Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Bauchspeicheldrüsenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #256  
Alt 04.08.2006, 20:07
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

freue mich sehr von Dir zu hören und so noch die Gelgenheit zu haben Dir einen wunderbaren Urlaub zu wünschen. Kann Dich gut verstehen, dass Dir das hier manchmal zu viel ist...ich selber brauche auch manchmal ein wenig Abstand udn ich bin ja gar nicht selber betroffen................

Dir alles Liebe

Inez
  #257  
Alt 04.08.2006, 22:37
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela

Ich möchte mich den Wünschen meiner Vorrednerinen anschließen und Dir einen super schönen Urlaub wünschen, erhohle Dich gut.
  #258  
Alt 04.08.2006, 23:01
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

hallo Manuela,
auch von mir liebe Grüsse und einen schönen Urlaub,erhole Dich gut und schalte mal ab mache nur schön Sachen.
L.G.


L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
  #259  
Alt 19.08.2006, 16:12
Benutzerbild von Jörißen
Jörißen Jörißen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 315
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela
Bist du schon wieder aus deinem Urlaub zurück ? Wenn ja , hoffe ich , das du dich erholt hast und es dir gut geht . Melde dich doch mal .

Lieben Gruß Christiane
  #260  
Alt 19.08.2006, 17:41
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela

ich schließe mich Christianes Wünschen und Bitten an
  #261  
Alt 23.08.2006, 19:24
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Halo meine lieben !

ich bin wieder unter euch ,nach den Urlaubsanläufen hatt es mich wieder zurück der realität.Das erste mal nach Dresden konnten wir unterbrechen meinStent meldete Verstopfung 40° fieber immer noch steigent heftige Schmerzen vorn im Bauch im Rücken schrecklich, Notambulanz Dresden ,gut das ich den Bericht mitdabei hatte .Man denkt hoch krätige Ärzte aber man merkte etwas damit überfordert hat man nicht alle tage solch etwas.Ich betand daruf nach Heidelberg zurück zufahren da bin ich auf der sicherren Seite gut nach vielen hinundher hohesAntibiotikum und den nächsten tag nach Richtung Heimat und auf zur Notaufnahme durtfe auch gleich dableiben.
Nächsten Tag dann ERCP mit Dilation des Stents (Dresden wollte diesen rausnehmen )Plaste ja aber doch nich den Metall liebe Doktor's und so muß man auf sich acht geben.Sedierung war nicht möglich weil es nicht wirkte bei Durogesic Pflaster bei mir die 75 Stärke kann es vorkommmen das die Narkotika nicht ansetzten :Abbruch nächster Versuch mit einen Anästhisisten Tag 2 .mein lieber OA erschien ich war sehr überrascht kannte ihn nur aus Besprechung etc kurz erzählt und dann Narkose gut gemacht lieber DOC .Am nächsten tag durfte ich schon wieder nach Hause und dann gleich am nächsten Tag Versuch 2 nach Dresden .Es hat diesmal funktioniert hatten sehr schönes Wetter und es war einfach zu kurz. Auch für meinen Schatz der wirklich mal ausspannen mußte war es recht schön und zu kurz .
Heute war dann wieder Chemo ,habe vorhin etwas gelegen da leichte schmerzen aber nun geht es schon .Ja da war eine leichte Zusammenfassung nicht sehr schlimm aber etwas sehr lang.
die Tage schreibe ich mal bei jeden einzelnen wieder etwas rein .lasst euch lieb drücken eure Manuela die nicht aufgibt
  #262  
Alt 23.08.2006, 22:05
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,
selbst im Urlaub bleibt Dir nichts erspart.
Schön das Ihr doch noch ein paar Tage hattet.
Freue mich wieder etwas von Dir zu hören.
L.G.
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
  #263  
Alt 24.08.2006, 07:38
Pilzköfpchen Pilzköfpchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2005
Beiträge: 133
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo Manuela,

schön von Dir zu hören, nicht schön zu lesen, dass Du Deinen Urlaub nicht wirklich in vollen Zügen genießen konntest. Aber der nächste kommt bestimmt

Ich hoffe, Du verträgst Deine Chemogabe und bist heute wieder putzmunter !

Liebe Grüße
Sabine
  #264  
Alt 24.08.2006, 17:00
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

HAllo Manuela

Schön das Dich die Heimat wieder zurück hat und hoffendlich auch wieder in bester Gesundheit fit und munter.

Das dieser blöde Stent aber auch imungünstigsten Augenblick verstopfen muß - kann der sich das nicht besser überlegen????

Hoffe das Dir die Chemo gut bekommen ist und Du fröhlich rumspazieren kannst!!!
  #265  
Alt 30.08.2006, 15:28
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Halo alle zusammen!
heute geht es mir deutlich wieder besser wie zu wochende :Nie mehr las ich eine Chemo verabreichen wenn ich schon Bauchschmerzen habe .Ich ging durch wahnsinnige Quallen Erbrochen ,Schmerzen etc.die Tage hinzu kam noch das man mir Tropfen (Valeron N) die den den Wirkstoff des Pflasters Durogesic aufheben verschrieb und ich diese nahm . Auf zuraten des Doc der meinte es ist nicht so ,beides verträgt sich.In der Notaufnahme angelangt bekam ich 3 Mittel gegen Brecherei Kevatril,Paspertin und Propamzol iv.es kam zum Stillstand .Valeron war dann aus dem Körper und nun begann das 100 ter Pflaster zulangsam zu wirken . Schön wenn der Schmerz nachlässt.heute kann ich schon wieder essen und habe auch hunger und es geht wieder voran ein glück. Doch wieder einmal zeigt sich das man auf sich selbst aufpassen muß auch bei Doc und Co.
  #266  
Alt 30.08.2006, 21:30
maus maus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2006
Beiträge: 462
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

freue mich wieder etwas von Dir zu hören.

Bin traurig was ich so von Dir lesen Muss.

Aber Du bist ja ein S T E H A U F M Ä N N C H E N und so wir es bleiben.

Viele Grüsse
Anita
__________________


Ich kann nicht!
Wer das sagt,setzt sich selbst Grenzen.
Denkt an die Hummel.

Die Hummel hat 0,7qcm Flügelfläche
bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach dem bekannten Gesetz der Aerodynamik
ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis
zu fliegen.
Die Hummel weiss das aber nicht
und fliegt einfach!
  #267  
Alt 09.09.2006, 12:37
Benutzerbild von Manuela08
Manuela08 Manuela08 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.07.2005
Ort: Nähe ----Kirchheim unter Teck
Beiträge: 549
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Halo alle meine lieben !
seit einiger zeit ist es ja hier um meinen thead von meiner Seite sehr ruhig geworden. Was soll ich auch immer neu schreiben außer e kommt mal was hinzu wie Chemo oder dieser Stent ,vieleicht für manch einen nichts interressantes so kommt er halt immmer in den Rückseiten schnell an.Werde mich auch für die Zukunft so hab ich`s beschloßen etwas zurückziehen .Aber öftersmal an das Ufer hier zurück kommen . seit nicht böse darum aber ich brauch ganz einfach bin da auch sehr ehrlich Abstand .Allso man sieht sich.Denken werde ich sehr an euch .
  #268  
Alt 09.09.2006, 20:53
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Hallo liebe Manuela,
das kann ich gut verstehen. Ich wünsche Dir von Herzen weiterhin alles Gute. Verliere nicht Deinen Mut und Deine bewundernswerte Tapferkeit. Du schaffst es!!
Viele liebe Grüße,
Anemone
  #269  
Alt 12.09.2006, 23:12
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

hallo liebe manuel,

ich glaube ich kann dich sehr gur ´verstehen, denn selbst ich habe mir iene auszeit genommen und schreibe nur noch´selten, aber habe auch denen thread immer weiter verfolgt. ich hoffe, dass du wenigsdten weiter schreibst, ob schlecthte oder gute dinge... vor allem von den guten dingen will ich viiele lesen, aber verstehe dass du etwas mehr abstand´brauchsat, würde mir genauso gehen.
ich wünsche dir alles erdenkliche gute weiterhin
lg christiane
  #270  
Alt 12.09.2006, 23:51
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Mein 1.Staining nach der Chemo

Liebe Manuela,

lasse Dich nur gehen. wenn Du versprichst, dass Du, wenn Du mal ein Ohr zum Ausweinen oder zum Zuhören bei besonders guten Nachrichten brauchst, Dich wieder an uns hier erinnerst.

Laß Duch mal ganz fest umarmen und Dir weiterhin alles erdenklich Liebe wünschen

Inez
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55