Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2641  
Alt 07.12.2011, 11:28
Lila49 Lila49 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.08.2011
Ort: Paderborn
Beiträge: 113
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo liebe Löwenmädels

ich bin nach 2 Wochen endlich wieder zu Hause. Die Zeit an der Ostsee war schön ... aber Heimweh, Übelkeit und Durchfälle machten mir oft einen Strich da durch, und die Spaziergänge wurden immer weniger.

Danke für Eure lieben Geburtstagsgrüße ... leider gab mein Laptop an meinem Geburtstag den Geist auf ... und ich konnte mich nicht früher melden.

Werde später in Ruhe Eure Einträge lesen ... ist ja 'ne ganze Menge.
Mit Zitat antworten
  #2642  
Alt 07.12.2011, 11:54
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo löwen..

muß mich auch mal wieder melden sonst denkt Ihr noch ich bin verschollen,

Die tägliche bestrahlung ist etwas nervig aber auszuhalten die unfreundlichkeit hat sich nicht gelegt trotz aussprache ich reagiere jetzt auch trotig.. Kindisch aber was soll es wenn die Kindergarten spielen spiel ich halt mit..

Im Moment hab ich so große Angst hab Unterleib schmerzen so in Darm gegend und traue mich einfach nicht zum Arzt warum? was sagt er hab ich jetzt etwa noch darm...... ich quäle mich so mit durchfall und wieder nicht mit blähungen und wieder nicht..

Es ist auch so blöd zum Arzt zu gehen wegen der Strahlen termindruck Taxi druck u.s.w.

ich hoffe ja das es nur mein Kopf ist der spinnt und ich übervorsichtig bin oder die "langeweile" ohne chemo oder das gefühl verlassen zu sein weil mich ja nun kein Arzt mehr sehen will trotz 3 wöchiger Herceptin gabe. Aber auch da hab ich mich belesen verursachen ja dein durchfall.

Ach was für ein Scheiß alles und das vor Weighnachten der Reha und unserm Treffen.

Apropo treffen Hotel hab ich ja gebucht, Fahrkarte warte ich auch noch weil ich ja noch kein Bescheid der rehaklinik habe..

Habt ihr eigendlich ne buchungsbestätigung bekommen? ich hab das telefonisch gemacht das wollten die nur Name telefonnummer und Kennwort löwenrudel wissen ich hoffe ja mein hotelplatz ist sicher...

Allen eine Schöne Woche und fürs zulesen (was für ein Wort) hab ich für zuhören erfunden..lach


Bis bald
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #2643  
Alt 07.12.2011, 13:11
frollein frollein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ichwerdegesund,

lass dich nicht unterkriegen...
die darmschmerzen/blähungen hängen sicher noch mit den nachwirkungen der chemo zusammen - bei mir war das der fall... das braucht alles eine weile bis sich das wieder einspielt...hab geduld mit dir!

ich weiss ja nicht wie du dich derzeit ernährst...versuch es mal mit schonkost die nächsten tage/wochen...lg in die motz-trotz ecke...
lass dich bloss nicht unterkriegen, ein ende ist in sicht!!!
Mit Zitat antworten
  #2644  
Alt 07.12.2011, 16:27
Lexa80 Lexa80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 104
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo an Alle,

gleich gehts ins Kino! Happy new year. Schaun mer mal!

ichwerdgesund, hab um Bestätigung per Mail gebeten. Die habe ich auch bekommen. ******Reservierung bestätigt********
Das wars schon. Ich denke aber das klappt auch telefonisch sicher. Wenn nicht fallen wir alle in die FinchenWG ein.
Sag mal, musst du pudern oder cremen?

Viele Grüsse
Lexa
Mit Zitat antworten
  #2645  
Alt 07.12.2011, 16:39
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Leukos sind heute bei 2500 .. ich soll aber morgen aber trotzdem in der Klinik antanzen, was mich etwas nervt, weil das ohnehin wieder auf Verschieben hinausläuft. Zumindest hoffe ich schwer, dass die nicht auf Idee kommen, mir die Chemo mit 2500 verabreichen, das wäre ja noch schlimmer .. und das alles trotz Neulasta

@Dottoressa .. was das Verschieben anbetrifft, sitzen wir wohl im selben Boot wie hoch sind denn deine Leukos genau? Was ist denn G-CSF?

@Lila .. schön, wieder von dir zu hören!

@Issy .. wünsche dir, dass sich die NW erst gar nicht zeigen und du dein Outfit beim Abschlussball deiner Tochter ausführen kannst! Das geht ja gar nicht, ein tolles Kleid kaufen, und dann hängt es im Schrank! Alle Daumen sind gedrückt!

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
  #2646  
Alt 07.12.2011, 16:51
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

bevor mich die Medikamente in die Horizontale zwingt, ein paar Zeilen noch von mir.

Der Kampfplatz war heute geprägt von vielen Löwenrudeln. Er war regelrecht überfüllt. Wurde deswegen in einem Kampfwagen untergebracht *Rollstuhl*, was mich in keiner weise beunruhigte. Fünf Löwinnen trafen noch mit mir als Verstärkung ein und wir hielten der Hauptstreitmacht den Rücken frei. Unsere Strategie ging dahin, den Feind zu zermürben und zu verspotten. Was ich natürlich auch gemacht habe. Kampfbereit zückte ich meine 2 Birnen und ging zum Angriff über. Was die anderen Löwinnen leicht irritierte… ähem… vielleicht sollte ich eine andere Waffe in Betracht ziehen. Bananen wären nicht schlecht.

Tatkräftig unterstützen wir uns und auch unser Oberarzt hielt sich mit seinen Kampfparolen *Schwarzen Humor* keinesfalls zurück. Eine kleine Kostprobe unseres Geplänkels:

*Der Henker überprüft noch einmal das Seil. Der Gefangene tritt vor und meint: Die Woche fängt schon gut an. Bin gespannt wie sie endet*.

Lachend zogen wir in den Kampf. Stunden später. Glorreich und müde kehrten wir vom Kampfplatz zurück. Wohlwollend wurden wir vom Oberarzt empfangen. Ich bekam sogar einen Orden mit einer Urkunde *strahlt*. Am Montag darf ich die Urkunde einlösen. (Mammosono). Dann werde ich sicher erfahren, ob mein Feind langsam in die Knie geht.

Die 3. FEC ist drinnen, ich bin stolz auf mich.
Überlege noch, ob ich mir eine *Para…* reinziehen soll, gegen die Knochenschmerzen.

Ichwerdegesund:
Bei uns grassiert momentan eine Magen- und Darminfektion, vielleicht wehrt sich dein Körper gegen diese Krankheit, kann ja sein. Um aber Dir selber Seelenfrieden zu geben, lass Dich untersuchen. Von Vogel Strausspolitik wird es nicht besser. Man zögert nur das Ungesagte hinaus. Und man ist hinterher überrascht, dass man sich unnötig verrückt gemacht hat. Gute Besserung. Und halte die Ohren steif.

frollein:
Vielen Dank für Deine Information über Anaid. War etwas unruhig, da sie sich nicht mehr gerührt hatte.

Finchen:
Obst ist eine Leidenschaft von mir. Daran könnte ich mich tot fressen. *Essen kann man dazu nicht mehr sagen*.

An die Mäuschen.. Familie *der Name gefällt mir… lacht*
Butterbrötchen wäre auch eine Idee. Mal schauen, ob ich hier welche bekomme.

Parvati:
Ich denke eher, die werden dort noch ein Blutbild machen, bevor sie mit der Chemo beginnen. Wünsche Dir für Morgen, viele.. viele... Leukos. *sonst faxe ich Dir welche rüber*

Issy:
Man sagt mir nach, dass ich nicht nur die Daumen sehr gut drücken kann, sondern auch die Zehen und Ohren. Werde ganz feste an Dich denken und drücken. Wünsche Dir einen wunderschönen Abend. Feiert schön.

*Gähnt*
Die Medikamente schlagen durch. Begebe mich mal in meine Löwenhöhle. Wünsche allen eine ruhige Nacht.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)

Geändert von Dyara (07.12.2011 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2647  
Alt 07.12.2011, 17:55
ichwerdegesund ichwerdegesund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2011
Ort: NRW
Beiträge: 84
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

hallo Leute


@Lexa80 also das ist ja auch so ein Ding oder? ich muß pudern und zwar bitte sehr nur mit talkum nicht mit babypuder das soll nicht so gut sein. und creme kommt nur in frage wenn Rötungen auftreten also noch bin ich von allem verschont aber ich geb mich nicht der illussion hin das ich verschont bleibe...
__________________
LG Ichwerdegesund
Mit Zitat antworten
  #2648  
Alt 07.12.2011, 20:20
Benutzerbild von mecky66
mecky66 mecky66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 122
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Löwenrudel,

danke fürs Daumendrücken. Hatte aber keine Wirkung. Wegen meine schmerzende Füße durfte ich heute unverrichteter Dinge wieder nach Hause.
Da jetzt 3 von 5 Nägel schwarz sind und ausfallen werden, muß ich pausieren. Auch um bleibende Schäden zu vermeiden.

@Finnchen: ich nehme B Vitamine. Nehme auch Lieselerde .Und Calzium.

Hab noch 4 Taxol vor mir. Darf nächste und übernächste Woche und dann noch mal eine Woche Pause. Mein Ziel dieses Jahr fertig zu sein ist hinüber. Bin somit Mitte Januar fertig. Brüll !!!

Das bedeutet, das ich mit Sicherheit nicht kommen kann. Geb aber mein bestes. Will Euch doch shen und

Abwarten und Tee trinken. Und auf das GUTE HOFFEN !!

LG und allen das Fell gegrault von Mecky
Mit Zitat antworten
  #2649  
Alt 07.12.2011, 20:49
Benutzerbild von Emile
Emile Emile ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 198
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Abend liebes Rudel,

melde mich erfolgreich von der 4. Taxol + Herc. zurück. Es war wieder ein gutes "Stöffche", welches mir verabreicht wurde und ich bin sofort in die Tiefschlafphase übergegangen. Heute gab es ein Kontroll-Sono und ich hatte dolle Angst, dass sich doch trotz letzter Vollremission wieder was gebildet hat, aber das Sono war laaaaangweiliiiiiig Mein Port bereitet mir leider Kummer, der Arzt hat sechs Anläufe gebraucht um den Eingang zu finden
Vielleicht sollte ich bei der nächsten Sono " Man muss ja nur den Nippel durch die Lasche ziehn....." singen, vielleicht klappt es dann.

Apropos Singen, liebes Rudel ich brauch morgen nochmal Eure Däumchen. Wir arbeiten in einem Gebäude mit einem tollen roten Sandsteintreppenhaus, dort ist eine Akkustik wie in einem Dom. Vor ein paar Jahren haben ein paar Kollegen, den Treppenhauschor gegründet. Wir sind in jeder Stimme drei Sänger und jedes Jahr im Advent treten wir zweimal im Treppenhaus auf. So, und morgen um 12:15 Uhr ist der erste Auftritt. Da ich ja heute die Taxol hatte, ist es morgen mit meiner Mundschleimhaut schwierig, weil trocken wie die Wüste Gobi Ich werde mir ein Glas Wasser hinstellen und immer mal dran nippen, aber ich bin ja immer soo aufgeregt Hoffentlich zitter ich nicht so, dass das Glas umfällt oder ich mich erst gar net trau einen Schluck zu nehmen. Oh man, das sind Sorgen

Dyara Ich liebe Deinen Humor Und ja ich liebe auch Obst "mjam,mjam" Ich gehe immer vor der Chemo morgens zum Bäcker und frühstücke dort eine Kleinigkeit, trinke lecker Milchkaffee und nehme mir noch ein Rosinenbrötchen für die Chemo mit.

dasRiek Ich bin mental bei Dir und unterstütze Dein Projekt mit ganz viel posititven Gedanken

IssyDaumen sind für Freitag gedrückt, Du wirst eine wunderschöne Mama auf dem Ball sein

Dotti + Parvati Auch für Euch und Eure Leukost wird gedrückt. Auch ich habe gsd noch zwei Große Onkel, zwei Ohren, 2 Nasenflügel, da ist noch mächtig was zum Drücken da

Thekelchen Herzlich Willkommen! Ich hatte unter EC nur eine latente Übelkeit, aber das hat mir schon gereicht. Ich wünsche mir, dass es bei Dir besser wird Ich hatte bisher nur noch einmal meine Periode, aber seither sieht es düster aus. Am Montag hatte ich ein paar Krämpfe und es blutete gefühlte zwei Tropfen und dann war wieder nix. Dafür blute ich immer mehr aus der Nase, vielleicht hat sich meine Periode einen neuen Fluchtweg gesucht

meckyAlles Gute, vielleicht klappt es ja doch zu unserem Treffen. Wäre schön! Hab's grad gelesen, tut mir soooo leid. Fühl' Dich ganz lieb gedrückt!

Finchen Genau, wenn Du ein neues Domizil hast, stehen wir auf Deiner Matte und jeder bringt eine andere leckere "Löwenspeise" mit

So, Ihr Lieben auch wen ich nicht jedem namentlich angeschrieben habe, ich habe Euch trotzdem alle in meine Herzen (dolle Sache so ein Herz, je mehr man es öffnet, desto mehr Platz gibt es dort) :1luvu

Daumen und alle Körperteile s. o. sind gedrückt. Seht Euch alle vor Mortimer, dem feigen Trottel, vor.

Liebe Grüße und Nasenstümper
Eure Emile

Geändert von gitti2002 (10.12.2011 um 22:14 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten
  #2650  
Alt 08.12.2011, 03:06
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

Parvati:
Mein Faxgerät steht für Dich bereit. Wäre ja gelacht, wenn die Leukos unter diesem kolossalen Druck nicht hochgehen würden.

Emilie:
So geht es ja nicht *wirft sich über die Obstplatte und hält ihr dann einen angebissen Apfel hin*. Erst schenkst du mir ein Rosinenbrötchen, dann bekommste den Rest.

*schielt zu Mausfrau*
ich würde auch tauschen für ein Butterbrötchen. Meinst Du, eins langt für Dich heute Früh? Wenn nicht, habe noch 2 Birnen anzubieten. Sie haben sich bestens bewährt, im Kampf.

Ich wünsche Euch keine Nebenwirkungen. Passt auf Euch auf.
Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten
  #2651  
Alt 08.12.2011, 07:24
Benutzerbild von Sommer*
Sommer* Sommer* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 240
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Melde mich auch mal kurz. Heute ist Bestrahlung 22 von 34, also fast durch.
Merke immer noch nichts davon. Gestern haben mir die Mädels doch glatt einen Schneemann mit der Farbe auf den Bauch gepinselt. :-) Und schön ist der!
Momentan mach ich gar nix mehr auf die Stelle, weder Puder noch Creme.

Habe auch schon eine recht ansehliche Matte auf dem Kopf, so dass ich mich zumindest im Wartezimmer traue, die Mütze abzunehmen. Ansonsten läuft die "frisur" eher unter Geschmacksverirrung. Perücke also weiterhin angesagt.
Den Epilierer für die Beine musste ich auch schon re-aktivieren und Augenbrauen gehören gezupft. Wimpern fast wieder ganz lang.

Gestern war ich sogar endlich mal im Solarium, habe die Stellen, die bestrahlt werden, abgedeckt. Ich war positiv überrascht über das Personal dort. Sie hat mich super beraten und als ich nachfragte woher sie das alles wisse, hies es, sie haben eine Sonderschulung bekommen, gerade für Leute nach Chemo mit Bedarf an Vit D3. ich war platt!

So noch ein eine Kommode fürs Wohnzimmer beim Elch holen und zusammenschrauben, dann bin ich mit renovieren endlich fertig.

Hoffe es geht euch allen gut, Sommer
Mit Zitat antworten
  #2652  
Alt 08.12.2011, 08:48
Benutzerbild von Dyara
Dyara Dyara ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Ort: Nürnberg
Beiträge: 268
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

*winkt in die Runde*

Viele liebe Gruesse,

jesses, war das eine Nacht. Ich bin fix und alle. Aber wenn ihr meint, dass dieser Mortimer da war, Pustekuchen. Der hat noch nicht mal gewagt, seine Nasenspitze in den Garten zu setzen, weil mein Wuffel mehr im Garten war wie im Haus. Und das ging die ganze Nacht so. Rein. Raus.

Da wir vor einer Woche schon beim Tierarzt waren, wussten wir ja, dass krankheitsbedingt unser Wuffel *Merlin* so reagieren würde. Aber heute Nacht halfen die Tabletten nicht mehr. Und das schlimmste, Blut rieselte seit dieser Nacht aus seinem Darm. Eine einzige Quälerei sage ich Euch. Für den Hund und für mich. Er hat dünnflüssigen Kot in der Küche verloren und ich putze hinter ihm her. Und das zog sich bis ungefähr 7.3o Uhr hin. Merlin pennt jetzt und ich bin hell wach. Möchte schlafen, aber ich kann nicht.

Gegen 8.oo Uhr griff ich dann zum Hörer, um die Versicherung zu verständigen. Da wir für *Merlin* eine Tieroperationskostenversicherung abgeschlossen haben. Und ich befürchte, dass seine Krankheit doch schlimmer ist, wie wir annahmen. Habe alles angeleihert und das mit voller Dröhnung. War ein interessantes Gespräch kann ich Euch sagen, mit vielen Aussetzer. Aber... sie hat verstanden, was ich wollte. Die Papiere werden mir zugeschickt. Muss sie dann dem Tierarzt vorlegen. Hab alles notiert, vorsichtshalber.

Werfe mir jetzt erstmal eine Emend und eine halbe Dexa rein, damit ich auch versorgt bin. Danach schlurfe ich in die Küche und mache mir einen heissen Kakao. Werde meine Beine hochlegen und etwas Fernseh schaun. Vielleicht penne ich dabei ein.

Dyara
__________________
Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte. Für die Tapferen ist sie die Chance. (Victor Hugo)

Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen. (Zig Ziglar)
Mit Zitat antworten
  #2653  
Alt 08.12.2011, 10:56
dasriek dasriek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2011
Beiträge: 557
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Löwchens,

jaja, ich bin auch noch da...

Dyara: das tut mir leid mit Eurem Hundchen... Ich drück die Daumen, mal wieder, dass es gut wird!

Emile: Treppenhauschor, wie geil ist das denn? Find ich ja phänomenal! Und drück Dir natürlich auch die Daumen für Deinen Auftritt!

Parvati, Dotti: Leukodaumen sind selbstverständlich auch gedrückt!

Issy, für Dich viel Spaß heute abend beim Abschlussball - Du packst das!!!!!

Finchen: In Bestrahlungszeit kein Auto fahren - häääh??? Ich hab von meinem Strahlenfuzzi gleich den Abrechnungsschein für die Fahrerei - angekreuzt Privat-PKW - bekommen. Ist doch sonst Schwachsinn, oder?
Ok, ok, Du musst ja bei der Bestrahlung selbst nicht gleich "brrrrrummm, brrrrrummm" machen - nicht dass Du noch ganz ungeplant gaaaaanz andere Stationen kennenlernst...

Ansonsten: bin heute am Tag 6 meiner Nichtraucherkarriere, gestern zum ersten Mal ohne Zigaretten arbeiten, das war noch mal ne Sondergeschichte... Aber bin eisern geblieben! Danke für Eure guten Wünsche!!!

Allen anderen auch liebe Grüße

Euer Riek
__________________
Zuviel Denken schadet manchmal - zuwenig immer.
(Unbekannt)
Mit Zitat antworten
  #2654  
Alt 08.12.2011, 11:02
RebeccaKollo RebeccaKollo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 74
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Dyara. Deine kleine Anekdote über den "Kampf" fand ich genial
Gibt mir sehr viel Mut für morgen und ich werde 100 pro an so manche Zeilen denken müssen.
Umso mehr tuts mir leid, dass deine Nacht so bescheiden war und es dem Wuffel so schlecht geht Drücke die Däumchen.

Ansonsten wünsche ich allen einen NW-freien Tag. Morgen reihe ich mich auch wieder ein
Mit Zitat antworten
  #2655  
Alt 08.12.2011, 14:28
Parvati Parvati ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2011
Ort: München
Beiträge: 330
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

wie erwartet ist die Chemo auf Montag vorschoben. Finde ich jetzt aber gar nicht so schlimm, wie sonst, als das für mich immer ein Grund zum jammern war. Das Wetter ist heute wunderschön, werde gleich noch spazieren gehen, dann gehe ich morgen noch einmal ins Fitnessstudio und kann am WE noch eine Freundin treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.

Blöd ist nur das Timing mit Frankfurt, wenn es bei dem 3 1/2 Wochen Rhythmus bleibt, dann wäre die letzte Chemo am 5.1. .. oder ich muss mit denen reden, dass sie auf den 9.1. gelegt wird

@Dyara .. tut mir leid, dass du so eine schreckliche Nacht hattest, hoffentlich geht es deinem Wuffel wieder besser
.. mein Leukofax hatte wohl eine Empfangsstörung

@dasriek .. wow, das läuft ja wie am Schnürchen mit deinem neuen Nichtraucherleben, alle Achtung!

lg
Parvati
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55