mal wieder durch die Nacht grölen mußte.
Barbara, Deine salbungsvollen Worte haben mich bestärkt - ich behalte meine Tochter. Was soll ich denn ohne sie, wie langweilig wäre dann mein Leben.

Manuela46 und ich haben uns heute auch getroffen. Wir haben zwar keine Ausstellung besucht, dafür aber eine nette Lokalität. Wir wollen das auf jeden Fall beibehalten.

Hallo Kerstin,
warum bist Du doof? Weil Du nicht schwimmen gehst oder weil Du keinen Mut hast. Das ist doch keine Doofheit.

Da bin ich doch heute zum Gartencenter gefahren, um mir einen neuen Gartenstuhl auszusuchen. Mein anderer, der zusammengebrochen ist, war von einem namhaften Markendiscounter, der eigentlich immer sehr gute Angebote hatte - bis jetzt
Die unterste Preisklasse im Center und die häßlichsten Dinger kosteten gerade so unter 100 €. Diejenigen, für die ích mich erwärmen konnte, begannen dann in einer Preisklasse von 298 €.
So, jetzt bleibt mir noch der Baumarkt.

Aber vielleicht ist mal einer so nett und bläst mir ne Luftmatratze auf. Ich lege mich dann auf die Villenwiese.

Lieber Gruß
Renate
  #2592  
Alt 22.06.2006, 04:34
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 121
Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Renate2,
Aldi Süd bietet ab 26.06. eine faltbare Hängematte an.
Pulverbeschichtete Stahlkonstruktion mit stabilen Kunststoff-Verbindungselementen belastbar bis 160 kg, mit praktischer Tragetasche kostet sie nur 35,99 Euro.

Liebe Renate vielleicht wäre das eine Alternative zum exklusiven Gartenstuhl .

Viele Grüße
Hamster
  #2593  
Alt 22.06.2006, 10:21
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.683
Standard AW: Villa Sonnenschein

Danke lieber Hamster, für diesen heissen Tipp. Jetzt schmeiss ich meine Diätbücher über Bord, das ist doch schon ne Macht 160 kg. Aber die möchte ich nun doch nicht wiegen. Dann hält zwar die Matte, aber vielleicht bricht dann ein Stuhl und gar das Bett unter mir zusammen.

Es hat bei uns angenehm abgekühlt. Gleich düse ich mal zur Lymphdrainage und lasse mich ein bißchen verwöhnen. Dabein ein kleines Schwätzchen und der Vormittag ist auf angenehme Weise um.

Letzte Nacht 1.15 Uhr - grölte es wieder durch Haus. Ein kurzes Anklingeln beim Nachbarn - der Feigling kam nicht raus- aber dann war endlich Ruhe.

Lieber Gruß
Renate

Geändert von Renate2 (22.06.2006 um 10:23 Uhr)
  #2594  
Alt 22.06.2006, 16:01
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Beiträge: 614
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO
Hallo Kerstin,

natürlich kannst Du das so halten wie Du möchtest. Da kann Dir niemand Vorschriften machen.
Manche finden das tägliche Frühstück nett, manche nervt es und manchen ist es egal. Manche möchten auch nur nett sein.
Mich nervt es.
Als wir unsere Villa "bezogen" war es natürlich ein großer Spaß für uns alle, so zu tun, als würden wir wirklich einziehen. Inzwischen hat es sich aber abgeschliffen und ist wieder das, was es eigentlich immer war. Eine gemütliche Plauderecke für jede, die Lust hat, etwas zu erzählen und zu berichten, was sie macht und denkt.
Selbst der beste Witz ist irgendwann nicht mehr lustig.
Das ist aber meine ganz private Meinung und muß von niemandem geteilt werden.
Ich würde viel lieber einmal von Dir lesen, was Du so denkst und tust, damit ich mir endlich mal ein Bild von Dir machen kann, denn Du bist sicher eine ganz liebe Mitbewohnerin und hast mehr zu bieten als ein tagtägliches Frühstücksfoto.

Liebe Grüße
Barbara.

Ok verabsschiede mich hiermit aus der Villa
  #2595  
Alt 22.06.2006, 16:57
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.149
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von kerstin01
Ok verabsschiede mich hiermit aus der Villa
Das bedauere ich sehr, Kerstin. Ich habe immerhin geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist, der sich niemand anschließen muß.

Ich hatte auch geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass Du mal was von Dir schreibst, statt einfach nur täglich Bildchen ins Forum zu setzen.

Deine Reaktion läßt nun leider nur noch den Schluß zu, dass Du wirklich nichts anderes möchtest. Bisher hast Du Dich eigentlich noch nie an unseren gemeinsamen Plaudereien beteiligt und trittst als Mensch dadurch nicht in Erscheinung.

Du hast manchmal geschrieben, dass es Dir nicht gut geht. Warum, das blieb Dein Geheimnis. Ich hätte es gerne gewußt und Dich zu trösten versucht.


Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Barbara
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55